Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Jedi-Tempel - Kommunikationszentrale, mit Sarid -

Tionne warf Sarid einen dankbaren Blick zu. Sie brauchte im Moment die Nähe zu Menschen, auch wenn sie sowas nicht gerne zugab.

In Ordnung, gehen wir in den Versammlungsraum.

Sie machten sich auf den Weg zum Versammlungsraum und Tionne grübelte, um Worte für ihre Rede zu finden. Jetzt sollte sie auch noch eine Rede halten... über Gil. Wie endgültig das alles war. Tionne hatte Angst, hoffentlich würde sie überhaupt sprechen können. Aber sie nahm sich fest vor, nicht zu zeigen, wie schlecht es ihr wirklich ging.

- Jedi-Tempel - Versammlungshalle, mit Sarid -
 
[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Zelle von Kai'Malloc ] Dee und Nokia

Holmar freute sich über das lob seines neuen Kumpels.

"Danke.
Wo liegt denn diese Erde?"

, fragte er Nokia

[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Zelle von Kai'Malloc ] Dee und Nokia
 
[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Zelle von Kai'Malloc ] Dee und Nokia


Nokia dachte einen Augenblick nach...

"Kann ich dir ehrlich gesagt jetzt nicht genau beschreiben. Ich wüsste zwar den Weg, aber selbst wenn ich ihn dir erklären würde, würdest du da wahrscheinlich nicht durchblicken.

Aber 'Mon Calamari' ist von allen am schönsten. Nur so nebenbei gesagt..."

Er lachte.


"Ich werde mich demnächst mal um eine Karte kümmern. Dann zeig ich dir, wo genau die Erde liegt..."

[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Zelle von Kai'Malloc ] Dee und Nokia
 
[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Hangar 23 ] Rick und Snappy


"Du hast Recht Snappy, gehen wir in mein Büro und rufen mal diesen Malloc zu uns, aber eins sag ich dir gleich, DU wirst ihm die Fragen stellen, wenn er sich genauso dran stellt, wie bei unserem ersten Zusammentreffen, kann ich nicht garantieren, ob er das zweite Treffen überleben wird.!"

Snappy schaute Rick mit einem sehr komischen Blick an. Wahrscheinlich wunderte er sich wieder über Ricks aggressives Verhalten.

"Okay Rick, gehen wir in dein Büro, ich schicke einem meiner Offiziere eine Nachricht, dass sie Malloc zu uns bringen sollen."

Auf dem Weg zum Turbolift tippte Snappy schnell eine Nachricht ab:

"Hier Captain Snappy, der Gefangene Malloc soll sofort ins Büro von Captain Loran gebracht werden."

Rick und Snappy erreichten Ricks Büro. Da der Devaronianer noch nicht hergebracht wurde, setzten sie sich in die großen Sessel und nahmen einen Drink zu sich.


[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Ricks Büro ] Rick und Snappy
 
Jedi Tempel - Gärten mit Twin


Rhino schlief tief und fest in dem weichen Gras. Er träumte von Twin wie er mit ihr durch die langen, großen und vor allem ruhigen Gänge des Jedi Tempels. Dann wachte er auf aber er öffnete seine Augen nicht den er wollte seiner Umgebung lauschen. Rhino spürte den Atem von Twin und das plätschern des Sees im Hintergrund. Ohne die Augen zu öffnen fragte er Twin.

Wo wollen wir jetzt hin?
Wir könnten dir eine Robe besorgen, oder?


Rhino öffnete dann seine Augen und sah wie Twin zurückschreckte als sie sah das Rhino die Augen öffnete. Doch er fragte sich warum Twin ihn die ganze Zeit anschaute, es war ihm nicht unangenehm den er mochte sie sehr aber er wunderte sich trotzdem.


Jedi Tempel - Gärten mit Twin
 
[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Zelle von Kai'Malloc ] republikanischer Offizier, Holmar und Nokia

Dee sagte gerade zu Nokia:

"Ja, tu das."

, als ein menschlicher Offizier den Gang entlang kam und vor Holmars zelle stehen blieb. Er sagte:

"Holmar Kai'Malloc?"
-"Ja."

Er trat in die Zelle und legte Holmar Handschellen an.

"Komm mit!"
-"OK. Um was geht es?"
"Captain Loran und Captain Agon wollen mit dir sprechen!"
-"Einen Moment noch."

Er drehte sich zu Nokia und sagte:

"Wir reden ein ander Mal weiter. gegen einen Befehl von oben kann man wohl nicht viel machen und außerdem habe ich so die Chance, hier raus zu kommen."
-"Alles klar, Dee."
"Man sieht sich. Bis bald."
-"Bis bald."

Der Offizier ergriff Holmars Arm und zerrte ihn den Gang entlang.

"Etwas vorsichtiger bitte, du Mensch!"

Seine Verachtung der Menschen hatte sich nicht gebessert. Er mochte diese Spezies nicht, auch wenn einst sein bester Freund einer von ihnen war. Sie meinten immer, dass sie etwas besseres sind als die anderen.

"Halt die Klappe, Devaronianer!"

, schrie der Offizier ihn an, wrauf Holmar eben so laut antwortete:

"Mach mich noch einmal so blöd an und du hast meine Hörner in deinem Bauch!"
-"Nun mal ganz langsam."
"Meinst du vielleicht, ich hätte Angst vor dir?"
-"Ja."
"Warum sollte ich? Ich habe es schon mit Wookiees, Gamorreanern und einigen anderen dieser Größenordnung aufgenommen. Die haben alle die längste Zeit gelebt gehabt! Warum solltech also vor einem Menschen Angst haben?"
-"Weil ich bewaffnet bin?"
"Ich auch. Guck mal auf meinen Kopf. 2 rein biologsche Waffen."
-"Schon gut..."

Der Offizier vergrößerte den Abstand zwischen sich und Dee, da er nun doch Respekt vor dessen Hörnern bekam.
Nach ca. 2-3 Minuten kam en sie am Turbolift an, der sie auf die Etage von Lorans Büro brachte.
Sie gingen noch ein Stück bis vor eine Tür, die der Offizier öffnete.


"Komm rein."

, sagte Agon zu Holmar. Der Offizier blieb draußen stehen und wartete.

"Was wollt ihr, Menschen?"

, fragte Holmar Agon und Loran und wartete auf deren Antwort.

[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Lorans Büro ] Holmar, Agon und Loran
 
[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Zelle von Kai'Malloc ] Holmar und Nokia

Nokia sah Dee und dem komischen Offizier noch nach, bis sie um eine Ecke verschwanden. Dann stand er auf...

"Ist doch eigentlich ganz nett, dieser Holmar. Normalerweise würde ich ihm gute Chancen ausrechnen. Wenn er sich benimmt. Vorrausgesetzt..."

Dann ging er Richtung Quartier...


Als er dort ankam legte er sich aufs Bett und dachte noch einen Moment über alles nach. Dann pennte er weg...


[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Nokia's Quartier ] Nokia
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Lorans Büro ] Holmar, Agon und Loran


Endlich wurde Holmar in das Quartier von Rick gebracht, wo Snappy und sein Staffelführer bereit warteten. Snappy rief den Devaronianer herein und bot ihm an sich hin zu setzen. Snappy gab Rick ein Zeichen und darauf öffnete er eine Schreibtischschublade und nahm die Schlüssel heraus. Rick schien es zwar nicht zu gefallen, aber er ließ es zu:

"Auf deine Verantwortung."

Kam es aus Rick noch leise heraus und Snappy öffnete dem Devaronianer die Handschellen.

"So ist's doch gleich besser."

Obwohl Rick noch hinter seinem Schreibtisch saß konnte Snapppy es förmlich spüren wie sein Kollege die Hand, als Vorsichtsmaßnahmen, an seinen Halfter führte.Doch Snappy ließ sich nicht beirren.

"Also, Homar, wie es aussieht ist noch nichts von einem solchen Vorhaben auf Neimoidia berichtet worden. Erzählen sie uns beiden bitte noch einmal genau was sie wissen"

Snappy ließ den Devaronianer in Ruhe ausreden und stellte ihm danach noch weitere Fragen

"Was wissen sie sonst noch über den Planeten?"

war eine dieser Fragen und zum Schluss wollte Snappy es wissen:

"Warum sollen wir ihnen Vertrauen? Nach ihrem agressiven Verhalten im Hangar eben, könnte ich mir genauso vorstellen, sie einfach wieder in die Zelle zu stecken. Einen Captain anzugreifen, kann eine sofortige Exekution folgen..."


[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Lorans Büro ] Holmar, Agon und Loran


ICQ: 100732109
 
Coruscant - Iceland - Gärten

Iceman erholte sich allmählich von seiner Meditation, und er sah, dass Obi-Wan es ihm gleich tat. Ja, dies würde ein würdiger Jedi Ritter sein. Iceman sah ihn an:

Hast Du schon ein Lichtschwert gefertigt, Obi-Wan?

Coruscant - Iceland - Gärten
 
- Jedi Tempal - - Trainingsraum -

Aydin hörte ihrer Schülerin aufmerksam zu...sie wollte gerade antworten, als auch sie Sarids Durchsage vernahm...es traf die Jedi wie ein Schlag. Ein fester Schlag...sie hörte gerade das ersta Mal von Gils Tod. Aydin war zutiefst geschockt. Was war passiert? Sie wusste es nicht...Sie konnte es kaum fassen-

Also...nach dieser Nachricht würde ich sagen, dass wir das Training erstmal beenden. Es ist jetzt ein schlechter Augenblick sich zu konzentrieren...wir sehen uns dann bei der Feier.

Aydin kehrte ihren Padawanen den Rücken zu und ging. Sie konnte ihre Tränen kaum unterdrücken...nach wenigen Schritten hatte sie den Trainingsraum verlassen...

- Jedi Tempal - - Trainingsraum -
 
Jedi Tempel - Gärten

Ok, wenn du bereit bist, dann folge mir in die Trainingshalle

Methos und Lars gingen schnellen Schrittes wieder zurück zur Trainingshalle des Tempels. als sie dort angekommen waren, sagte Methos:

Also, wir haben jetzt schon einige Meditations- und Konzentrationsübungen gemacht. Diese musst du dir auch im aktiven Kampf immer vor Augen halten. Versuche die Macht deine Bewegungen steuern zu lassen.

Methos ließ aus einem Schrank ein Trainings Lichtschwert herausschweben. Er hielt es Lars hin.

Willst du dich gleich an einem richtigen Kampf versuchen, oder willst du erstmal deine Lichtschwertfertigkeiten an einem Trainingsdroiden trainieren?

Jedi Tempel - Trainingsraum

[op: @Lars: Ok, jetzt wieder im Trainingsraum Thread. PS: Mein ICQ funktioniert leider immer noch nicht, sorry.]
 
[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Lorans Büro ] Holmar, Agon und Loran

Holmar sah Loran an, als er seine Hand an den Halfter führte. Nach Agons letzter frage sagte er zu Loran:

"Hast du Angst, Mensch?"

Dann drehte er sich wieder zu Agon:

"Weil ihr mir vertrauen müsst, Menschen!"

Dieses Wort sagte er immer noch etwas abwertend.

"Ihr kennt euch auf Neimodia nicht aus. Bevor ihr 5 Meter gegengen seid, haben die euch abgeknallt!

Was mein Verhalten zu bedeuten hat? Ganz einfach:
Ich kann Menschen nicht ausstehen, auch wenn mein bester Freund dieser Spezies angehörte und ich kann es nicht leiden, wenn neben mir jemand die Bude vollqualmt! Außerdem war es nur eine Drohung."

Kai'Malloc ging an eine Wand und lehnte sich an diese. er fragte die Loran und Agon:

"Was wollt ihr nun tun?"

[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Lorans Büro ] Holmar, Agon und Loran
 
Trainingsraum mit Methos


Ich will einen richtigen Kampf mein meister Methos aber was ist hier los ich spüre viel hektik und trauer.

Ich nahm das Lichtschwert sah zu Neelah die noch im Raum ist. Ich lächle sie an und denke an die komm nachricht die ich ihr sendete.

lasst uns einen richtigen Kampf machen meister

Trainingsraum mit Methos
 
Jedi-Tempel - Mara's Quartier

Mara stand immernoch unter der Dusche. Der Dampf des heißen Wassers hing bereits als Dunstwolke im gesamten Badezimmer. Das Wasser lief perlig an ihrer rötlich gefärbten Haut hinunter. Ihre nassen Haare lagen ihr lockig knapp über den Schultern. Sie hielt ihr Gesicht noch ein letztes Mal unter den Wasserstrahl uund drehte danach den Hahn zu. Als sie aus der kabine heraustrat wickelte sie sich in ein Handtuch und setzte sich auf ihr Bett. Sie schaute wieder nach draußen. Wie sollte das alles nur werden? Ohne Master Gil?
In diesem Moment ertönte eine Durchsage. Die Trauerfeier würde in zwei Stunden stattfinden. 'Dann ist es wohl tatsächlich endgültig.' Mara konnte sich das beim besten Willen nicht glauben, aber es schien die Wahrheit zu sein.
Mara beschloß, noch ein wenig zu meditieren, bevor sie sich auf den Weg machen würde.


Jedi-Tempel - Mara's Quartier
 
Jedi-Tempel ? Gärten mit Rhino

Als Rhino sie plötzlich ansprach und dann noch die Augen öffnete, erschreckte Twin ein wenig. Sie hatte gar nicht bemerkt, dass er aufgewacht war und auch nicht, dass sie ihn die ganze Zeit angesehen hatte. Twin setzte sich schnell auf und spielte ein wenig verschämt mit einem Tentakel ihres Kopfschmuckes.

Die Idee mit den Roben klingt gut... meinte sie dann leicht lächelnd. Dann merkt vielleicht nicht gleich jeder, dass ich hier neu bin, wenn ich so angezogen bin wie alle anderen, fügte sie in Gedanken hinzu.

Twin stand auf, ihre Kleidung war mittlerweile getrocknet, doch leider war sie dabei ziemlich zerknittert. Sie zog ihre Socken und Schuhe wieder an und schlüpfte dann auch wieder in ihre Jacke.

Rhino war mittlerweile auch aufgestanden und stand nun neben Twin. Diese sah wieder kurz zu ihm, doch gleich wieder weg. Die Unbefangenheit, die sie eben noch im Wasser gespürt hatte, war wieder von der Schüchternheit in den Hintergrund gedrängt worden. Doch hatte Twin das Gefühl, dass es nicht mehr ganz so schlimm war wie zuvor, zumindest nicht in Gegenwart von Rhino. Andererseits...


Wollen wir? Fragte sie leicht lächelnd. Dann marschierten die beiden Padawane los, durchquerten die Gärten und kamen bald wieder in die Gänge des Tempels. Sie waren noch nicht weit gekommen, als plötzlich eine Durchsage ertönte.

Trauerfeier?... Twin sah Rhino ein wenig entsetzt an. Stille herrschte zwischen den beiden, bis die junge Padawan erneut das Wort ergriff. Meinst du, wir sollten hingehen? Fragte sie leise. Ich kannte Gil nicht... du etwa? Denkst du es wäre angebracht, wenn wir hingingen? Twin schwieg, sie hatte gar nicht gemerkt, dass sie zu plappern angefangen hatte. Was musste Rhino jetzt wohl von ihr denken? Erst war sie zu schüchtern, dann war sie während des Schwimmens vielleicht ein wenig zu frech gewesen und jetzt redete sie ihm fast die Ohren ab.

Jedi-Tempel ? Gänge mit Rhino
 
-Trainingsraum-

Neelah sah bestürtzt ihrer Meisterin hinterher. Aydin war mehr als getroffen worden von der Nachricht.
Sie sah sich im Raum um und bemerkte,dass Lars wiedergekehrt war.
Er lächelte sie an und sie entschloss sich zu ihm und Methos zu gehen und seinem Training still beizuwohnen...


-Trainingsraum-
 
Trainigsraum mit neelah und Methos


Lars sah das Neelah zu ihnen kam und bedeutete sie durch einen blick mal auf ihre komm zu werfen. Während meister Methos Lars ansah setzt Lars sich und dachte nach es sah zumindest so aus. insgeheim sendete er durch die Macht eine nachricht an Neelah


Neelah ich kann über die macht mit dir reden das behersche ich jetzt sieh auf deine Komm dort ist eine nachricht von mir Ließ sie bitte.

Lars war ganz gespannt.

Trainigsraum mit neelah und Methos
 
-Trainingsraum-

Neelah war sich ziemlich sicher, zu wissen, was für eine Nachricht ihr Lars geschickt hatte. Sie bemerkte,dass die Nachricht während ihres Kampfes abgeschickt worden war. Sie laß es und war trotz der Vorahnung sprachlos...
Nach einer Weile sah sie ihm in die Augen und suchte nach den richtigen Worten...

Lars ,es wäre vielleicht besser,wenn wir später darüber reden..denn wie ich sehe, bist du in dein Machtstudium eingebunden...wir werden sicher noch genug Zeit finden. Ich werde dann auf die Trauerfeier zu Ehren Meister Gils gehen...kommst du mit?
Ihre Gedanken sprangen in Kreiseln in ihrem Kopf und wollten sich nicht bändigen lassen...

-Trainingsraum-
 
Trainigsraum mit methos und neelah



Trauerfeier zu master Gil war er etwa gestorben? Lars hatte davon nichts mitbekommen Lars antwortet Neelah

Ja

Lars wandte sich an Methos und sagte er verleihte seiner stimme ein großen nachdruck

Meisterich währe dafür weegen der Trauerfeier für Master gil das Training für 10 Stunden zu unterbrechen. könnten wir das tun?

Lars wartete auf Methos antwort. Lars war trauig ein Toder Jedi mehr.


Trainigsraum mit methos und neelah
 
Coruscant - Iceland - Gärten

"Ja, ich habe in der Trainingsgruppe, in der ich war, ein Lichtschwert gebaut.", antwortete Obi-Wan und zeigte seinem Meister sein Schwert...

Coruscant - Iceland - Gärten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben