Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi Tempel - Gärten mit Twin


Rhino ging aus dem Wasser und sah Twin nochein bisschen beim schwimmen zu. Als sie wieder aus dem Wasser kam sah er sie an. Twin war noch ziemlich nass. Aber Rhino war schon ein bisschen getrocknet.

Wollen wir uns auf dem Gras sonnen?

Fragte Rhino Twin.Dann ging er auf die Wiese gleich neben dem See und legte sich in die Sonne. Er dachte über vieles nach wo er z. B. nun mit Twin hingehen sollte oder was sie sonst noch machen könnten. Er war sehr müde vom vielen schwimmen und schlief langsam in dem schön duftenden Gras ein.


Jedi Tempel - Gärten mit Twin
 
[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Zelle von Kai'Malloc] Dee und Nokia

Holmar sah Nokia zu, wie er mit diesem Ding rumspielte. Er fragte ihn:

"Was ist das für ein Ding? So etwas habe ich noch nie gesehen."

[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Zelle von Kai'Malloc ] Dee, Nokia
 
Jedi - Tempel - Gärten mit Rhino


Das klingt gut... meinte Twin lächelnd und folgte Rhino dann auf die Wiese. Aus ihrer Kleidung tropfte noch das Wasser, als sie sich neben ihn setzte. Sie sah ihn kurz an, dann legte sie sich hin und genoss die Sonne. Ihr Körper prickelte etwas, als er durch die Sonnenstrahlen wieder erwärmt wurde. Ihre Gedanken ließ sie einfach treiben und wie Twin es erwartet hatte, wanderten sie nach Naboo zu ihrer Familie. Sie vermisste sie. Doch stellte Twin etwas überrascht fest, dass ihr Heimweh nicht mehr so schlimm war wie noch zuvor, als sie ihr Quartier eingerichtet hatte. Twin drehte ihren Kopf und öffnete die Augen. Als sie sah, dass Rhino eingeschlafen war, musste sie leicht lächeln. Sie selbst war eigentlich nicht müde, eher im Gegenteil, durch das kühle Wasser und das Schwimmen war sie erfrischt und wieder richtig wach geworden. Trotzdem verhielt sie sich ruhig, denn sie wollte ihn nicht aufwecken und beschränkte sich deshalb darauf ihn nur anzusehen, wie er so friedlich dalag und schlief.


Jedi - Tempel - Gärten mit Rhino
 
- Jedi Tempel - Aaylas Quartier -

Aayla hatte sich gerade fertig gemacht, als sie hörte, dass ihre Mastress Tionne wieder im Tempel war. Sie freute sich darauf sie wiederzusehen und mit ihrer Ausbildung fortzufahren aber irgendwie hatte sie es im Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmte. Sie setzte sich auf ihr Bett und versuchte mit Hilfe der Macht ihre Gefühle klarer werden zu lassen.

- Jedi Tempel - Aaylas Quartier -
 
- im alten Trainingsraum -

Erst nach einer ganzen Weile hatte sich Tara so weit beruhigt, daß sie nur noch still dasaß. Sie dachte daran, wie es Obi-Wan ergangen war, seine Eltern zu verlieren. Trost und gut gemeinte Worte reichten wirklich nicht aus, den Schmerz zu besänftigen. Schließlich erhob sich die junge Jedi und verließ schweigend, mit gesenktem Kopf den Raum. Zuvor hatte sie noch den Kreisel aufgehoben. Sie hielt ihn in der Hand, spielte abwehsend damit. Langsam ging sie zurück in ihr Quartier.

- Tara`s Quartier -

Zunächst wusch sich Tara ihr erhitztes Gesicht und kühlte die gereizte Augenpartie. Das kalte Wasser tat gut. Doch ihre Traurigkeit blieb. Wie mochten sich Mastress Tionne und die Padawan von Meister Gil Galad fühlen? Starr sah Tara auf ihr Spiegelbild. Dann schloss sie die Augen und wandte sich ab. Zurück im Hauptraum, fiel ihr Blick auf den Terminal. Sie hatte vergessen ihn auszuschalten. Doch, als sie die Hand schon ausstreckte ... vielleicht gab es Meldungen von Veranstaltungen, die sie jetzt auf andere Gedanken bringen und wenigstens kurzfristig ablenken konnten?

Doch da ... eine Blitzmeldung über einen Zwischenfall in den Straßen Coruscants. Jedi und Sith sollten darin verwickelt gewesen sein. Ein Geschäft wurde genannt. Alles erschien Tara besser, als jetzt hier im Tempel zu sein. Sie schaltete den Terminal aus, nahm sich einen grünen langen Umhang mit Kaputze, und verließ ihr Quartier.

- Gang + Leia`s Quartier -

Auf dem Gang, fiel ihr Leia ein. Tara bleib vor deren Quartiertür stehen. Vielleicht hatte Leia Lust, sie bei einer Flucht aus den plötzlich viel lebloseren Mauern des Jedi Tempel zu begleiten? Etwas unsicher klopfte Tara an die Tür. Dann öffnete sie diese vorsichtig und trat ein. Leia sah sie fragend und überrascht an.

Es tut mir leid dich zu stöhren Leia ... es gibt schlimme Neuigkeiten. Meister Gil Galad soll getötet worden sein. Und Mastress Chesara hat den Tempel verlassen. Ich bin sehr traurig darüber. - sprach Tara mit gesenktem Kopf leise. Der Tempel scheint viel leerer ohne sie.

Nach einem Augenblick des Schweigens, hob Tara den Kopf und sah Leia fragend an: Ich möchte für ein paar Stunden wieder Leben um mich spühren. Was hälst du von einem Ausflug in die Straßen von Coruscant?

- Leia`s Quartier -
 
[op]@Gil: Nix gibts, dein Char ist soeben zu einem bescheidenen und in sich ruhenden Jedi ernannt worden. :p [/op]

Kommunikationszentrale - mit Tionne

Sarid war gerade dabei zu überlegen, wann genau sie dann die Trauerfeier am besten ansetzen würde, als sie bei Tionne eine Welle des Schmerzens spürte und wie sehr sie unter Gils Tod litt. Sie ging zu ihr und wollte zuerst ein paar tröstende Worte sagen, umarmte sie aber einfach aus einem Implus heraus, um ihr zu zeigen, dass sie für sie da war, wenn sie reden wollte. Als sie sich schlißelich wieder löste, meinte sie:

Ich machte jetzt am besten mal diese Durchsage, damit sich die anderen Jedi auf den Weg machen können zur Trauerfeier. Ok?

Dann trat sie zum Mikrofon und aktivierte es. Sie sprach mit ruhiger Stimme, obwohl sie sich eigentlich ganz anders fühlte.

Hier spricht Sarid Horn. Die Trauerfeier für Gil findet um 16 Uhr um Versammlungsraum statt, also in 2 Stunden. Alle Jedi im Tempel sind herzlich eingeladen, daran teil zu nehmen. Horn Ende.

Dann drehte sie sich um zu Tionne und lächelte sie aufmundernd an.

Na komm, jetzt haben wir noch etwas Zeit, um uns eine Rede zu überlegen. Ich würd vorschlagen, dass wir uns dazu am besten gleich auf den Weg zum Versammlungsraum machen. Wir können dort ja in Ruhe überlegen.

Kommunikationszentrale - mit Tionne
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel - Leia's Quartier - mit Tara

Leia blickte auf, als die Türe aufging. Es war Tara, die sogleich einige sehr schlechte Neuigkeiten hatte.
Gil Galad war also ermordet worden... Leia hatte ihn nicht gut gekannt, doch es stand außer Frage, dass er ein großer Jedi gewesen war. Und Chesara war weg vom Jedi-Tempel. Sie war die Ansprechperson vieler gewesen... Was war nur alles geschehen?
Als sie sich wieder gesammelt hatte, erwiderte sie:
Das sind wirklich schreckliche Verluste, vieles wird sich dadurch verändern. Nach einer weiteren kurzen Pause fügte sie noch hinzu: Da habe ich nichts gegen, ich muss auch erst mal raus...
Sofort, nach dem sie geendet hatte, erklang eine Durchsage im Tempel. Es ging um die Trauerfeier für Gil.
Nachdenklich fragte sie:Meinst du, wir sind dann zurück?

Jedi-Tempel - Leia's Quartier - mit Tara
 
[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Zelle von Kai'Malloc] Dee und Nokia

Nokia warf Dee den Hacky Sack hinüber...

"Das ist ein HackySack. Ich weiß nicht genau ob du Fußball kennst. Auf jedenfall versucht man ihn möglichst lange nur mit Hilfe der Füße hochzuhalten. Gib mal her. Ich zeig dir's..."

Nokia nahm den HackySack und spielte mit ihm. Dabei vollführte er einige kleine Kunststücke, bis der HackySack irgenwann auf dem Boden prallte.


"Naja, sowas kommt dann dabei raus, wenn man nicht so ganz geübt ist..."

Nokia nahm etwas verlegen den HackySack vom Boden auf und warf ihm wieder Dee hinüber.


"Versuch du es mal. Es ist eigentlich ganz einfach..."

[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Zelle von Kai'Malloc] Dee und Nokia
 
Hangar

Wes war entsetzt über Satreks Sicherheitsfimmel:

Streben sind nur was für Feiglinge!

Etwas gefasster fügte er hinzu:

Wenn wir die Farbe dick genug anrühren hälts auch so!

Schwarz find ich nicht schlecht als Farbe, aber bei gelb weiß ich nicht recht. Wenn man wenig gelb nimmt gehts vielleicht - oder ein schrilles Gelb.

Als Namen find ich Wolliges Desaster gar nicht schlecht, oder vielleicht Haariges Desaster.

Kommt, wir sehen uns mal den Innenraum ein, wie wir den am besten gestalten.

Hangar
 
[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Hangar 23] Rick und Snappy

Snappy überlegte kurz und sagte dann:

"Also ehrlich hab ich keine Ahnung, wer die sind... Aber mir scheint als wäre das doch etwas größer. Schau dir nur an mit was Schiffen die da rum geflogen sind. 2 Dreadnaughts und ne Korvette. So was ist nicht üblich für hundsgewöhnliche Priaten.Was meinst du?"

-"Nein, das ist wirklich ungewöhnlich"

"Und wenn dieser Devaronianer,..ich mein Kai'Malloc recht hat, dann wird es auf Neimoidia bald einen großen Kampf: Republik gegen Handelsförderation geben. Naja mal sehen, ich frag mal den Geheimdienst, ob die was von der Sache wissen."

-" Tu das"

Snappy nahm sein Com und schickte eine Nachricht an den Geheimdienst. Einige Zeit später kam dann auch kurz gefasst de Antwort

"Hey,Rick.Der Geheimdienst meint sie hätten darüber nur unzureichende Informationen,etc. also kurz gesagt die haben keine Ahnung, von nichts. hmm,.. was sollen wir tun?"

-"Also Warblade müsste doch ne Antwort parat haben,oder?"

"Jep,. dann werd ich den mal fragen"

Snappy schickt darauf eine weitere Nachricht, in der den Grossadmiral um Anweisungen bat. In der zwischen Zeit spielten Snappy und Rick etwas Battha [op: Türkisches Kartenspiel, sau geil *g* *Kölninsider*/op]
Nach einer Weile kam dann die Antwort vom Stellvertreter des Grossadmirals, Narwhn.


"Ah,..na endlich, die Antwort. Also wie es aussieht bekommen wir wieder was zu tun. Wir sollen auf den Planeten gehen, "Nachforschungen" anstellen, und wenn wirklich etwas dran ist, sollen wir, soweit möglich, die Neimoidianer an weiteren Operationen hindern,...hehe, kurz gesagt: Alles kaputt machen"

-"Das hört sich ganz nach einer weiteren Bodenmission der überaus erflogreichen Night Ravens an"

bei fingen an zu lachen, bis Snappy sich dann beruhigt und seinen Staffelführer fragte:

"Hmm, was denkst du wie stellen wir das an? Also die Korvette haben wir, also kommen wir damit unbemerkt auf den Planeten, und weiter? Ich kenn mich in Neimoidia nicht ausreichend aus. Meinst du nicht es wäre ratsam den Devaronianer frei zu lassen. Ich denke einen Versuch ist es wirklich wert, was sagst du dazu?"

[/ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Hangar 23] Rick und Snappy


ICQ: 100732109
 
Hangar

Satrek kletterte hinter Wes in die kleine Kabine des Frachterteils. Er fand Platz für vier Personen, falls diese sich ausschließlich aufs Sitzen beschränkten. Sämtliche Oberflächen wirkten dumpf und grau.

Das Schiff hat sicher... Potential. Aber Fritz besteht auf Sicherheit, das weiß ich. Seiner Meinung nach sollten Schiffe so sicher wie möglich sein - für die Insassen - um noch gefährlicher sein zu können für jeden, der sich ihm in den Weg stellt. Ich denke wir könnten die linken beiden Sitze abmontieren und ein dreistöckiges Fritz-gerechtes Apartment einrichten. Die Sitze rechts können wir vieleicht so umbauen, das man sie zu einer Liege umfunktionieren kann. Gibt es einen Weg vom Cockpit nach hinten? Die Wände sehen ja alle so aus als könnte man sie öffnen. Ach ja, hat diese Mühle Waffen?

In dem Moment hörten sie Sarids Durchsage.

Komm Wes, das hier kann noch etwas warten.

Hangar
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Hangar 23 ] Rick und Snappy

Rick verschränkte die Arme.

"Snappy, woher weisst du denn, dass die Handelsföderation dahinter steckt? Die haben seit dem Großen Krieg doch nix schlechtes mehr im Schilde geführt! Und ich hab keine Ahnung, ob wir diesem Malloc trauen sollten. Er könnte uns genauso gut in eine Falle locken. Aber was solls, legen wir ihm ein Halsband an, fliegen wir nach Neimodia und gehen der Sache auf den Grund, das müss endlich aufhören mit der Piraterie in der Galaxis!

Aber gib meinen Jungs bitte noch einen Tag Zeit sich auszuruhen, in der Zeit können wir ja schon mal nach Neimodia fliegen, und wir beide können uns einen Plan ausdenken, vor allem sollten wir mit diesem Malloc reden, und uns nähere Informationen über diese Organisation einholen."


[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Hangar 23 ] Rick und Snappy
 
[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Hangar 23 ] Rick und Snappy

"Na gut. Hast recht.Handelsförderation war vielleicht zu hoch gegriffen,.. viel leicht auch nur eine Unterorganisation. Ist ja alles möglich. Aber auf jeden Fall, wenn da wirklich was auf Neimoidia ist. Dann müsst doch die die Handelsförderation davon bescheit wissen,oder?. Naja. Mit dem Tag Pause ist ne Gute Idee. Ich denke wir gehen mal auf dein Quartier und rufen uns mal diesen Kai'Malloc zu uns?"

Rick würd wohl spätestens jetzt erfahren haben, dass Snappy der Handelsförderation nicht traute. Seit damals war zwar viel Zeit vergangen, sehr viel sogar, doch Zeit, bringt einen nur weiter zum Überlegen.Und genau diese Überlegungen an mögliche Kriege, konnte Snappy nie verdrängen.
Rick bejahte Snappy letzte frage und sie gingen zusammen auf dessen Quartier.



[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Auf dem Weg zu Rick's Quartier ] Rick und Snappy
 
Lautsprecher-Durchsage

Hier spricht Sarid Horn. Die Trauerfeier für Gil findet um 16 Uhr um Versammlungsraum statt, also in 2 Stunden. Alle Jedi im Tempel sind herzlich eingeladen, daran teil zu nehmen. Horn Ende.

Lautsprecher-Durchsage
 
(op: Leia und Tara werden an der Trauerfeier teilnemen. Entweder sind wir zurück oder posten uns nachträglich als anwehsend.

- Leia`s Quartier -

Tara`s bedrückte Mine hellte sich auf, als Leia dem Ausflug zustimmte. Sogar ein Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht. Doch dann höhrten sie beide die Durchsage von Mastress Sarid Horn. Ob sie rechtszeitig zurück sein würden?

Zwei Stunden reichen aus einen Spazierflug und Spaziergang durch die Straßen von Coruscant zu unternehmen und die Aura des Lebens zu spühren. Tara sah Leia entschlossen an. Wir werden rechtzeitig zurück sein. Doch sollten wir noch eine Nachricht an Anayrue und Maestro schicken.

Nachdem sie die Nachricht hinterlassen hatten, machten sich die beiden Jedi auf den Weg. Sie schritten durch den Tempel, erreichten die Eingangshalle, traten hinaus auf den Vorplatz. Schon hier war das betriebsame Leben zu spühren. Leia und Tara nahmen ein Taxi und ließen sich etwas herumfliegen.

Coruscant - in den Straßen - Lufttaxi - mit Leia -

(op.: weiter im "Coruscant-City"-Thread)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel-Maestro´s Quartier

Nachdem Maestro auch in sein Quartier verschwand ging er nochmal das geschehen von Hangar bis jetzt durch.
Er stieg mit Tara,Leia und Anayrue aus das Raumschiff und sie machten sich auf in die Gänge dort sind Tara und Leia schon in ihre Quartiere gegangen und haben sich verabschiedet. Maetsro und Anayrue gingen noch ein stück zusammen und verabschiedeten sich dann auch von einander. Maestro zog sich den Tarnanzug aus und ging zur Dusche und duschte. Danach zog er sich sein Jedi Gewant über und legte sich Schlafen. Kurz darauf wachte er auf und ging zu Anayrue´s Quartier und klopfte, dann wartete bis sie aufmacht.


Jedi Tempel-vor Anayrue´s Quartier
 
[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Zelle von Kai'Malloc ] Nokia und Dee

Holmar fing den Hacky Sack, den Nokia ihm rüber warf.

Er versuchte es.

Er traf ein mal, zwei mal, ... und beim dritten mal trat er nur in die Luft.

Er hob ihn wieder auf und versuchte es noch mal und noch mal, bis er es auf 10 Treffer brachte.

"Na, wie war das, Nokia?"

[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Zelle von Kai'Malloc ] Nokia und Dee
 
[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Zelle von Kai'Malloc ] Dee und Nokia ;)


Nokias Grinsen wurde breiter. Dee stellte sich bei dem Versuch gar nich so blöd an. Immer noch besser als sein erster Versuch...

"Hey, du bist gut. Hast das ja richtig drauf...!
Naja. Ich bin mal gespannt, wie lange du noch hier drin sitzen musst. Normalerweise müssten die dich bald wieder hier rausholen. Kann aber nicht mehr lange dauern. Normalerweise würde ich denken, dass die dich jetzt erstmal verhören. Aber kene Angst. Ich werd schon für gute Behandlung etc. Sorgen..."

Er nahm den HackySack wieder an sich und steckte ihn in seine Hosentasche...


"Das ist meiner! So was gibts nicht oft. Hab ich bis jetzt nur auf der Erde gesehen..."

[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Zelle von Kai'Malloc ] Dee und Nokia
 
-Trainingsraum-mit Aydin und Anakin-

Neelah vernahm die Stimme iherer Meisterin und hielt inne. Sie sah Anakin an und bemerkte,dass er außer Atem war. Neelahs Geist kehrte langsam in die Wirklichtkeit zurück und jetzt,da die Vertiefung in die Macht nachließ,rang auch sie nach Atem.
Aydin fragte sie nach ihren Kenntnissen über die Meditation. Neelah antwortete:
Ich hab es schon ein oder zweimal versucht...aber es handelte sich eben nur um Versuche. Ich hab einfach die Macht fließen lassen und versucht mal an nichts zu denken. Aber das war's schon...
Sie hielt inne und lauschte, als plötzlich eine Durchsage von Rätin Horn gemacht wurde... Neelah wurde bleich...Was war mit [COLOR=sky blue]Gil[/COLOR] geschehen?,dachte sie. Sie war ihm zu Anfang ihrer Ausbildung ein paar mal begegnet...und nun fragte sie sich,was ihm wohl wiederfahren war. Eine Gänsehaut überlief sie...Immerhin war er ein mächtiger Jedi gewesen........
Sie sah Aydin fragend an:
Unterbrechen wir das jetzt,um der Trauerfeier beizuwohnen?
Eigentlich war diese Frage offensichtlicherweise überflüssig...

-Trainingsraum-mit Anakin und Aydin-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben