Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Jedi-Tempel - vor dem Trainingsraum -

Marc konnte garnicht genau Faßen was ihm grade gesagt wurde.
Sein Meister soll Tot sein?Einfach so?
Erstochen von einem Sith?Aber Marc war gefühlsmäßig nicht Leicht zu Belasten also schluckte er die Meldung erstmal.
Der Verletzte hatte nun Vorrang.
Marc und Mara hebten den Padawan vorsichtig hoch und legten ihn auf ein Brett was (reinzufällig ;) ) neben ihnen an die Wand gelehnt war.Dann hoben sie das Brett hch und trugen den verletzten jetzt in die Krankenstation.Dort wiederum legten sie dne Padawan ganz behutsam auf eines der Betten.Sie gingen dann auch sofort wieder ohne auch nur ein Wort zu verliren.Marc drehte sich nocheinmal um als er in der Tür stand und blickte auf dne Verletzten.Er lies einen Seufzer ab und ging dann hinter Mara her.Ihr weg führte sie zurück zum Eingang der Trainingshalle.Sie standne nun wieder bei der Jedi Ritterin.Marc schaute etwas verbitterd und sehr ernst.Er war nicht würend.Nichteinmal auf die Sith die seinen Meister angeblich getötet hatten.Er verstand einfach nicht warum.Die Meldung hatte ihn wirklich überumpelt und Marc war einfach zu verwirrd um irgendwelche Fragen über das "Wie?" und "Warum?" zu stellen....
- Jedi-Tempel - vor dem Trainingsraum -
 
Jedi Tempel - Vor dem Trainingsraum

Wulfgar sprang plötzlich auf und schaute sich um.

"Was ist passiert?? Wo bin ich??"

Wulfgar schaute sich um, nur 3 Personen bemerkend und keine war Dhemya.

"Wo ist Sie?? Wo ist Dhemya?!?!"

Er schien konfus und aufgewühlt, sichtlich angespannt. Plötzlich ballte er die Fäuste und fletschte die Zähne, dabei fing er an zu knurren.

"Antwortet..." *Knurr*

Jedi Tempel - Vor dem Trainingsraum
 
Jedi Tempel - auf dem Weg zu den Gärten

Mehas war gerade auf den Weg zu den Gärten als ihm plötzlich einviel das er den Ring im Trainingraum liegen gelassen hatte.
Er machte sich auf den Weg den Ring zu holen.

Im Trainingraum angekommen erblickte er den Ring der auf einem Tischchen bei den Trainingsgeräten stand und lies ihn mit der Macht zu sich fliegen.

Als er aufsah, sah er das seine Meisterin gerade mit einem Trainingsdroiden beschäftigt war.

Er schaute sich weiter um und erblickte Canwor. Er stellt sich zu ihm und sagte:


Hallo. Wir haben uns ja schon kennen gelernt vor einigen Tagen auf dem Flur. Canwor richtig?
Hast du schon mit deinem Training begonnen?

Jedi Tempel - Wieder in den Trainingsräumen bei Canwor
 
Vor dem Trainingsraum

Sarid seuftze erleichtert, als Wulf plötzlich wieder aufwachte. Vermutlich war es bloß eine leichte Gehirnerschütterung oder so.

Dhemya ist anscheinend entführt worden, denn von ihr fehlt jede Spur. Sie war doch mit dir zusammen, oder? Ich habe nämlich auf einmal einen Knall gehört, bin aus dem Trainingsraum gelaufen, hab das Loch in der Wand und dich am Boden liegend gesehen. Aber sie war doch bei dir, oder?

Vor dem Trainingsraum
 
Jedi Tempel - Trainingsraum

Er ging in die Knie und stützte sich vorn über auf den Boden.

"Verdammt..."

Wulfgar ballte dann die Faust und schlug so fest er konnte auf den Boden. Davon schien der Boden nicht sonderlich begeistert zu sein.

"Es ist meine Schuld das sie entführt wurde. Warum hab ich nicht aufgepasst?!"

Er schlug ein weiteres Mal auf den Boden. Dann beschloss Wulf sich zu konzentrieren, um einen Weg zu suchen ihr zu helfen.

"Wir müssen herrausfinden wer es war. Hat jemand eine Idee warum sie gefangen wurde?"

Jedi Tempel - Trainingsraum
 
Vor dem Trainingsraum

Sarid sah die drei Padawane an.

Das einzige, was mir einfallen würde wären die Überwachungskameras des Tempels, vielleicht sind sie da irgendwo drauf. Sonst hat ja wie es scheint niemand was mitbekommen, aber zuerst noch muss ich eine traurige Pflicht erfüllen. Entschuldigt mich für einen Moment.

Dann trat sie zum nächsten Terminal, fasste sich einen Moment und begann dann mit ruhiger Stimme zu sprechen.

Hier spricht Sarid Horn. Ich habe soeben von der Leiterin des republikanischen Geheimdienstes, Syal die Nachricht erhalten, dass Jedi-Rat Gil Galad bei einem LS-Duel gegen Sith Lord Sel ums Leben gekommen ist. Genauere Umstände kenne ich leider auch nicht. Alle Jedi sind herzlich eingeladen, bei der Trauerfeier später teilzunehmen. Den genauen Zeitpunkt werde ich noch bekannt geben.
Horn Ende.


Dann ging sie wieder zu Wulf, Mara und Marc. Sie kämpfte sichtlich mit ihrer Trauer, aber sie musste sich auch um ihre Padawan kümmern.
Ok, dann nehmen wir uns mal die Aufzeichnungen vor, mal sehen, ob wir da was entdecken können.

Vor dem Trainingsraum
 
Jedi Tempel - Vor dem Trainingsraum

Wulf schnupperte kurz.

"Jedenfalls waren es ... hmmm ... drei Personen. Ich kann es noch riechen. Sie haben mich und Dhemya betäubt und dann wurde sie verschleppt. Sie standen scheinbar noch kurz hier. Hmmm ich bin mir aber nicht sicher was für ein Transporter es war..."

Er schaute betrübt auf den Boden.

Jedi Tempel - Vor dem Trainingsraum
 
Trainingskampf mit Neelah, unter Aufsicht von Aydin

Wieder hatte Neelah mit einem Angriff überraschen können...

Nun standen sie sich jedoch beide unmittelbar gegenüber, und mit aller Kraft versuchten sie das Lichtschwert des anderen beiseite zu drücken. An den Kontaktstellen sprüten kleine Funken. Sowohl Neelah als auch Ani waren in der Macht und ihrem Trainingskampf vertieft. Anakin konnte sich nicht entsinnen jemals so sehr im Rhythmus der Macht vertieft gewesen zu sein, und seinen Instinkt jemals so sehr beansprucht oder die Sinne je so geschärft zu haben wie in diesem Moment.

Anakin sammelte seine Kraft, konzentrierte sie, und schleuderte sie Neelah in Form eines Machtstoßes entgegen, welcher sie einige Meter zurück warf, und somit auch den Nahkampf kurzzeitig auflöste.
Ani stürmte im selben Moment hinterher und hielt die Trainingswaffe zum Schlag bereit. Neelah war jedoch schneller wieder auf den Beinen als er erwartet hatte, was seinem Streben diesen Angriff zu vollenden keinen Abbruch tat.
Mit einem weit ausgeholten Schlag brachte er Neelahs Waffe aus dem Weg. Sie war noch ein wenig benebelt von dem Stoß, und so nutzte Anakin seine Geschwindigkeit welche ihm in dieser Situation zum Vortei gereichte und setzte einen Treffer an ihrem linken Bein.
Sie zuckte kurz, Schwang jedoch ihr Lichtschwert schon wieder Anakin entgegen. Mit einer gekonnten Parrade in seiner Rückwertsbewegung blockte Anakin den Schlag und brachte sich gleichzeitig wieder auf eine, wenn auch relativ geringe, Distanz, das Schwert vor sich wie einen Schild wirbelnd und anschliessend wieder in Konterhaltung bringend, stand er bereit für Neelahs nächsten Zug...

Langsam machte sich jedoch auch der vorige Trainingskampf gegen Aayla bemerkbar, welcher bereits an Anakins Kondition genagt hatte. Auch wenn ihm die Macht durch die starke Bindung in diesem Trainingskampf seine Ausdauer sehr beeinflusste und verbessert hatte, so merkte er doch die Anstrengung, und war ziemlich außer Puste.
 
Siri war nach Rechts ausgeschert und sog einen der Angreifer an ihrem Heck hinterher. Sie verstärkte die hinteren Schilde. Ein leichtes Bocken ihres A-Wings bestätigte ihr, dass es höchste Zeit war. Sie zog einen engen Bogen und der Planetare Jäger versuchte es ihr gleich zu tun. Mit einem leichten grinsen gab so vollen Schub und bremste keine Sekunde später wieder ab. Der feindliche Jäger schoss an ihr vorbei und Siris Lasern schnitten fein säuberlich ein Teil des Hecks ab. Funkensprühend trudelte der Jäger auf einen seiner Kameraden zu, der mit einer Hecktischen Bewegung aus wich.
Siri verpasste dem Piloten einen weiteren Schock, in dem sie mit vollem Schub und verdammt nahe, Backbords an seinen Jäger vorbei jagte. Der Pilot hatte sich recht schnell wieder gefangen und setzte ihr nach. Seine Laser tasteten über ihre Heckschilde, doch noch war er zu weit entfernt um wirklichen Schaden anzurichten.
Mit gerunzelter Stirn sah Siri jedoch wie ihre Schildenergie immer mehr abnahm. MIST! Fluchte sie vor sich hin. Sie führte ihr Anhängsel wieder weiter in die Schlachtzone rein und jagte ihre Maschine weiter hoch. Pfeilschnell schoss Siri an einem weiteren feindlichen Jäger vorbei der kurz hinter ihr die Flugbahn ihres Gegners kreuzte und dieser Ausscheren musste. In der Zwischenzeit zwang Siri ihren A- Wing in einen engen Looping und stürzte sich von oben auf ihren Gegner hinab.
Sie zerfetzte mit ihren Lasern die Kanzel des Planetarer Jäger, der nun von innen heraus zerbarst.


Tarmos: 2 Dreadnaught (alle kaputt!)
Snappy: 2 Planetarer Jäger , 1 Prey
A.Azzameen: 1 Preybird Fighter
Rick: 3 Preybird Fighter , 3 Planetare Jäger
Os: 1 Preybird Fighter, 1 Planetarer Jäger
Siri: 2 Preybird Fighter, 2 Planetarer Jäger
Somebody: 2 Preybird Fighter ,1 Planetarer Jäger

verbleibend: 3 Jäger , 2 Preys
 
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Landeplattform, mit Kyandra</font>

<i><font color=aqua>Kyandra</font> schaffte es immer besser, seine Präsenz in der Macht zu finden und zu erfassen. Nur eine Information vermochte sie noch nicht zu übermitteln. Einmal hatte sie es zwar beinahe geschafft, doch Tomm erkannte, daß sie einfach zu unkonzentriert war. Vor dem Beginn der ersten Mission war das aber auch verständlich.</i>

Laß uns erst einmal aufbrechen. <font color=aqua>Shiara</font> kommt. Es ist nicht schlimm, daß du es noch nicht geschafft hast. Probier es immer wieder, auch während des Fluges. Noch scheinst du einfach zu nervös zu sein. Aber das ist schon in Ordnung. Es ist schon verblüffend, daß du meine Präsenz immer wieder erfassen konntest, obwohl du so aufgeregt bist. Du schaffst das schon.

<i>zwinkerte er ihr zu, kurz bevor <font color=aqua>Shiara</font> sie erreichte. Mit kurzen Worten verständigten sie sich über das Folgende, bevor sie sich vorerst voneinander verabschiedeten. Im Orbit würde Tomm an Bord ihres Schiffes kommen. Auch <font color=aqua>Kyandra</font> nickte er zum Abschied noch kurz zu, dann stieg er in seinen Jäger.</i>

So, T4, die Startfreigabe hast du schon, so wie ich dich kenne?

<i>Der kleine Droide piepte bestätigend, dann folgte Tomm dem Schiff seiner Freundin durch den dichten Verkehr Coruscants. Lächelnd tastete Tomm nach <font color=aqua>Kyandra's</font> Präsenz.</i>

<font color=green>Das gute an dieser Art der Kommunikation ist, daß sie auch funktioniert, wenn man recht weit voneinander entfernt ist. Und daß niemand anderes davon etwas mitbekommt.</font>

<i>Dann konzentrierte er sich wieder auf den Flug. Anscheinend wollte <font color=aqua>Shiara</font> die verlorene Zeit schon bis zum Eintritt in den Hyperraum wieder herausgeholt haben, sie flog jedenfalls nicht grade langsam durch Coruscant. Immer neue elegante Manöver konnte Tomm bestaunen, bis sie im Orbit waren und sie ihn an Bord nahm. Sie sprach ihn an, Tomm konnte deutlich ihr Lachen heraushören.</i>

Mein Schiff wurde etwas... sagen wir modifiziert. Also kann ich dich mit dem Traktorstrahl anziehen, über die Ankervorrichtung kannst du dann hier an Bord gehen. Schnall T4 an

<i>Tomm mußte nun auch grinsen.</i>

Danke für den Hinweis, aber ich habe T4 schon angeschnallt, als du losgeflogen bist. Selbst ihm hat dein Flugstil die Sprache verschlagen!

<i>Dann bereitete er sich auf das Andockmanöver vor. Nachdem es abgeschlossen war, fuhr Tomm alle Systeme auf Bereitschaft herunter und verließ sein Cockpit. Bewundernd sah er sich ihr Schiff an. Als sie zu ihnen in die Lobby kam kommentierte er seinen Eindruck nur kurz.</i>

Etwas modifiziert? Ich wußte gar nicht, daß du zu Untertreibungen neigst!

<i>Ein breites Grinsen stahl sich auf Tomm's Gesicht. Dann wurde er jedoch schnell wieder ernst, als <font color=aqua>Shiara</font> sich verabschiedete. Kurz sah er zu <font color=aqua>Kyandra</font>.</i>

Ich glaube, ein wenig Schlaf wäre nicht schlecht. Wer weiß, wann wir wieder Gelegenheit dazu bekommen. Also such dir eine Koje und versuch zu schlafen. Ich wünsche dir eine gute Nacht!

<i>Sich künstlich unwissend stellend wandte er sich an <font color=aqua>Shiara</font>.</i>

Captain, Erste-Klasse-Passagiere nutzen doch die Kapitänskajüte mit, nicht wahr?

<i>Liebevoll lächelte er seine Freundin an und folgte ihr. Wie lange hatte er überhaupt nicht mehr geschlafen? Plötzlich fielen ihm jedenfalls fast sofort die Augen zu. Er schaffte es noch, sich zu waschen und an seine Freundin zu kuscheln, dann schliefen sie beide auch schon.</i>

<font color=#3366ff>Hyperraum, auf dem Weg nach Endor, mit Shiara und Kyandra

[op: Weiter im Doomed-Friendship-Thread]</font>
 
Zuletzt bearbeitet:
Holonachricht an Jedi-Rätin Sarid

Es kam bei den Jedis eine Nachricht des Großadmirals im Tempel an auf der war, mit seinen Hologramm versehen. Seine Blicke waren aber schmerzhaft irgendetwas war mit den GRoßadmiral das konnten Leute mit guter Menschenkenntis sehen.:

Hier Großadmiral DaalaX von Imperium ich habe die Schülerin der Jedi-Rätin Sarid Horn in meiner Gewalt. Und wenn sie kommen will und sie holen ich warte nur auf sie. Und sie soll alleine kommen. Dann wirst du auch deine Padawan lebend wieder sehen.
Großadmiral DaalaX Ende.

Und am Ende der Nachricht verblasste das Hologramm. Nachricht ist im Jedi-Narichtendienst gespeichert für Sarid Horn
 
Garten

Während Satrek überlegte wie er Wes zeigen konnte, das sich dessen Sinne zwar schnell einstellten, aber immernoch blinde Flecken aufwiesen, spürte er eine Unruhe, die ihm vertraut war. Die falsche Kugel verschwand, und Fritz lockerte seinen Griff um Richies Knöchel und sah seinen Freund fragend an. Dieses Gefühl kam von dem Schaf, das irgendetwas spürte. Einen Moment lang konzentrierte Satrek sich. Dann nickte das Schaf, und Satrek packte Wes und zog ihn auf die Beine.

Kommt, wir können später weitertrainieren - oder spielen. Du auch Richie, und nein, Schafsbisse sind nicht giftig.

Schnellen Schrittes führte er die anderen hinaus und steuerte einen Lift an. Als die Kabine angehalten hatte traten sie ein und das Schaf drückte mit der Macht ein paar Kontrollen. Während der Lift fuhr hörten sie die nachricht von Rätin Horn. Die verwirrung und Sorge der beiden Ritter wuchs, und die beiden Schüler spürten die Anspannung ihrer Meister und verhielten sich still, bis der Lift sein Ziel erreichte und sie in der Nähe der Trainingsräume herauskamen.

Bei den Trainingsräumen
 
[[op]>:(Ani&Neelah: Kämpft noch weiter, ich kann jetzt erstmal nicht sehr viel schreiben, da ich eine Sehnenscheidentzündung hab und nur mit der linken hand tippen kann. tut mir leid. versuche heut abend nochmal was zu schreiben.]

-aydin-
 
Vor dem Trainingsraum

Sarid lächelte Wulf so warm an, wie sie derzeit in der Lage war. Der machte sich wirklich Schuldgefühle. Aber das war ja auch sehr verständlich, wenn man bedenkt, dass er zuletzt mit ihr zusammen war, als sie entführt wurde.

Mach dir keine Gedanken, wir werden sie schon wieder finden. Aber dann sehen wir mal in die Überwachungszentrale des Tempels, wo wir Zugang zu den Bildern der Kameras haben, ok?

Als die drei Padawane nickten, machten sie sich auf den Weg. Nach 10 Minuten Fussmarsch waren sie vor der verschlossenen Panzertür des Raums angekommen. Die Soldaten die Sicherheitsdienstes ließen Marc, Mara, Wulf und Sarid jedoch bereitwillig passieren, als sie die Rätin erkannten. Sie ließen sich die Aufnahmen vom Zeitpunkt der Entführung zeigen. Und tatsächlich waren darauf wie Wulf schon gesagt hatte drei schwarz gekleidete Männer zu sehen, die einen Ysalamiri geschultert hatten. Jetzt wurde Sarid alles klar.

Die Männer hatten einen Ysalamiri dabei, jetzt wird mir klar, warum ich da nichts spüren konnte. Diese Tiere blockieren ja die Macht. Aber ihre Art sich zu bewegen weißt auf Imperiale hin. Sonst hätte wohl kaum jemand den Mut, Jedi zu entführen. Und außerdem sind diese Ysalamiri ja die Haustiere vom imperialen Großadmiral DaalaX.

Sie sah nachdenklich zu den Padawanen.

Ich denke, wir haben jetzt den Schuldigen, oder zumindest jemanden, der dabei seine Finger im Spiel hatte.

Dann piepte - mal wieder - ihr Komm. Sie holte es heraus und fand eine Nachricht - und zwar von DaalaX. Darin sagte er ihr, dass sie ihre Padawan wiederbekommen würde, wenn sie allein zu ihm kam.

Seht her, wir wissen jetzt definitiv, wer dafür verantwortlich ist, DaalaX. Aber ich soll allein kommen, hm? Aber er sagte nichts von einer Raumschiffcrew. Sie grinste die Padawane verschwörerisch an. Ich werde euch als Unterstützung mitnehmen. Ihr besitzt ja bereits alle eine gute Kontrolle über Macht, so dass ihr mir wirklich helfen könnt. Bloß einen Haken hat die Sache. Der Admiral hat in seiner Nachricht vergessen zu schreiben, wo wir uns treffen sollen.

Also tippte sie eine Nachricht an DaalaX ein, da sie ja die Nachrichtenadresse des Absenders auf ihrem Komm gespeichert war.

Sicherheitszentrale
 
Vor dem Trainingsraum

Fritz hatte seine anfängliche Aufregung überwunden und Sarid aufmerksam zugehört. Nachdem sie ihre Nachricht abgeschickt hatte trat er vor, kramte aus den Tiefen seiner Robe eine Datenkarte hervor, reichte sie der Rätin und nickte feierlich.

╔══════════════════╗
║..Coruscant-Verkehrsbehörde..║
║....Pilotenlizenz aller Klassen....║
╚══════════════════╝


Vor dem Trainingsraum
 
Jedi Tempel - Trainingsraum, bei Lars

Man kann die Macht nicht so genau definieren. Sie ist ein unendliches verlaufendes Energiefeld im Universum, das man nicht mit Messgeräten oder sonstigem erkennen kann oder nutzen kann.
Machtsensitive Personen bestizen einen besonders hohen Wert von Midichlorianern in ihren Zellen. Diese Lebensform ermöglich uns Jedi die Macht zu erkennen und zu nutzen. So haben wir die Möglichkeit andere Dinge in unserem Umfeld zu spüren und zu kontrollieren.

Methos nahm sein Laserschwert in die Hand und ließ es einmal um sich herum schweben. Dann steckte er es wieder an seinen Gürtel.

Die Fähigkeit der Levitation ist mr eine der vielen Fähigkeiten, die die Jedi und auch die Sith durch die Macht erhalten.
Aber auch mit noch so hohem Midichlorianwert muss man sich diese Fähigkeiten erst durch langes Training aneignen um sie perfekt zu beherrschen. Du wirst das alles mit der Zeit in deiner Ausbildung zum Jedi lernen.

Methos ließ aus einem der Schränke eine Kugel herausfliegen und gab sie Lars.

Diese Übung muss jeder Jedi am Anfang seiner Ausbildung machen. Du musst lernen dich zu konzentrieren um die Macht zu nutzen. Schließ deine Augen und versuche durch Konzentration die Kugel kurz über deiner Hand schweben zu lassen. Versuche dabei nicht an die Kugel, ihr Gewicht oder an ihre Form zu denken. Konzentriere dich nur auf die Macht die die Kugel umgibt und du wirst spüren, wenn sie anfängt zu schweben.

Jedi Tempel - Trainingsraum, bei Lars
 
Jedi Trainingsraum mit Methos

Lars hörte Methos Worte. Er versuchte es das nahm er sich vor. Er schloss die Augen und strengt sich Geistlich an. es gelang ihn vorerst nicht. Lars musste es schaffen. Lars versuchte es weiter. Nach einer Stunde hat Lars es geschafft. Er sah Methos an und ließ die kugel zu ihn schweben.

Ich habe es geschafft Meister. Ich wusste nicht das der anfang so schwer ist.

Konzentration zählte für Lars und er hatte es geschafft. er hatte zwar lange gebraucht aber er hatte es geschafft.



Jedi Trainingsraum mit Methos

Methos
 
Jedi Tempel - Sicherheitszentrale

Wulfgar dachte nach und schaute dann jeden Einzelnen an.

"Gut, aber wer von euch hat noch einen Overall? Ich hab einen in meinem Rucksack, abgesehen davon sollten wir keine Lichtschwerter mitnehmen, sonst wissen sie, dass wir mehr als nur eine "Crew" sind."

Jedi Tempel - Sicherheitszentrale
 
[Orbit um Rhoomamool - Weltraumschlacht - A-Wing]Snappy und die Ravens


Snappy wich auf Rick's Zeichen nach Links aus. Er zog einen relativ engen Bogen, nach dem er die Geschwindigkeit etwas verlangsamt hatte. Nun gab er wieder vollen Schub und hängte sich hinter einen der restlichen Pry's. Snappy schien wieder in seinem Element zu sein und feuerte erst einige Warnschüsse um den Widersacher aus der Konzentration zu bringen. Sein Gegner find darauf hin immer hektischer an auszuweichen. So hatte Snappy ein leichtes Spiel mit ihm. Snappy wollte einen weiteren Protonentorpedo abfeuern und machte alles bereit...plötzlich kam:

"Snappy, Snappy,...pass auf unsere beiden Gegner...."

und plötzlich sah Snappy nur eine riesige Explosion.Als Snappy den Torpedo bereit machte und anfing zu zielen hatte sein Ziel, um auszuweichen, senkrecht nach oben gezogen.Genau dort hin wo Lukh grade mit einem Planetaren Jäger im Visier vorbei flog..keiner von beiden hatte eine Chance und so passierte was passieren musste.Die beiden Piraten krachten in einander und zerschellten. Snappy zog auf Lukh benachrichtigung sofort nach Außen weg. Nun deshalb war Snappy nicht selbst mit hinein geflogen.

"Gott sei dank hast du ne schnell Reaktion...tolles Manöver"

Snappy konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen...

"Müssen wir mal wiederholen"
-"Kein problem".

bekam Snappy kurz zurück und war schon wieder auf der Suche nach dem nächsten Opfer

[/Orbit um Rhoomamool - Weltraumschlacht - A-Wing]Snappy und die Ravens

Tarmos: 2 Dreadnaught (alle kaputt!)
Snappy: 2 Planetarer Jäger , 2 Prey's
Lukh: 1 Planetarer Jäger
A.Azzameen: 1 Preybird Fighter
Rick: 3 Preybird Fighter , 3 Planetare Jäger
Os: 1 Preybird Fighter, 1 Planetarer Jäger
Siri: 2 Preybird Fighter, 2 Planetarer Jäger
Somebody: 2 Preybird Fighter ,1 Planetarer Jäger

verbleibend: 2 Jäger , 1 Prey

ICQ: 100732109
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben