Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Jedi Tempel - Werkstatt - Yuna und Exodus ]

Exodus war insgeheim froh, dass Yuna den Bau ihres Lichtschwerts erstmal verschoben hatte...er erinnerte sich wieder an Laubis ersten schmerzlichen Versuch ein Lichtschwert zu bauen...damals hätte er sich beinah selbst verstümmelt. Gott sei dank, war diese Wunde wieder verheilt...

Wenn Yuna es auch jetzt schon probiert hätte wäre vielleicht ein ähnliches Unglück geschehen.


Ähm...ich denke nicht, dass du mir helfen kannst. So einer Aufgabe sollte sich ein Jedi alleine stellen. Außerdem muss ich gleich nur noch die Energiezelle aufladen, wobei du mir sowieso nicht helfen kannst.

schweigend nickte Yuna, doch sie schien ein bisschen enttäsucht über die abweisenden Worte ihres Meisters. Trotzdem wandte er sich direkt wieder der Arbeit zu...

Jetzt bekam der Griff den letzten Schliff...er gravierte die Worte "Exodus Wingston Jedi Knight of the Republic" in den Griff...das war vielleicht nicht sehr einfallsreich, aber Exodus fand es passend.

Als er endlich fertig war, betrachtete er den Griff.
Er sah viel eleganter aus als der seines ersten Lichtschwerts. Zufrieden nickte er, dann wandte er sich an Yuna


So, jetzt muss ich nur noch die Energiezelle aufladen...

er setzte sich im Schneidersitz auf den Boden, legte das noch unfertige Lichtschwert vor sich und schloss die Augen.

Mit Hilfe der Macht ließ er den Griff vor sich schweben und konzentrierte sich auf die Energiezelle, dann ließ er sich in einer Art Meditations-Trance fallen...


[ Jedi Tempel - Werkstatt - Yuna und Exodus ]
 
bei Meisterin Aydin

Anakin setzte sich zu Aydin, er hatte sich schon wieder einigermaßen beruhigt...

Nun... begann er eigentlich war ich die ganze Zeit über im Tempel. Ich hatte einige persönliche Probleme, und hatte mich eine Weile zurückgezogen. Ich schätze das durch die Macht viele Erinnerungen zurück gekehrt waren, die ich schon längst vergessen geglaubt hatte, sie half mir jedoch auch sie zu verarbeiten...

mehr war eigentlich nicht passiert, leider. Gerne würde Anakin mehr von der Außenwelt sehen, und nicht immer nur alles aus Erzählungen, oder Nachrichten erfahren.

Um ehrlich zu sein zieht es mich förmlich an die Außenwelt, wenn ich bedenke das ich nun schon eine ziemlich lange Zeit auf Coruscant bin und eigentlich wenig von diesem Planeten, der so wichtig ist, gesehen habe. Ein wenig hörte man in Anakins Unterton das er etwas bedrückt war.

Aydin hörte ihm aufmerksam zu, doch Anakin erinnerte sich als er sie vorhin sah und wie er scheinbar zu fühlen schien das sie ebenfalls etwas bedrückte.


Meisterin...? Kann es sein das euch etwas bedrückt...? fragte er ruhig und nicht aufdringlich Ich spüre es förmlich... Wollen sie es mir vielleicht verraten?
...Bitte verstehen sie mich nicht falsch, ich möchte ihrer Gefühlswelt nicht zu Nahe treten, aber...

Ihm viel auf das Neelah ebenfalls angekommen war, sie kam jedoch nicht sofort zu ihnen, und Ani schwenkte seinen Blick wieder zu seiner Meisterin
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Trainingsraum

Plo hatte eine Zeit lang die Kugel Problemlos verschiedene Formen fliegen lassen, als Peanut drei weitere ihm nacheinander zuschweben lies. Nun versuchte ihr Padawan die vier Kugeln verschiedene Figuren fliegen zu lassen, was er auch schon sehr gut zustande brachte. Nachdem er auch dies flüssig und relativ sicher konnte, öffnete Peanut per Macht einen der Schränke und lies erst einmal einen Blaster hinausfliegen und richtete diesen auf Plo und meinte zu ihm.

Versuche die Kugeln schweben zu lassen und gleichzeitig die Blasterschüsse mit deinem LS abzuwehren.
Sie machte eine kurze Pause.
Lass dich von der Macht leiten.

Sie lächelte ihm aufmunternt an und der Blaster begann Plo Koon mit einigen zuerst langsam dann immer schneller folgenden Schüssen einzudecken.

Jedi Tempel - Trainingsraum
 
[Jedi Tempel - Helenas Appartement] Alex, Helena

Sie mochte ihn doch noch. Er war überglücklich. Wie gerne würde er eine Jediausbildung bei seiner Traumfrau machen. Sie war einfach perfekt. Super aussehen und einen klasse Charakter nichts konnte sie noch trennen. Er genoss den Kuss und wollte noch mehr davon doch zuerst musste er ihr was sagen.

Ich liebe dich ohne Ende. Ich kann gar nicht beschreiben wie. Und wie gerne würde ich bei dir eine Jediausbildung machen. Das mit dem trennen von Beruf und privat bekommen wir hin denke ich. Zumindest sehe ich da keine Probleme von mir aus. Ich hoffe du auch nicht von dir aus. Du musst mein Verhalten vohin nocheinmal entschuldigen. Ich war mir nicht sicher, was ich dir bedeute und nun weiß ich es. Ich werde dich nicht mehr allein lassen. Ich will mein restliches Leben bei dir verbringen und werde es auch, wenn du nichts dagegen hast. Niemand wird uns mehr trennen können. Zusammen werden wir jedes Abenteuer überstehen können und ich werde dich mit allem in meiner Macht stehenden Mitteln beschützen. Es wird nie wieder zu so einem Vorfall kommen. Nie wieder wirst du in den Händen des Imperiums landen. Ich würde mich für dich opfern.

Raze küsste sie erneut bevor sie antworten konnte
 
Jedi trainigsraum mit methos


Lars fühlte sich beobachtet unteranderm von Neelah. Er hätter sich gewünscht das sie zu ihnen kommt sein anliegen brauchte unterstüzung und er dachte an sie dann sah er zu meister Methos. Er zog die datenplatte hervor und sagte:

Ich will meine Halbschwester suchen dazu brauche ich einen Meister der meine Ausbildung beginnt sonst lässt der tempel mich nicht ziehen vielleicht wisst ihr jemanden der das übernehmen könnte.

Lars war Müde doch Methos schien das nicht zu merken. Er würde Neelah gern umarmen und ihr sagen das er sie liebt aber das musste wohl warten den er wartet als eine Person zu ihn tritt ohne sich umzudrehen merkte lars das es Neelah war. ein lächeln war auf ihrem Gesicht sie standen Nah von Meisterin Sorabi .Lars setzte fort:

Wenn möglich wäre ich dafür meisterin Sorabi mitzunehmen sollten wir uns irgendwann auf die suche machen Neelah hier ist mit dem fall vertraut und könnte eine große hilfe sein.

Lars ging es weniger um die kompetenz Neelah aber ohne sie würde er sich verloren fühlen er wartete auf Methos antwort


Jedi trainigsraum mit methos und neelah
 
Jedi Tempel - Trainingsraum

Wulf fing kurz an zu grübeln.

"Ich glaube der Planet heißt Fenris, ein Eisplanet, bin dort aufgewachsen bin dann über einen Jedi Ritter hierhergekommen. Nunja ehergesagt hat er mich in den einfacheren Dingen des Lebens ausgebildet und überlies mich dann erstmal einer Gruppe Söldnern. Hab mich dann hierher durchgekämpft. Nichts wirklich aufregendes oder gravierendes. Durch meine Arbeit bei den Söldner habe ich mir auch einen Z95 aneignen können."

Wulf lächelte (mal wieder :rolleyes: )

"Wir sollten vielleicht mit dem Training weitermachen sonst wird Sarid vielleicht böse"

Er schielte rüber zu ihr.

Jedi Tempel - Trainingsraum
 
-im Trainingsraum-

Interessiert hört sie ihm zu und blieb weiter emotionslos und gelassen.
Sehr interessant Wulf , ein aufregendes Leben und vor allem, Du hast schon zeitlich mit dem kämpfen angefangen, also an Erfahrung mangelt es Dir nicht...`gut so, denn da kann ich sicher auch viel von ihm lernen und meine bisherigen Erfahrungen perfektionieren. Auch von Sarid , denn sie ist immerhin eine der besten, ich hatte grosses Glück, eigentlich sehr selten...seufz` fügt sie in Gedanken hinzu und sah zu Sarid rüber, die einen Schüler unterrichtete und lächelte ihr freundlich zu.

Gut, machen wir weiter, willst Du mit dem Laserschwert üben oder sollen wir weitere Schwebeversuche unternehmen? fragte sie Wulf und sah ihn grübelnd an.

-im Trainingsraum-
 
Jedi Tempel - Trainingsraum

"Schweben oder Kämpfen hmm... schweben, kämpfen, schwebendes kämpfen."

Und plötzlich hatte er eine Idee.

"Wieso nicht eine Kombination? Levitation kannst du nicht zufällig oder?"

Jedi Tempel - Trainingsraum
 
Gärten

Ich weiss, die Macht ist nicht leicht zu beherrschen. Es ist ein langer Weg zum Jedi Ritter, nur üben hilft. Ich kann dir nur anweisungen geben. Du kannst es tun, oder wir versuchen eine andere, leichtere übung wenn du dich noch nicht vertraut genug mit der Macht fühlst.

Gore lächelte Yendan an und half ihm auf, dann schaute er in seine Augen und wartete auf die antwort

Gärten
 
-im Trainingsraum-

`was will er machen, die Schwerkraft aufheben...mhh..interssant` denkt sie und sieht ihn gelassen an.

Nun Wulf , soll mir auch recht sein aber so gut bin ich in Levitation noch nicht aber wie wäre es, Du fangst an und ich mache es Dir nach, dann sehen wir weiter. und sieht ihn freundlich an.

-im Trainingsraum-
 
Jedi Tempel - Trainingsraum

Wulfgar nickte und fing an sich zu konzentrieren. Er spürte selbst, wie er leichter wurde und öffnete die Augen ohne Konzentrationsunterbrechung. Er schwebte vielleicht einen halben Meter über dem Boden.

"Es ist wie als wolltest du einen Gegenstand anheben mit der Macht. Nur diesmal ist es eben eine Person. Alles was die Macht brauch ist Vorstellungskraft und Vertrauen in selbige. Ohne Vertrauen und Phantasie kann man noch so hohe Veranlagung haben."

Er schaute immernoch in Konzentration zum Schrank mit den Trainingslaserschwertern.(Dürfte doch einer da sein.) Er streckte den Arm aus, es öffnete sich die Tür und zwei Trainingsschwerter flogen herbei.

"Hier fang!" Und er warf ihr eins der beiden Schwerter zu. Er nahm das zweite zur Hand und schaltete es ein aber wieder aus und justierte ersteinmal das Schwert. "Wer hat die Dinger kalibriert??"

Jedi Tempel - Trainingsraum
 
-im Trainingsraum-

Fasziniert sieht sie ihm zu und musste grinsen. `sieht ja gar nicht so schwierig aus, mein Vater machte es auch sehr oft...mhh´ denkt sie und wollte sich auch gerade konzentrieren, als sie merkt, daß Wulf ihr ein Laserschwert zuwarf und sie fängt es dankend auf. Als sie es einschaltet, sah sie, daß Wulf Probleme hatte und fluchte.

Du musst es neu kalibrieren, anders wird es nicht gehn aber vielleicht ist meines auch nicht gut justiert, schauen wir mal.
Dhemya schaltet ihr Laserschwert ein, prüft es genau und macht ein paar Schwungbewegung und grinst am Ende.

Meines ist in Ordnung, wie schauts bei jetzt aus?

-im Trainingsraum-
 
Jedi Tempel - Trainingsraum

"Liegt am Emitter. Er ist angeknaxt, damit kann man nicht trainieren, das Signal ist zu schwach um eine starke Klinge zu manifestieren. Ich denke ich werde ein anderes nehmen."

Wulf steckte das kaputte in seinen Gürtel und nahm ein zweites. Er überprüfte es und nickte nur.

"Richtig kalibriert und Emitter in Ordnung. Damit kann man arbeiten."

Wulfgar schaltete es ein und eine Klinge purer Energie entstand.

"Zum Glück sind das Trainingslichtschwerter. Wir wollen ja niemanden verletzen."

Wulf konzentrierte sich auf sein Selbst und auf die Klinge um sie im Einklang zu halten.

Jedi Tempel - Trainingsraum
 
[ Jedi Tempel - Werkstatt - Yuna und Exodus ]

Yuna schaute zu Exodus der sich gerade in die Mitte des Raumes gesetzt hatte und direkt in eine tiefe Meditation gefallen war. Er saß völlig entspannt da. Yuna ging einmal um ihn rum, so daß sie vor ihm stand. Zum ersten mal hatte Yuna die Möglichkeit ihn genau zu mustern und das Tat sie auch. Aber sofort kam sie sich dumm vor, mal abgesehen davon das es ihr peinlich war. Er würde es doch sicher spüren können. Schnell lief sie zur Tür und schlüpfte aus dem Raum.

[ Jedi Tempel - Gänge ]

Yuna überlegte was sie jetzt tun sollte. Sie verstand das Exodus jetzt für seine Meditation allein sein musste. Bei dem Gedanken stellte sie Fest das sie auch ihre Ruhe wollte. Also ging sie Richtung Garten, so wie sie es zu Beginn dieses Tages sowieso ursprünglich vorhatte. Ihre Hand glitt zu dem Trainings-LS an ihrem Gürtel. Einen Moment überkam sie ein niederschmetterndes Gefühl. Irgenwie machte es ihr doch ganz schön was aus das sie es nicht geschafft hatte.[/I]

[ Jedi Tempel - Gärten ]

Sie tratt hinaus in den Garten und ging zu der Stelle mit dem Brunnen die sie heute Morgen gefunden hatte. Dort setzte sie sich auf den Stein. Wie komisch das Leben doch war. Heute morgen hatte sie noch keinen Meister. Dann wollte sie nur mal meditieren und schups, war einer da. Und sogar einer den sie schon in diser Kurzen Zeit unheimlich mochte. Sie freute sich auf die gemeinsame Zeit.

Um endlich etwas zu tun sperrte sie ihre wirren gedanken aus dem kopf und konzentrierte sich auf eine Meditation. Langsam verfiehl sie in die Ruhe der Meditation.


[ Jedi Tempel - Gärten ]
 
-im Trainingsraum-

Gut, dann können wir ja anfangen. Dhemya sah sich ihr Übungslaserschwert nochmal genauer an, denn sie mochte diese Waffe sehr und musste bei den Anblick grinsen. `Es gibt fast keine bessere Nahkampfwaffe, diese Energie, schon faszinierend` grübelt sie und begint sich erstmals zu konzentrieren und versucht ebenfalls Levitation anzuwenden. Im Geiste stellt sie sich vor, wie sie schwebte und läßt sämtliche Gedanken verschwinden, die nichts mit dieser Übung zutun haben. Sie stellt sich vor, sie schwebt auf gleicher Höhe wie Wulf , dann langsam öffnet sie die Augen und sah ihm dann in die Augen.

`Na für den Anfang nicht schlecht Mädchen, aus Dir wird ja noch was, ich hoffe, Sarid ist stolz auf mich.`
und grinst zu ihr rüber, dann allerdings sieht sie Wulf wieder an und geht in Kampfstellung.

Gut, gehn wir es an.

-im Trainingsraum-
 
Jedi Tempel - Trainingsraum

Nachdem Obi-Wan die Nachricht seines Meisters erhalten hatte, verlies er den Trainingsraum und ging zuerst noch in sein Quartier.

Jedi Tempel - Obi-Wan Kenobi´s Quartier
 
"Rhommamool/Neimoidia " [Story der Night Ravens]

[Op]Ok,..hier wird unsere Story erscheinen. Wir hat zwar schon begonnen,..
aber ich denke für die Übersicht zu wahren ist es günstiger hier zu posten[/Op]

Anmerkung des Mods: Aus Übersichtsgründen...

Vizekönig Willmoid schrieb:
Planet:

main.gif


Dies ist die Heimatwelt der gierigen Neimoidianer, einer fremdartigen Spezies, die riesige Bienenstöcke und Pilzfarmen auf dem Planeten angelegt haben. Der Planet wird ebenfalls von riesigen Käfern bewohnt, die die Neimoidianer domestiziert haben.

neimoidia.jpg


Planet: Neimoidia
System: Neimoidia
Sector: Coruscant
Galactic coordinates: (74, -7)
System coordinates: (2, 8)

Planetentyp: Mildes Klima/sauerstoffhaltige Luft
Planetengröße: 14x14

Kontrolliert von: Neimoidianer (ehemals Duros)
Bevölkerung: 1,426,716 Einwohner
Landschaft: Pilfarmen, Bienenstöcke, Städte, resourchenreich

--

Neimoidianer

Die von Neimoidia stammenden Neimoidianer werden schon von frühester Kindheit an zu Habgier und Selbstsucht erzogen. Die Larven der Neimoidianer reifen in gemeinschaftlichen Stöcken heran, in denen die Nahrungsversorgung nur unzureichend ist. Viele Larven lernen dagegen schnell, ihre Vorräte zu horten. Im Alten von sieben Jahren verlassen die Neimoidianer ihren Stock. Diese Kindheitserfahrungen machen sie extrem habgierig und verdammen sie zu einem Leben voller Furcht vor dem Tod. Sie stammen ursprünglich von dem Volk der Duros ab, die sich vor etwa 25.000 Jahren auf Neimoidia niederließen.

In der neimoidianischen Gesellschaft wird der eigene Reichtum offen zur Schau getragen und reflektiert den Status eines Individuums. Neimoidianer tragen daher eine aufwendige Tracht. Dazu gehören teure umhänge, Kopfbedeckungen und andere Gewänder. Hochrangige Würdenträger, geben gewaltige Summen aus, um überflüssige Anschaffungen wie einen Mechno-Stuhl zu tätigen, der nur dazu dient, den Status seines Besitzers zu betonen und dessen Trägheit noch zu fördern.

Großer Handel

Auf ihrer Heimatwelt gebieten die Neimoidianer über gewaltige Stock-Komplexe und riesige Pilzfarmen. Die meisten Angehörigen dieser Spezies entwickeln ein ausgezeichnetes Organisationstalent. Diese Fähigkeit, in Kombination mit ihrer angeborenen Gier, hat die Neimoidianer zu einer führenden Kraft innerhalb des Handelswesen der Republik werden lassen. Die günstige Lage zu den großen Handelsrouten der Republik begünstigte diesen Aspekt noch.

Neimoidia liegt ungefähr in der Nähe von Alderaan und an der Haupthandelsroute. Kein Wunder das die Neimoidianer die Handelsföderation schon im Jahre 350 VSY gründeten und einer der besten Händler der Galaxis sind. Den auf Neimoidia hergestellte Frachtschweber kennt man überall auf den Haupthandelsrouten.

Handelsföderation Produktionsstelle

Die Produktionsstätte für die Kampfdroiden und Panzer befindet sich hauptsächlich auf Neimoidia, es gibt jedoch einige andere Produktionstandorte. Sie werden nach dem republikanischen Gesetz AOTTF01 des Senats ausschließlich zum Zwecke der Verteidiung und des Schutzes der Handelsfrachter, Kontrollschiffe , etc. eingesetzt, sowie zur Sicherung der Produktionsstätten und Basen auf Planeten.
--

Jeder Neimoidianer oder Charakter der sich auf Neimoidia befindet, postet hier rein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedi Tempel - Trainingsraum

Wulf nickte ihr zu und nahm automatisch seine Kampfstellung ein.

"Sei vorsichtig mit deinem "Zustand" es kann passieren, dass du die Kontrolle verlierst. Das ist mir schon passiert... schmerzliche Erfahrung." Wulfreibt sich dabei den Kiefer. "Gut... du darfst beginnen."

Er schaute ihr konzentriert in die Augen.

Jedi Tempel - Trainingsraum
 
Jedi Tempel - Obi-Wan Kenobi´s Quartier

Schnell zog Obi-Wan seine Robe über. Dann bedeutete er seiner R4-Einheit ihm zu folgen und begab sich zur äußeren Landeplattform. Dort angekommen, ging er zu seinem Meister und sagte: "Da bin ich. Wo soll´s denn hingehen? Und kann ich meinen Droiden mitnehmen, Meister?"

Jedi Tempel - Äußere Landeplattfotm (bei Master Iceman)
 
-im Trainingsraum-

Werde schon vorsichtig sein .denkt sie und schaut etwas skeptisch hinunter, denn irgendwie musste sie ihre Gedanken freihalten und rein auf diese Übung beschränken, allerdings kostet sie das sehr viel Konzentration und hatte ihre Zweifel, das es gelingt.
`Mhh...lass Dich einfach fallen, geh in Dich hinein Mädchen und gib Dein bestes` denkt sie und geht dann in die endgültige Kampfposition ein. Dabei sieht sie Wulf emotionslos los an, dann greift sie an, indem sie das Laserschwert schwang und auf ihn ohne Vorwarnung losgeht.

-im Trainingsraum-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben