Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi tempel in den Gärten

Queeni fühlte sich wunderbar hier draussen in den Gärten. Sie genoss einfach nur die frische Luft und bemrkte wie gut sie ihr tat. Sie schaute zu Laubi und antwortete

Ja ich habe Lust auf einen Spaziergang. Die Luft tut einen so gut das muss man einfach geniessen.

Jedi tempel in den Gärten
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum mit Casta -

Slain lies ein Schwert um sich kreisen. Blockte die Schläge der Padawan ab. Er war froh, dass Casta damit einverstanden war, das er ihr Meister wird. Bisher hatte er die Ausbildung seiner Padawane nie zu Ende gebracht. Seine erste Schülerin war unglücklich bei Slain und so ging sie zu einem Jedi, den sie schon besser kannte, aber wie er gehört hatte, war dies auch schon nicht mehr so. Und sein zweiter Padawan hatte sich ja nun dem Tempel abgewandt. Bei Casta würde es anders werden, da war er sich sicher. Die junge Frau hatte so viel Elahn und Kraft. Sie würde eine gute Jedi werden, dafür würde er Sorge tragen.

Der Raum füllte sich schon wieder, dabei wollte doch Slain genau das vermeiden. Von den Menschenmassen hatte er ersteinmal genug. Eine Pause jedoch konnte er sich nicht gönnen. Er hatte eine Aufgabe. Casta und die war ihm wichtig. Bei der nächsten Gelegenheit würde er sich ein bischen zurück ziehen.

Der Kampf zwischen den Beiden war wohl nicht sehr spektakulär, so wie man es eigentlich von den Jedikämpfen gewohnt war. Keiner der Beiden sprang wild durch den Raum oder nutze großartig die Macht. Der Schwerpunkt lag eher auf den Lichtschwertern und deren Beherrschung. Was nützte einem auch das Herumgehüpfe. dadurch konnte man keinen Kampf gewinnen. Manchmal konnte man ihn sogar nichteinmal durch die Überlegenheit mit seiner Waffe gewinnen. Slain war Mizuno und Tear im Kampf nicht überlegen gewesen, aber er wusste sein Können einzusetzen. Nach seiner Meinung war es das, worauf es ankam. Man musste den Gegner überraschen.

Er nahm etwas Abstand von Casta.


"Komm schon Casta. Zeig mir mal was du kannst."

Nun würde er sehen, in wie Kreativ oder wie man es nennen mochte, seine Padawan war.

- Jedi Tempel - Trainingsraum mit Casta -
 
-------------<<< Jedi-Tempel - Gärten>>>-------------

Ja, das denke ich auch jedesmal wenn ich hier bin. Hier kann man gut entspannen und sich einfach mal ne Auszeit gönnen.

Laubi ging auf einem der Wege durch den Garten.

Das letzte mal war ich hier, als der Krieg über Corsucant noch im Gange war. Es war in der Nacht und ich beobachtete mit meinem Padawan die Schlach von hier unten aus. Es ist schon zulange her.
Du kannst dir später auch noch an einem der Termilas eine Karte des Tempels ausdrucken lassen, da stehen alle wichtigen örtlichkeiten hier drauf.

Laubi blieb stehen und beobachtete die Tiere die zwischen den Pflanzen umher krabbelten und flogen.

Und, wie gefällt es dir bisher hier?

An sich eine dummer Frage, da sie ja erst seit kurzem hier war und kaum etwas gesehen hatte.
 
Jedi-Tempel, Trainingsraum, mit Master Slain

Casta umschloss nun das Schwert mit beiden Händen. Sie wusste, sie war Slain unterlegen...zumindest jetzt noch. Ihre Augen funkelten kurz grün auf und sie atmete tief ein. Sie sprang auf ihn zu, drehte sich so schnell sie konnte und sah, dass er jeden ihrer Angriffe sofort zu blocken wusste. Aber nur so konnte sie lernen. Ihre Bewegungen wirkten grazil, seine fast arrogant elegant. Slain war ein guter Jedi-Meister und für Casta war es eine Ehre, ihn zum Meister zu haben.

Sie drehte sich nah um seine Hüfte und über den Köpfen der beiden prallten die Schwerter wieder zusammen. Casta lächelte kurz, sprang seitlich an ihm vorbei und zielte auf seine Beine. Er stiess das Schwert nach unten und drehte beide Klingen mit einem Schlag wieder hoch. Die junge Frau drehte sich wieder auf ihn zu, die Klingen kreuzten sich und das laute Surren erfüllte die Halle mit atmosphärischen Klängen.

Als Casta unachtsam war, gelang es dem Jedi, ihr mit einem harten Schlag die Waffe aus der Hand zu reißen. Sie blickte hastig zur Seite, öffnete ihre Hand, spreitze die Finger ab und ließ die edle Waffe wieder in ihre Hand gleiten. Keinen Moment zu früh. Slain griff frontal an und die Padawan blockte einen Schlag, der direkt vor ihr Gesicht ging. Hinter der leuchtenden Klinge sah sie seinen konzentrierten Gesichtsausdruck und versuchte ihn mit dem Schwert an der Hüfte zu treffen...


Jedi-Tempel, Trainingsraum, mit Master Slain
 
Jedi-Tempel in den Gärten

Queeni genoss den Spaiziergang und hörte Laubi zu was erzählte. Sie blickte auf da er ihr eine Frage gestellt hatte und antwortete.

Ich habe bisher noch nicht viel gesehen hier aber gefällt es sehr gut.
Sie grinste ihn und fragte ob sie nicht weiter gehen wollten.

Jedi-Tempel auf dem weg zum Trainingsraum
 
Jedi-Tempel - Ratssaal

Tionne hatte die ganze Zeit kein Wort gesagt. In ihr tobten immernoch die verschiedensten Gefühle. Als die anderen sie mit dem Admiral alleine ließen, überkam sie plötzlich Angst vor dem was kommen mochte. Als er ihre Hand nahm, sah sie ihn geradeaus an, doch in ihren Augen spiegelte sich die Angst.
"Ich soll ihnen von Gil sagen dass er euch liebt und sie der einzige Grund sind warum er am Leben ist."
Tionne glaubte es nicht mehr aushalten zu können, es fühlte sich an als würde sie zerspringen. Aber sie wollte nicht wieder weinen, obwohl ihr nur zu sehr danach war. Sie hatte sich schon zu viel erlaubt, sie hasste es vor anderen Leuten zu weinen. Auf Wars Frage, ob er ihr helfen könne, schüttelte sie nur kurz den Kopf. Sie wüsste nicht was er tun könnte, außerdem musste sie sich erst sammeln, bevor sie wieder sprechen konnte. Sie wischte die Tränen, die trotzdem gekommen waren, mit einer ungeduldigen Bewegung ab und sprang auf, weil sie das Gefühl hatte, es keine Minute länger aushalten zu können, da herumzusitzen. Aber sie wusste auch nicht, was sie stattdessen machen sollte, also begann sie ziellos im Raum im Kreis zu laufen. Gils Worte gingen ihr im Kopf herum. "Ich werde nicht sterben"... das war so typisch Gil. Sie hoffte nur, dass er damit Recht behielt, aber sie wagte es nicht daran zu glauben.
War redete davon, dass er versuchen wollte, Gil zu befreien ... Tionnes erster Gedanke war "Wo ist das nächste freie Raumschiff?!", doch als zweites fiel ihr Padmes bittender Blick von vorhin ein und ihre ganzen eigenen Zweifel kamen gleich danach. Es würde wenig Zweck haben, zu zweit zu versuchen, ihn zu befreien. Und auch mit mehr Leuten ... Gil befand sich jetzt im Herzen des Imperiums, umgeben von lauter Sith. Tionne bekam es wieder mit der Angst zu tun. Wie sollte er da bloß jemals wieder lebend hinauskommen.
Sie beendete ihre Wanderung und blieb vor War stehen. Sie sah ihn einfach nur an, während es in ihrem Gehirn fieberhaft arbeitete.


Jedi-Tempel - Ratssaal
 
Coruscant - Jedi-Tempel - Vor Helenas Appartement mit Alexander Raze

HELENA hatte seinen Namen vernommen. ALEXANDER RAZE hieß er also. Der Name klang gut. HELENA fand es schon geheimnisvoll einem echten Geheimagenten gegenüberzustehen. Doch im Moment dachte sie an GIL und an seine Frau TIONNE, die wegen ihr sicher sehr litt. HELENA ging in ihr Appartement. Sie sog den Duft des Raumes tief in sich ein. Alles hier war so vertraut. HELENA warf einen Blick in ihr Com. Dort fand sie auch eine Nachricht ihrer alten Freundin KIRANA. Sie war noch immer auf Dathomir und würde auch noch für eine Weile dort bleiben. Plötzlich fühlte sich HELENA unendlich einsam. Sie setzte sich auf ihr Bett und begann zu weinen. Die Gefangenschaft hatte sie sehr mitgenommen. ALEXANDER nahm neben ihr platz. Er legte seinen Arm um ihre Schulter. Plötzlich wurde alles so leicht für HELENA.
Diese ganze Gefangenschaft war einfach nur sehr hart für mich. Es war meine eigene Schuld. Ich habe andere mithineingezogen und sogar ein Ratsmitglied in Schwierigkeiten gebracht. Das ist sehr schwer schwer für mich.
Tränen rannen über ihre Wangen. Alles brach aus ihr heraus. RAZE strich sanft über ihre Wange. HELENA war froh, dass er da war. Sie blickte ihm tief in die Augen. Dieser Blick erschien HELENA tiefer wie ein Ozean. Er liess sie all ihren Schmerz vergessen. Ihre Lippen kamen sich immer näher. HELENA konnte sich nicht dagegen wehren. Es war einfach ein tiefes Gefühl.
 
Ratssaal

Iceman dachte, dass ihn der Blitz getroffen hätte, als Warblade die Geschichte über Gil erzählt hatte.. Und dass es ihm Leid tue, hat er gesagt. So war Gil, er hatte ihn dies gelehrt, und er hatte deswegen die Verantwortung zu tragen. Die Zeiten ändern sich, dachte sich Iceman. Gil gegen Sel. Sel würde wohl gewinnen, schliesslich hatte er auch schon gegen Iceman gekämpft, aber Gil war ein mächtiger Jedi geworden. Er sah Tionne an: Es tut mir leid, Tionne. Gil weiss genau, was er tut. Und er hat sich der Situation angepasst. Dafür gebührt ihm Respekt.

Aber, wenn ich ehrlich sein will, hat Sel nicht mehr Interesse daran, Gil zu töten als er ihn. Wahrscheinlicher ist, dass Gil eingekerkert wird. Wir müssen abwarten, denn jetzt einen Trupp loszuschicken, wäre verheerend.

Ratssaal
 
[Helenas Appartement] Raze, Helena

Raze wollte sie küssen, doch er konnte nicht. Er zog zurück

Bist du absolut sicher, dass du das willst? Ich will dich nicht schon wieder verletzen, so wie ich es auf der Station gemacht hatte.

Raze wischte ihr mit dem Ärmel die neuen Tränen ab, die ihr über die Wangen flossen. Die Köpfe kamen sich erneut näher und diesesmal küsste Raze sie zärtlich. War das richtig, was ich eben gemacht habe? Er wischte die Gedanken fort und konzentrierte sich auf den Kuss. Die gesamte Umgebung interessierte ihn nicht mehr nur dieser Kuss.
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum mit Casta -

Der Jedi bewegte sein Schwert senkrecht vor seinen Körper. Castas Lichtschwert prallte auf seins. Kurz erschein ein heller Lichtball an der Stelle, wo sich ihre Waffen trafen. Funken sprühten. Die Padawan fackelte nicht lange und holte gegen die andere Seite der Hüfte Slains aus. Der Jedi fuhr herum und parrierte wieder. Ein lautes Knackten begleitete diesmal den Aufprall der Lichtschwerter aufeinander. Schon hatte Casta wiederausgeholt, doch diesmal wehrte Slain nicht ab, sondern führte das Schwer über seinen Kopf, um seiner Schülerin dann das Schwert bevor sich ihren Schlag vollenden konnte, wegzuschlagen. Casta nutzte den Schwung aus und vollführte eine Drehung, um danach wieder Schläge auf den Jedi herunterprassen zu lassen. Der Kampf wurde schneller und energischer. Erste Schweizperlen rannen den Kontrahenten über die Stirn und vereinzelte blonden Strähnen klebten Casta im Gesicht. Mitlerweile hatte der Kampf eine enorme Geschwindigkeit angenommen. Eigentlich wollte Slain das zu verhindern gewusst haben, aber seine Schülerin lies sich nich ablenken oder behindern. Immer wieder versuchte sie durch Slains Deckung zu kommen. Aber immer wieder traf sie nur auf die graue Klinge.

- Jedi Tempel - Trainingsraum mit Casta -
 
Coruscant - Jedi-Tempel - Appartement - RAZE und HELENA

HELENA hielt für einen Moment inne und sah ihm in seine Augen. Sie war ernst dabei. Eine Träne rann über ihre Wangen. Die Erinnerung an ihr erstes Treffen war wieder sehr nah.
Damals als ich Dich das erste Mal sah, dort auf Byss war mir schon so komisch. Ein Blick in Deine Augen hat mein Herz getroffen und meine Seele berührt. Es war nur ein kurzer Moment, aber von diesem Moment an liebte ich dich, auch wenn ich nicht wusste, wer du warst und ob ich dich je wiedersehen würde. Ich bin glücklich, dass du hier bist Alexander Raze. Ich bin sogar sehr glücklich.
Sie sah ihm wiederum in die Augen. Er kam ihren Lippen wieder näher und sie vereinten sich zu einem festen Kuss. HELENA konnte an nichts anderes mehr denken, als an diesen Kuss und diese Gefühle. Sie waren so durcheinander wie niemals zuvor. HELENA spürte ihre tiefen Gefühle für ihn und wollte nichts als diese Gefangenschaft nur für einen Moment vergessen. In diesem Moment fühlte HELENA nur noch Leidenschaft. Sie wollte einfach nur bei ihm sein. Je länger sie ihn küsste desto klarer wurde ihr, dass sie bereit war auch noch einen Schritt weiter zu gehen.
 
- Jedi-Tempel - Trainingsraum -

Chesara schwieg einen Moment und antwortete dann auf Tomm's Frage:

Es ist nicht meine Art, mich zu verabschieden....besonders nicht von den Menschen, die mir viel bedeuten.

Sie seufzte tief

Dies hier ist mein Zuhause....

Mit einer wagen Handbewegung verwies sie auf die Mauern des Tempels.

...ich werde dem Jedi-Rat ein Holochron zukommen lassen, worin ich eure Ernennung durch mich bekannt geben werde. Danach soll der Rat entscheiden, was weiter geschehen wird.

Sie berührte Shiara leicht an der Schulter und lächelte ihr aufmunternd zu.

Es geht doch weiter, Shiara, und ich wünsche mir, dass es auch ohne mich weiter geht. Du und Tomm, ihr seid ein schönes Paar.

Ein weiteres Mal umarmte sie Shiara und dankte an Tomm für die freundlichen Worte.

- Jedi-Tempel - Trainingsraum -
 
-Jedi-Tempel - Krankenstation - mit Mara-

>>Aber Immer doch!<< antwortete Marc und beide verliesen die Krankenstation.Eine weile wqaren sie in dne Gängen und wollen eigendlich in die rainingshalle gehen. >>Es ist so schön draußen!Wollen wir nicht im Garten Trainiren?<< fragte Marc und deutete auf die Helle Sonne Mara nichte und sie betraten den Garten dann auch.Sie suchten eine ganze weile undf anden dann fast mitten im Garten ein Schönes Plätzchien für das Training. >>Bist du bereit Mara?<< fragte Marc mit freude in der Stimme.Das würde sciherlich ein Spannender Kampf.Marc war aber immernoch etwas abgelnekt denn er fragte sich Langsam wo Master Gallad wohl hin verschwunden war...
 
Zuletzt bearbeitet:
[Helenas Appartement] Raze, Helena

Raze hatte sich in sie verliebt und sie sich in ihn. Na das konnte ja was werden. Hoffentlich enttäuscht er sie nicht.

Ich bin sehr gerührt, dass du mich liebst. Es geht mir genauso. Ich hoffe ich störe jetzt nicht. Nach einer so langen Gefangenschaft will man sich sicher ausruhen. Ich kann auch gehen und morgen wiederkommen, wenn es Recht ist. Ich würde meine Ruhe haben wollen. Also was denkst du?

Er hoffte, dass er bleiben sollte. Was sollte er sonst jetzt tun? Er konnte nicht sofort zurück zu Syal, sie war beschäftigt. Er wartete auf die nächsten Worte von HELENA.
 
Trainingsraum

Iceman liess sich Padmes Frage durch den Kopf gehen. Seine Miene war angespannt, und er blickte, während er überlegte, rasch in Richtung Chesara und ihren Padawanen. Sie sah irgendwie glücklich aus, wie nach einer wichtigen Entscheidung. Vielleicht würde sie ja mal zu ihm kommen- seit ihrem letzten Gespräch war einige Zeit vergangen- zu viel Zeit.

Er wurde von der fortfahrenden Stimme Padmes aus den Gedanken gerissen. Er sah sie an:


Nun Padme, ich persönlich weiss es nicht, wie wir uns in einem Kriegsfalle verhalten sollen. Darüber muss der Rat noch entscheiden. Aber wenn wir gerade beim Thema sind, möchte ich etwas bekanntgeben: Der Rat hat vor geraumer Zeit beschlossen, Dich und Slain in den Rat zu berufen. Ihr habt es verdient.

Trainingsraum
 
[ Jedi Tempel - Ratssaal ]

Da Tionne ihm außer einem Kopfschütteln keine Antwort gab folgerte War dass sie momentan nicht reden wollte. Sie mussten nicht reden. Alleine lassen würde er sie aber trotzdem nicht. Padme hatte gesagt dass sie noch mit ihm sprechen wollte. Wohl unter vier Augen ... sonst hätte sie ihm das auch gleich hier sagen können. War stand nun ebenfalls auf und sah die Jedirätin an. Sie sah nachdenklich und traurig aus und tat ihm wirklich leid. Auch wenn manche sagen wollten dass er daran nicht schuld war... er war mindestens zu 50% Schuld an Gils Gefangenschaft. Denn War war zusammen mit Helena Grund für Gils Gefangenschaft, im schlimmsten Fall sogar Tod. Aber daran wollte er gerade wirklich nicht denken.

"Wären sie so nett und würden mich auf einen kleinen Spaziergang begleiten? Wir müssen nicht reden... ich muss über einige Dinge nachdenken und möchte sie gleichzeitig nicht alleine lassen."

Das war die beste Lösung die ihm gerade einfiel. Und er war erfreut darüber als sie zustimmend nickte. Er ließ ihr den Vortritt als sie den Ratssaal verließen. Auf dem Weg zum Ausgang des Jedi Tempels begegneten ihnen einige Diener des Tempels, aber auch Padawane und Jedi Ritter. War ging weiterhin stumm und langsam neben ihr her. Sie hatten es nicht eilig mit dem Spaziergang. Die einzige Eile war die Suche nach der Möglichkeit Gil irgendwie zu helfen. Wenn man ihm noch helfen konnte. War ärgerte sich. Er ärgerte sich einfach dass dieser Gedanke immer wieder in ihm aufkam und er einfach nichts dagegen unternehmen konnte.
Nachdem sie durch die Tore des Tempels geschritten waren entdeckte War in einiger Entfernung auch schon die Darkness. Sein YT 1300. Er deutete Tionne auf das Schiff zuzugehen.


"Das ist mein altes Schiff aus Schmugglerzeiten...
Ich würd gerne noch etwas anderes anziehen bevor wir durch diese große Stadt gehen. Mit ner Großadmiralsuniform durch Coruscant ist eh nicht gut und in Gefangenschaft der Imps haben die mir auch nicht gerade eine tolle Auswahl an Kleidung angeboten"

Gefangenschaft bei den Imps... er hörte wieder die Stiefel der Sturmtruppen auf den Durstahlplatten des Bodens. War fühlte sich wieder so schwach, versank in einer Traumwelt, riss sich aber ruckartig wieder zusammen als er merkte dass er die letzten Schritte etwas getaumelt war.
Er ließ Tionne vor dem Schiff zuück und ging in sein Zimmer. Er zog sich schnell um, wieder diese typischen Schmugglerklamotten die er schon so lange hatte Außerdem entschloss er sich seinen großen Blaster offen an der Hüft zu tragen. Er bedankte sich knapp bei Freddi und versprach ihm später alles zu klären.
Als War die Rampe hinunterschritt fiel ihm wieder dieser traurige, nachdenkliche Blick bei der Jedirätin auf, der sich irgendwo in der weiten Stadt verlor.


[ / In der Nähe des Jedi Tempels - Vor Wars' YT 1300 Darkness ] Tionne und War
 
Coruscant- Jeditempel- Trainingsraum - Iceman, Sarid und Padme

Padme hörte Iceman zu. Seine letzten Worte nahm sie erstmals noch nicht so wahr. Es dauert eine Weile, bis diese oben angekommen waren. Aber dann fiel sie erst Iceman, dann Sarid um den Hals.

"Ihr meint wirklich, daß wir eine Ernennung verdient haben? Ich freue mich ja so"

Padme hüpfte kurz auf der Stelle, bevor sie sich besann und aufhörte.

"Tschuldigung, ich glaube, ich muß mich noch an diese Ehre gewöhnen."

Sie strahlte dennoch über das ganze Gesicht. Dann wandte sich um und suchte Slain mit ihren Blicken.

"Ich glaube, Slain hat es nicht mitbekommen."

Coruscant- Jeditempel- Trainingsraum - Iceman, Sarid und Padme
 
[ich mach mal Pause]

Stormi ging durch die Korridore des Tempels und suchte Sarid.
Er war sauer,das Fal ihn einfach stehen gelassen hatte.Wo er doch seine Niederlage gegen Gil mit einem Sieg wettmachen können hätte.Und trainiert hatte er auch nicht viel.Er wurde immer wütender über sich selbst.Plötzlich wusste er,was er zu tun hatte.Er drehte sich um und rannte aus dem Tempel...
 
-im Quartier-

So langsam wachte Dhemya wieder auf und streckte sich mal ausgiebig, dann steht sie auf und geht ins Bad, wo sie sich ein Bad einließ.

`Auf das Bad freu ich mich schon seit gestern und ich werde es sehr lange genießen...hihi...so richtig durchweichen und dann werde ich schaun, ob ich einen Meister finde aber ich denke daß wird sehr schwierig sein. Doch ich hoffe sehr, daß sich wer meiner annimmt, sonst muss ich mir etwas anderes suchen, vielleicht als Pilotin bei einer Handelsflotte oder so. Mein Vater würde sich im Grabe umdrehn, wenn er mich jetzt so verzweifelt sieht...seufz`


Als das Wasser drinnen ist, zieht sie ihre Sachen aus und steigt in die Wanne, wo sie die Augen schliesst und entspannt.

-im Quartier-
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum -

Die Freude war wie weg geweht, als sie von Chesaras Abschied hörte und sie hatte das Gefühl, dass ihr Herz für einen Moment still stand. Sie sah zwar wie die Lippen der Jedi sich bewegten, als sie Tomm antwortete, doch war sie taub. Tiefe Dunkelheit umgab ihren Geist, in die sie wie in ein Loch gefallen war. Die Umgebung erschien ihr ewig weit weg.
Mit einem tiefen Atemzug kehrte sie schließlich wieder in die Gegenwart zurück. Ihre Hände zitterten und ein Frösteln durchlief ihren Körper. Tränen stiegen ihr in die Augen, als Chesara sie noch einmal umarmte.


Es war mir eine Ehre Eure Padawan gewesen zu sein und ich hätte mir keine bessere Mastress wünschen können.

Sie rang sich ein Lächeln ab und wischte sich flüchtig über die Augen.

Die Zeit hier wird sehr trist ohne eine gute Freundin, mit der man Coruscant unsicher machen könnte. Ihr werdet mir sehr fehlen, doch es liegt viel Wahres in Euren Worten. Das Leben wird und muss weiter gehen, auch wenn man Personen die einem wichtig sind zurücklassen muss. Ich wünsche Euch alles Gute und alles Glück dieser Galaxis für den neuen Weg den ihr einschlagen wollt und hoffe, dass Euch diese Entscheidung ein zufriedenes Leben beschert. Es war eine schöne Zeit mit Euch und ich werde Euch immer in Erinnerung behalten... Möge die Macht mit Euch sein, immer...

Das erdrückende Gefühl welches auf ihr lastete schien ihr die Kehle zu zuschnüren. Irgendwie lebte die Hoffnung noch in ihr Chesara irgendwann einmal wieder zu sehen, auch wenn sie den Orden nun verlassen würde. Und sie wusste, sie würde diese Hoffnung niemals aufgeben.

- Jedi Tempel - Trainingsraum -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben