Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor dem Trainingsraum

Wes war Satrek und Fritz gefolgt. Ihm ging es genauso wie Richie, der auch nicht im mindesten verstand, worum es ging. Jedoch war Wes froh, dass das Schaf wieder bei ihm war.

Jedoch packte ihn schieres Entsetzen, als er Fritz Flugerlaubnis sah. Er befürchtete das Schlimmste. Als Wes aufmerksam zuhörte und überlegte, begann sich der beunruhigende Gedanke aufzudrängen, dass der Vorfall Arbeit bedeuten könnte, was völlig wider die Natur war (so Wes' Ansicht). Angsterfüllt fragte er seinen Meister:

Määääh Ääääh?

Vor dem Trainingsraum
 
Jedi Tempel - Trainingsraum

Sehr gut Lars. Es ist anfänglich natürlich schwer sich völlig auf die Macht zu konzentrieren aber es wird die mit der Zeit immer leichter fallen bis du garkeine Probleme mehr damit hast. Das meditieren wird dir helfen dich besser auf die Macht zu konzentrieren. Komm mit in den Garten, da ist es ruhiger und du kannst dich besser in eine Meditation vertiefen.

Methos und Lars verließen den Trainingsraum und begaben sich in die Gärten des Tempels. Als sie an einem ruhigen Fleckchen in den Gärten angekommen waren, meinte Methos:

Also. Setz dich bequem hin, schließ deine Augen und konzentriere dich erstmal auf überhaupt nichts. Versuch deine Gefühle auszuschalten und deinen Kopf von allen Gedanken zu befreien. Du wirst, wenn du erstmal alle störenden Faktoren aus deinem Kopf befreit hast, die Macht um dich herum erkennen und fühlen können. Wenn du das geschaft hast, hast du die Grundlage zum Jedi Dasein begriffen.

Lars fing an zu meditieren.
Methos setzte sich neben ihn und meditierte ebenfalls ein bisschen um etwas seiner verbrauchten Energie zu regenerieren.


Jedi Tempel - Gärten
 
Jedi-Tempel ? Gänge mit Rhino

Während sie zu den Gärten gingen, schwiegen die beiden Padawane die meiste Zeit bis Rhino die Stille brach und Twin etwas fragte. Sie überlegte einen Moment, dann erwiderte sie.

Ich komme von Naboo und... warum ich hier bin?... Sie lächelte leicht und sprach dann leise weiter. Na ja, ich ... möchte eine Jedi werden... nein, vielmehr... hoffe ich es... Twin blieb wieder für eine Weile ruhig. Dann dachte sie sich, dass sie bestimmt keine sonderlich gute Gesellschaft war, wenn sie ständig nur schwieg, deswegen nahm sie ihren Mut zusammen und stellte eine kurze Gegenfrage.
... und woher kommst du?

Noch bevor Rhino antworten konnte, hatten die beiden Padawane die Gärten erreicht. Twin trat hinaus ins Sonnenlicht und sah sich fasziniert um.
Schön hier. murmelte sie mehr zu sich selbst als zu Rhino. Schön war es durchaus, wirklich. Nur war ihr hier irgendwie alles zu verwachsen. Natürlich liefen wunderschön angelegte Wege durch die Gärten, doch trotzdem... es war einfach nicht Naboo. Twin schalt sich selbst, wie sollte es denn auch Naboo sein, wenn sie hier auf Coruscant war? Aber... irgendwie... vermisste sie doch das weite, ebene, grüne Land. Sie hatte sich so weit von ihrem Elternhaus entfernen können, wie sie wollte, trotzdem hatte sie es immer in der Ferne noch sehen können. Doch hier, in den Gärten standen überall große Bäume oder Büsche, die die Sicht auf die dahinterliegenden Flächen verdeckten. Man konnte sich hier bestimmt gut verlaufen. Andererseits konnte sie froh sein, dass sie hier auf Coruscant, einen Planenten wo fast jeder Zentimeter gebaut war, überhaupt Gärten finden konnte.
Twin sah kurz zu Rhino und gemeinsam schlenderte sie dann ein wenig auf den langen Kieswegen entlang. Da der Padawan bis jetzt noch damit beschäftigt gewesen war, genau wie Twin, sich interessiert den Garten anzuschauen, hatte er noch nichts auf ihre Frage erwidert. Deshalb ging sie jetzt ruhig neben ihm und wartete darauf, ob er ihr noch antworten würde.


Jedi-Tempel ? Garten mit Rhino
 
Jedi-Tempel - Sicherheitszentrale - mit Sarid, Marc, Wulf

Wir werden sie gern begleiten, sagte Mara und sah dabei die anderen an. Ihre Augen funkelten wie das Feuer der Hölle!
Wir werden die beste Schiffscrew sein, die sie sich vorstellen können, Mastress Horn. Ich habe auch noch meinen Kampfanzug, sagte, sie zu Wulf. Zu Beginn ihrer Ausbildungszeit hatte sie ihn immer unter ihrer Robe getragen, aber nach der Entführung mußte dieser erst einmal wieder ausgebessert werden. Mittlerweile sah er aber wieder aus wie neu! Sie liebte diesen Anzug. So herrlich bequem, elegant und aufreizend praktisch wie er war, passte er Mara wie angegossen.
Ich freue mich schon, aber eines bedrückt mich sehr. Wann wird die Trauerfeier zu Ehren von Master Gil stattfinden?

Jedi-Tempel - Sicherheitszentrale - mit Sarid, Marc, Wulf
 
Jedi tempel Gärten mit Methos


Lars setzte sich im Schneidersitz hin und versuchte seinen Kopf freizukriegen. Das war gar nicht soeinfach er schob ein aufflammendes Bild seiner Schwester und Neelah weg. er fühlte nichts mehr im diesen Moment. Jetzt versuchte er die Macht zu fühlen. Es fiel ihm wieder schwer,diesmal war es etwas leichter. Lars glaubte er hatte das Meditieren erlernt.


Jedi tempel Gärten mit Methos
 
Zuletzt bearbeitet:
Outplay:
Ich werd von morgen bis nächsten Samstag, spätestens Sonntag, nicht posten können, da ich in Snowboard Urlaub fahre, also zieht mich bitte mit, oder so, das (@Neelah & Meisterin Aydin) ich nichts durch meine Abwesenheit behindere, und so...

CU l8er!
 
Jedi Tempel - Gärten mit Twin


Geboren wurde ich auf Tatooine in der nähe von Mos ESpa aber ich lebe schon seit meinem fünften Lebensjahr hier auf Coruscant.

Antwortete Rhino auf Twins Frage. Die beiden gingen die Wege weiter entlang bis sie an einen Teich kamen in dessen nähe eine Bank stand, auf die sie sich setzten. Dort dachte Rhino über seine Vergangenheit nach.

Warum willst du ein Jedi werden? Ich will einer werden weil mein Großvater einer war.

Rhino schmiß kleine Steine ins Wasser um sich von seiner Vergangenheit abzulenken. Er erwartete gespannt die Antwort von Twin.


Jedi Tempel - Gärten mit Twin
 
[Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Brücke ]

Rogriss stand auf der Brücke und schaute der Weltraumschlacht zu. Es wren nur noch 2 Jäger und 1 Prey übrig. Die beiden zerstörten Dreadnaughts waren nicht mehr zu sehen, da sie mittlerweile entweder explodiert oder in die Atmosphäre des Planeten gestürzt waren.

"Richten Sie den Traktorstrahl auf die Corvette und ziehen Sie sie in den Hangar!"

Die Tarmos drehte etwas und dann begann die Corvette sich langsam auf den ISD zuzubewegen. DIe Hangartore öffneten sich und in einer knappen Minute würde der Hangar vollgestellt mit Soldaten sein.

"Richten Sie alle Laser auf die verbleibenden Jäger! Die gehen mir langsam auf die Nerven!"

Während die Corvette immer weiter Richtung Tarmos gezogen wurde, gingen von der Tarmos ungeheurte Mengen an Laser aus. EIn Jäger konnte den Kreuzfeuer nicht mehr ausweichen und wurde getroffen. Seine Backbordflügel rissen ab und er geriet in ein unkontrolliertes Trudeln, das ihn immer weiter in den Weltraum abtrieb. Ein weiteres planetarer Jäger wurde frontal ins Cockpit getroffen und verglühte in einem Ball aus Feuer.
Mittlerweile wwar die Corvette im Hangar und die SOldaten um das Schiff positioniert.


"Stürmen Sie das Schiff! Nehmen Sie die rund 300 Mann Besatzung gefangen! Der Kommandant darf aber auf keinem Fall zu Schaden kommen!!"

Hunderte Soldaten stürmten in das Schiff und nahmen die Besatzung gefangen. Rogriss ging in der Zwischenzeit mit einigen Leibwächtern in den Hangar. Dort standen die fast 300 Besatzungsmitglieder in einer Reihe. Rogriss lies den Kommandanten fesseln und ihn in eine Zelle bringen. Dann nahm er einen Blaster in die Hand, griff einen Adjutanten des Commanders am Kragen und fing an zu reden.

"Was sollte dieser Angriff hier? Ich will eine Erklärung! Aber flott!"

Der Adjutant bekam kein Wort heraus. Daraufhin hob Rogriss den Blaster an und schoss den Mann nieder.

"Wenn nicht noch jemand von Ihnen so enden will, sagen Sie mir was hier vorgeht!!"

Die Besatzung hörte aber nicht auf Rogriss, so dass dieser noch 10 weitere Menschen erschießen lies.

"Bringen Sie das restliche Pack in die Gefängniszellen! Sie bekommen maximal eine Mahlzeit am Tag!"

Dann ging Rogriss wieder auf die Brücke und setzte einen Funkspruch an Captain Snappy ab.

"Hallo Captain! Alle Jäger sind vernichtet! Der Kommandant der Corvette ist in guter Verfassung. 11 Besatzungsmitglieder mussten jedoch aus Sicherheitsgründen erschossen werden! Ihre Leichen haben wir durch die Abfallschächte rausgeworfen."

[Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Brücke ]
 
Jedi Tempel - Gärten, bei Lars

Methos spürte dass Lars schon sehr tief in die Macht eingetaucht war. Er schien schnell zu lernen. Methos übermittelte ihm durch die Macht eine mentale Nachricht.

Lars, ich übermittle dir gerade eine mentale Nachricht durch die Macht direkt in diene Gedanken. Versuche nun mit mir eine Nachricht durch die Macht zukommen zu lassen. Konzentriere dich auf meine Machtaura und dann nimm zu mir durch den Fluss der Macht kontakt auf.

Methos fühlte, dass sein Padawan bereits soweit ausgebildet war, Nachrichten durch die Macht anderen Wesen zu übermitteln. Er wartete, ob Lars es schaffen würde, ihn zu kontaktieren.

Jedi Tempel - Gärten, bei Lars
 
[Orbit um Rhoomamool - Weltraumschlacht - A-Wing]Snappy und die Ravens


Snappy wusste erst nicht wie er auf die Antwort mit den 11 Leichen reagieren soll, doch dann sprach er

"OK, die Korvette ist im Hangar, mit den Toten ließ sich wohl nicht vermeiden"

So ganz wohl war ihm bei dieser Aktion nicht gewesen,..doch schließlich war er ja auch nicht dabei gewesen.Danach berichtete er alles seinem Staffelführer.

"Hey Rick, die Korvette ist im Hangar der Tarmos und wie ich grade sehe ist nur noch ein Pry hier irgendwo unterwegs."

Snappy schaute auf seinen Radar um heraus zu finden wie weit er von dem letzten Schiff entfernt war und sah ein das Os und Snake wesentlich näher waren, also überließ er ihnen den letzten Gegner

"Warte auf weitere Instruktionen,Rick , da wir hier ja wie's aussieht fertig sind."


[Orbit um Rhoomamool - Weltraumschlacht - A-Wing]Snappy und die Ravens

Tarmos: 2 Dreadnaught (alle kaputt!), 2 Planetare Jäger
Snappy: 2 Planetarer Jäger , 2 Prey's
Lukh: 1 Planetarer Jäger
A.Azzameen: 1 Preybird Fighter
Rick: 3 Preybird Fighter , 3 Planetare Jäger
Os: 1 Preybird Fighter, 1 Planetarer Jäger
Siri: 2 Preybird Fighter, 2 Planetarer Jäger
Somebody: 2 Preybird Fighter ,1 Planetarer Jäger

verbleibend: 1 Prey

ICQ: 100732109
 
Jedi tempel gärten zusammen mit methos


Lars bekam Methos Mentale Nachricht und versuchte eine Nachricht zurück zusenden. Was gar nicht so einfach war er suchte Methos Aura in der Macht und fand sie. Lars konzentriete sich und nahm nur Methos war. Jetzt sendete er eine Nachricht. es müssen schon 30 minuten vergangen sein.


Methos hier sende ich euch meine Antwort. Diese Aufgabe war gar nicht so leicht mir tut sich eine Frage auf. Ich hörte soi oft Dunkle und Helle Seite der macht wie kann ich sie unterscheiden


Lars wusste nicht ob es Geklappt hatte dennoch wartete er.



Jedi tempel gärten zusammen mit methos
Methos
 
Coruscant - Iceland

Iceman nickte und stand aus seinem Sessel auf. Er ging auf die Wiese und sagte zu Obi-Wan: Zieh Dein Lichtschwert. Ich werde Dir jetzt die Schwerttechnik beibringen.

Iceman aktivierte das Seinige und blickte dann Obi-Wan an:

Trainingsdroiden brauchen wir keine mehr, Obi-Wan. Mit denen kannst Du im Tempel trainieren, wenn Du Lust hast. Die klassische Technik eines Jedi wird begleitet durch die Macht.

Coruscant - Iceland
 
Zuletzt bearbeitet:
[Orbit um Rhoomamool - Weltraumschlacht - A-Wing] Ravens

Rick schaute auf seinen taktischen Bildschirm, welcher ihm in blauen Punkten die verbündeten Kampfeinheiten , und in roten Punkten die feindlichen Kampfeinheiten anzeigte.
Die Ravens waren - wie sollte es bei solchen Gegner anders sein - alle vollzählig, als der letzte rote Lichtpunkt auf dem Display erlosch. Os meldete sich über sein Com.

"Hier Os, ich habe den letzten feindlichen Jäger in diesem System ausgeschaltet, warten auf weitere Instruktionen."

Rick öffnete einen Kanal zu allen Ravens:

"Hier Loran, alle feindlichen Jäger wurden vernichtet, gute Arbeit Mädelz, ich bin stolz auf euch. Kehrt alle zum Hangar 23 zurück und versammelt euch dort. Ich hab so ein Gefühl, dass wir hier in ein Bienennest gestochen haben, und das dieser Einsatz nicht ohne weitere Folgen bleiben wird....Loran Ende."

Rick schloss den Kanal , beschleunigte seinen Wing und steuerte Richtung Hangar der Tarmos.


[Orbit um Rhoomamool - Weltraumschlacht - A-Wing] Ravens
 
Holonachricht von DaalaX

Hier Großadmiral DaalaX vom Imperium.
Dieser Vorschlag von ihnen ist inaktzeptabel. Hier bestimme ich die Regeln und wir treffen uns wenn an einen von mir bestimmten Ort. Ich will nicht das sie auf dumme Gedanken kommen. Wenn sie, sie haben wollen kommen sie nach Byss, und zwar alleine, sonst werde ich gezwungen sein Massnahmen zu ergreifen.

Es kamm etwas aus den Komm das wie ein Schrei klang von jemand der gefoltert wird, wie der von Dhemya.

Dieser Schrei war eine Warnung beim nächsten mal werde ich ihr mehr antun, ich kann ihnen wenn sie wollen was von ihr schicken. Wenn sie nicht meinen Forderungen nachkommen und alleine nach Byss kommen. Und bloss nicht auf dumme Gedanken kommen. Sie kommen her, und zwar alleine.
Großadmiral DaalaX Ende.

Und so endet die Aufzeichnung der Holonachricht für Sarid
 
[Orbit um Rhoomamool - ISD Tarmos - Hangar 23]

Nokia hörte die neuen Instruktionen und befolgte sie. Er setzte die Energie wieder gleichmäßig verteilt auf 50 % und flog richtung Tarmos. Dor angekommen, landete er im Hangar und stieg aus. Sein Gesicht war voller Russ, so dass er noch weniger sah als zuvor. Er war ja eh schon halb blind, wegen dieser Narbe durch das rechte Auge, die er sich mal bei einer Weltraumschlacht durch einen Unfall zugezogen hatte.

Er stieg aus und lehnte sich an die Wand neben einer der vielen Eingänge zum Hangar.


"Warte auf neue Befehle. Befinde mich nun im Hangar 23 und verweile hier!"

[Orbit um Rhoomamool - ISD Tarmos - Hangar 23]
 
Sicherheitszentrale

Sarid lächelte, als sie den Enthusiasmus von Wulf und Mara hörte. Sie lächelte.

Danke. Ich kann eure Unterstützung wirklich brauchen.

Dann nahm sie auch Fritzis Pilotenlizenz entgegen und sah den Kleinen doch etwas kritisch an.

Du darfst alles fliegen, was Flügel hat? Interessant. Sie zwinkerte ihm zu. Welchen Fluglehrer hast du denn bestochen?

Dann piepte mal wieder ihr Komm. Oh welche Überraschung,

DaalaX hat sich mal wieder gemeldet, um mitzuteilen, dass es entweder noch seinen Regeln lief oder nach gar keinen. Aber Sarid hatte wirklich keine Lust, sich von irgendeinem dahergelaufenen Imperialen auf der Nase rumtanzen zu lassen. Also antwortete sie ihm diesmal um einiges schärfer.


<center>---Nachricht an DaalaX---
Haben Sie den Verstand verloren, DaalaX? Ich kann Ihre verborgenen Absichten sogar bis hierher fühlen. Das merkt doch jeder Blinde, dass ich da in eine Falle gelockt werden soll. Und da denken Sie wirklich, ich würde nach Byss kommen? Ich verlangte faire Bedingungen. Ansonsten vergessen Sie es.
Horn Ende.
---Ende der Übertragung---
</center>

Dann steckte sie ihr Komm wieder weg.

Wenigstens wissen wir jetzt, dass sich Dhemya auf Byss befindet. Immerhin etwas. Aber wenn ihr irgendwelche Vorschläge hat, wie wir vorgehen können, dann raus damit.

Dann sah sie zu Mara.

Aber ich denke wir warten mit der Trauerfeier bis Tionne wieder da ist. Sie war schließlich Gils Frau. Aber vorher können wir eh nicht von Coruscant weg.

Sicherheitszentrale
 
[ Nachrichtendienst der Neuen Republik - Militär - Nr. 7 ]

Inhalt:
Kampf bei HOK

Die Eingreifflotte der Neuen Republik die zur Rettung einiger Spezialeinheiten aufbrach ist nun nach Coruscant zurückgekehrt.
Soweit uns mitgeteilt wurde sah man den Kampf letzendlich weder als Niederlage, noch als Sieg an.
Der BAK Sun of Bothawui wurde im Kampf zerstört. 519 Besatzungsmitglieder starben, 721 konnten von der ISD Independence gerettet werden. Außerdem starben in der Schlacht weitere 42 Soldaten.
Ein imperialer VSD konnte zerstört werden, ein ISD wurde bei einem Selbstmordangriff auf die Brücke der republikanischen SSD Goddess of Wisdom schwer beschädigt.
Die beschädigte SSD Goddess of Wisdom befindet sich zur Zeit noch im Orbit von Coruscant, während alle anderen Schiffe zur Reparatur zum Militärstützpunkt geschickt wurden.
Weitere Daten sind bisher noch unbekannt, werden nach Bekanntgabe später nachgeliefert.

[ / Nachrichtendienst der Neuen Republik - Militär - Nr. 7 ]
 
Sicherheitszentrale

Fritz hörte Wes panische Stimme und sah seinen Padawan vorwurfsvoll an.

Määäh mäh Määäähääh Hat dir Satrek denn garnichts beigebracht? Der einzige der dir was antun könnte bin immernoch ich.

Dann nickte er Rätin Horn zu.

Määäh mäh määänäähmäh Mäh Die Namen stehen ebenfalls auf der Karte, zusammen mit der Bestechungssumme. Danaben findet sich eine Liste derer, die sich als unbestechlich erwiesen haben und bei denen ich meine Tests bestanden habe. Die mit * gekennzeichneten können wieder feste Nahrung zu sich nehmen.


Sicherheitszentrale
 
Coruscant - Iceland

Obi-Wan zog seine Robe aus, legte sie beiseite und nahm sein Lichtschwert. Dann ging er zu seinem Meister auf die Wiese und aktivierte es. "OK, Meister, ich bin bereit..."

Coruscant - Iceland
 
Coruscant - Iceland - Garten

Die beiden Klingen leuchteten. Iceman sagte: Gut. Ein Jedi kämpft meistens in der Defensive. Lass mich den Angreifer simulieren. Den Schlag über dem Kopf wehrst Du mit einem Hieb so ab, dass Du zu einem Gegenangriff starten kannst, das heisst aus einem Schlag heraus von Deiner starken Hand aus.

Iceman griff an, und Obi-Wan befolgte seine Anweisung. Als die beiden Klingen aufeinandertrafen, sagte Iceman: So, jetzt schlägst Du aus dem Handgelenk meine Klinge weg. Schlag tief rein, sodass der Feind über die Klinge springen muss.

Der Morgen verging, während Iceman Obi-Wan seine traditionelle, effiziente Lichtschwerttechnik beibrachte.

Coruscant - Iceland - Garten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben