Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Jedi-Tempel ? Landefeld - Gaya, Lilar, Melbu, Some, Tionne, Aayla ?

Tionne sah schon vorher, was passieren würde. Der Sith konzentrierte sich. Was für eine Teufelei hatte er sich nun ausgedacht? Sie konnte nicht mit seinen Waffen zurückschlagen, daher griff sie mit der Macht einen herumliegenden, toten, nicht zu kleinen Ast. Sie sah die Feuersäule entstehen, verblieb aber starr an ihrem Platz. Sie verlieh dem Ast eine gewisse Geschwindigkeit und jagte ihn Lilar?Cor in den Rücken, so dass er vom Baum stürzte. Mit einem dumpfen Geräusch landete er auf dem Boden, während die Flammen im Baum züngelten und knisterten und dem Ort somit eine mysteriöse Atmosphäre verliehen. Im letzten Moment bevor die Feuersäule sie erreichen konnte, sprang Tionne mit einem gewaltigen, von der Macht beschleunigten Satz zur Seite. Dies alles hatte sich innerhalb von Sekundenbruchteilen abgespielt, doch der Jedi schien es, als liefe alles in Zeitlupe ab.
Sie sah, dass sie den Sith nicht besiegen konnte, wenn ihr nicht noch eine überragende Taktik einfiel. Seinen Dunkle-Seite-Techniken hatte sie nichts entgegenzusetzen. Sie konnte sich zwar dagegen wehren, doch das würde auch nicht ewig gut gehen. Sie wusste, dass sie ihn im Schwertkampf vielleicht besiegen könnte, doch er würde es wohl nicht darauf ankommen lassen. Fieberhaft begann Tionne im Geiste nach einer Fluchtmöglichkeit zu suchen, während sie auf die nächste Attacke des Sith wartete.


- Jedi-Tempel ? Landefeld - Gaya, Lilar, Melbu, Some, Tionne, Aayla ?
 
[Jedi Tempel - Treppen vor Haupteingang]

Auch Will Jacobs durfte der Besprechung lauschen. Das meiste was gesagt wurde hatte ihm jedoch sein Captain schon im Vorfeld erzählt.

Jacobs hatte sich schon gewundert dass sie bei der Eroberung von Coruscant keine kritischen Aufträge bekommen hatten. Anscheinend hatten die Sith das gefährlichste erledigt und der Rest war Arbeit für einfache Stormies gewesen. Nun gut, ihm sollte es Recht sein wenn sie wenigstens nun auf ihre Kosten kamen.

Allerdings musste er sich eingestehen dass ihm nicht so ganz wohl bei der Sache war. Jedis zu jagen war ein gefährliches Spiel, auch wenn sie von einem Sith begleitet wurden. Diese Lichtschwerter waren zwar antiquierte Waffen, aber in der Defensive könnten sie gegen Blaster wahre Wunder wirken.
Jacobs würde verdammt gut schießen müssen wenn er überleben wollte.


[Jedi Tempel - Treppen vor Haupteingang]
 
|- Jedi Tempel - Gänge -|

Aramân blickte den Piloten flüchtig an, als sein Blick erneut zu seinem Bruder schweifte.

"Es ist eine Invasion..."

Er ärgerte sich darüber, dass ein Pilot der Republik nichtmal eine Idee hatte wo man sich verstecken konnte... Naja, fragen konnte er ja schlecht, denn dann würde seine Lüge auffallen.

"Wir müssen hier auf jeden Fall raus! Und das wird nicht einfach sein wenn Exo so unbeholfen ist - sie müssen mir helfen! Ich werde vorgehen und ihr folgt mit Exodus in einigem Abstand. Gebt Acht das er keinen Mist baut!"

Ein Nicken des Piloten verriet ihm, dass dieser verstanden hatte und zustimmte. Aramân ging noch einmal auf Exodus zu.

"Halte dich an uns! Nachher werden dir einige Antworten geliefert. Ich habe beschlossen, wir werden irgendwo im Untergrund untertauchen - am Fuße der Häuser. Ich kannte die Straßen früher ein wenig."

Er machte kehrt und verließ den Raum durch die Tür. Der Gang war sauber, keine Sturmtruppen, keine Sith. Mit einem Wink wies der Dark Jedi den beiden anderen ihm zu folgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel ? Landefeld ? Gaya, Lilar, Tionne und Aayla

Aaylas Augen waren vor Furcht und Anspannung weit aufgerissen. Würde die Sith sie töten? Sie war besser als sie selbst, das merkte sie, doch das durfte sie nicht durcheinander bringen, nein, Furcht war falsch ... sie war noch nicht verloren, sie musste nur all ihre Kräfte mobilisieren ... sie konnte es schaffen, wenn sie nur wollte, sie könnte es schaffen ... Aayla biss die Zähne zusammen, ließ sich auf den Boden fallen und nutzte die Macht, um sich ein kleines Stückchen rückwärts zu katapultieren. Schwer atmend sprang sie zurück auf die Füße und hätte beinahe aufgeschrien, den einen musste sie sich irgendwie verdreht haben. Sie umklammerte ihr Lichtschwert und starrte die Sith mit finsterem Blick an. Nein, kein Hass. Sie hasste sie nicht, darüber war sie längst hinaus. Aber es war alles so ungerecht ... der Jedi-Tempel von Sith besetzt, tote Jedi, tote Menschen, und ihre Meisterin und sie, die um ihr Leben kämpfen mussten. Warum gab es so etwas in der Welt?
Doch Aayla hatte nicht viel Zeit zum Nachdenken. Die Sith griff sie sofort wieder an, offenbar beflügelt von ihrem Erfolg und siegessicher. Aayla hielt verbissen dagegen, doch sie war sich nicht sicher wie lange sie noch durchhalten würde.


Jedi-Tempel ? Landefeld ? Gaya, Lilar, Tionne und Aayla
 
-- Jedi Tempel -- Treppe Haupteingang --

Hadious stand immer wieder vor dem Tempel. Nun hatte er aber seinen Kampfanzug an. Das Schwert hing am Gürtel und das Blastergewehr hing ihm um die Brust. Er drehte sich um und sprach zu den anderen.

Taquin sie gehen mit mir. Wir versuchen einmal etwas darüber zu finden, wo sich die Jedi sein könnten.

Ramirez lassen sie ihre Männer sich etwas ausruhen. Die nächsten Tage könnten hart werden!

So verließ der Sith und die junge Offizierin die Gruppe. Sie ging in den Tempel und fanden sich nach einigen Minuten in der Computerzentrale. Hadious fand sogar noch ein Terminal das betriebsfähig war. Davor setzte sich nun Alea und fing an zu tippen!

-- Jedi Tempel -- Computerzentrale --
 
-- Jedi Tempel -- Haupteingang --

Als der Sith und die junge Imperiale weg waren, drehte sich Ramirez um.

Jungs ihr habt den Bigboss gehört. Sucht euch ein ruhiges Plätzchen. Entspannt etwas, wir brauchen die Kraft für später.

Danach drehte er sich zu Jacobs und ging mit ihm in die gleiche Richtung. Sie suchten sich eine schattige Nische aus und setzten sich dort hin. Als sie ungestört waren sah Ramirez seinen alten Kameraden mit ernsten Gesicht an. Der Befehlston verschwandt.

Was hältst du von dem Einsatz Will. Könnte heikel werden.

-- Jedi Tempel -- Nische --
 
[Jedi Tempel - Nische]

Das kannst Du laut sagen,antwortete Jacobs seinem alten Waffengefährten. Wie meistens teilten sie die selbe Meinung.
Jedi können verdammt stark sein. Die jüngeren stellen kaum ein Problem dar wenn man gut zielt oder schwere Waffen benutzt aber ein erfahrene Jedi sind absolut tödlich. Die erledigen dich mit deinen eigenen Blastersalven...
Aber ich denke wenn wir vorsichtig vorgehen und viele Granaten benutzen können wir ihnen sicher in die Ärsche treten.

Das Problem wird wohl die Moral der Männer sein. Der Mythos der Jedi ist ziemlich weit verbreitet. Viele halten sie für unbesiegbar oder gar für unsterblich. Wir sollten zusehen dass es schnell positive Resultate gibt sonst könnten einige Probleme mit den Nerven bekommen.

[Jedi Tempel - Nische]
 
-- Jedi Tempel -- Nische --

Louis Noriega hörte gespannt den Ausführungen seines Gefährten zu. Wie immer. Er hielt viel von der Meinung seines Freundes.

Stimmt Will. Wir müssen sehen, dass die Moral der Männer nicht singt. Und wenn die noch mit nem Haufen regulärer Stormtropper zusammenarbeiten müssen! Das wird schwierig. Aber wir haben schon so viel durchgestanden, dann werden wir das auch schaffen.Dazu grinste der Captain.

Aber nun glaube ich, sollten wir uns auch etwas ausruhen. Wir brauchen auch unser volle Leistungsfähigkeit!

So zogen beide die Mützen ins Gesicht und fingen an zu dösen! Sie wussten beide, dass eine große Aufgabe vor ihnen stand!

-- Jedi Tempel -- Nische --
 
Jedi-Tempel ? Landefeld ? Gaya, Lilar, Tionne und Aayla

Lilar stemmte die Handflächen gegen den Durabeton. Mit einer äußerst grimmigen Miene hob er seinen Kopf vom Landefeld. Ein unterschwelliges Knurren ging von dem Twi'lek aus, als er sich aufrichtete.
Auf Grund einer beschwörenden Handbewegung des Executors schlitterte der gesamte, brennende Baum einige Dutzend Meter nach hinten, bevor die Flammen auf den Twi'lek übergreifen konnten.
Als er sich zu der Jedi umwandte hielt er bereits sein Lichtschwert wieder deaktiviert in seiner Linken, in seinen Augen schien ein Feuer zu brennen.


"Das ... " er deutete auf den Ast, der ihn vom Baum gefegt hatte. " ... war nicht zu deinem Vorteil."
Der Ast folgte dem Baum über den Twi'lek hinweg.

Wie beiläufig griff er mit der linken Hand - und dem Schwert darin - nach seiner rechten Schulter, bewegte die Finger einmal schnell nach unten und hielt dann seinen rechten Arm in der Hand.
Unachtsam warf Lilar die Bio-Prothese hinter sich.
Dann fuhr die Klinge wieder aus dem Lichtschwertgriff.
Mit der ihm verbliebenen Hand winkte er Tionne aufordernd heran.


Jedi-Tempel ? Landefeld ? Gaya, Lilar, Tionne und Aayla
 
[Jedi Tempel-Haupteingang]

<i>soldier machte sich es in einer ecke gemütlich. ein teil seines zuges war auch in der nähe. er hatte noch genügend zeit. also wollte er sich ausruhen. er brauchte die kraft für den einsatz. vorallem bei einem einsatz gegen jedi war dies wichtig. er legte sein waffe zur seite. allerdings nicht zu weit damit er sie noch im notfall greifen konnte. dann zog er die kapuze seines kampfanzuges über den kopf. soldier döste vor sich hin.</i>

[Jedi Tempel-Haupteingang]
 
Coruscant - Jedi Tempel - Valley Forge

Alea war, wie befohlen, Vizeadmiral Hadious in die Computerzentrale des Tempels gefolgt. Hier hatten die Truppen wohl ganze Arbeit geleistet. Nur noch ein Terminal war in Takt und Alea setzte sich gleich daran um heraus zu finden, wohin sich diese Jedi verzogen haben könnten. Eine Weile tippte sie verbissen auf die Tastatur ein. Sie hatte nicht angenommen, dass die ihre Daten so sichern würden. Zumindest dem Programierer der Sicherheitsvorkehrungen musste sie insgeheim etwas Respekt zollen. Aber irgendwann hatte sie einen Ansatzpunkt gefunden und zumindest einige Daten auf den Bildschirm bekommen.
Sir! Das ist alles, was heraus zu bekommen ist. Mehr ist nicht gespeichert bzw. wurde der Rest absichtlich oder bei der Zerstörung der Anlage gelöscht.
Mit einem eiskalten Lächeln auf dem Gesicht zeigte sie auf den Bildschirm und hoffte, dass die Informationen dort ausreichend sein würden.

Coruscant - Jedi Tempel -- Computerzentrale
 
Jedi Tempel - Landefläche - Aayla, Tionne, Lilar, Gaya

Gaya wollte der Padawan keine Möglichkeit bieten, in die Offensive übergehen zu können, und sie anzugreifen.
Mit einer Reihe von diagonalen Schlägen und Stichen versuchte sie, die junge Jedi mehr oder weniger auf Distanz zu halten.
Doch ihre Gegnerin schien ihre letzten Kräfte in sich zu mobilisieren, um alle Angriffe der Sith zu parieren.
Ein paar mal versuchte sie, Gaya zu attackieren und abzudrängen.
Aus dem Augenwinkel konnte sie ihren verletzten Schüler zur Böschung und diese hinunterstürzen sehen. Ihr war nicht wohl dabei, doch darum konnte sie sich im Moment nicht kümmern. Sie wusste, dass er stark war und sich zu helfen wissen würde.
Doch auch sie spürte die Folgen des Kampfes gegen den Noghri zunehmend. Aber im Augenblick blieb ihr gar nichts anderes übrig, als den Schmerz in der Schulter zu ignorieren. Oder aber diese so wenig wie möglich belasten.
Mit einem Salto nach hinten, unterstützt von der Macht, brachte sie Abstand zwischen sich und ihre Gegnerin.
Die Kratzwunden in ihrem Gesicht waren durch die Anstrengung mittlerweile wieder aufgeplatzt und begannen zu bluten.
Einen kurzen Moment lang schien Gaya die Padawan einfach nur anzustarren, wobei sie sich beiläufig das Blut von der Stirn wischte, bevor es ihre Sicht behinderte.
Kurz darauf erhoben sich ein Teil der Steine, die etwas hinter dieser lagen, in die Luft. Ohne weiter zu zögern nahmen sie mit recht hoher Geschwindigkeit Kurs auf die Schülerin.


Jedi Tempel - Landefläche - Aayla, Tionne, Lilar, Gaya
 
-- Jedi Tempel -- Computerzentrale --

Sehr gut Ltd. Taquin. Das reicht mir fürs erste. Gehe sie zu den Männer raus. Sagen sie ihnen, dass sie sich fertig zum Abmarsch machen sollen.

Ich werde dem Imperator noch kurz Bericht erstatten. Und nehmen sie sich aus meinem Gleiter eine Kampfuniform, suchen sie sich auch eine Waffe aus. Sie werden sie brauchen können!

So verließ Hadious die junge Offizierin mit dem Ziel Ratssaal. Dort angekommen sah er Xell und Imperator Arthious. So verbeugte er sich kurz vor dem Imperator.

Mein Imperator , ich werde nun in den Kampf ziehen. So wie es aussieht haben sich die Jedi tief in die unteren Ebenen zurückgezogen. Es wird nicht leicht, doch der Sieg wird unser sein!

-- Jedi Tempel -- Ratssaal --
 
Zuletzt bearbeitet:
[Jedi-Tempel - Ratssaal]

Arthious wollte Xell gerade erklären dass er im Augenblick leider keine Aufträge für ihn habe, als er vom hereinkommenden Hadious unterbrochen wurde.

Ihr habt mein vollstes Vertrauen, Lord Hadious.
Ich bin sicher dass Euch keiner entkommen wird.

[Jedi-Tempel - Ratssaal]
 
-- Jedi Tempel -- Silverin's ehemaliges Quartier -- mit Camie --

Silverin mussterte Camie. Sie wusste wie sie sich fühlte.

Du wirst dich ewig immer etwas zu den Jedi's hingezogen fühlen, weil du deine Schwester liebst. und keiner kann dir das nehmen. Liebe ist auch etwas das Sith empfinden auch wenn es genug Gestallten gibt die das nicht so sehen.

Sie hielt inne und schritt zu Camie heran. Dann kniete sie sich vor sie und nahm ihre Hände in ihre eigenen.

Camie, du gehörst zu den Sith. Hier liegt dein Schicksal und deine Bestimmung. Und zweifle nie daran. Du wirst noch oft in Versuchung geführt aber kehrst immer wieder zurück. Das weiß ich und verspreche es dir...

Dann lächelte Silverin ihr aufmuntend zu.

Du bist meine Freundin geworden. Nicht mehr meine Schülerin. Aber ich werde ewig für dich da sein.

-- Jedi Tempel -- Silverin's ehemaliges Quartier -- mit Camie --
 
-- Jedi Tempel -- Ratssaal --

Hadious verneigte sich kurz und antwortete dann.

Wenn ihr für Darth Xell keine Aufgabe habt. So könnte er mit mir gehen. Ich bin dankbar für jeden Sith den ich bekomme. Da ich mit allem rechnen muss!

Sprach dies und wartete!

-- Jedi Tempel -- Ratssaal --
 
[Jedi Tempel-Ratsaal]

<i>xell wendete sich zu darth hadious und hörte sich seine frage an. danach antwortete er.</i>

Ja ich habe keine Aufgabe und es wäre mir eine Ehre mit ihnen zu gehen.

<i>xell war einigermaßen froh darüber eine mission bekommen zu haben. in der zwischenzeit hatte er sich auch schon so ziemlich von seinem letzten kampf erholt.</i>

[Jedi Tempel-Ratsaal]
 
[Jedi-Tempel - Ratssaal]

Nun, da Lord Xell einverstanden ist sehe ich keine Hinderungsgründe, sprach Arthious.
Ich sagte ja bereits: Nehmt Euch so viele Männer wie Ihr braucht.

Nundenn, auf eine gute Jagd!
Ich warte hier auf hoffentlich bald eintreffende Erfolgsmeldungen.

[Jedi-Tempel - Ratssaal]
 
[Jedi-Tempel ; Gänge]


Gannon war noch immer in den Gängen ,und frage sich langsam wie er hier wieder herauskommen könnte. Er dachte ,dass er sich den Weg gemerkt hätte ,aber da lag er wohl falsch.
Doch plötzlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen !Nur ein paar Meter weiter hörte er Stimmen .Es hörte sich nicht nach Kriegsgeschrei an ,aber die Stimme hatte irgendetwas gehetztes an sich . Gannon wollte zu gerne wissen wer da sprach ,aber damit würde er sich ein ziemlich großen Gefahr aussetzen ,und er wusste nicht ob es das wert wäre. Doch er wusste auch nicht wann und überhaupt ob er wieder aus diesem Tempel herausfinden würde.Und er wollte lieber schnell in einem Kampf sterben ,als langsam dahin wegstieren .
Gannon ergriff seinen ganzen Mut und sprang um die Ecke. Er sah drei Personen ,eine davon sah ein sehr mitgenommen aus. Als sie ihn erblickten rührten sie sich nicht ,aber das lag wohl eher an dem schock ,doch Gannon wiegte sich in Sicherheit ,doch als er dann die Blicke sah ,wusste er ,dass es keine gute Entscheidung war die er soeben getroffen hatte. Einer von ihnen ergriff plötzlich und so schnell sei Lichtschwert ,dass Gannon im ersten Augenblick einfach nur erstaunt war, aber dieses Gefühl hielt nicht lange an.



[Jedi-Tempel ;Gänge , Gannon und drei andere Personen ]
 
[ Jedi Tempel - Gänge - Aramân, Exodus, Phrixos, Gannon ]

Nun es war also eine Invasion gewesen die hier stattgefunden hatte. Nur war er einer der Invasoren oder der Verteidiger gewesen? Er wollte seinen Bruder danach fragen, aber der verließ hastig den Raum um die Lage zu überprüfen. Langsam humpelte er ihm hinterher als Aramân ihnen ein Zeichen gab das die Luft rein war. Phrixos und Exodus verließen also ebenfalls den Raum...sie hinterließen nur die Trümer seines Wutausbruchs. Antworten sollte er später kriegen hatte sein Bruder gesagt. Nun er musste wohl die Geduld aufbringen. Sein Lichtschwert hatte er sich wieder an seinen Gürtel gehängt, auch wenn er nicht wusste ob er in diesem Zustand gut damit umgehen konnte. Denn seine Finger waren immer noch voller Blut...

Als sie ein paar Meter gelaufen waren sprang plötzlich ein Kerl (Gannon) um die Ecke. Er hatte Hörner was ihn irgendwie bedrohlich aussehen ließ. Aramân zückte sofort sein Lichtschwert, was den Kerl merklich erschreckte. Also war er wohl doch nicht so bedrohlich wie er aussah. Auch sein Bruder erkannte das und ging langsam auf ihn zu. Er packte ihn am Hals und zog ihn zu sich herüber...


[ Jedi Tempel - Gänge - Aramân, Exodus, Phrixos, Gannon ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben