Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coruscant- Jeditempel- Turbolift

Padme hatte keine sonderliche Lust gehabt bis zum Ratssaal zu laufen. Sie wählte staatdessen einen Turbolift, der sie direkt zum Ratssaal bringen würde. Sie gab einen Code ein und der Turbolift öffnete sich. Sie stieg ein und drückte die entsprechende Taste. Sie lehnte sich gegen die Wand und verschränkte die Arme vor ihrer Brust. Sie fragte sich, was sie erwarten würde, während der Turbolift die Fahrt aufnahm. Aber es blieb ihr nicht viel Zeit, um nachzudenken, denn der Turbolift war bereits in der entsprechenden Etage angekommen und die Türen öffneten sich. Sie betrat den Saal so, daß sie den Rücken zwei ihr fremden Personen sah. Sie vernahm die Worte eines Fremden.

Phol: "Mein Name ist Phol, ich habe mein Eintreffen angekündigt. Und dies hier ist Janem Menari. Er war ein Sith und ist ein Freund von mir. Es war der Wille der Macht ihn zu finden und ihn hier her zu bringen."

Das war also Phol. Wenn sie sich recht an die Aufzeichnungen erinnerte, war er der Padawan von Tionne gewesen. Hinter dem Rücken des Ritter und des ehemaligen Dark- Jedi lächelte sie Slain an, bevor sie Phol antwortete.

"Wir freuen uns, Euch beide willkommen zu heißen, Phol Low und Janem Menari."

Die beiden drehten sich in die Richtung aus der ihre Stimme erklungen war. Padme schenkte beiden ein Lächeln und ging dann zu ihrem Sessel und nahm Platz.

"Ich bin Padme Master. Ich habe euch damals eure Nachricht beantwortet. Leider befinden sich außer Rat Samuel Lain und mir im Moment keine anderen Räte im Tempel, sonst wären sie sicher ebenfalls hier, um euch willkommen zu heißen."

Nun blickte sie Janem Menari an. Eine Weile musterten sich beide stumm, bevor Padme anfing zu reden.

"Es kommt selten vor, daß sich ein Dark- Jedi von der Dunklen Seite der Macht anwendet. Wir sind alle in unserem Verhalten sehr eingefahren, deswegen bewundere ich euren Mut, alten und überkommenen Pfaden den Rücken zu kehren und neu beginnen zu wollen. Es ist nicht einfach, wenn man sich bisher von seinem Haß und Zorn hat leiten lassen. Dem allen den Rücken zu kehren, ist sicher nicht einfach. Den ersten Schritt habt ihr gemacht. Aber was hat euch dazu gebracht, diesen Schritt zu wagen?"

Sie blickte ernst und abwartend auf den ehemaligen Dark- Jedi. Sie brauchte nicht in die Macht hinauszugreifen, um die dunkle Aura die Janem umgab zu spüren. Ihm stand noch ein langer Weg bevor. Und sie hegte die Hoffnung, daß er durchhalten würde.

Coruscant- Jeditempel- Ratsaal - Janem, Phol, Slain und Padme
 
Jedi-Tempel, Gartenanlage, Basistraining

Die Twi'lek trat einen Schritt hervor und warf Keldor verstohlene Blicke zu, während dieser zurück in die Reihe getreten war. Sie strich mit einem Fuß ein bisschen am Boden und begann zu sprechen.

Mein Name ist Guri Lithan. Ich war eine Tänzer-Sklavin auf dem Planeten Sluis Van, bis ich hier nach Coruscant kam. Ich bin erst seit kurzem im Tempel. Einen Meister habe ich noch nicht...und dies wird mein erstes Training sein.

Sie lächelte kurz, zupfte kurz an ihrer Robe und übergab das Wort an die Nächsten...

Jedi-Tempel, Gartenanlage, Basistraining
 
Jedi Tempel - Landeplattform - mit Tara

"Ich habe zwar gesagt, dass ich gut fliegen kann, nicht aber, dass ich gerne fliege.", meinte Obi-Wan, als er ausstieg. Er brauchte einen Moment, um wieder festen Halt unter den Füßen zu bekommen, da die Fahrt doch ziemlich anstrengend war. "Aber was das Training angeht, da bin ich bereit. Wir können anfangen, wann du willst, allerdings wäre es vielleicht doch ganz gut, wenn du dich erstmal um deinen Padawan kümmern würdest... Ich komme auch mit.", fügte Obi-Wan grinsend hinzu, "Ich muss nur noch mal eben in mein Quartier, meine Robe ablegen und nach R4 sehen. Das liegt aber auf dem Weg, also von mir aus können wir uns auf den Weg machen."
Daraufhin verließen sie den Hangar in Richtung des Gartens, machten aber einen Zwischenstopp bei Obi-Wan´s Quartier. "Wenn du willst, kannst du mit reinkommen, es dauert nicht lange, aber ich warne dich: es sieht nicht gerade aufgeräumt aus, was vielleicht daran liegt, dass ich kaum hier bin.", beendete Obi-Wan den Satz und ging dann in sein Quartier. Die Tür lies er offen, falls Tara mal einen Blick riskieren wollte. Zuerst legte er seine Robe ordentlich über einen Sessel, dann wusch er sich noch schnell das Gesicht und vergewisserte seinem Droiden, dass alles in Ordnung sei...

Jedi Tempel - Obi-Wan Kenobi´s Quartier - mit Tara auf dem Weg zum Garten
 
- Coruscant - Kreuzer -

Eigentlich hatte sie sich auf dem Weg auf die Krankenstation befunden, doch als der Captain des Kreuzers die baldige Ankunft auf Coruscant bekannt gab hatte sie es sich anders überlegt und ihr Schiff startklar gemacht. Im Orbit verließ sie den Kreuzer und steuerte die 'MorningStar' auf den Jedi Tempel zu. Was war nur alles in der letzten Zeit geschehen... Sie hatte zum ersten Mal gegen Sith gekämpft, hatte Lebewesen getötet, für ihre Freunde gekämpft und letztlich Wunden davon getragen. Es erfüllte sie dennoch mit Stolz für ihren Glauben an Freundschaft und ihre Ideale eingetreten zu sein.

Vor ihr erhoben sich die riesigen Gebäude des Stadtplaneten in die Lüfte. Sie reihte sich in einem Bogen in den Luftverkehr ein und steuerte auf den Tempel zu. Schon von weitem konnte man das große Gemäuer erkennen, was trotz seiner immensen Größe dennoch elegant wirkte. Ihr Zuhause. Ein wohliges Gefühl breitete sich in ihr aus, als sie an die vertrauten Gänge und ihr Quartier dachte. Endlich war sie wieder hier und konnte sich eine kleine Pause gönnen, in der sie sich von der Mission erhohlen konnte. Auf eine warme Dusche freute sie sich am meisten, doch würde sie erst auf die Medistation müssen. Vor den Rat mussten Tomm und sie auch noch.

Der Hangar des Tempels lag genau vor ihr, sie steuerte den Nubian durch die Tore und setzte ihn sanft in einer Ecke auf.
Nachdem alle Systeme heruntergefahren waren machte sie sich auf den Weg in die Medistation. Die Verbrennungen brannten immernoch höllisch und so begab sie sich schnellst möglich zum nächsten Turbolift. Dieser brachte sie auf direktem Weg vor die Medistation. Kurz hinterließ sie Tomm eine Comnachricht in der sie ihm mitteilte, dass sie sich später treffen würden, um gemeinsam vor den Rat zu treten, denn die Rätin Sarid Horn hatte sie vor ihrer Abreise darum gebeten.
Ihr wurden Bactaverbände umgelegt, die sie regelmäßig zu wechseln hatte und nach einigen Minuten konnte sie wieder gehen.

Die Aussicht auf eine Dusche beflügelte ihre Schritte gerade zu. Schneller als sie dachte war sie in ihrem Quartier angekommen, kam ihr erst einmal ein Schwall aus abgestandener Luft entgegen. Sie öffnete das Fenster und sah auf den strahlend blauen Himmel Coruscants, welcher geradezu zum Träumen verführte. Eine Brise kühler Luft wehte ihr durch das Haar und nur schwer konnte sie sich von dem Fenster lösen und sich in Richtung Dusche begeben.
Die Türe der Erfrischungszelle glitt beiseite und schloss sich hinter ihr wieder. Shiara streifte sich die schmutzige und teilweise zerrissene Robe vom Körper und stieg unter die Dusche. Warm und belebend berührte das Wasser ihre Haut. Sie genoss dieses Gefühl und plötzlich war es ihr so, als ob die ganzen Spannungen und Anstrengungen der letzten Zeit einfach so von ihr gewaschen wurden. So stand sie noch lange unter dem Wasserstrahl, bis sie ihn schließlich doch abstellte und sich abtrocknete. Sie kleidete sich in eine frische Robe und legte sich für einen Moment auf ihr Bett, um kurz die Augen zu schließen und zu dösen. Doch die Müdigkeit überwältigte sie und gleich darauf fiel sie in einen tiefen Schlaf.


- Jedi Tempel - Shiaras Quartier -
 
<font color=#3366ff>Kreuzer Silver, Gänge</font>

<i>Nur wenige Schritte hatte er hinter sich als er das vertraute Vibrieren spürte, daß mit dem Wiedereintritt in den Realraum einherging. Darauf änderte Tomm sein Ziel. Wenig später stand er im hangar, wo T4 schon den Jäger startklar gemacht hatte. Er besorgte sich noch die Starfreigabe und verließ den Hangar mit Kurs auf die Landeplattform des Tempels. Sanft setzte der X-Flügler auf und Tomm sprang aus dem Cockpit. Er befahl dem Astromech, die Systeme auf bereitschaftsmodus herunterzufahren und begab sich zu den anderen, die kurz darauf ihrer Wege gingen, so daß nur noch seine Wenigkeit übrig blieb. Naja, und der kleine <font color=aqua>Mako</font> schoß noch irgendwo hervor. Offensichtlich suchte er wohl sein Herrchen. Tomm versuchte ihm zu verstehen zu geben, daß Herrchen jetzt keine Zeit für ihn haben würde und der kleine Vornskr trollte sich, nicht ohne sich noch einmal kurz kraulen zu lassen. Sein Komm piepte, er hörte die Nachricht seiner Freundin. Ratlos überlegte er einen Moment, was er nun mit sich anfangen sollte. Dann lenkte er seine Schritte in sein Quartier. Eine Dusche würde jetzt sicher gut tun.
Lange ließ er das warme Wasser laufen, fühlte sich erholt wie lange nicht mehr. Dann zog er sich eine frische Robe an und verließ sein Quartier. Nachdem sein Klopfen an <font color=aqua>Shias</font> Tür keinen hörbaren Erfolg hatte, schlich er sich hinein und sah sie in ihrer Robe schlafend auf dem Bett liegen. Er setzte sich neben sie und fing an, sie zärtlich zu kraulen... </i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Shia's Quartier, mit Shiara</font>
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt

- Coruscant - Jedi Tempel - Eingang -

Gala betritt den Jedi Tempel voller erfurcht. Er trägt einen schlichten braunen Umhang und guckt sich verwirrt um

"Der Temepl ist größer als ich mir vorgestellt habe, wo man sich hier nur als Padawan bewerben kann?"
 
Zuletzt bearbeitet:
-----<<< Gärten >>>------

Laubi blickte etwas traurig und ängstlich drein, als Padme sagte, sie müsse woanders hin. Er hatte noch nie mit so vielen Padawanen zu tun, aber er war sich sicher, das hinzubekommen. Außerdem würde Padme ja nicht ewig weg bleiben.
Einige Padawane hatten sich inzwischen schon vorgestellt und Laubi machte sich dann auch mal ans Werk:


Mein Name ist Laubi. Die meisten von euch kenne ich bereits und es freut mich, euch hier zu sehen.
Ich bin Jedi-Ritter. Über meine Vergangenheit und Herkunft weiß ich nicht viel, aber ich war auch schon auf einigen Missionen, unter anderem auf Naboo. Ein sehr schöner Planet übrigens.
Wenn sich jeder vorgestellt hat, werden wir mit dem Training beginnen.
 
Jedi Tempel - Gärten mit vielen anderen Jedi


Rhino hörte Laubis zu und dachte ob er sich noch vorstellen müsste aber er wollte sich ja auch den anderen Jedi vorstellen.

Hallo, ich bin Rhino Cage und bin noch etwas neu hier aber ich kenne mich schon etwas aus.

Jedi Tempel - Gärten mit vielen andren Jedi
 
- im Quartierbereich - mit Obi-Wan -

Tara mußte unwillkürlich auflachen, als Obi-Wan davon sprach, daß sein Quartier nicht sehr aufgeräumt war weil er es kaum aufsuchte. "Mein Quartier sieht auch nicht besser aus Obi-Wan. Da ich es auch nicht all zu häufig aufgesucht habe." Vor seinen Räumen angekommen, warf sie einen Blick den Gang entlang, zu ihrem Quartier hinüber. "Wenn du nichts dagegen hast, werde ich die Gelegenheit nutzen mich selbst rasch umzukleiden. Ich werde nicht lange brauchen."

Die junge Jedi eilte zu ihren Räumen hinüber, trat ein, legte die Kleidung ab, erfrischte sich notdürftig, dann zog sie diesmal ein hellgrünes Kleid an. Statt des schmucken Gürtels, schlang sie den Jedi-Gürtel um die Tailie. So umgekleidet verließ sie ihre Räume und ..... traf sich, wenig später, wieder mit Obi-Wan auf dem Gang. Gemeinsam gingen sie weiter Richtung Gärten.

- Gänge - auf dem Wege zu den Gärten - mit Obi-Wan -

(op: Dann eilen wir Laubi mal zu Hilfe :D -> Ich poste gleich weiter im neuen Thread Gärten - Basistraining.)
 
- in den Gärten - mit Obi-Wan -

"Ich bin gespannt, ob mein Schüler Maestro von sich aus dem Aufruf gefolgt ist und hier ist." - bemerkte Tara, während sie sich den Gärten näherten. Sobald sie durch das Tor traten und die Gärten vor ihnen lagen, verlangsamte die junge Jedi ihre Schritte. Sie atmete die Luft tief ein. "Da sind wir. Aber wo, in diesem ausgedehnten Grün, mögen sich die Teilnehmer des neuen Trainings aufhalten?" - fragte sich Tara halblaut.
Sie ließ ihren Blick suchend umherschweifen. Dann forschte sie in der Macht nach einer Ansammlung von Auren.
"In dieser Richtung, spühre ich eine Gruppe von Auren." - sprach Tara und sah ihren Begleiter an. Obi-Wan nickte und lächelte. Er war selbstverständlich auf die gleiche Idee der Suche gekommen wie sie. Tara erwiederte sein Lächeln und zuckte die Schultern. Was machte es schon, daß sie laut ausgesprochen hatte, was sie beide gedacht hatten. Unbekümmert hielt sie den Augenkontakt noch einen Augenblick längen. Dann richtete sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf den Weg.

So schritten sie durch die herrlichen Anlagen und näherten sich den bereits eingetroffenen Jedi. Das Training schien noch nicht recht begonnen zu haben. Zudem erkannte Tara, außer
Laubi und ihren Padawan Maestro, keinen der Versammelten. Innerlich breitete sich ein leichtes Zögern in der jungen Jedi aus. Wo mochten sich die ihr bekannten Jedi nur aufhalten? - fragte sie sich. Leia, Anayrue, Exodus, Yuna, Gore, Anakin mußten sich doch auch im Tempel aufhalten und dem Trainingsaufruf gefolgt sein. Und wo mochte sich ihre Meisterin Padme, die das Training einberufen hatte, aufhalten?

Tara kämpfte gegen ihre Unsicherheit an. Aber der unbekümmerte Ausdruck war aus ihrem Gesicht verschwunden. Eine leicht in sich gekehrte Ernsthaftigkeit ersetzte sie. Nach einem letzten Blickwechsel mit Obi-Wan schritt sie zu Laubi hinüber und blieb an seiner Seite stehen. "Seid gegrüßt. Was für ein Training läßt Mastress Padme hier durchführen, wenn ich mich erkundigen darf?" - fragte Tara Laubi vorsichtig und in leisem Tonfall. Sie richtete ihren fragenden Blick auch auf Maestro. Während sie noch darauf wartete informiert zu werden, betrachtete sie die Versammelten und folgte dem Geschehen.

- in den Gärten - bei der Ansammlung -
 
Jedi Tempel - Ratsaal - Janem - Slain - Padme

Etwas überrascht drehte Phol sich um, als er die fremde Stimme hörte. Fast fremde Stimme. Padme Master, die Rätin, die seine Nachricht beantwortet hatte. Phol's Frage warum so wenig Räte anwesend waren, hatte sich mit ihrem nächsten Satz wohl auch erledigt. Er gab das freundliche Lächeln zurück und wartete geduldig bis sich die Rätin auch gesetzt hatte. Dann ging er einen kleinen Schritt zurück, da sich die nächsten Worte an Janem richteten.

Das war eine gute Ansprache, ein freundliches Willkommen. Ein zufriedenes Lächeln stahl sich auf seine Lippen und neugierig blickte er zu seinem Freund. Wahrscheinlich hatte er gedacht, dass man ihn hier in das Gefängnis stecken würde.

Aber das Gespräch war noch nicht vorbei. Erst musste sich der Chiss ein wenig öffnen, damit man ihm hier etwas Vertrauen entgegenbringen konnte. Interessiert wartete Phol ab, was weiter geschehen würde.


Jedi Tempel - Ratsaal - Janem - Slain - Padme
 

Jedi-Tempel, Gartenanlage



Soraya stand neben Keldor und Laubi und beobachte alles. Sie war froh das Padme ihnen nicht böse war, weil sie die Aufgabe nicht erfüllt hatten. Sie schaute sie sich um und sah Guri und lächelte sie an. Dann stelte die Padawan sich ebenfalls vor.



Hallo, ich heisse Soraya Amidala ich bin ebenfalls Padawan von Padme Skywalker Masters. Ich komme von Planeten Iridonia und bin jetzt seit 2 1/2 Monaten im Tempel.



Jedi-Tempel, Gartenanlage
 
------<<< Gärten >>>------

Laubi blickte zu Tara

Es ist ein training, in dem sich Schüler und Meister besser kennenlerenen sollen. Es soll jungen Rittern helfen, einen Padawan auszubilden. Es wird bald beginnen.

Insgeheim hoffte Laubi immernoch, dass Exodus und seine Padawan auch kommen würden, aber allem Anschein nach zu Urteilen, würde er wohl umsonst warten.
Dann wartete er weiter, bis sich jeder vorgestellt hatte...
 
Jedi Tempel - Gärten - bei den anderen

Obi-Wan begrüßte Laubi und die anderen mit einem Nicken und stellte sich dann neben Tara und Laubi. Er sagte vorerst nichts, da er immer noch nicht genau wusste, was er jetzt tun sollte. Fragend sah er Tara an.

Jedi Tempel - Gärten - bei den anderen
 
Gala schaut sich um und entdeckt jemanden in der Bibliothek. er geht auf ihn zu

@Maestro

"Entschuldigen sie bitte, wo kann man sich als Jedi Padawan bewerben?"
 
[op]@Gala: Maestro befindet sich in den Gärten. Am besten dein Char geht da auch mal hin, denn fast alle Jedi sind momentan dort.
Hier der Link. [op]
 
- Coruscant - Jeid Tempel - Gärten -

Gala kommt duch den Tempel in den Garten herein

"Entschuldigung, wo kann man sich als Jedi Padawan bewerben?"
 
- Jedi Tempel - Ratssaal -

Zusammen mit Phollow und dem Chiss war auch noch Padme gekommen. Slain war erleichtert nicht alleine die Beiden empfangen zu müssen.
Mit einem Lächeln begrüßte er die Neuankömlinge.


"Nein, dass war ich wohl nicht. Aber ihr seid auch eine ganze Weile weg gewesen. Wie ich sehe, hat es sich eure lange Abwesenheit gelohnt."

Er nickte dem Ex-Sith zu und lächelte.

"Wir hatten ja schon das vergnügen, nicht war?"

Slain tippte nachdenklich mit seinem Zeigefinger gegen sein Kinn.

"Janem, nicht war?"

- Jedi Tempel - Ratssaal - Phollow, Padme, Menari und Slain -
 
-Jedi Tempel-Kantine-bei Aydin und Anakin-

Neelah hörte plötzlich den Aufruf von Rätin Padme Skywalker . Sie sah Aydin und Anakin an und sagte:
Ich werd mich jetzt in die Gärten begeben, um an dem Training teilzunehmen... Mastress Aydin ich wünsche Ihnen nochmals alles gute und viel Erfolg im weiteren Leben...
Sie stand auf verbeugte sich vor ihrer Meisterin,nickte Anakin zu und verschwand aus der Kantine.

-Gänge-

Neelah schlug bevor sie zu den Gärten ging, den Weg zur Bibliothek ein, um Lars einen Besuch abzustatten. Sie wollte jetzt nicht allein trainieren, sie brauchte ihn jetzt mehr denn je...
 
Bibiothek

Lars hatte während er auf Methos wartete sich mehere Büchger geholt sie handelten von der Macht. Lars wollte herausfinden was es mit dieser Stimme auf sich hatte und warum er sie als einziger hörte. Lars saß jetzt schon mehere Stunden an diesen Platz. Er wartete sowohl auf Methos als auch auf Neelah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben