Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi Tempel - Trainingsraum

Er schaute sich im Trainingsraum um nach einem bekannten Gesicht, doch das einzige bekannte war Sarids, wobei dies natürlich schon ein Anfang war, vorallem weil er eine Neuzulassung erbitten wollte. Nun begab er sich auf geradem Weg zu Sarid hin.

"Guten Tag."

Und er schaute Sie an, mit seinem Gepäck, welches Er kurz danach auch abstellte.

Jedi Tempel - Trainingsraum
 
Jedi Tempel - Gänge ; mit Aayla

Aayla und Anakin liefen ein Weilchen, bis sie bei den Quartieren ankamen...

vor Aayla's Quartier

Ani hatte Aayla zunächst zu ihrem Quartier gebracht...

Was hältst du davon wenn wir uns ungefär in einer halben Stunde in der Kantine treffen, uns dort eine Kleinigkeit holen, und anschliessend in die Gärten gehen!?

fragte er, wenig aufdringlich, als doch etwas verkrampft
 
[ Jedi Tempel - Werkstatt - Yuna und Exodus ]

Exodus war bereits fertig mit seiner Suche, aber Yuna stand noch mit suchendem Blick vor den Regalen...

Als er sie mit leicht verträumtem Blick anschaute, fiel ihm wieder auf, wie schön sie doch war...

Als sie fertig mit ihrer Suche war, und sich zu ihm umdrehte, wollte er sich nichts anmerken lassen und setzte er eine "Lehrer" Miene auf, was ihm allerdings nicht sehr gut zu gelingen schien, da sie ihren Blick wieder abwendete...

Er erklärte ihr kurz wie man das Lichtschwert zusammen baute, der wesentlich schwierigere Teil würde erst später kommen.

Also setzten sie sich beide hin und bauten erst einmal das Grundsätzliche Lichtschwert zusammen, danach müssten sie dem Schwert mit Hilfe der Macht den letzten Schliff geben und die Energiezelle, ebenfalls mit der Macht, aufladen.


[ Jedi Tempel - Werkstatt - Yuna und Exodus ]
 
-Jedi-Tempel - Gärten - mit Mara-

>>Ich weiss nicht...ich spüre auch das er auf Byss oder in der umgebung ist aber unser Meister ist zu lange weg wie ich finde!Ich wüsste gerne was er dort treibt!Bei sowas wünschte ich mir eine Veranlagung wie Phol zu haben!Er weiss sicher mehr!<< sagte Marc.Nun konzentrierte er sich wieder auf den Kampf. >>Los!<< sagte Marc und stürtzte sich mit dme Laserschwert auf Mara sie blockte gekonnt und sprang ein kleines stück zurück.Marc lächelte etwas und begann gleich den nächsten Angriff auf sie.Mara blockte erneut aber diesmal nicht mehr ganzs so erfolgreich.Jetzt griff sie an.Mit meheren schlägen versuchte sie Marc zu erwischen.Doch er blockte,wenn auch nicht leicht.Dann wich Marc einen sprung zurück. >>Guter Angriff!Aber ich denke mein Parade Training hat sich auch gelohnt!<< Dann griff er wieder an.Diesmal fing er an langsam eigene kleine Attacken auszuführen die dem Stiel endsprachen der sich bei ihm auf Ord Bentiir zu bilden begonnen hatte.

-Jedi-Tempel - Gärten - mit Mara-
 
- Jedi Tempel - - Gänge -

Aydin ging durch die Gänge des Tempels, während sie lief, holte die Jedi ihr Kom heraus und verfasste zwei Nachrichten an Neelah und Anakin.

[COLOR=sky blue]Es tut mir Leid, dass ich mich eine längere Zeit nicht um euch gekümmert hab, aber diese Zeit ist jetzt vorbei. Eure Ausbildung wird nun richtig beginnen. Ich möchte, dass ihr beide in etwa einer viertel Stunde im Trainingsraum seid. Aydin[/COLOR]

- Jedi Tempel - - Gänge -
 
- Jedi Tempel - - Trainingsraum -

Nachdem sie das Gerät wieder weggesteckt hatte ging sie weiter in den Trainingsraum. Sie machte sich Vorwürfe, denn sie hatte ihre Padawane wirklich vernachlässigt. Doch die Nachricht, dass ihre alte Meisterin Chesara den Tempel verlassen wird, hatte sie wahnsinnig traurig gemacht. Chesara war nicht persönlich auf sie zugekommen, um es ihr zu sagen. Aydin hatte es beiläufig erfahren. Es war ein Schock für sie. Sie konnte sich nicht erklären, wie Chesara das tun konnte. Sie war wichtig. Für den Tempel. Für so viele Jedi hier war sie die erste Ansprechpartnerin. Die´junge Jedi konnte es einfach nicht fassen. "Ein wichtiger Teil des Ordens wird mit ihr verloren gehen."...dachte sie. Nach wenigen Minuten kam sie im Trainingsraum an. Sie schaute sich kurz um und besorgte dann einen Trainingsdroiden.
Nachdem sie das erledigt hatte, setzte sie sich auf eine Bank und wartete auf ihre Schüler. Nachdenklich schaute sie in's Leere.
Es würde sich einiges ändern hier. Das war ihr jetzt klar.


- Jedi Tempel - - Trainingsraum -
 
[ Jedi Tempel - Werkstatt - Yuna und Exodus ]

Yuna nickte. Sie setzte sich an einen der Arbeitstische und breitete die zusammengesuchten Sachen vor ihr aus. Ein kurzer Blick zu Exodus zeigte ihr mit was sie am besten Anfing. Yuna verglich die Teile und holte sich ein paar technische Geräte. Sie fing an einen Dünnen Methalring zurechtzuschweißen. Prüfend setzte sie Teil für Teil zusammen. Einige male seuftze sie. Irgenwann schmies sie entnervt alles hin. So würde das nie was werden. Yuna stüzte sich in beide Hände auf den Tisch und schaute verträumt zu Exodus. Dieser war äusserst auf seine Arbeit konzentriert, aber auch er schien einige Probleme zu haben. Yuna verfiehl in Gedanken. Sie müsste sich erstmal darüber im Klaren werden was ihr Lichtschwert alles können müsste. Was sie brauchte. In ihrem Kopf schmiedete sie Baupläne. Als sie merkte das sie immernoch den Blick auf Exodus gerichtet hatte wandte sie sich schnell ab bevor dieser noch etwas mitbekam.

Nun, wie weit seid ihr, Meister?

[ Jedi Tempel - Werkstatt - Yuna und Exodus ]
 
Trainigsraum


lars wendet sich vom training ab und ging zu der Bank wo Masterin sorabi saß und sagte


Masterin Sorabi vielleicht errinert ihr euch an mich Lars salon tulon Neelah stellte mich euch vor. damals in der Kantine könnte ich euch jetzt mein anliegen vortragen oder passt es euch nicht.

Neelahs namen zu nennen schmerzte Lars weil er nicht wusste was sie für ihn empfand aber es war egal. er spürte das etwas nicht in Ordnung war und setzte sich zu ihr[ /I]


Trainigsraum mit Sorabi
 
[Jedi Tempel - Helenas Appartement] Alex, Helena

Raze genoss diesen weiteren Kuss und fühlte sich warm ums Herz.

Soll ich jetzt vielleicht gehen? Du willst sicher jetzt erstmal erkunden, was so alles passiert ist während du weg warst oder? Ich weiß nicht was passiert ist, ich war bis vor kurzem noch unterwegs und war ja auch noch nie im Jedi Tempel. Bin eigentlich extra für dich hier her gekommen und habe dich ja auch zum Glück getroffen. Ich liebe dich. Ich würde am liebsten mit dir durch dick und dünn gehen und mit dir große Abenteuer erleben, aber du bist ein Jedi und ich nunmal beim Geheimdienst und das verträgt sich nicht. Ich bin oft unterwegs und müsste dich immer alleine lassen und das würde ich nicht verkraften.

Er stockte und fuhr dann fort.

Ich denke wir sollten es vielleicht nur bei dieser einen sehr schönen Nacht belassen. Es kann nicht gut gehen zwischen uns.

Er drehte sich um und machte sich bereit sie nie wieder zu sehen.

[Jedi Tempel - Helenas Appartement] Alex, Helena
 
Trainingsraum

Als erste traute sich Dhemya einen Versuch mit einem Ball zu starten. Und zu Sarids Freude schaffte sie es auch.

Gut gemacht, Dhemya. Damit hast du den ersten Schritt in eine größere Welt getan. :-)D)

Dann wandte sie sich an die beiden, die später dazu gekommen waren, Lars und Wulfgar.

Hey, ihr beiden könnt ruhig auch mitmachen. Sie zwinkerte den beiden zu. Schaden wirds euch bestimmt auch nicht. Und übrigends, willkommen zurück, Wulfgar.

Trainingsraum
 
Jedi Tempel - Trainingsraum

Wulfgar nickte ihr zu, ging an den Rand des Trainingsraums und stellte seine Gepäck, bestehend aus dem riesigen Rucksack und seinem Bastardschwert, dort ab. Er zog dann auch seine schwere Jacke aus. Er trug nun nurnoch die Hose mit Gürtel Schwere Stiefel seine Handschuhe und ein Hemd mit übergezogener Tunika. Wulfgar nahm seinen Allzweck-Gürtel der um die Jacke gezogen war und schnallte ihn um seinen Körper. Er nahm sein Lichtschwert aus einer größeren Nebentasche und verstaute es ersteinmal im Gürtelbund. (zwecks Mangel an Karabinern ^^' muss mir Platz am Gurt schaffen) Dann ging er zurück.

"Worin besteht die Übung Rätin?"

Jedi Tempel - Trainingshalle
 
Trainingsraum

Sarid sah leicht verwundert zu, wie sich Wulfgar entlud und sich fürs Training zurecht machte. Aber da es seine Sache war, wieviel Krempel er mit sich schleppte zuckte sie mit den Schultern und ignorierte es.

Sie besteht darin, deine mittlerweile wohl doch ziemlich verrosteten Machtfähigkeiten wieder aufzupolieren. Und zwar damit, kleine Gegenstände zu bewegen.

Schelmisch fügte sie hinzu:

Wenn du dich bereit fühlst, kannst du auch mehrere heben, aber wundere dich nicht, wenn dir auf einmal alle zu Boden.

Trainingsraum
 
Coruscant - Jedi-Tempel - Appartement HELENA und ALEX

HELENA hatte seine Worte gehört. Sie klangen kalt und irgendwie seltsam. Irgendwie kam das Gefühl in ihr auf, dass ALEX es nicht ernst gemeint habe. Es klang, als hätte ihm das alles nichts bedeutet. Als ob die Realität nur einen Augenblick vergessern wurde und nun mit unverminderter Härte wieder auf sie einströmte. Wie hatte sie nur so dumm sein können? Liebe machte wirklich in bestimmten Dingen blind. Sie war nur wütend, dass sie nicht eher darauf gekommen war. Er hatte nur mit ihren Gefühlen gespielt. Sie gab ihm eine schallende Ohrfeige. Es dauerte nur eine kleine Weile, ehe sie sich wieder unter Kontrolle hatte.
So ist das also. Ihr habt von Anfang an nur mit meinen Gefühlen gespielt. Ihr habt bekommen, was ihr wolltet und nun geht es einfach wieder so weiter wie gewohnt. Ich weiß nicht, wie es mit euren Gefühlen steht. Es steht mir nicht zu darin zu lesen. Ich habe euch sehr gern und mir ist klar, dass ihr euren Weg gehen müsst. Dennoch kommt mir der Gedanke, dass ihr mit meinen Gefühlen nur gespielt habt. Ihr könnt hingehen wo ihr wollt. Dennoch nehmt eines mit auf den Weg. Die Gefühle einer Frau verletzt man nur einmal.HELENA wollte nicht sagen, wie sehr sie ihn doch liebte. Das war das Letzte was ihn interessierte. Vielleicht war es besser wenn jeder seine eigenen Wege ging. Sie ihre Karriere als Jedi-Ritterin und er als Spion. Doch sie wollte ihm noch eines sagen.
Wenn ihr es auch nicht wisst, aber ich habe Strömungen in euch festgestellt, die mich zu dem Schluss kommen lassen, dass ihr die Macht in euch tragt. Ich kann euch nur emphehlen etwas daraus zu machen. Es ist ein wunderbares Gefühl.
 
-im Trainingsraum-

´wie war das, alle, bin ja froh, wenn ich es mit einen kleinen Gegenstand geschafft habe. Na solange ich kein Raumschiff oder so schweben lassen muss, soll es mir recht sein...´

Immer noch etwas verwirrt von Sarids Aussage, sah sich Dhemya im Raum nach mehreren Sachen um, doch irgendwie sagte ihr nichts zu und grübelte weiter.

`Mhh..was könnte ich nur nehmen, ohne daß mir alles auf dem Kopf fällt und ich mir weh tue...also...achwas, ich nehme noch einige Bälle dazu, das müsste gehn.`

Dhemya holte sich noch vier Bälle dazu und probiert es zuerst mit 2 und wenn es funktionierte, nimmt sie immer einen mehr dazu. Sie legt die 2 Bälle auf ihre Handfläche und konzentriert sich wieder, diesmal dauert es etwas länger, doch dann schwebten die 2 Bälle doch noch und sie musste leicht grinsen.

`Gut, mit 2 funktioniert es also auch, na dann nehmen wir doch gleich alle 5, das müsste doch gehn.`

Das tat sie auch und legte alle 5 Bälle auf die Handfläche, allerdings nahm sie dabei alle 2 Hände, sonst ging es nicht. Wieder konzentriert sie sich und es klappte, sie ließ die 5 Bälle über ihren Kopf schweben und sie grinste schelmisch, doch in den moment flogen ihr die 5 Bälle auf dem Kopf.

Mist, das darf doch nicht sein...seufz und schaut Sarid verzweifelt an. Sie sah dann auch zu Wulfgar rüber, der sie anlächelte und da konnte sie nicht anders und winkt ihn freundlich zu.

-im Trainingsraum-
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Trainingsraum

Wulfgar lächelte sie an und kicherte etwas in sich hinein und ging dann an die Übungen. Sein Kräfte waren nicht eingerostet, auch wenn man es denken mag, da er schon lange nicht mehr im Tempel trainierte, er bewegte einen Ball auf sich zu, von sich weg, um sich herrum und nahm einen zweiten dazu, welchen er auch auf eine Körperumdrehung schickte.

"Ich weiß ich bin eingerostet."

Er packt dann beide Bälle mit den Händen und legte sie zurück. Er schaute dann in die Runde. Er ging zu Dhemya die schon sehr gut mit den Übungen angefangen hat. Wulf hoffte das er nicht ihre Konzentration störte.

"Das ist ein sehr guter Anfang, so schnell hatte ich es nicht geschaffte den Ball zu kontrollieren. Bei mir fing es mit einfachen Impulsen an. Und Übernehmen solltest du dich auch nicht, wobei es nichtmal schlecht aussah."

Wulf lächelte sie so freundlich er konnte an.

Jedi Tempel - Trainingsraum
 
Zuletzt bearbeitet:
Garten

Mist. Dass Satrek gleich wusste, woran er dachte, darüber wunderte sich Wes nicht mehr wirklich. Weswegen sollte er sich denn sonst unsichtbar machen wollen, außer um Fritz zu entgehen. Das Subjekt schlief weiterhin tief und fest. Richie zog sich indessen den Speer aus seinem Bauch. Wes fragte sich, was er als nächstes versuchen könnte. Er schaute zu Fritz, und musste unwillkürlich an die Gamorreanerin denken, die er mit Wulfgar verkuppelt hatte. Wes hatte gehört, er hätte wegen dieser den Tempel verlassen, wusste es aber nicht sicher. Er konzentrierte sich, und ließ die Gamorreanerin vor seinem geistigen Auge entstehen. Als das Bild einigermaßen realistisch aussah, fühlte er hinaus und erfasste Richies Geist. Dorthin projizierte er die Vorstellung der Gamorreanerin. Die wilde Sau stürzte sich natürlich sofort auf ihn und wollte mit ihm tanzen. Die Sau führte. Wes kam nicht umhin, eine Walzermelodie zu summen. Während die beiden tanzten, wandte sich Wes an Satrek:


Gut, lassen wir das mal mit dem Unsichtbarmachen - vorerst. Ich finde, es braucht relativ viel Konzentration, die Illusion aufzubauen, sie zu erhalten, ist dagegen einfacher, wie wenn das Opfer selber seinen Beitrag dazu leisten würde.

Wes blickte zu dem Paar rüber, das er mit einem halben Auge weiter beobachtet hatte.

Wie überzeugend muss ich sein, um einen mir feindlich gesinnten, sagen wir mal Sturmtruppler, der argwöhnisch gesinnt ist, zuverlässig zu täuschen?

Garten
 
Jedi Tempel - Trainingsraum

Canwor probierte es auch.Er nahm eine Holzfigur die wie eine Echse aussah.Und Da canwor irgendwie selbst eine war fand er die Figur auf anhieb simphatisch.Er stellte die Figur auf dne Boden und versuchte das zu tun was die Meisterin gesagt hatte.Erst zögerte er denn er wusste nicht ob er die Anweisung richtig verstanden hatte.Dann versuchte er es aber doch.Die Macht fühlen...die macht fühlen... Canwor überlegte.Was war das eigendlich?Die Macht?Auch Eowyn hatte darüber gesprochen. Ähm...endschuldigung? sagte Canwor und hob die Klaue. Was ist das eigendlich...die Macht? fragte er etwas enrüstet.

Jedi Tempel - Trainingsraum
 
Trainingsraum

Während sie noch Dhemya und Wulfgar zusah, sprach sie auf einmal ein anderer Padawan an. Sie lächelte und beantwortete bereitwillig seine Frage.

Die Macht ist ein Energiefeld, das alles in der Galaxis umfasst und zusammenhält. Sie wird von allen lebenden Wesen geschaffen und ist sozusagen sogar ein Teil von jedem Individuum, das existiert. Und genau dieses Energiefeld nützen die Jedi, wenn sie die Macht anwenden. Ist deine Frage damit ausreichend beantwortet?

Trainingsraum
 
[ Jedi Tempel - Werkstatt - Yuna und Exodus ]

Das "Meister" von Yuna war für Exodus noch ein bisschen Gewöhnungsbedüftig...naja, damit würde er wohl klarkommen müssen, auch wenn es ihm lieber war, wenn sie ihn beim Vornamen ansprechen würde.

Mit seinem Lichtschwert war er bald soweit, er hatte zwar ein paar Probleme gehabt, aber das würde schon werden...


Ja ich bin bald soweit...dann muss ich das Lichtschwert nur noch mit der Macht vervollständigen...

Wie siehts bei dir aus?

Er schaute ihr in die Augen...sie schien mehr Probleme zu haben, als er. Kein Wunder, es war auch schon sein zweites Lichtschwert.

Wenn es dir Probleme bereitet und du das Gefühl hast noch nicht soweit zu sein, dann...dann bau es lieber später. Ich habe meines auch zu früh gebaut...denn jetzt ist es kaputt. Damals war ich halt noch nicht erfahren genug.

[ Jedi Tempel - Werkstatt - Yuna und Exodus ]
 
Jedi Tempel - mit Aayla vor ihrem Quartier

Bevor Aayla und Anakin für weitere Vorhaben verabreden konnten empfing Ani eine Nachricht von Meisterin Aydin

kleinen Moment, bitte... meinte er zu Aayla und kurz darauf fuhr er fort Tut mir leid... aber unsere Erholungspause werden wir wohl verschieben müssen.

Es wahr deutlich zu hören das er ein wenig enttäuscht war, doch gleichzeitig war auch Funkeln in seinen Augen

Meisterin Aydin hat mir gerade eine Nachricht zukommen lassen. Sie wünscht das Neelah und ich zum Trainingsraum kommen, um unsere Ausbildung fort zu setzen.

Zwar Anakin noch relativ angeschlagen von dem Trainingskampf, jedoch gab ihm die Vorstellung seine Ausbildung Hoffnung, und vor allem wieder Kraft.

Ich weiss nicht... tut mir leid Aayla, aber ich denke du verstehst das ich hin muss... und auch will. Ich hoffe wir können dannach da aufhören wo wir aufgehört haben...

Anakin schaute ihr tief in die Augen, und er wusste das sie, auch wenn auch ihr das nicht sehr gefiel, da sie sich sicher schon gefreut hatte, aber es dennoch verstand. Ihre Augen waren schön, und auch das gab Anakin wieder Kraft. Er drehte ich von ihr weg und lief wieder Richtung Trainingsraum. Dabei schaute er kurz über die Schulter zurück, und sah wie sie noch in der Tür stand und ihm kurz nach sah.

Quartier von AnakinSolo

Unterwegs stoppte er kurz in seinem Quartier.
R2 kam auch grad wieder angerollt und parkte sich, nachdem Ani die Tür geöffnet, und seine Pilotenjacke auf's Bett geworfen hatte, auch sogleich in seiner alt angestammten Ecke ein.
Er ging kurz in das kleine Badezimmer um sein Gesicht zu waschen und sich etwas zu erfrischen. Er hielt seine Hände unter den silbernen Wasserhahn um etwas kaltes Wasser über seine Pulsadern laufen zu lassen.
Anschliessend fuhr er sich einmal kurz durch seine mittlerweile langewachsenen Haare und betrachtete sich kurz in dem kleinen Spiegel.
Endlich ging es weiter, Ani fühlte sich durch seine Selbstmotivation schon fast wieder erhohlt...
Er zog sich noch eben ein sauberes Hemd an, schnappte sich seine Jacke und machte sich auch sofort wieder auf den Weg.

R2 schenkte er keine beachtung, und schloss ihn diesmal direkt hinter sich im Zimmer ein; er piepte zwar und schien zu protestieren, doch Ani schenkte dem keine beachtung und ging in Richtung Trainingsraum.

Seine Ausbildung würde weiter gehen...


Jedi Tempel - Gänge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben