Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Jedi Tempel-

Marc hatte die ganze Zeit nichts gesagt.Er war nur gerade mit der Frage beschöftigt warum man seinen Meister getötet hatte.Er dachte erstaunlich ruhig darüber nach.Er machte einen Komischen Gesuchts ausdruck und lief die ganze Zeit hin und her.
Dazu hatte ihm in den letzten Minuten so ein Komisches gefühl gepackt... Ein gefühl von enormen unbehagen.Irgendjemand den er gut kannte war in Gefahr.Aber Marc konnte nciht weiter darüber nachdenken den wie ein Vorschlag Hammer schlug der Gedanke an dne Tod seines Meisters gegen seinen Kopf.

-Jedi Tempel-
 
Jedi-Tempel - Sicherheitszentrale - mit Sarid, Wulf, Marc, Fritz, Wes und Satrek

OK, wie gesagt, wenn Ihr jemanden für die Vorbereitungen zur Trauerfeier benötigen, wisst Ihr ja wie Ihr mich erreichen könnt., sagte Mara zu Mastress Horn verneigte sich leicht und ging dann auf ihr Quartier.

Jedi-Tempel - Mara's Quartier

Es tat gut, mal wieder allein zu sein. Gerade jetzt. Obwohl Mara nicht viel mit Ihrem Meister in Kontakt war hatte sich ihrerseits trotzdem ein ziemlich enges Verhältnis zu Master Gil aufgebaut. Wie würde es nun weitergehen, wenn er nicht mehr da war. Mara setzte sich auf ihr Fensterbrett und sah nach draußen in den Himmel von Coruscant vorbei an dem hektischen Treiben im Luftraum!

Jedi-Tempel - Mara's Quartier
 
Comm Nachicht an benutzer 7348 Speicher name:Iron,Marc: Marc?Hier Boba!Scorcan hat uns dne Krieg erklärt um es kurz zu fassen!Er hat Parian!Ich werd Scorcan in den Arsch treten!Es wäre nett wenn du aber vorher zu mir in den NBS Hangar kommen würdest!Ich denke du weisst wo der ist!.Nachicht beendet,Kanal geschlossen
 
[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Hangar 23 ] Ravens und Malloc

Os hatte Rick ne Kippe angeboten, die er freudig entgegennahm. So konnte er seine Nerven wieder etwas beruhigen und sich ein wenig entspannen. Er konnte sich selbst nicht mal erklären, wieso er plötzlich so ausgerastet war.

"Danke, Ozzy die brauch ich jetz echt."

Rick nahm einen tiefen Zug, und pustete den Rauch in die Luft, als der ihnen vorgeführte Gefangene plötzlich anfing dumm zu machen.

Rick wollte ihm grad auf die Fresse schlagen, wurde aber von Snappy zurückgehalten. Als er dann noch hören musste, dass der Devaronianer gerne bei den Ravens eintreten wollte, war Rick kurz vorm durchdrehen.

Der Gefange wurde wieder in seine Zelle gebracht, und Rick ging auf Snappy zu. Er packte mit einer Hand Snappys Schulter .

"Snappy eins sag ich dir, in meine Staffel wird so ein Stück Abschaum nie kommen. Ausserdem trau ich dem nicht, erstens, weil er unter nem schleimigen Neimodianer gedient hat und zweitens wär da die Tatsache, dass der Kerl ein Devaronianer ist, den kann man von vornherein schon nicht trauen. Ich würde vorschlagen, wir quetschen erst mal ein paar Informationen mehr aus ihm raus, dann übermitteln wir diese dem Geheimdienst der Republik, die sollen das prüfen und wenn diese Informationen korrekt sind, lassen wir diese Piratenorganisation hochgehen!"


[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Hangar 23 ] Ravens
 
Jedi-Tempel ? Gärten mit Rhino


Twin sah Rhino ein wenig verwundert an, als er vorschlug schwimmen zu gehen. Es war fast so, als hätte der Padawan ihre Gedanken gelesen. Twin überlegte eine Weile, dann schüttelte sie den Kopf. Wahrscheinlich war er einfach nur auf dieselbe Idee gekommen wie sie.

Schließlich stand sie auf und folgte Rhino. Die beiden Padawane suchten recht lange nach einem See. Twin wusste schon gar nicht mehr, wie viele Wege sie entlanggegangen waren, während keiner von beiden etwas sagte. Endlich kamen sie an eine Lichtung. Ein großer See erstreckte sich vor ihnen und die Sonne zauberte kleine Lichtreflexe auf die Oberfläche des Wassers.

Die junge Padawan konnte sich ein Lachen nicht verkneifen, als Rhino in kompletter Montur inklusive seiner Stiefel in den See sprang. Fröhlich tauchte er wieder aus dem Wasser auf und winkte zu ihr hinüber. Twin lächelte noch immer, als sie ihre Schuhe, sowie ihre Socken auszog. Sie konnte es zwar kaum noch erwarten ins Wasser zu springen, doch wollte sie es vermeiden, dass sie hinterher in nassen Schuhen herumlaufen musste. Twin legte auch noch ihre Jacke ab, so dass sie jetzt nur noch ihre Hose und ihr Oberteil, mit denen sie auch schon hier im Tempel angekommen war, anhatte. Dann nahm sie Anlauf, rannte den Steg entlang und sprang elegant mit dem Kopf voraus ins Wasser.

Sobald sie das angenehme, kühle Nass um ihren Körper spürte, fühlte sie sich fast zu Hause. Twin blieb ein Weilchen unter Wasser und schwamm ein wenig hin und her. Sie war eindeutig in ihrem Element, die Schüchternheit, die sie sonst immer empfand, war hier vergessen. Als sie nach oben sah, entdeckte sie die strampelnden Beine von Rhino. Ein kleines Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht. Sie stieß sie sich vom Grund ab, zwickte Rhino in die Wade und war so schnell wie sie gekommen war, wieder verschwunden. Dann tauchte sie in einiger Entfernung von Rhino auf und grinste ihn schelmisch an. Gerade wollte der Padawan zu einer Revange ansetzen, da war Twins Kopf schon wieder unter Wasser. Sie schwamm in großem Bogen um ihn herum, tauchte hinter ihm auf und drückte ihn kurz unter Wasser. Twin ließ ihn dann aber gleich wieder los, weil sie ihn ja nicht ertränken wollte. Sie grinste Rhino frech an, als er prustend wieder auftauchte.



Jedi-Tempel ? Gärten mit Rhino
 
Jedi Tempel - Sicherheitszentrale

Wulfgar verschränkte die Arme und fing an intensiv nachzudenken. Er überlegte eine Möglichkeit wie Dhemya befreit werden kann. Ideen kahmen und gingen.

"Wenn wir vielleicht einen Frachter mit Treibstoff oder Ersatzteilen kapern könnten und dadurch in die Feindbasis kommen würden gäbe es da eine Möglichkeit sie frei zu bekommen?"

Wulf sagte dies, mal wieder, mehr zu sich, als zu seiner Umgebung, aber das war ihm egal.

Jedi Tempel - Sicherheitszentrale
 
Sicherheitszentrale - mit Wulf, Marc, Fritz, Wes, Satrek

Nachdem Mara gegangen war, meldete sich Wulfgar wieder zu Wort. Und seinen Vorschlag fand Sarid gar nicht schlecht.

Keine schlechte Idee, das mit dem Frachter. Aber wir täten uns vielleicht einfacher, wenn wir auf Byss irgendwelche Händler simulieren. Durch die Zollkontrollen zu kommen sollte für Jedi sowieso kein Problem sein. Und so können wir jede Menge Ausrüstung mitnehmen, die wir möglicherweise brauchen können.

Sarid sah Wulfgar fragend an.

Könntest du dich darum kümmern, dass uns von der Republik ein älteren, beschlagnahmter Frachter zur Verfügung gestellt wird? Solche Schiffe müssten die ja zu Duzenden haben von Schmugglern und solchem Gesindel.

Sicherheitszentrale - mit Wulf, Marc, Fritz, Wes, Satrek
 
Jedi Tempel - Sicherheitsstation

Wulf dachte über Sarids Bemerkung nach.

"Eigentlich schon, aber vielleicht werden Sie das Schiff in einer Kartei oder ähnlichem registriert haben und wer weiß... vielleicht werden sie wissen, dass es beschlagnahmt wurde. Wir sollten vielleicht einfach ein Gebrauchtes kaufen. Ich habe Söldnerfreunde, die vielleicht ein Schiff kaufen würden und somit als Zwischenhändler dienen können. Aber leider bin ich mir auch sicher, dass sie soetwas nicht umsonst machen werden..."

Er schaute ihr bestimmt ins Gesicht.

Jedi Tempel - Sicherheitsstation
 
Sicherheitszentrale - mit Wulf, Marc, Fritz, Wes, Satrek

Sarid zuckte mit den Schultern bei Wulfs Vorschlag.

Ich weiß auch nicht. Aber normalerweise müsste ein gutes gebrauchtes Raumschiff eine Menge kosten. Und dann ist es ja auch nicht gesagt, dass es auf Byss nicht auch schon aufgetaucht ist. Du kannst dich ja mal nach einem passenden Schiff umsehen, aber wenn du nichts findest, dann wenden wir uns an die Republik. Ich war früher lange genug Frachterpilotin, um zu wissen, dass man ein Raumschiff ohne größere Umbauten völlig neu gestalten kann. Und mit einer geänderten ID dürfte es wohl keiner widererkennen, aber die Imperialen nicht.

Sicherheitszentrale - mit Wulf, Marc, Fritz, Wes, Satrek
 
Sicherheitszentrale

Fritz verbeugte sich tief, als Sarid ihn aufrief. Das sein Padawan ihn nicht begleiten konnte machte dem Schaf nichts aus, der kleine Kerl war schließlich noch recht erfahren und hatte vor allem wichtigeres zu tun.

Satrek nickte Wes zu.


Ich kann verstehen das du eine Weile Ruhe vor Fritz haben willst. Und ein paar handgriffe kenn ich schon, was das Modifizieren von Headhuntern angeht - Fritz hat mir erzählt das du ihm in deinem Jäger ein Abteil einbauen willst. Aber zwischendrin sollten wir schon etwas üben, nur damit du nicht ewig von Fritz rumkommandiert wirst.

Er zwinkerte dem Schüler zu und grinste dann das mißtrauisch herüberblickende Schaf breit an.

Sicherheitszentrale
 
[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Hangar 23 ] Holmar Kai'Malloc, Ravens und Rogriss

Snappy hatte gedacht das er auf alles gefasst gewesen wäre, aber damit kam Snappy selbst in sein besten Träumen nicht klar. Der Devaronianer wurde nun wieder abgeführt und Snappy drehte sich zu Rick, dass nur dieser ihn verstehen konnte. Er wusste was er zu tun hatte und deshalb ging er ganz ruhig auf Rick ein:

"Irgendwie hast ja recht,Rick. Das er für die Neimoidianer gearbeitet hat ist sch... mist. Aber ich denke jeder hat ne 2. Chance verdient. Denk doch nur an unseren Grossadmiral... der war doch mal Schmuggler und von der Republik wurder er trotzdem aufgenommen und nun....was wären wir beide ohne ihn geworden. Außerdem kann ich nicht verstehen was für Probleme du mit dieser Rasse hast. Mit Peshk und dessen Rasse bist du am Anfang auch nicht klar gekommen....und nun seit ihr die dicksten Freunde...also,...was soll das?
Wenn er wirklich die Wahrheit spricht,..dann...ja dann sind wir hier auf ein ganz großes Los gestoßen und wir werden ihn dann so oder brauchen -ob als Freund oder Feind -. Aber ehrlich gesagt wäre mit ein Freund lieber, als jemand bei dem du Angst hast das er gleich mit dem Dolch zu sticht."

Snappy hoffte das er die richtigen Worte gewählt hatte und wartete nun auf Rick's Antwort.


[/Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Hangar 23 ] Holmar Kai'Malloc, Ravens und Rogriss


ICQ: 100732109
 
Jedi Tempel - Sicherheitszentrale

Wulfgar hebte eine Augenbraue.

"Eine Neugestaltung ist zwar wirklich nicht sonderlich schwer, aber man weiß wirklich nie ob es nicht doch erkannt werden kann. Außerdem kostet ein gebrauchtes Schiff vielleicht 25000 Credits. wir müssen eben schauen wie wir das Schiff mask..."

Eine Idee bahnte sich ihren Weg in Wulfs Kopf.

"Vielleicht könnten wir uns im Untergrund umhören. Die werden sich ja wohl mit "Maskierung" von Schiffen auskennen und vielleicht können wir da unten auch jemanden anheuern. Ich weiß das es nicht umbedingt der Stil der Republik ist, aber wir haben vielleicht keine andere Wahl."

Jedi Tempel - Sicherheitszentrale
 
Sicherheitszentrale - mit Wulf, Marc, Fritz, Wes, Satrek

Sarid nickte zustimmend. Wulfs Idee war gar nicht schlecht.

Dann machen wir es so. Bloß mit den geänderten Markierungen dürfte uns auch der Geheimdienst der Republik helfen können. Die machen das ja schließlich auch ziemlich häufig. Außerdem ists bestimmt einfach, da jemanden zu finden, der zuverlässig und gut seinen Job machen als in der Unterwelt von Coruscant.

Sicherheitszentrale - mit Wulf, Marc, Fritz, Wes, Satrek
 
Jedi Tempel - Sicherheitszentrale

Wulf nickte etwas.

"Der Sicherheitsdienst ist darin wirklich geübt würde ich behaupten. Hoffentlich wird das ganze glattgehen..."

Er verschränkte immernoch seine Arme und dachte darüber nach.

jedi Tmepel - Sicherheitszentrale
 
Coruscant - Iceland - Garten

Obi-Wan und Iceman trainierten seit mehreren Stunden. Für Iceman war es eine Anstrengung zu hart zu trainieren, und er fühlte, wie ihn die Macht durchströmte, stärker denn je. Ihre Schwerter glitten aufeinander, und der Schweiss floss bei beiden. Obi-Wan würde ein mächtiger Jedi werden, Iceman spürte es.

Die Sonne stand schon tief im Zenit, als Iceman sein Schwert deaktivierte.


Das war ein sensationelles Training. Lass uns zum Abschluss noch meditieren.

Iceman ging auf die Terasse und setzte sich auf einen traditionellen Jedi-Sitzplatz. Im Schneidersitz liess er sich tief in die Macht einsinken. Er suchte nach ihm, doch er fand ihn nicht. Ferit war tot. Das wusste Iceman.

Coruscant - Iceland - Garten
 
Jedi Tempel - Gärten

Lars hatte diese Aufgabe bestanden. Methos stand auf und sprach zu ihm.

Wie du richtig erkannt hast, hat die Macht zweit Seiten. Wir Jedi nutzen die helle Seite der Macht um Weißheit und Seelisches Gleichgewicht zu erlangen. Wir behindern den natürlichen Lauf der Macht nicht und setzen sie nur zum Kampf ein, wenn es wirklich keine andere Lösung gibt. Deshalb ist es auch so wichtig, dass ein Jedi lernt, seine Gefühle hinten vor zu stellen und sich nicht von ihnen in irgendeiner Weise beeinflussen lässt.
Aber die Sith nutzen die dunkle Seite der Macht. Sie verändern den natürlichen der Macht um sich selbst noch stärker und mächtiger zu machen. Sie benutzen ihren Zorn und ihre Gefühle um die Macht einsetzen zu können. Das Ziel der Sith ist es alle Jedi auf kurz oder lang zu vernichten.
Ohne die Sith wäre die Macht im absoluten Gleichgewicht. Allerding werden es ständig mehr von ihnen, da viele Padawane und auch viele Jedi oft mit ihren Gefühlen nicht klarkommen oder die dunkle Seite als den einfacheren Weg zur Macht ansehen. Diese werden dann zu sogennanten dunklen Jedi, die sich ihren Gefühlen ergeben haben und nun die Jedi bekämpfen.
Denk immer daran Lars, die dunkle Seite ist nicht stärker als die helle. Sie ist nur einfacher zu verstehen. Lass dich nie von deinem Weg abbringen

Methos sah Lars an. Er hatte schon oft gesehen, wie andere Jedi zur dunklen Seite gewechselt hatten. Er wollte, dass es seinem Schüler nicht genauso erginge. Aber Methos hatte das Gefühl, Lars würde erkennen dass die dunkle Seite der Macht nicht die richtige wäre

Hast du sonst noch irgendwelche Fragen, Lars?

Jedi Tempel - Gärten
 
Jedi tempel gärten mit Methos


Lars hörte aufmerksam zu. er sah seinen Meister an und zeigte ihn mit einen Kopfschütteln das er keine weiteren fragen hat


Jedi tempel gärten mit Methos
 
- Jedi-Tempel - Landeplattform -

Tionne wusste zuerst nicht was sie sagen sollte. Gil war also tot ... offiziell für tot erklärt worden. Sie zeigte keine Regung, hatte sie doch irgendwie schon längst damit gerechnet. Trotzdem war das wieder ein neuer Schlag für sie.
Doch dann erzählte der Admiral etwas davon, dass die Information möglicherweise falsch sei ... aber Tionne wagte es nicht, daran zu glauben. Es schien alles so endgültig zu sein, und sie wollte nicht auf diese kleine Hoffnung setzen, denn dann enttäuscht zu werden wäre zu schlimm. Es war zu spät, sie hatte ihn verloren ... egal was nun passieren würde, es würde nie wieder wie früher sein. Die Worte des Admirals klangen so, als wollte er ihr nur Hoffnung damit machen, aber Tionne wollte keine Hilfe, kein Mitleid. Nichts und niemand konnte ihr bei dieser Sache helfen.
Ein Typ auf Nar Shaddaa, das klang arg nach irgendwelchen Geschäftemachern, die mit der Geschichte Profit machen wollten. Tionne verabscheute solche Wesen, doch innerlich wusste sie, dass sie auch dieser kleinen Spur nachgehen würde, allein schon um sich abzulenken.

Der YT-1300 setzte auf einer Landeplattform des Tempels auf und War und Tionne stiegen aus und betraten den Tempel. Tionne rang sich endlich dazu durch, etwas zu sagen.


Vielen Dank dass Sie mich hergebracht haben, sagte sie. Das wäre nicht nötig gewesen. Und ... vielen Dank für diese Informationen. Ich bitte Sie nur um eins: Ich möchte mitkommen, wenn Sie dort "vorbeischauen". Schließlich geht das mich vor allen anderen Leuten etwas an.

- Jedi-Tempel - Eingangshalle -
 
[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Hangar 23] Ravens

Snappy redete Rick ein wenig ins Gewissen, was bei Rick sofort Wirkung zeigte. Was hatte er sich dabei gedacht, so über den "Abschaum der Galaxis" zu urteilen? Schliesslich war Rick auch mal einer von denen. Okay, er war vieleicht "nur" Schmuggler, und hat keine Unschuldigen umgebracht bzw sie um ihr Recht betrogen, aber immerhin war er ein Krimineller gewesen. Rick senkte seinen Blick ein wenig.

"Du hast Recht mein Freund....geben wir ihm ne Chance. Ich weiss nicht was in mich gefahren ist, ich bin in letzter Zeit etwas aggressiv, tut mir leid."

Snappy drehte seinen Kopf einmal nach links, dann nach rechts, und seufzte ein klein wenig. Er war sichtlich froh, dass Rick wieder zu Besinnung gekommen war.

"Schon gut, CAPTAIN Loran, " bei dem Wort Captain lächelte Snappy, weil er wusste, wie sehr Rick dieses Rangsystem hasste , " ich weiss ja nicht, was zur Zeit in dir vorgeht, aber wenn du ein Problem hast und drüber reden willst, kannst du jederzeit zu mir kommen. Sofern wir nicht damit beschäftigt sind, die Galaxis vom Abschaum zu befreien..."

Bei Snappys letzten Worten musste dann auch Rick ein wenig schmunzeln. Er lehnte sich mit seinem Rücken gegen einen Tankbehälter, und nahm noch einen Zug von seiner Zigarette.

"Danke für dein Angebot, CAPTAIN AGON....aber die Gründe warum ich ab und zu ein wenig depressiv und vor allem aggressiv bin, möchte ich sehr gerne für mich behalten....zumindest, jetzt noch."

Rick klopfte Snappy auf die Schulter, blickte kurz durch den Hangar ob alle Ravens noch da waren.

"Mädelz, ihr habt für heute frei, geht euch frisch machen und schlaft ne Runde, kann sein , dass es hier bald erst richtig losgehen wird."

Mit grosser Freude wurden die Worte von Rick unter den Piloten aufgenommen , und alle verschwanden aus dem Hangar, bis auf Rick und Snappy die immer noch dort standen , wo sie die ganze Zeit waren.

"Nun...Snappy was glaubst du, mit wem und was wir es hier zu tun haben?"


[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Hangar 23] Rick und Snappy
 
Jedi-Tempel - Mara's Quartier

Mara saß die ganze Zeit am Fenster. Sie war wie in Trance versetzt. Sie starrte den Himmel an, aber bekam nichts mit. Sie meditierte auch nicht es war als würden ihre Sinne im leeren Raum umherirren! Kurz darauf schreckte sie hoch. sie blinzelte ein paar mal mit den Augen. 'Es ist Zeit für eine ausgiebige heiße Dusche', dachte sie sich und begab sich ins Bad.
Mara drehte die Dusche auf heiß und ließ sie schon mal warmlaufen während sie ihre Kleidung abstreifte. Sie ließ sie auf dem Boden liegen und stieg in die Duschkabine!
Das Wasser dampfte und man konnte sich dabei fast die Haut verkohlen, aber es war ein herrlich angenehm prickelndes Gefühl. Die Scheiben waren bereits nach einigen Sekunden beschlagen. Mara schloß die Augen und ließ ihren Körper vom Wasser berieseln. Wer weiß, wann sie vielleicht das nächste Mal Zeit hatte, so ausgiebig zu duschen. Sie freute sich schon auf die Mission, aber vorher würde noch etwas nicht so Angenehmes zu erledigen sein.


Jedi-Tempel - Mara's Quartier
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben