Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi Tempel - Trainingshalle

Wulf runzelt die Stirn.

"Ich habe keine schlechte Erfahrung mit W... den Tieren. Ehergesagt musste ich einen töten. Und das stimmte mich traurig. Bei uns im Stamm sind es sogar heilige Tiere, auch wenn es tödliche Jäger sind finde ich sie irgendwie... verwandt."

Wulfgar dachte darüber nach.

Jedi Tempel - Trainingshalle
 
Zuletzt bearbeitet:
-Trainingsraum-

Jetzt musste sich Neelah doch bemerkbar machen...Ähm...ja,ich würde Lars gern in der Sache unterstützen...Allerdings denke ich sollten wir beide erst einmal mit der Ausbildung vorrankommen....An Lars gewandt sagte sie:Geduld ist die Tugend der Jedi,auch wenn's hart ist.Sie zwinkerte ihm zu und er blickte sie auf eine bohrende Art und Weise an,dass sie verlegen das Gesicht von ihm abwand,um nicht zu erröten.
Zu Aydin sagte sie:
Wie sieht's eigentlich mit dem Bau eines eigenes LS aus??Ich meine...nur so mal gefragt.....Sie hoffte,die Frage kam nicht zu fordernd und überheblich rüber...

-Trainingsraum-
 
Jedi -Tempel - Werkstatt mit Rhino Cage

Gut, dann zeig ich dir zuerst die Kantine, denn verhungern soll hier im Tempel keiner. Kyandra zwinkerte ihm freundlich zu. Danach kannst du immer noch am Training teilnehmen. Ich denke nicht, dass es schlimm ist, wenn du erst später dazukommst. Dann machten sich die beiden Padawane auf den Weg zur Kantine.

Jedi-Tempel - Gänge

Eine zeitlang liefen sie schweigend nebeneinander her, bis Kyandra die Stille brach.

Wurde dir schon ein Quartier zugeteilt? Als Rhino nickte, meinte sie grinsend Das ist schon mal gut. Aber einen Plan des Tempels hast du bestimmt noch nicht, oder? Sie kamen gerade an einem Terminal vorbei. Da Rhino meinte, er hätte noch keinen, versuchte sich Kyandra daran ihm einen auszudrucken. Sie überlegte, wie Tomm das damals gemacht hatte. Doch es wollte ihr nicht so recht einfallen. Schließlich drückte sie ein paar Knöpfe und nach einer Weile drückte sie Rhino dann triumphierend den Plan in die Hand. Als sie sein Grinsen bemerkte, fuhr sie sich etwas beschämt durch die Haare, doch ein kleines Lächelnd huschte über ihre Lippen.

Na ja,... ich hab das vorher halt noch nicht gemacht...

Die beiden Padawane setzten ihren Weg fort. Kyandra war Rhino hin und wieder einen Seitenblick zu. Er schien recht nett zu sein und sah ein wenig älter aus als sie. Schließlich erreichten sie die Kantine.

Jedi - Tempel - Kantine

Kyandra führte Rhino zur Essensausgabe und meinte dann breit grinsend.

Sieht alles lecker aus nicht wahr? Aber schlag dir den Bauch nicht so voll, denn es trainiert sich bekanntlich nicht so gut mit vollem Magen...

Sie wartete bis er sich etwas ausgesucht hatte und bestellte für sich nur einen Saft. Sie hatte gerade keinen Hunger. Als sie an einem Tisch Platz genommen hatten, wünschte sie ihm einen Guten Appetit und meinte dann noch.

Lass dir ruhig Zeit mit dem Essen, das Training wird bestimmt noch ein Weilchen dauern. Wenn du fertig bist, überlass ich dir die Entscheidung, ob wir dir erst mal ein paar Roben besorgen wollen oder ob du gleich in den Trainigsraum möchtest.

Dann ließ sie ihn aber wirklich in Ruhe essen und trank einen Schluck von ihrem Saft.

Jedi-Tempel - Kantine mit Rhino Cage
 
Coruscant - Stadtgleiter mit Master Iceman

"Dann hoffen wir, dass es so ist, Meister.", antwortete Obi-Wan, "Die Art, wie Ihr davon redet macht deutlich, dass Ihr diesen Ort sehr mögen müsst, oder irre ich mich da, Meister?", fragte Obi-Wan und warf währenddessen seinem Droiden einen Seitenblick zu, dem es anscheinend gut zu gehen schien...

Coruscant - Stadtgleiter mit Master Iceman
 
- Jedi Tempel - Garten -

Liebevoll erwiderte sie den Kuss ihres Freundes. Ein wohliges Gefühl drängte die Trauer über Chesaras Abschied etwas bei Seite. Es würde noch einige Zeit dauern, bis Shiara den Schmerz über den Verlust ihrer Freundin, verarbeitet haben würde. Der Gedanke daran, dass sie Tomm noch nicht geantwortet hatte riss sie wieder aus ihren Gedanken.

Nun ja, ich denke, dass deine Padawan einen starken Willen und einen unermüdlichen Drang zu neuen Taten hat. Das ist gut. Aber achte darauf, dass sie nicht ungeduldig wird.

Sagte sie zwinkernd und küsste ihn abermals.

- Jedi Tempel - Garten -
 
-im Trainingsraum-

Dhemya merkt, wie er nachdachte und als er sprach hört sie ihm aufmerksam zu.

`Sieh an, er hat mit diesen Tieren auch schlechte Erfahrung gemacht allerdings nicht so eine schlechte wie ich aber was solls, bleib ruhig Mädchen...denk an was schönes, doch nur an was...seufz` denkt sie betrübt und versucht Wulf ein Lächeln zu schenken.

Interessant, bei Euch gibt es solche Tiere auch, naja, anscheinend fühlen die sich überall daheim, doch was solls...

-im Trainingsraum-
 
Jedi Tempel - Trainingsraum

Wulf schaute sie komisch an.

"Du scheinst sie nicht zu mögen. Hmm bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Nunja nicht jeder mag sie..."

Er lächelte kurz und zuckte mit den Schultern. Er schaute dann zu seinen Sachen.

"Ich bin mir garnicht sicher ob mein Quartier noch frei ist."

Wulfgar schien dieser Umstand etwas peinlich zu sein.

Jedi Tempel - Trainingsraum

(op: Ich mache etwas früher Schluss muss morgen früh raus, wegen Schulaufgabe.)
 
-im Trainingsraum-

Nun, diese Tiere sind ja recht nett aber ich habe nicht die besten Erfahrungen aber ich möchte nicht näher darauf eingehen, bitte nicht böse sein. lächelt sie ihn an und langsam spürt die Müdigkeit .

Du hast kein Quartier, oh, das ist nicht gut, naja, wir könnten ja mal nachschaun ob es noch frei ist, wenn Du magst. Ich möchte sowieso schon Schlussmachen, denn ich bin sehr müde und der Tag war sehr anstrengend.

Sie sieht zu Sarids Richtung, deutet ihr, daß sie schlafen ginge und winke ihr freundlich zu. Sarid nickte und deutete ihr, daß sie sich morgen wieder hier einfinden sollten, wobei Dhemya ihr jaend zunickte. Dann verließen Beide den Trainingsraum.


[op] oki...kein Prob..;) [/op]
 
- Jedi Tempel - - Trainingsraum -

Aydin hatte ihrem Schüler genau zugehört und sie wusste, was er meinte...

Ich verstehe das...das war sicher nicht einfach für dich. Wann immer du meinen Rat brauchst, bin ich für dich da...auch das gehört zu der Ausbildung dazu. Wenn die Macht dir nicht weiterhelfen kann, versuche ich es...Sie lächelte...

Dann senkte sie wieder den Kopf...

Es ist schön, dass du fragst...mir gehts es eigentlich gut. Ich bin nur etwas schockiert über die Nachricht, dass Chesara uns verlassen hat.Traurig lächelnd blickte sie ihn an. Nein, ich bin nicht schockiert, ich bin erschüttert und traurig. Sie ist eine Freundin und ich werde sie sehr vermissen...

Dann kam Neelah auf die Beiden zu.
Für den heutigen Tag brauchst du noch kein eigenes Lichtschwert. Ihr beide werdet heute ein paar Lektionen über das Kämpfen lernen und vielleicht noch sehr viel mehr. Nach ein paar Trainingseinheiten kannst du mit dem Bau deiner eigenen Waffe beginnen.Die Jedi schaute ihre Padawan freundlich an.
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt bezüglich eurer Ausbildung, dann könnt ihr sie jetzt stellen.

- Jedi Tempel - - Trainingsraum -
 
Garten

Satrek nickte anerkennend, als er Wes erstaunlich realitätsnahe Handpuppe eines rodianischen Salpeterfarmers sah.

Nicht schlecht, auch deine Konzentration auf mehrere Illusionen. Allerdings denke ich du würdest Probleme bekommen, wenn du deine Puppe einem breiten Publikum vorführen mußt - oder unter starkem Druck stehst. Mal sehen...

Satrek konzentrierte sich, und Entsetzen spiegelte sich auf Wes Gesicht wider, und Die Gamorreanerin verschwand. Richie fiel zu Boden und sah sich verwundert um. Er fragte seinen Meister, was denn passiert wäre.

Schön das du auch wieder aktiv an diesem Training teilnimmst. Zu deiner Frage, du hast einen guten Tanzstil, und Wes macht erstaunliche Fortschritte. Seine Handpuppe scheint immernoch da zu sein.

Währenddessen zog sich Fritzs Padawan langsam in eine Ecke zurück und hielt seine Handpuppe schützend vor sich. Selbst der Gesichtsausdruck der Puppe war panisch. Satrek sah Richies fragenden Gesichtsausdruck.

Ein kleiner Stress-Test. Ich zeigs dir.

Jetzt sah auch Richie, was seinen Kollegen so stresste. Schafe. Schafe auf jeder ebenen Fläche, auf jedem Baum und in jedem Busch. Überall standen Schafe, die genauso aussahen wie Fritz, selbst auf der Astgabel, auf der der Original-Ritter immernoch schlief. Selbst auf seiner Schulter entdeckte Richie ein Exemplar.

So kann er lernen, unter Streß zu agieren - seine Handpuppe hält sich ja noch recht gut - ja, sie ist auch nur eine Illusion. Du solltest auch etwas trainieren, und einen Streß-Test für dich denk ich mir auch noch aus.

Garten
 
[Orbit um Rhommamool - Weltraumschlacht ] Ravens

Siri?s A- Wing schoss nahe über der Trümmerwolke, die ihr Gegner hinterlassen hatte weg. Sie sah auf ihren Monitor und bemerkte das ein Staffelkollege etwas abseits der anderen war. Rick! Sie lenkte ihren Jäger auf in seine Richtung und wich geschickt diversen Laserschüssen aus, die absichtlich oder unabsichtlich ihr zu nahe kamen.
Sie öffnete einen Kanal zu Rick.

Hast du etwas dagegen, wenn ich dir Gesellschaft leiste?

[Orbit um Rhommamool - Weltraumschlacht ] Ravens
 
[Jedi Tempel - Helenas Appartement] Alex, Helena

ALEX wurde durch ein Geräusch wach. Es war noch sehr früh doch HELENA war schon wach. Er konnte sie nicht mehr neben sich liegen sehen. Es war eine fantastische Nacht gewesen mit ihr. Sie war so fantastisch in allen Bereichen. Langsam kroch er aus dem Bett. Er war noch ein wenig müde, aber das gibt sich mit der Zeit. Er sah sie am Fenster stehen und ging zu ihr. Halb nackt zog er sie an sich und verpasste ihr ein paar Küsse auf den Hals von hinten.

Guten Morgen mein Schatz. So früh schon wach? Hast du nicht gut geschlafen? Ich fand es war eine fantastische Nacht. Nur mit dir ganz alleine. Ich habe von uns geträumt. Wir haben geheiratet, ob wir das auch im realen Leben schaffen? Ich wäre überglücklich, aber wir sollten nichts überstürzen oder was denkst du? Was ist denn mit meiner Ausbildung? Wann fangen wir an? Du hast nun 5 Minuten Zeit, um über all die Fragen nachzudenken ich muss kurz duschen und mich anziehen dann bin ich ganz für dich da.

Ohne eine Antwort abzuwarten gab er ihr noch einen Kuss und verschwand dann unter der Dusche. Wenig später kam er auch schon wieder aus der Tür und kam auf Helena zu. Sie stand immernoch am Fenster.

Und? Was ist nun?

[Jedi Tempel - Helenas Appartement] Alex, Helena
 
Jedi-Tempel - Gärten

Als Mara meditierte empfing sie Marc's mentale Nachricht. Ja sie wußte, wo sie ihn finden würde, und sie spürte, dass er ihr nicht böse war. 'Das ist gut, nichts wäre schlimmer als wenn ich ihn verärgert hätte. Aber wie konnte das passieren?' Sie kam gar nicht darüber hinweg. Es war ihr schier unbegreiflich und mittlerweile begann es, sie innerlich zu zerfressen. Sie konzentrierte sich wieder auf ihre Meditation. So konnte sie den Schmerz beseitigen und zu sich selbst zurückfinden. Nein sie war nicht böse. Sie wußte es als sie ihr Inneres erforschte. Sie war nich von grundauf böse. Sie war sehr temperamentvoll aber bisher konnte sie ihre Gefühle gezielt einsetzen. Anders hätte sie allein in diesem Universum niemals überleben können. Das Training hatte sie irgendwie verändert. Ein Teil ihres Ich's war nciht mehr ein Teil ihrer selbst. Sie konnte es nicht erklären, aber Mara würde alles daran setzen, das wieder in den Griff zu bekommen, sonst würde die dunkle Seite die Kontrolle über ihren Körper übernehmen!
Sie war immernoch durcheinander, aber es tat gut hier draußen Ruhe zu haben, aber sie würde gerne mit ihrem Meister darüber sprechen. Nur leider war Master Gil derzeit nicht präsent. Sie würde warten müssen, bis er wiederkam oder jemand anderen fragen.
Ihre Gedanken schweiften zu Marc
Danke!


Jedi-Tempel - Gärten
 
Zuletzt bearbeitet:
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Garten, mit Shiara</font>

<i>Es dauerte eine Weile, bis <font color=aqua>Shia</font> antwortete. Erstaunlicherweise schätzte sie <font color=aqua>Kyandra</font> genauso ein wie er. Tomm erwiderte liebevoll den Kuß. Er dachte an die langen Tage, die sie ihm gefehlt hatte. Dann antwortete er</i>

Ja, ich denke, du hast recht. Zumindest decken sich unsere Ansichten darin.

<i>Ironisch setzte er hinzu</i>

Aber Geduld war ja schon immer meine Stärke. Das weißt du ja.

<i>Seine Freundin schien jedoch schon wieder etwas abwesend zu sein. Das erwartete Lachen blieb aus, ihre Glöckchenstimme still. Sie dachte wohl wieder an <font color=aqua>Chesara</font>. Traurig erkannte Tomm</i>

Sie fehlt dir noch mehr wie mir, nicht wahr? Dabei hatte ich früher immer das Gefühl, daß du ihr sehr distanziert gegenüberstandest. Was ist passiert, als ich weg war?

<i>Obwohl Tomm <font color=aqua>Ches</font> Namen nicht erwähnt hatte, würde <font color=aqua>Shia</font> wissen, wen er meinte.</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Garten, mit Shiara</font>
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Trainingsraum

Ich spüre sehr viel Ehrgeiz in dir, Lars. Ich werde dich ausbilden, aber du darfst die Ausbildung zum Jedi nicht nur als Mittel sehen, deiner Halbschwester zu helfen. Du musst dir darüber bewusst sein, dass das Dasein als Jedi eine Lebensaufgabe ist, die du nicht leichtfertig wieder aufgeben kannst. Wenn du dir darüber im Klaren bist, so können wir mit deiner Ausbildung beginnen damit du so bald wie möglich deine Halbschwester retten kannst.

Methos sah Lars an. Er wusste dass er begriffen hatte, was er meinte. Er wandte sich nocheinmal Neelah zu.

Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, kannst du natürlich auch mitkommen.

Jedi Tempel - Trainingsraum
 
Coruscant - Jedi-Tempel - Appartement HELENA und ALEX

HELENA stand noch immer am Fenster. Sie hatte die Worte von ALEX vernommen, der inzwischen aufgewacht war. Irgendwie erschienen sie ihr von weit her zu kommen. ALEX verschwand in die Dusche. Das gab HELENA ein wenig Zeit ihren Gedanken ein wenig nachzuhängen. Mit ALEX hatte sie ihren ersten eigenen Padawan. Sie standen sie sehr nah und ihre Zuneigung zu ihm wuchs immer mehr. Dennoch würde sich HELENA nicht davon abhalten lassen, gerade bei seiner Ausbildung besonders streng vorzugehen, ohne dass er es merken würde. Nach fünf Minuten kehrte ALEX wieder zurück. Er wirkte trotz seiner Dusche immernoch müde. Doch das würde nicht mehr sehr lange der Fall sein. Sie gab ihm einen Kuss und umfing dabei seine kräftigen Schultern. Die Nähe zu ihm tat ihr gut, aber sie musste auch den Blick für die Reaität bewahren, was ihr schwer genug fiel.
Du solltest dich anziehen und danach machen wir uns auf den Weg in den Trainingsraum. Dort werden wir mit dem Training beginnen. Ich werde mir ein neues Laserschwert bauen. Es wird ein harter Weg, wenn du ein Jedi werden willst. Dennoch bin ich sicher, dass wir es gemeinsam schaffen werden.
ALEX gab ihr einen langen Kuss. Danach ließ ihn HELENA los. Es gab da noch etwas, dass sie ihm sagen musste.
Als ich Euch damals auf Byss traf, da war mir sofort klar, dass ihr der Richtige seid. Es war einfach so ein Gefühl, eines das man nicht erklären kann. Meine Gefühle für euch sind sehr stark, doch seid euch sicher, dass sie bei eurer Ausbildung nicht meinen Verstand trüben werden. Wenn eure Gefühle ebenso fest sind wie die meinen, dann wird uns nichts trennen. Es ist dennoch vernünftiger, wenn wir nichts überstürzen. Seid euch meiner Liebe gewiss. Doch jetzt wird es Zeit für ein erstes Training.
Damit machten sich die beiden auf den Weg in den Trainingsraum. Unterwegs traf HELENA den einen oder anderen, den sie von der Ausbildung her kannte. Viele waren zu ihren Freunden geworden. Hier fühlte sie sich wohl. Ihr fiel ein, dass sie ihren Kristall vergessen hatte. Dieses Mal hatte sich HELENA für einen blauen entschieden. Ein Laserschwert war eine langwierige und komplizierte Sache und erforderte äusserste Konzentration. Doch erst einmal musste sie sich ihrem Padawan widmen. ALEX schien ein wenig nervös zu sein. Doch dazu bestand kein Grund. Der Weg durch die Gänge des Tempels schien nicht enden zu wollen. Sie spürte seine Unsicherheit.
Hab keine Furcht. Als ich meine erste Stunde absolvierte, war da auch jede Menge Unsicherheit, aber du wirst es schon schaffen. Wir fangen erstmal mit leichten Übungen an und werden uns in der Schwierigkeit immer ein bisschen steigern. Du musst keine Angst haben, Dinge zu tun, die du nicht schaffst. Du kannst alles schaffen, wenn du es willst und daran glaubst.
Um ihn ein wenig aufzumuntern, stupste sie ihn in die Seite und freute sich daran wie sehr er sich erschreckte. Das entlockte ihr ein Lächeln.

[ OP: Du kannst im Jedi-Trainingsraum-Thread weiterposten.]
 
- Jedi Tempel - Garten -

Einen Moment schweiften ihre Gedanken zurück auf die Einkaufspassage Coruscants und ins Tagora Sneap.

Ja, ich stand ihr sehr distanziert gegenüber... Anfangs war es fast wie eine Schlucht die zwischen uns lag... Doch nachdem du nach Tatooine aufgebrochen bist waren wir trainieren und anschließend nach Coruscant aufgebrochen, um einfach nur einen schönen Tag zu verbringen. Da hatte ich das Gefühl über alles mit ihr reden zu können und endlich eine vertrauenswürdige Freundin gefunden zu haben... und irgendwie erinnerte sie mich an meine Mutter...

Leise seufzend beendete sie ihre Erzählung. Das Training alleine mit Chesara hatte ihr so viel Spaß gemacht. Tomm kannte das Ergebnis noch gar nicht. Doch die langsam aufziehende Dunkelheit schien ihr die Möglichkeit zu bieten, es ihm vorzuführen.
Sie legte ihre Handflächen aufeinander, wie ihre ehemalige Mastress es ihr gezeigt hatte und ließ sich in die Macht fallen, wurde sich ihres Körpers bewusst. "Du bist das Licht", der Satz hallte in ihrem Kopf wider, als ob Ches neben ihr stünde.
Dann, ganz langsam, öffnete sie ihre Hände und sah die kleine, blaulich schimmernde Lichtkugel, wie sie der Umgebung flackernd Helligkeit schenkte. Ein tröstendes Licht...


- Jedi Tempel - Garten -
 
Imperiale Streitkräfte

Inhalt:

1. Nachträglich: Wiederaufnahme und eingliederung der Flotte und der Planeten des ehrenwerten Großadmirales DaalaX.

2. Schlacht bei Hok

<hr>

ad 1: Die Wiederaufnahme des Großadmirales DaalaX und seinen schiffen, seinen Soldaten und seinen Planeten in die Imperiale Flotte ist beendet. er behält selbsttverständlich den rang eines Großadmirales und wird weiterhin als direkter befehlshaber seiner schiffe und seines terretoriums regieren.
die freudige wiedervereinigung ist dem wiederauftritt des Imperators zu verdanken, der die Streitkräfte wieder vereinigt hat.

ad 2: Rebellische Elemente die auf Hok gesichtet wurden [nähere Informationen folgen mögl.] haben verstärkung von der Flotte der NR bekommen. Kommandiert von Großadmiral War Blade auf der SSD GoW sind insgesammt 6 Schiffe in den Imperialen Raum eingedrungen. die Streitkräfte auf Hok wehren sich entschlossen gegen den feind, und die verstärkung von Kuat ist bereits eingetroffen. Kommandiert von Großmufti Garida Harkov von Kuat auf seinem persönlichen Flaggschiff der ASD Grey Wolf ist er mit der gesammten Kuat-Flotte nach Hok gesprungen. aufgrund einer besonderen taktik ausgeführt von einem vorrauskommando aus 4 VSDs und einem Interdictors gelang es ihm nahe an das schlachtgeschehen zu kommen, und so eine unnötige frühzeitige entdeckung zu übergehen.

--- Ende ---

MTFBWY
Sel
 
Jeditempel - Kantiene


Der junge Padawan hatte fertig gegessen und sah seinem Gegenüber lächelnd in die Augen.
Nun es wäre besser wenn ich mir erst einmal eine Robe besorgen würde bevor ich in den Trainingsraum gehe. Das Essen hier ist gut oder. Die beiden Padawan standen auf und machten sich auf den Weg um Rhino eine Robe zu besorgen. Auf den Gängen war es ruhig. Der Padawan sah sie immer wieder an. Oh ich habe mich noch nicht für den Plan bedankt. Also Danke.
Entschuldige meine Frage aber wie lange kennst du Tomm eigentlich schon?
Er schähmte sich für seine dumme Frage und würde sich am liebsten verkriechen aber er war froh das sich Kyandra um ihn kümmerte.



Jeditempel - Gänge
 
[Jedi Tempel - Kantine] Achilles

Achilles stand nun alleine in der Kantine und wusste nicht was er tun sollte. Er hatte keine Lust jetzt zu trainieren. Erstmal brauchte er einen Meister, das würde viel mehr helfen als so ein Trainingskampf ohne Meister. Trotzdem nahm er sich vor den anderen in den Trainingsraum zu folgen. Er wollte zwar nicht mitmachen, aber vielleicht fand er ja dort einen Meister. Er machte sich auf den Weg in den Trainingsraum

[Jedi Tempel - Gänge] Achilles
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben