Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
--- Comnachricht an Aayla ---

Liebe Aayla,
falls du dich fragst, wo ich mich befinde, ich fliege gerade mit Großadmiral Warblade zur Rettung der Night Hawks, die anscheinend in Schwierigkeiten geraten sind. Tut mir leid, ich hätte dich gerne mitgenommen, aber es hat sich alles sehr kurzfristig ergeben. Sobald es geht werde ich wieder zurückkehren und deine Ausbildung fortsetzen.
Viele Grüße,
Tionne

--- Ende der Übertragung ---
 
Gänge

Nach kurzer Suche fand Sarid Dhemya, die sie schon von weitem fragte, ob sie Sarid sei und sehr erleichtert wirkte, als sie die Frage bejahte.

Hast du mich etwa die ganze Zeit gesucht?

Als Dhemya verlegen nickte, konnte Sarid nur mit Mühe ein Grinsen unterdrücken.

Ist schon ok, der Jedi-Tempel ist groß, aber das nächste Mal, bevor du dich aufmachst, jemanden zu suchen siehst du dir erstmal den Grundriss des Tempels an, ok?

Dann wurde ihr Gesicht ernst, denn sie wusste, dass für Dhemya jetzt ein sehr wichtiger Moment in der Laufbahn einer angehenden Jedi kam.

Dhemya, ich habe mich entschlossen, dich als Padawan zu nehmen. Da wir uns ja schon ein bisschen kennen und ich denk mal gut miteinander auskommen, dürfte es eine schöne Zeit werden. Hast du grad Zeit? Ansonsten können wir schon jetzt mit dem Training beginnen.

Gänge
 
-in den Gängen-

Freudig über die sehr positive Nachricht, lächelt Dhemya Sarid an, doch dann wurde sie auch ernst und hörte sich Sarids Worte genau an. Kurz huschte ein Lächeln über Dhemyas Lippen, doch dann wurde ihre Miene emotionslos und gelassen, denn sie freute sich schon auf das Training mit ihr aber sie wollte es nicht zeigen.

Ja, ich habe Zeit Sarid , wir können sofort mit dem Training anfangen aber vorausgesetzt, daß auch ihr Zeit habt, denn ich möchte Eure Zeit nicht unnötig in Anspruch nehmen.

`Das finde ich richtig toll, mein erstes Training und ich hoffe, ich stelle mich nicht blöd an, denn das würde sonst kein gutes Bild auf meinen Vater werfen. Und ich darf nicht vergessen, mir den Plan vom Tempel zu besorgen, ist mir das wieder peinlich...pfff´
 
[op]Ich erbarme mich mal... :D [/op]

Gänge

Sarid lächelte als sie Dhemyas Antwort hörte. Genau auf diese Reaktion hatte sie gehofft und sie war nicht enttäuscht worden.

Aber ich denke, dass ich zusätzlich noch alle bisher meisterlosen Padawane mittrainiere. Eigentlich wäre das ja Gils Aufgabe, aber da er gerade nicht im Tempel ist...

Sie machte ein kurze Pause, da ihre Gedanken zu Gil wanderten. Wie mochte es ihm gehen? Sie hoffte sehr, dass er bald wieder frei kommt, aber man konnte nie wissen und die Macht gab ihr auch keinen HInweis auf die Zukunft in der Sache.

Jedenfalls würde das mal nicht schaden, da sonst auch niemand die Initiative übernimmt.

Sie holte ihr Kom raus, verband sandte eine kurze Nachricht an den Zentralcomputer, damit sie über sämtliche Lautsprecher des Tempels zu hören war.

Hier spricht Sarid Horn. Ich würde in 10 Minuten für alle Padawane, die noch keinen Meister haben ein Training veranstalten im Trainingsraum. Es herrscht keine Anwesenheitspflicht, aber es wäre ratsam, daran teilzunehmen. Sarid Ende.

Dann wandte sie sich wieder an Dhemya.

Los, gehen wir, damit wir als erste im Trainingsraum eintreffen.

Gänge
 
Trainingsraum

Im Trainingsraum angekommen sah sich Sarid kurz um. Hier waren noch immer Iceman, Laubi und ein insektenartig wirkender Mann, der wohl auch ein Padawan war.

Bis die anderen ankommen können wir ja schon ein bisschen mit dem Training beginnen.

Sie drehte sich zu Dhemya um und sah ihr tief in die Augen.

Sage mir, hast du jemals schon auf die Macht zugegriffen oder vielleicht sogar schon irgendwelche Objekte bewegt?

Trainingsraum
 
[op]Danke ganz lieb...:D[/op]

-in den Gängen-

Aufmerksam hört sie Sarid zu und nickte dann. Dhemya sieht sie ein wenig mit ernster Miene an, denn sie hatte so ein Gefühl, daß bei den Namen Gil mehr dran ist, als Sarid , doch sie wollte nicht nachfragen, denn es ging sie nichts an.
Sie sah dann, wie Sarid ihr Kom rausnahm und etwas durchgab. Als sie es mitbekam, was es war, lächelte sie leicht, denn sie fand es immer schon besser, wenn mehrere am Training teilnahmen, denn da lernt man immer am meisten.


Ja, Sarid gehen wir und hoffentlich werden noch einige dabei sein, denn ich finde, man lernt sehr viel, wenn noch Andere dabei sind. Jeder hat so seinen Stil und man kann sich sehr viel abschaun und dabei noch seinen eigenen Stil entwickeln.
 
Jedi-Tempel - Gärten

Kyandra hörte Sarids Botschaft über die Sprechanlage. Sie stand schnell auf und wandte dem See erneut den Rücken zu. Als sie nur wenig später den Garten verließ, drehte sie sich noch einmal verwundert um.

Vorhin war sie immer wieder beim See rausgekommen und nun hatte sie ohne Schwierigkeiten den Ausgang des Gartens gefunden... Etwas seltsam war das schon, doch sie hatte jetzt keine Zeit sich darüber Gedanken zu machen, denn sie wollte auf keinen Fall zu spät zum Training kommen.


Jedi-Tempel - auf dem Weg zum Trainingsraum
 
-Jedi - Tempel - Trainingsraum mit Anakin - Aayla legte sich neben Anakin auf den Fussboden. Auch sie war ziemlich kaputt und musste sich erstmal ausruhen. Sie drehte sich in seine Richtung, sah ihm in die Augen und meinte:

Das Kompliment muss ich zurückgeben, einen so guten Partner hab ich noch nicht gehabt bis her. Ich wunder mich, wie ich überhaupt so lange mithalten konnte.

Schon nach diesen Sätzen musste sie wieder tief Luft holen, sie war immer noch total ausser Atem. Gerade wollte sie mit ihrem Gespräch mit Anakin fortsetzen, als sie eine Comnachricht von ihrer Mastress bekam. Mastress Tionne war zusammen mit dem Grossadmiral der Flotte auf einer Rettungsaktion der Night Hawks unterwegs. Es hatte nicht den Anschein, dass sie so schnell wieder kommen würde. Eigentlich hatte Aayla vorgehabt nach dem Trainingskampf mit Ankin erst mal duschen zu gehen und danach ihre Mastress aufzusuchen, aber so hatte sie anscheinend mehr Zeit, als sie gedacht hatte. Sie wandte sich wieder zu Anakin, der wie es aussah, schon wieder ganz gut beieinander war.

Mastress Tionne hat mir gerade eine Nachricht geschickt. Sie ist auf einer Befreiungsaktion mit dem Grossadmiral der Flotte. Ich habe also noch mehr Zeit, als ich eigentlich gedacht hatte. Was hälst du davon, wenn wir erst mal duschen gehen und danach vielleicht etwas essen? Ich habe auf jeden Fall einen grossen Hunge, nach diesem Training auch kein Wunder.

Sie lächelte ihn an und wartete auf seine Antwort.
 
Jedi Tempel - Quatier

Jacen wunderte sich wie schön und gemüdlich sein Quatier eingerichtet war. Doch er wußte nicht wo er als nächstes hin mußte. Also ging er ein bisschen in den Gängen spazieren. Er sah jede menge Gestallten, die ihm noch fremd waren. Doch er wurde von jedem freundlich gegrüßt. Er fühlte sich, obwohl er nicht gerade lang im tempel war, wie Zuhause. Und er wußte, dass er eine neue Familie gefunden hatte, die Jedi.

Jedi Tempel - Quatier
 
[ Jedi Tempel - Werkstatt - Yuna und Exodus ]

Exodus fiel ein Stein vom Herzen, als Yuna begeistert einwilligte. Als sie ihn dann auch noch anstrahlte und seine Hand in ihre nahm, fing sein Herz an schneller zu klopfen...er wusste nicht so recht, was er jetzt tun sollte.

Am liebsten wäre er einfach so Hand in Hand stehen geblieben, aber das kam ihm ein bisschen dämlich vor...

Eigentlich waren sie ja hier um Lichtschwerter zu bauen, also schien es ihm am besten, dass jetzt auch zu tun.


Also, als erstes suchst du dir am besten alles zusammen was du brauchst...hier liegt ja alles irgendwo herum. Ich werde dasselbe machen...
Wenn du fertig bist, erkläre ich dir wie du die Teile zusammen bauen musst...außerdem muss man ihnen mit der Macht den letzten schliff geben.
Dazu komme ich dann aber gleich...

er ließ ihre Hand los, und marschierte die Regale entlang, auf der Suche nach passenden Teilen.

[ Jedi Tempel - Werkstatt - Yuna und Exodus ]
 
Jedi-Tempel - Trainingsraum

Als Kyandra im Trainingsraum ankam, waren schon einige Jedi anwesend und wie sie erwartet hatte, kannte sie davon noch keinen. Sie war ja auch noch nicht lange im Tempel. Kyandra stand noch immer neben dem Eingang, sie wusste nicht so recht, ob sie zur Gruppe hinüber gehen sollte, da sich einige miteinander unterhielten und sie nicht stören wollte. Doch als eine Jedi (Sarid) freundlich zu ihr rübersah, nahm sie ihren Mut zusammen und ging zu ihr hinüber.
Da die Jedi jedoch gerade mit einer anderen Padawan (Dhemya) sprach, die etwa im selben Alter sein durfte wie sie selbst, blieb sie still, denn sie wollte nicht einfach so in die Unterhaltung hineinplatzen.


Jedi-Tempel - Trainingsraum
 
Jedi Tempel Trainingsraum

Oh!Die werden da anscheinend Trainirt!Ob ich auch mal nen Meister bekomme der mich Unterichtet?Man schlecht wäre das nicht. dachte Canwor unbd schaute nachdenklich an die Decke.

Jedi Tempel Trainingsraum
 
-Trainingsraum-

Dhemyasah sich im Trainingsraum ein bisschen um und bemerkte, daß noch Andere hier waren. Mit einen freundlichen Nicken, grüsste sie die Anwesenden und dann konzentrierte sie sich wieder auf Sarid.

Ich habe meinen Vater dabei zugeschaut, wie er Dinge bewegte und die Macht benutzte, der war ein Jedi müsst ihr wissen. Er hat mir einiges beigebracht aber allerdings bin ich darin nicht perfekt, da mir die Übung und die Ausbildung noch fehlt, doch so Kleinigkeiten heben ist für mich kein Problem, zumindest denke ich halt.

Dhemya versuchte emotionslos und gelassen zu wirken aber innerlich ist sie sehr nervös, denn immerhin waren sie nicht alleine hier und sie hat grosse Angst zu versagen und sie hoffte sehr stark, daß ihr Sarid dabei helfen kann.

-im Trainingsraum-
 
Trainingsraum

Sarid lächelte.

Das ist ein Anfang, Dhemya. Aber wir werden trotzdem noch einiges dran zu arbeiten haben, nehm ich an...

Als Sarid gerade einmal zufällig aufsah, war bereits eine weitere Padawan eingetreten. Sie erkannte dies in der Art, wie sie neugierig zu ihr und Dhemya rübersah.

Komm ruhig her, ich bin Sarid Horn. Und du bist wahrscheinlich auch eine Padawan oder?

Die junge Frau nickte eifrig.

Freut mich, dass du gekommen bist. Wie heißt du denn? Das hier neben mir ist Dhemya, meine zukünftige Padawan.

Trainingsraum
 
-im Trainingsraum.

Sicher werden wir noch einiges zu arbeiten haben, immerhin kommt ja keiner perfekt auf die Welt...ggg
Ich freue mich schon auf die Trainingseinheiten mit Euch und den Anderen hier.

Dhemya sieht, wie noch jemand dazu kam und lächelt die junge Frau freundlich an.

´Noch wer neuer, nehme ich an, daß ist gut, vielleicht schliesse ich ja mit ihr Freundschaft, immerhin kenne ich hier keinen und so wie sie aussieht, hat sie sicher auch noch keine Freundschaft hier geschlossen.´
 
bei Aayla

Anakin schaute Aayla tief in die Augen, er hatte sich schon fast vollkommen erhohlt, abgesehen das seine Arme und Beine sich etwas schlaff anfühlten.

Eine gute Idee. (Ich stink wie ein Tiger:D) Anakin setzte sich hin, und steckte sein Trainingsschwert zurück an den Gürtel
Vielleicht sollten wir anschliessend in die Gärten gehen, ich denke dort kann man ganz gut abschallten und sich erhohlen...

Ani stand auf und reichte Aayla seine Hand um ihr beim aufstehen zu 'helfen'.
 
Jedi Tempel - irgendwo drumherum

Na ja, ich bin in meiner früheren Heimat und auch hier schon so einige Male geflogen, man kann aber nicht unbedingt sagen, dass ich Profi auf diesem Gebiet bin.

Als Gore den Gleiter auf der Platform des Jedi Tempels landete, stiegen beide sogleich aus und machten sich auf den Weg ins Innere des Tempels.

Was die Sache mit dem Padawan betrifft, so werde ich einfach mal durch die Gänge des Tempels gehen und den meisterlosen Padawanen beim Training zusehen. Ich glaube ich werde den richtigen erkennen wenn ich ihn sehe.

Jedi Tempel - Gänge
 
Jedi Tempel - Gänge

Jacen schlenderte nachdenklich durch den Tempel. Nach einer Weile hörte er Sarid Horns Stimme durch die Gänge hallen. Sie bat den Padawanen die noch keinen Meister hatten, ein Training an. Jacen verschnellerte seine Schritte
und kam dann ziemlich schnell im Trainingsraum an. Viele ihm unbekannte Gesichter waren zu sehen. In mitten derer konnte er jedoch Mastress Sarid erkennen, also ging er zu ihr
 
Jedi-Tempel - Trainingsraum

Kyandra lächelte und verneigte sich dann höflich.

Freut mich euch kennenzulernen... meinte sie dann zu beiden Mein Name ist Kyandra-Jana

Zu Dhemya gewandt meinte sie Du kannst dich glücklich schätzen, eine Meisterin gefunden zu haben... Dies sagte sie ohne jeglichen Neid, sie freute sich wirklich für Dhemya, obwohl sie sie noch gar nicht richtig kannte. Außerdem hatte Kyandra das Gefühl, dass sie selbst auch nicht mehr lange warten musste, bis ein Meister sie zum Padawan nehmen würde und bis dahin würde sie sich in Geduld üben.

Sie sah sich im nochmal im Raum um und lächelte dann und ich hatte schon befürchtet, dass ich die letzte sein könnte...Sie war schon so gespannt darauf, wann sie mit dem Training beginnen würden und vor allem, was sie lernen würden.

Bist du schon lange im Tempel? fragte sie dann Dhemya. Ich hab dich hier noch gar nicht gesehen... okay... sie grinste. Ich bin auch noch nicht lange hier... und hab noch nicht viele kennengelernt

Jedi-Tempel - Trainingsraum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben