Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeditempel - Trainingsraum


Rhino sah sich im Trainingsraum um und sah einige Padawan die gerade Bälle mit Hilfe der Macht schweben ließen.Dann ging er auf Mastress Sarid zu.
Es ist mir eine Ehre euch kennen zu lernen Mastress
Sarid.
Dann antwortete er auf Mastress Sarids Frage ob er schon einmal Dinge mit der Macht schweben lassen hatte.
Nein, MastressSarid so etwas habe ich noch nicht getan.
Er ging auf die Kiste zu und holte sich einen Ball dann stellte er sich neben die anderen Padawan. Rhino schloss die Augen und konzentrierte sich auf den Ball, er versuchte ihn mit der Macht zu umfassen aber es gelang ihm nicht den Ball schweben zu lassen.


Jeditempel - Trainingsraum
 
Garten

Satrek seufzte. Offenbar hatte er selbst auch noch etwas Übung nötig. Die Ohrstöpsel, die er für Fritz erschaffen hatte, hatten ihren Dienst versagt und das Schaf stürmte ungehalten auf Wes zu. Mit der macht griff er hinaus und stieß das echte Schaf auf die Schnelle zur Seite. Unvorbereitet wurde Fritz mit voller Wocht getroffen und versenkte im Weiterflug eine große Anzahl eingebildeter Schafe und ein Fenster. Bis das Schaf immernoch ungehalten zurückgetrabt war hatte Satrek alle Schafe verschwinden lassen und Wes aufgeholfen.

Das mit der Puppe war nicht schlecht, aber sonst... Allerdings muß man dir hoch anrechnen, das Schafe für dich eine weitaus größere Belastung darstellen als eine Horde Sith.

Er zwinkerte dem Schüler zu und versperrte dem rasenden Schäfchen den Weg.

Er hat dich nicht geweckt, das war ich...

Määäh!

Määh!

entgegnete Satrek und das Schaf verzog sich zu Richie, um mit ihm zu trainieren wie man den gezielten Tritten eines gereizten Schafes auswich.

So, die beiden sind für ne Weile beschäftigt. Trainieren wir also weiter. Mach dir ein Lichtschwert.

Er selbst griff eine zylindrische, schmucklose Waffe aus der Luft und aktivierte deren durchscheinende Klinge.

Es ist nur eine Illusion, also sind alle möglichen Effekte denkbar - und alles was denkbar ist, ist möglich.

Er ging in Angriffsposition und wartete.

Garten
 
Nachrichten aus dem Jedi-Orden - Abteilung Missionen

1. Etheria

Auf dem Planeten steht ein Umsturzversuch der Telephaten gegen die herrschenden Emphaten unter Umständen bevor. Die Königin hat die Jedi-Räte Padme Masters und Slain um Hilfe gebeten.
Zusammen mit ihren Padawanen Keldor, Soraya sowie Casta sind die Jedi-Räte aufgebrochen.

2. Doomed Friendship

Nach der Entführung Sunida Low`s konnte Darth Menari von Coruscant entkommen. Der nunmehr im Rang eines Jedi-Ritter befindliche Phol Low hat zusammen mit seiner Padawan Celia und seinem Freund und Kanzler der Republik Anthares sowie ferner seinem treuen Mako, die Verfolgung aufgenommen. Ihr Weg führt sie (zunächst ?) nach Endor.

3. Mission mit den Night Hawks auf Hok

Bedauerlicher Weise haben sich die beteiligten Jedi Leia und Tara sowie die Padawan Anayrue und Maestro noch nicht gemeldet.

*die Nachrichtensprecherin wirft einen Blick zu ihrem Kollegen von der imp. Flotte ... dann wendet sie sich ihrem Kollegen von der NR zu*

Zur Zeit liegen uns also keine weiterreichenden Berichte vor, als bisher schon genannt. Aber der Kollege War :) weiß sicher genaueres zu berichten!

Nachrichten aus dem Jedi-Orden - Abteilung Missionen -
 
Jedi Tempel - Trainingsraum bei Plo koon

Peanut nickte anerkennend, dann lies sie die Kugel erneut zu Plo Koon schweben und dieser begann wieder mit seiner Aufgabe. Nachdem er dies nun einige Zeit sicherer beherrschte, lies sie eine weitere Kugel zu ihrem Padawan schweben und dieser übernahm auch diese. Nun musste er sich auf zwei Kugeln gleichzeitig konzentrieren.

Lass dich von der Macht leiten und lerne von ihr. Werde eins mit den beiden Kugeln.

Meinte sie aufmunternd zu Plo Koon als er etwas unsicher die zwei Kugeln schweben lies. Nach einiger Zeit meinte sie.

Wenn du dich sicher fühlst, dann nehme diese dritte Kugel mit dazu und lasse sie ebenfalls schweben.

Jedi Tempel - Trainingsraum bei Plo Koon
 
--------<<< Kantine >>>--------

Laubi sah Yuna an

Über mich gibt es nciht viel zu erzählen. Ich bin ein einfacher Jedi. Ich war schon auf einigen Missionen und habe auch einige verletzungen davongetragen. Laubi zeigte Yuna seinen Arm. Er war von Narben zerfressen und sah schlimmer aus als er sich anfühlte. Das hab ich allerdings nicht im kampf bekommen. Da hab ich Mist gebaut, wie ich mein LS gebaut habe. Das passiert nunmal, wenn man sich nciht richtig auf die Sache konzentriert.

Laubi streichte mit seiner Hand über den Arm, es fühlte sich eigenartig an und Laubi musste grinse... wirklich ein eigenartiges Gefühl
 
Garten

Satrek hörte einen Padawan in panischer Angst aufschreien und plötzlich verstummen. Dann war die Gefahr gebannt, bzw. sie hatte sich zur Abwechslung ein anderes Opfer gesucht. Als Wes sich wieder beruhigt hatte, konzentrierte er sich, und erzeugte schließlich eine strahlend graue Lichtkeule. Sie fühlte sich erstaunlich leicht an für eine Keule, was kein Wunder war, denn schließlich existierte sie nicht.

So standen sie sich also gegenüber, hochkonzentrierterweise. Wes griff an, relativ konventionell für den Anfang. Er führte die Waffe hierbei wie ein Lichtschwert und attackierte von links etwa auf Schulterhöhe. Satrek blockte den Schlag und konterte. Wes versuchte es auch von rechts und sämtlichen Himmelsrichtungen, auch keulenmäßig von oben, erreichte aber nicht viel, da Satrek gegen diese Art Angriff gut gewappnet war.

Wes warf die Keule nach seinem Gegner, was er in der Realität wohl nicht geschafft hätte (zumindest nicht getroffen), aber Satrek fing sie ein.
Hmm, so klappt das wohl nicht. Doch Wes hatte nicht vergessen, was eigentlich los war, und machte sich flugs eine neue Keule, und zwar in rosa.

Garten, imaginäres Lichtkeulentraining
 
Garten

Deine Angriffe auf den guten Geschmack sind stärker als jede deiner physischen Attacken.

kommentierte Satrek. Dann schwang er seine Klinge, die Wes Keule in zwei Teile trennte und den Padawan dann anfauchte. Überrascht wich der Schüler zurück.

Alles was denkbar ist, ist so möglich. Du mußt lernen dich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen und deinen Gegner zu überraschen. Für normales LS-Training brauchen wir keine Illusionen.

Garten
 
[ Jedi-Tempel - Werkstatt ]

Nach einiger Zeit erwachte Exodus wieder aus seiner Trance...vor ihm schwebte noch immer das Lichtschwert, doch eines war anders:

Jetzt, war es fertig gestellt.

Zufrieden ließ er es vor seinen Augen kreisen. Er hoffte bloß, dass dieses Lichtschwert ihn nie im Stich lassen würde...

Dann nahm er es aus der Luft, stand auf, atmete einmal teif durch und zündete dann die grüne Klinge.

Es erfüllte ihn mit Stolz wieder ein Lichtschwert zu haben. Nach dem Ereigniss mit Reech hatte er ein bisschen an seinen Jedi-Fähigkeiten gezweifelt, doch jetzt stellte er fest, dass er mit sich zufrieden sein konnte. Hoffentlich würde er ein Wissen an seine Schülerin gut weitergeben können...das Potenzial zu einer guten Jedi hatte sie auf jeden Fall.

Er schwekte seine neue Waffe ein paar mal, drückte dann wieder auf den "Aus"-Knopf und überlegte dann wo Yuna jetzt sein könnte...er musste sich kurz konzentrieren, dann spürte er, dass sie in der Kantine saß...und bei ihr spürte er eine ihm wohlbekannte Präsenz. Es war Laubi! Sie hatten sich seit der Mission auf Ord Mantell nicht mehr gesehn.

Er klemmte sein neues Lichtschwert an den Gürtel, räumte dann schnell die Sachen die er zum Bau benötigt hatte in die Schränke zurück und machte sich freudig auf den Weg in die Kantine...


[ Jedi-Tempel - Auf dem Weg zur Kantine ]
 
Jedi-Tempel - Trainingsraum

Kyandra sah eine Weile dem Training der Padawane zu. Sie hätte auch gerne ein wenig trainiert, doch fände sie es irgendwie nicht richtig, wenn sie hier mitmachen würde. Schließlich hatte sie ja jetzt einen Meister, der sie ausbilden würde. Sie überlegte, ob sie Tomm suchen und ihn fragen sollte, ob sie nicht ein wenig trainieren könnten. Sie seufzte, wahrscheinlich würde sie ihn gerade stören, wenn er noch mit Shiara zusammen war und das wollte sie eigentlich nicht. Andererseits...

Kyandra ging zu Sarid hinüber und verneigte sich vor ihr.


Ich wollte mich nur verabschieden, schon wieder... sie lächelte. Und zu meinem Meister gehen, um meine Ausbildung fortzusetzen. Hoffe ich zumindest, fügte sie in Gedanken hinzu.

Als sie sich umdrehte, bemerkte sie, dass Rhino gerade zu ihr hersah. Wahrscheinlich hatte er ihre letzten Worte gehört. Kyandra freute sich darüber, denn sie wäre ungern gegangen, ohne ihm wenigstens etwas davon gesagt zu haben. Allerdings wollte sie seine Konzentration nicht stören, doch jetzt wo er eh gerade zu ihr herschaute.


Rhino? Ich wollte nur schnell sagen, dass ich wieder zu meinem Meister gehe. Aber ich denke, dass wir uns bestimmt später noch mal über den Weg laufen werden und wenn du willst, können wir uns dann noch ein wenig im Tempel umsehen. Ich kenne nämlich auch noch nicht viel mehr als du... Sie lächelte, während sie gespannt auf seine Antwort wartete.

Jedi-Tempel - Trainingsraum
 
[ Jedi Tempel -- Kantine -- Yuna und Laubi ]

Yuna schaute auf die Narben die Laubi ihr Zeigt. Sie schluckte. Jetzt war sie froh doch noch gewartet zu haben. Dies hätte ihr auch passieren können. Sie schaute an ihrer Seidenglattenhaut hinab. Sie war nicht unbedingt Schönheitsfanatisch. Aber dennoch stolz auf ihr Aussehen und legte Wert auf die Pflege. Sie konnte sich nicht mit so einer Narbe vorstellen. Laubi eratete ihren Gedanken und grinste sie an.

Endschuldigung, ich wollte dich so nicht beleidigen.

Yuna schaute zu Boden aber Laubi winkte nur ab. Genau in dem Moment fühlte sie sich von Exodus berührt und ihr wurde Warm. Sie lächelte und sagte dann zu Laubi Oh, Exodus ist fertig. Er wird gleich kommen.

[ Jedi Tempel -- Kantine -- Yuna und Laubi ]
 
Jedi Tempel - Trainingsraum

Methos spürte, dass Lars seine Worte verstanden hatte. Er hatte zweifellos das Potenzial irgendwann zu einem mächtigen Jedi zu werden. Aber er bemerkte in Lars auch noch den Drag etwas zu erledigen.

Wenn du wilst, können wird gleich mit dem Training beginnen. Ich habe aber das Gefühl, dass du vorher noch etwas erledigen möchtest.

Jedi Tempel - Trainingsraum
 
---------<<< Kantine mit Yuna >>>---------

Laubi schloss kurz die Augen und konzentrierte sich auf Exodus

Stimmt, du hast Recht. dann muss er sein Lcihtschwert wohl fertig gebaut haben.

Laubi nippte an seinem Milchshake und sah Yuna grinsend zu wie sich ihr Blick immer seltener von der Kantinen Tür wegbewegte.
 
- Jedi Tempel - - Trainingsraum -

Aydin schaute die beiden nochmal fragend an und stand dann ebenfalls auf...

Gut, dann können wir ja beginnen. Sie lächelte kurz und verschwand dann in einem Raum direkt dem der Trainingshalle.
Sie kam mit zwei Trainingslichtschwertern zurück und drückte beiden eins in die Hand.


Dann wolln wir mal. Ich möchte, dass ihr euch jetzt nicht wie zwei Feinde aufführt...es muss nicht sofort einen Gewinner geben. Er sollt nur versuchen, nicht zu verlieren.
Achtet auf Taktik und nicht auf Kraft. Ich sehe mir euren Kampf von hier aus an und unterbreche euch, wenn ich etwas dazu sagen möchte, alles klar?
Aydin setzte sich und schlug die Beine übereinander.
Konzentriert euch und lasst euch leiten. Ihr braucht nicht viel nachdenken, denn die Macht wird euch führen.

- Jedi Tempel - - Trainingsraum -
 
Zuletzt bearbeitet:
-in der Kantine mit Laubi, Wulf und Yuna-

Dhemya genießt ihr Essen und beobachtet dabei Laubi und Yuna , wie sie sich unterhalten.
`Schön zu sehn, wenn sich Leute so gut verstehn und vor allem finde ich es toll, daß ich hier schon ein paar Leute kennengelernt habe. Fühl mich hier schon sehr wohl. `

Na Wulf , schmeckt Dir Dein Essen. Du sagst ja gar nichts mehr...lächelt sie freundlich und macht noch einen Schluck vom Mineral.

-in der Kantine mit Laubi, Wulf und Yuna-
 
Jedi Tempel - Kantine - Wulf, Dhemya, Laubi und Yuna

Wulf schaute kurz hoch und nickte heftig, dann schluckte er den bissen runter.

"Es schmeckt hervorragend und ich hab noch nen Teller vor mir wie du siehst, also bin ich noch nicht fertig."

Wulfgar nahm dann wieder Gabel und Messer um das Essen zu zerteilen. Er hatte die ganzen Teller, die er schon weggeputzt hatte rechts nebenseinem letzten Teller gestapelt.

Jedi Tempel - Kantine - Wulf, Dhemya, Laubi und Yuna
 
Coruscant - Jedi-Tempel - Appartement HELENA und ALEX

Nach vier Stunden endete HELENA die Trainingseinheit von ALEX. Er war es nicht gewöhnt und wirkte sehr müde. HELENA konnte viele Wunden an seinem Arm erkennen. Morgen war schließlich auch noch ein Tag. Sie wandte sich an ALEX. Mit einer kurzen Handbewegung senkten sich die Schwärmerkugeln. ALEX wandte sich um. Sein Blick wirkte fragend. HELENA lächelte.
Ich denke, für heute habt ihr genug trainiert ALEX. Es wird Zeit für euch auszuruhen. Wir wollen es nicht übertreiben.Dies schien ALEX nur recht zu sein. Er steckte das Laserschwert an seinen Gürtel und gemeinsam entfernten sie sich aus dem Trainingsraum. Es war erst Nachmittag. HELENA hielt es für eine gute Idee an diesem Abend etwas zu unternehmen. ALEX erfrischte sich. HELENA betrachtete die Ergebnisse ihrer Arbeit an einem neuen Lichtschwert. Sie würde noch eine ganze Weile dran bauen müssen, ehe es funktionierte. Dennoch durfte sie nicht allzuviel Zeit verlieren, denn bald standen die ersten Duelle mit ihrem neuen Padawan an. HELENA ass ein wenig und legte ihre Arbeitsutensilien beiseite. Sie schaute kurz in ihr Com. Da war nur eine Nachricht von ihrer Freundin KIRA. Es war nichts Wichtiges. ALEX kam wieder heraus und sein Gesicht wirkte noch immer abgespannt. Viele kleinere Wunden an Armen und Schultern waren zu erkennen. HELENA nahm ein wenig Heilsalbe aus einer Schachtel und bat ihn zu sich. ALEX nahm auf der Bettkante platz.
Er wirkte ein wenig konsterniert.

Du bist sehr müde, das sieht man. Ich werde deine Wunden mit einer Heilsalbe einreiben. Dann wird es sicher besser.
HELENA rieb ihn mit einer wohlriechenden Heilsalbe ein. ALEX schien es danach ein wenig besser zu gehen.
 
Trainingsraum

Sarid wartete mit ihren Erklärungen bis sich Kyandra von Rhino verabschiedet hatte. Dann schloss sie ihre Augen, konzentrierte sich kurz. Daraufhin bewegte sich eine Holzfigur aus der Kiste und schwebte regungslos in der Luft.

Schließ deine Augen, konzentrier dich nur auf deinen Ball. Du weißt ja, wo er sich befindet und greif mit deinen Gedanken nach ihm. Lass ihn einfach schweben, das reicht völlig für den Anfang. Aber du kannst gern auch probieren, mehr Gegenstände zu heben oder den Ball kreisen zu lassen, aber das ist halt eine Sache der Übung, die zu Beginn der Ausbildung noch Probleme bereiten können. Du kennst ja die Devise, Übung macht den Meister.

Dann sah sie Rhino ermutigend an.

Das schaffst du schon. Nur Mut.

Trainingsraum
 
- Jedi Tempel - Garten -

Ein sanftes Lächeln huschte über ihr Gesicht, als sie Tomms erstaunten Gesichtsausdruck sah.
Während sie antwortete schloss sie ruckartig die Hand, so dass die Lichtkugel erlosch.


Das mein Lieber, werde ich dir nicht verraten.

Dies war eine Erinnerung an Ches welche sie in Ehren halten wollte, auch wenn es ihre Aufgabe als Ritter war ihr Wissen weiterzugeben. Außerdem wollte sie diese Technik noch perfektionieren.
Doch plötzlich kam ihr eine andere Idee, oder besser ein Punkt, welcher noch nicht erledigt war.


Wir sollten in die Werkstatt gehen und unsere Lichtschwerter fertigstellen.

Schlug sie ihrem Freund zu, welcher ihr zustimmte. Und zusammen verließen sie den Garten und machten sich auf den Weg durch die Gänge des Tempels in Richtung Werkstatt.

- Jedi Tempel - Gänge -
 
- Jedi Tempel - Gänge vor Aaylas Quartier -

Anakin hatte Aayla noch zu ihrem Quartier begleitet doch bevor sie Pläne machen konnten, hatte er eine Comnachricht von seiner Meisterin bekommen, die ihn bat sofort in den Trainingsraum zu kommen. Aayla war ein wenig enttäuscht, dass Anakin schon wieder gehen musste, verstand ihn aber vollkommen.
Nachdem er gegangen war, öffnete sie die Tür zu ihrem Quartier und betrat es.
Sie ging zu ihrem Schrank und holte eine frisch Robe sowie ein frisches Untergewand heraus. Dann nahm sie die Sachen und ging ins Bad. Sie legte die Wäsche auf einem kleinen Stuhl ab, legte das Trainingsschwert auf ihr ab, und zog sich die verschwitzten Sachen aus. Dann schlüpfte sie unter die Dusche und lies sich von dem warmen Wasser berieseln. ...


- Jedi Tempel - Aaylas Quartier -
 
-Trainingsraum-

Neelah begrüßte Kyandra ebenfalls mit einem Nicken als diese eintrat und wandte sich wieder Anakin und Aydin zu,wobei ihr Blick kurz über Lars streifte.
Sie überlegte kurz und schüttelte mit dem Kopf,als Aydin fragte,ob sie noch irgendwelche Fragen hatten.
Dann nahm sie eines der Lichtschwerter und betätigte den Knopf. Eine grellgrüne Klinge fuhr aus und Neelah stellte sich in Abwehrstellung Anakin gegenüber. Sie entspannte sich und konzentrierte sich auf die Macht. Sie ließ diese Energie durch sich fließen und konnte alle Wesen in dem Raum in der Macht wahrnehmen. Sie hörte genau auf die Worte,die Aydin sprach und versuchte sofort ihren Anweisungen zu folgen....Wer gewinnt,ist unwichtig....aber nicht verlieren...
Ihr kribbelte es in den Fingerspitzen,endlich anfangen,schrie dieses Kribbeln,doch sie zwang sich zu Geduld,immerhin war sie eine Jedi...jedenfalls fast....


-Trainingsraum-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben