Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
--Coruscant -- ehemaliger Jedi Tempel -- Gänge -- auf dem Weg zur Colossus -- Silverin und Drek --

Ohne sich umzudrehen ging Silverin weiter. Doch die Reaktion von Drek blieb ihr nicht verborgen. Mit auf dem Rücken verschränkten Armen schritt sie weiter und rollte dabei die Augen. Nun gut, er würde sich sicherlich bald wieder einkriegen.

So, als erstes wirst du mich nun auf die Colossus zu Lord Hadious begleiten. Sagt dir der Name was? Darth Hadious ist die rechte Hand unseres Imperators. Er ist mein ehemaliger Mentor und Freund und ich habe nun was mit ihm zu besprechen.

Gemeinsam gingen sie weiter in Richtung Hangar, wo Silverin eine Fähre bestieg. Nachdem sie die Systeme gestartet hatte flogen sie aus dem Hangar.

--Coruscant -- Fähre -- auf dem Weg zur Colossus -- Silverin und Drek --

[OP]Weiter gehts für uns beide hier [/OP]
 
~ Jedi-Tempel ~ Traingshalle ~ mit Drek,Elia und Mirre ~ [COLOR]

Auch MissingNo. blickte Lady Silverin ebenso hinterer. Dann wandte auch er sich ab und ging in die Richtung von Elia, Mirre und Replacaun. Er verneigte sich zwar nicht, lies aber trotzdem an Hand seiner Gestik auch ein Ehrgefühl andeuten. Dann nahm auch er eines der Laserschwerter aus dem ?Haufen? und drehte es mit seinen flinken fingern ein paar mal beiläufig in der Hand. Dann wandte er sich erneut den anderen zu.

>>Ich kann zwar nicht behaupten das es für mich eine große Ehre oder eine übermäßige Freude sei, aber ich freue mich trotzdem darauf mit euch das umgehen mit dem Laserschwert zu üben und zu Trainieren!<<

Sagte er und versuchte dabei freundlich zu klingen. Das gelang ihm zwar nicht ganz, aber es reichte anscheinend um rüber zu bringen das er es nett meinte. Auch er war nun etwas hektisch. Er wusste vielleicht nicht sehr viel, zumindest nicht mehr als Scorcans[COLOR] Datenbank, aber es war genug um zu wissen wie wichtig das Laserschwert für einen Sith war, was vermutlich auch der grund für seine leichte Nervosität sein mochte.

Schließlich warf er Mirre noch einen zustimmenden Blick zu, um damit anzudeuten das auch er sich fragte ob das Training los, oder viel eher weiter gehen konnte...


~ Jedi-Tempel ~ Traingshalle ~ mit Drek,Elia und Mirre ~
 
Zuletzt bearbeitet:
~Elia mit Replacaun, Mirre und MissingNo in der Trainingshalle~

Elia war überrascht über Mirres Verbeugung, natürlich ließ sie es an Respekt nicht mangeln wenn sie in Gegenwart eines höheren Sith war, doch damit hatte sie nicht gerechnet, auch weil sie überzeugt war, dass Mirre nicht zum ersten Mal ein Lichtschwert in der Hand hielt. Elia lächelte leicht und senkte den Kopf zur Anerkennung, dessen was sie gesagt hatte.
Als Mirre sich an Replacaun wand, drehte sie sich um und entdeckte in einer Ecke etwas zu Trinken. Sie streckte die Hand danach aus und einer der Flaschen Wasser kam zu ihr. Es tat gut, das küle Wasser erfrischte sie und ihr Mund war nun nicht mehr so ausgetrocknet. Sie ließ die Flasche wieder zurückgleiten, dabei war sie in Gedanken wo anders. Als Mirre eben die Trainingshalle betreten hatte, hatte sie ein Schmerz durchzuckt, kein leiblicher, vielmehr kamen Erinnerungen an eine ihr einst geliebte Person hoch. Mirre sah dieser Person so sehr ähnlich, so dass sie als sie die Halle betreten hatte für einen kurzen Moment geglaubt habe einen Geist zu sehen, doch die Aura, die Machtströmungen die von ihr ausgingen waren ganz anders.
Sie schüttelte den Kopf und verdrängte diese Gedanken wieder, sie drehte sich wieder zu den Anderen um, und erneut spielte ein Lächeln um ihre Lippen, als sie Mirres eifer spürte.
Sie selbst war sehr aufgewühlt und konnte den seelischen Schmerz nicht verbannen, da er immer wieder durch Mirre wach gerufen wurde, doch sie verbag dies und wirkte nach außen hin föllig ruhig. Nur wer sie gut kannte, hätte bemerkt, dass dies nur Fassade war.


Natürlich können wir beginnen.

Sie überlegte kurz, das es nicht Richtig sein konnte an zu fangen, bevor sie nicht eine Vorstellung hatte, was sie schon konnten.

Ich denke Ihr beide,

Sie wand sich an Mirre und MissingNo als sie sprach...

habt nicht zum ersten Mal ein Lichtschwert in der Hand.
Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr kurz erleutern könntet, wie lange oder was ihr schon für Erfahrungen mit dem Lichtschwert gemacht habt?

Wärend sie sprch ließ sie eins der Trainingsschwert in ihre Hand gleiten. Als sie geendet hatte warf sie einen kurzen Blick zu Replacaun der ebenfalls schon ein Lichtschwer in der Hand hielt....
Mirre antwortete ihr als erstes:
Ich habe bei meinem Vater, den Umgang mit dem Lichtschwert erlernt, dies ist schon etwas her und ich freue mich darauf meine Kentnisse aufzufrischen und neue erlernen.
Elia nickte kurz mit dem Kopf und wand sich dann MissingNo zu, dieser sprach: Ich habe einiges an Theorie gelernt, aber Erfahrung im Kampf habe ich noch nicht, viele...
Erneut nickte sie mit dem Kopf und lächelte ihm zu, da sie dies nicht weiter schlimm fand, schließlich waren sie alle hier um ausgebieldet zu werden. Dann wand sie sich an Replacaun und sprach..

Ich denke wir wissen nun alles.

Und wieder an alle gewand sprach sie

Ich denke nun können wir beginnen, so alleine kommen wir weiter,

Sie spürte den Eifer der beiden anderen, die so schnell wie möglich mit dem Training beginnen wollten. Sie lächelte schwach.

Was ich persönlich für sehr wichtig halte, ist nicht der Kampf allein, sondern auch die Fähigkeit zu fallen, damit meine ich absichtlich fallen oder nach hinten wegrollen, ohne sich an dem aktivierten Lichtschwert zu verletzen. Also angenommen ihr seid in einen ernsten Kampf verstrickt, könnt um einem Schlag des gegnerischen Schwertes abzwehren nicht mehr schnell genug Euer eigenes Schwert herumreißen. In einem solchen Fall müsstet ihr kontrolliert fallen oder abrollen, aber da bleibt keine Zeit das Schwert zu deaktievieren und wenn man wieder steht es wieder zu aktivieren. Dies gäbe Eurem Gegner einen guten Vorteil an Zeit.
Aber ich denke, dass Ihr dies bereits wisst.

Sie meinte ihren letzten Satz ehrlich, da sie keineswegs glaubte sie seinen Dumm oder schlechter als sie selbst, dies würde sie nie behaupten, wenn sie nicht mit demjenigen gekämpft hatte, erst dann konnte sie wissen was der andere wirklich konnte, zumindestens im Umgang mit dem Schwert.

Dies wird eine der ersten Übungen heute sein, die wir angehen. Den Kapf und das Fallen zu üben.

Sie hatte das bedürftniss nach dem langen sitzen sich auf zu wäremen,sie übte das Fallen trocken, den anderen schien es ebenso zu gehen, denn auch sie übten. Nach einer kurzen Zeit des Aufwärmens, wand sie sich Replacaun und MissingNo zu und sprach..

Ihr beide habt Euch in der ersten Übung ja schon ein wenig kennen gelernt. Trainiert ihr auch weiterhin zusammen!

Sie neigte den Kopf in Richtung Mirre, als Zeichen, dass das Training nun beginnen konnte. Sie selbst aktievierte ihr Lichtschwert, auch Mirre hatte ihres aktieviert und sie entfernten sich ein wenig von Replacaun und MissingNo, damit sie sich nicht in die Quere kamen.
Elia ließ ihr Lichtschwert wirbeln und Mirre griff sofort an. Elia wehrte ihren Schlag mühelos ab und griff nun selbst an mit einer kombination von Schlägen, die Mirre in die Enge treiben sollten, doch sie schien sich dem was sie bei ihrem Vater erlernt hatte schnell wieder zu errinnern und es war für sie kein Problem ihre Schäge zu parieren und ihnen auszuweichen. Sie selbst strebte das Ziel an, dass Mirre nur noch ein kontrolliertes Fallen half und sie dies somit üben konnte....


~Elia mit Mirre, Replacaun und MissingNo in der Trainingshalle~
 
Zuletzt bearbeitet:
-----mit Elia, Replacaun, MissingNo und Mirre in der Trainingshalle---

Mirre spürte das etwas nicht mir Elia stimmte, sie wirktw während des Kampfes etwas abwehesend, irgendetwas musste sie bedrücken. Aber darum würde sie sich später kümmern, im Moment ärgerte sie es viel mehr das man das Fallen üben sollte, denn das hatte sie nun wirklich nicht mehr nötig. Als eine Kampfsportexpertin ist es klar das man das Fallen perfekt beherrscht, denn dies wird immer wieder schon vom aller ersten mal an traniert und da sie schon seit über 10 Jahren Kampfsport machte, hatte sie dies etwas geärgert. Denn Fallen und Abrollen beherrschte sie wie keine andere. 8 Stunden Training am Tag waren nichts außergewöhnliches für Mirre gewesen. Sie blockte alle ihre Schläge mühelos ab. Plötzlich wandte sich Mirre von Elia ab und rannte auf die Wand zu, Elia lief hinterher, Mirre sprang gegen die Wand und drückte sich mit beiden Füßen an ihr ab. Ihr Mante und Ihre komplette Robe wirbelten umher und verwirrten Elia ein wenig da sie eh schon nicht so konzentriert war. Mirre vollführte einen High Kick den Elia nicht rechtzeitig erkennen konnta, da Mirre ihr Lichtschwert wie ein Bumerrang auf Elia zugeworfen hatte und sie zuerst dieses ablenken musste. Mirre war bewusst das sie damit Elia nicht hätte verletzen können, dies war auch nicht ihre Absicht. Aber durch dieses Ablekungsmanöver bemerkte sie es zu spät was Mirre vor hatte, und Mirre trat ihr das Lichtschwert aus der Hand und ließ es mit Hilfe der Macht ihn ihre Hand gleiten wärend das sie ihr eigenes auch zu sich kommen ließ.Sie nahm die Ju-Jitsu Kampfhaltung ein und schaute Elia mit ihren Kristall Blauen Funkelden Augen an, dann stellte sie sich wieder normal hin und deaktivierte beide Lichtschwerter. Elia schien etwas verwirrt zu sein und in sich nach Innerer Ruhe zu suchen.

Darth Elia, stimmt etwas mit Ihnen nicht?

Sie ging auf Elia zu, legte die Lichtschwerteer weg und legte ihre Hände auf ihre Schultern.

Nein, es ist schon alles in Ordnung. Heute ist nur nicht mein Tag. antwortete sie. Doch etwas ungewöhnliches lag ihn ihrere Stimme. Deshalb fragte sie nochmal während sie Elia in eine Ecke der Trainingshalle leitete wo sie ungestörrt reden konnten

Elia, was ist mit ihnen los? Sie können es mir ruhig sagen. Sonst Und wenn alles geklärt ist gebe ich Ihnen noch eine chance. Dann können sie sich wieder konzentrieren und ich bin sicher dann schlagen sie mich.

Während sie dies sagte flog Mirre eine leichtes lächeln übers Gesicht und wartete gespannt auf eine Antwort. Ohne jegliche Antwort würde sie ihr Training nicht fortsetzen wollen.

-------in der Trainingshalle mit Elia, Replacaun MissingNO und Mirre-----
 
~ mit Elia, Mirre und MissingNo in der Trainingshalle~

Replacaun sprach Gut fangen wir an Er warf seine Mantel hinter sich und Aktivierte das Trainingsschwert MissingNo tat es ihm gleich und begann gleich zu Attackieren doch Replacaun kam nicht zum Blocken und musste einfach nach hinten ausweichen. Replacaun hat das ziemlich überrumpelt und war völlig unkonzentriert doch er versuchte sich zu sammeln?Nach einigen Schlagabtauschen machte Replacaun einen Sprung über MissingNo um ihn von hinten zu treffen doch er hob sein schert über seinen kopf und blockte so den schlag ab den ihn am Rücken treffen sollte?darauf hin machte MissingNo einen Vorwertssalto um sich zu entfernen Replacaun dachte ?dies ist meine Chance? und sprang ihm hinterher doch auch diesen Angriff konnte MissingNo mühelos parieren?.

~ mit Elia, Mirre und MissingNo in der Trainingshalle~
 
~Elia mit Mirre, Replacaun und MissingNo in der Trainingshalle~

Elia war überrascht, doch das wurde von Erinnerungen und Bildern, die in ihr hoch stiegen verdrängt. Auch wärend des kurzen Kampfes hatte sie sich nicht konzentrieren können und hatte ihre Innere Ruhe nicht finden können. Nicht das sie diese Ruhe nach dem Kampf hätte finden können. Es gefiel ihr nicht, dass dies anscheinend so offendsichtlich für andere war, doch obwohl ihr diese und ähnliche Gedanken im Kopf umher wirbelten war es ihr nicht möglich die Bilder, die nun immer mehr auf sie eindrangen, zu verdrängen. Ihr versuch Mirre klar zu machen, dass nichts sei scheiterte, sie spürte dies noch wärend sie sprach, ihre Stimme war nicht überzeugend. Ohne widerstand ließ sie sich von Mirre in eine ruhigere Ecke geleiten, doch als sie sprach spürte Elia wie Zorn und Hass in ihr aufstiegen. Als Mirre geendet hatte und leicht lächelte geschah es, ihre Augen wurden vollkommen weiß, dies geschah nur wenn der Hass sehr stark in ihr tobte. Ihre rechte Hand schloss sich zur Faust, blitzschnell holte sie zum Schlag aus und ehe Elia selbst begriff was sie tat, schlug sie Mirre ins Gesicht, diese taumelte überrascht zwei Schritte zurück und sah sie überrascht und wütend an.
Elia drehte sich mit einem Ruck weg, ihre Augen wurden wieder normal schwarz. Ein zittern lief über ihren Körper langsam drehte sie sich wieder zu Mirre um


Tut mir Leid...

Sie wusste das dies ein Fehler gewesen war, es war eine schwere Beleidigung jemand anderen ins Gesicht zu schlagen, doch sie war nicht sie selbst gewesen, und ändern konnte sie es nun auch nicht mehr.
Elia sackte in sich zusammen, mit der Hand stützte sie sich auf dem Boden ab. Immer mehr Bilder erschienen vor ihrem inneren Auge, sie wollte sie nicht sehen aber sie konnte den Bilderstrom nicht unterbrechen, geschweige denn verdrängen, konnte nicht verhindern, dass nun endgültig alte Wunden aufrissen. Sie wusste, dass dies ihr Schiksal war, es war ihr nicht erlaubt das alles zu vergessen. Sie wusste, dass sie früher oder später scheitern würde, sie kannte ihr Schiksal, bis jetzt hatte sie sich dagegen gestellt, doch nun wurde ihr klar, dass es sie ereilen würde und dies war der Anfang.
Sie wiederholt sich:


Tut mir Leid. Nun schulde ich Euch eine Antwort.

Elia richtete sich nicht auf und sah auch nicht auf als sie sprach.

Ihr seht jemanden sehr ähnlich, Ihr seid ihr wie aus dem Gesicht geschnitten. Diese Person war für mich wie eine Schwester. Wir verbrachte zwei Jahre zusammen und lernten den Umgang mit dem Lichtschwert gemeinsam. Wir träumten beide davon später voll ausgebildete Sith zu sein. Doch ich habe si...

Sie verstummte, nun blickte sie auf zu Mirre, die noch immer vor ihr stand, uind sah ihr in die Augen. Elias Blick war leer. Nach einigen Minuten stand sie wieder auf und blickte Mirre weiterhin mit leeren Augen an als sie weiter fuhr:

Ich werde nie so genen Euch kämpfen können, wie ich es eigentlich kann. Euer Aussehen ruft zu viele Erinnerungen und Bilder in mir wach, die ich so lange versucht habe zu verdrängen. Als ich in den Orden kam, dachte ich ich hätte dies hinter mir, es hat einige Jahre gedauert, aber nun ist alles wieder da.

Sie drehte sich weg und ging langsam ein paar Schritte zur Seite. Äußerlich war sie nun wieder ruhig, doch noch immer stiegen Bilder in ihr auf. Eine Weile verharrte sie so, doch nach einiger Zeit umspielte ein kaltes Lächeln ihre Lippen.

Kümmert Euch nicht um mich!
Dies würde Euch nicht weiter bringen, auch bin ich mir nicht sicher, ob ich Euch etwas beibringen kann nur weil ich dem Orden früher beigetreten bin als Ihr.

Elia atmete tief durch und hob die beiden Lichtschwerter wieder auf und warf das eine Mirre zu.
Noch einmal lief ein Zittern über ihren Körper, doch sie ignorierte es, sie schloss kurz die Augen und festigte ihre Verbindung mit der Macht..


~Elia mit Mirre, Replacaun und MissingNo in der Trainingshalle~
 
---- mit Elia, Replacaun, MissingNo und Mirre in der Trainingshalle----

Mirre sah sie verwundert an, sie versuchte Zugang zu ihrem Innnersten zu erlangen, denn Elia hatte ihren Satz nicht fort geführt, sie wollte wissen was geschehen war. Während diesem Versuch hiel sie ihre Hand an ihre nun Blutroten Wange. Elia hatte so heftig zu geschlagen, dass sie nun eine Platzwunde hatte. Sie nahm ein Tuch und wischte sich das Blut ab. Innerlich fragte sie sich wie das geschehen konnte ohne das sie vorher eine Veränderung in der Macht spührte. Wie konnte das sein? Aber bevor sie weiter auf diese Frage einging versuchte sie immernoch Zugang zu Elias Gedächtnins zu erhalten doch es blieb ihr verschlossen. Nach einer Weile gab sie es dann auf. Sie vooführte einen Salto in der Luft und landete wieder vor Elia.

Elia. Erzählen sie es mir... ich möchte es Wissen. Ich möchte Wissen was ich in ihnen hervorrufe wenn sie mich ansehen, nur so kann ich ihnen helfen und sie verstehen.

Mirre ließ nicht locker, sie wollte es wissen und sie würde es auch erfahren, wenn es sein musste mit Gewalt in einem zweiten Kampf. Das war es ihr Wert. Mirres schönen Kristallblauen Augen verfärbten sich Rubin Rot, als zeichen das sie wütend war...nur...auf wen war sie plötlich wütend?...War es vielleicht die Tatsache das sie ins Gesicht geschlagen wurde und es vorher nicht whrnehmen konnte...oder war es etwas anderes, finsteres was den Raum erfüllte. Einen kurzen Blick wagte sie rüber zu Replacaun und MissingNo die fleißig am trainieren waren; dann wandte sie sich wieder Elia zu

Elia sag es mir sofort! fuhr Mirre Elia an, ohne das sie genau wusste warum sie so ausrastete...und ads auch noch ohne Grund was war mit ihr los?... Sie sah sich um, dann sah sie wieder Elia an. Sie sah Elias leeren Augen, was sie noch wütender machte. Nun ließ Mirre ihr Lichtschwert auf den Boden fallen, wandte sich von Elia ab, und versuchte sich zu beruhigen aber ohne das Elia es bemerken würde wie sehr Mirre innerlich verwirrt war, obwohl es sie nicht wundern würde wenn es Elia merken würde, aber für Mirre war dies ein Zeichen von Schwäche welche sie umbedingt beseitigen musste um eines Tages ein guter Sith Lord zu sein, wie es ihr Vater ist....
 
~ Jedi-Tempel ~ Traingshalle ~ mit Elia,Replacaun und Mirre ~

MissingNo. blockte so gut er konnte. Allerdings war das längst nicht so mühelos wie es wirkte. Ganz im Gegenteil bereitete es ihm große Mühe Replacaun mit samt seinen Schlägen in Schach zu halten. Es war halt anders nur Theorie zu beherrschen, statt viel Praxis-Erfahrung zu haben. Genauso war? s umgekehrt. Deshalb waren die beiden Apprantice vermutlich auch so damit beschäftigt und darin vertieft dem jeweils anderen die Stirn zu bieten den da jeder im Grunde das selbe wusste, bestand dieses Kraftgleichnis. Die beiden Lehrlinge übten viele Taktiken aus um zu gewinnen aber richtig erfolgreich war keine. MissingNo? s Konzentration lies sich garnicht einfach brechen ebenso wenig wie Replacauns Verteidigung.

Dann kam es dazu das sich die beiden Trainingsschwerter verhackten. Beide drückten die Schwerter nieder um ihren Gegner zurück zu drängen. Bis schließlich MissingNo? s fehlende Erfahrung hervorkam. Da er zwar stark war aber wie gesagt noch keinerlei Kampferfahrung hatte schaffte es Replacaun schließlich MissingNo. das Schwert aus der Hand zu drücken, welches auf den Boden flog und sich im Fall deaktivierte.

MissingNo. hob mit einem leichten grinsen auf dem Gesicht seine Hände. >>Glückwunsch!<< sagte er nur und senkte die Arme wieder. >>Ich hab mir gedacht das ich verliere! Ich hab noch einiges zu lernen was Schwertkampf betrifft!<< sagte er und nahm die Arme wieder runter.

~ Jedi-Tempel ~ Traingshalle ~ mit Elia,Replacaun und Mirre ~
 
~Elia mit Mirre, Replacaun und MissingNo in der Trainingshalle~

Elia war nicht wirklich überrascht, dass Mirre wütend war, dies hatte sie sich ja selbst zu verdanken.
Als Mirre sie an fuhr, sie solle es ihr erzählen, stig in Elia erneut Hass auf. Sie wirbelte herum und blickte auf die weggedrehte Mirre. Ihr viel, wegen ihres Hasses nicht auf, dass sie total aufgewühlt war, statdessen sagte sie mit kalter schneidenden Stimme:


So Ihr wollt es wissen, ja??
Innerlich kochte sie, plötzlich schleuderte sie das Lichtschwert von sich und musste sich zusammen nehmen um sie nicht anzu schreien, statdessen sprach sie weiter mit schneidendem Ton:

Ich habe sie umgebracht! Sie verstümmelt. Habe ihr Blut getrunken.
Seid Ihr nun zufrieden?

Als sie dies sagte kamen ihr die Bilder wieder hoch, die Bilder von ihren letzten Momenten gemeinsam. Sie biss sich auf die Lippe, bis es blutete, doch dies war ihr egal, sie wischte es noch nicht mal ab, als es ihr das Kinn hinunter rann. Als sie weiter sprach war ihre Stimme nicht mehr als ein flüstern

Ist es das was Ihr hören wolltet?

Ihr Körper zuckte, ihre Augen bekamen einen fiebrigen Glanz, ihre Stimme wurde wieder lauter, doch sie war brüchig:

Ihr könnt mir nicht helfen. Es sei denn Ihr schlagt mir hier und jetzt den Kopf ab, dann wird die Erinnerung im Nichts verpuffen, enbenso wie mein Körper, es würde nur eine hass erfüllte Seele zurückbleiben.

Sie zuckte zusammen, es war ihr schon lange egal, ob andere ihre Schwächen mitbekamen, sie sah nur noch ihr "Schwester" wie sie langsam verendete. Elia drehte sich ruckartig weg und riss die Hände vor die Augen, sie wollte dies nicht mehr sehen, Hass stieg erneut in ihr auf. Sie rannte ein paar Meter weg, doch sie fiel auf die Kniee war ihren Kopf in den Nacken und ein gellender Schrei drang aus ihrem Mund, als sie die Augen ihrer verendenden "Schwester" sah, die voller Liebe waren. Nein, so würde sie nicht enden. Der Hass wurde immer stärker, bis plötzlich alles schwarz wurde, sie sackte in sich zusammen. Ihr Herzschlag war normal, ihr Atem ging ruhig und langsam. Sie spürte ihre Umgebung deutlicher als zuvor, vielleicht lag es daran, dass der Bilderstrom verebbt war, hatte nur tiefe Wunden hinterlassen. Sie fühlte sich seltsam entrückt. Nach einigen Momenten richtete sie sich wieder auf, es fiel ihr nicht schwer. Und als sie Mirres verwirrten Blick sah und spürte wie aufgewühlt sie war lächelte sie schwach. Elia ging auf sie zu und sah ihr in die Augen, die Erinnerung war noch da, der Schmerz auch noch, doch sie war dankbar, dass keine Bilder mehr vor ihrem Inneren Auge aufstiegen. Einerseits fühlte sie sich völlig leer, doch andererseits loderte Hass in ihr. Sie hatte ihre Ruhe wieder, auch wenn sie sich nicht sicher war, ob dies wirklich ihre Innere Ruhe war, sie sprach leise zu Mirre:

Im Grenzenlosen findent Ihr Eure Innere Ruhe wieder.

Sie ließ sie mit diesen Worten alleine, drehte sich um hob beide Lichtschwerter wieder auf und leget sie zu den anderen, dann drehte sie sich wieder zu Mirre um.

Wir machen eine kurze Pause. Etwas zu Trinken und vielleicht etwas zu Essen könnte Euch gut tun.

Sie sah ihren skeptischen Blick, natürlich Lady Silverin hatte ihnen angeordnet zu träinieren doch sie sprach:

Wir können gleich weiter träinieren!

Sie wartete, dass Mirre kam, wärend sie zu den beiden anderen sah, ein leichtes lächeln huschte über ihr Gesicht als sie ihnen so zusah und innerlich hoffte sie es würde sich noch mal eine Gelegenheit kommen in der sie mit Replacaun sprechen konnte....

~Elia mit Mirre, Replacaun und MissingNo in der Trainingshalle~
 
Zuletzt bearbeitet:
---- in der Trainingshalle mit Replacaun, Elia, MissingNo und Mirre---

Mirre schaute ihr verwundet hinterher, sie versuchte sich zu beruhigen, doch es war vergeblich. Sie ging zu einem Tisch und ließ sich in den Stuhl niedersinken. Dann rief sie die Antwort von Elia wieder hervor die sie ihr gegeben hatte über ihre "Schwester".... dann unterbrach Elia sie in ihren Gedanken und wollte ihr etwas zu Essen anbieten. Mirre schaute sie an, dann schaute sie weg, ihr Blick war verloren in dem Raum und ihre Ruhe war auch noch nicht zu ihr zurückgekehrt. Dann stand Mirre mit einem Ruck auf und schlug ihr das Essen aus der Hand, sie geriet völlig außer Kontrolle... wie sehr wünschte sie sich in diesem Moment bei jemand ganz bestimmtem zu sein, der immer für sie da war und auch noch ist. Sie hatte ihn so lange nicht mehr gesehen, so lange nicht mehr seine Nähe gespührt, solange nicht mehr seine beruhigenden Worte gehört... ihr war es in diesem Moment so ziemlich egal das Elia ihre Gedanken hören konnte, sie wollte nur noch zu ihm.. ohne ihn war sie nicht komplett, etwas fehlte einfach....
Dann drehte sie sich wieder zu Elia die mittlerweile ein Schritt von ihr zurückgetreten war. Sie schaute sie mit Ihren Rubin Roten Augen an und schritt langsam Richtung Elia. Dann nahm sie ihren Stab raus mit den zwei Klingen auf denen die Sith Symbole abgebildet waren und richtete ihn auf Elia.

Dann plötzlich erklang eine Stimme in ihrem Kopf.. jemand nahm zu ihr kontakt auf... dann erkannte sie diese Stimme wieder... konnte das sein??? Sie begann sich zu beruhigen und ihren Augen färbten sich wieder Kristall Blau. Es war diese Person die so vermisste.... Er sprach zu ihr endlich wieder nach langer Zeit. Langsam schloss sie ihre Augen um sich komplett nur auf seine Stimme zu konzentrieren, wer sie jetzt stören würde, würde es mit seinem Leben bezahlen. In ihren Gedanken bat sie ihn wieder zu ihr zu kommen doch seine Antwort war klar und deutlich. Aber er hatte sie wieder beruhigt so wie er es immer tat wenn sie nicht mehr weiter wusste. Die Hauptsache wr das sie wusste das er für sie da war wann immer sie ih brauchen würde.

Dann wandte sie sich wieder Elia zu, und verbeugte sich vor ihr.


Es tut mit wirklich Leid, ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist sprach Mirre.

setzen sie sich bitte, ich werde neues Essen für uns holen und Replacaun und MissingNo fragen ob sie sich zu uns gesellen wollen.

Dann wandte sie sich von Elia ab. Ihr Herz war erleichtert und ihre Augen Funkelten. Sie schloss wieder ihre Augen und ließ alte Erinnerung an die gemeinsame Zeit hochkommen, die sie immer wieder mit Freude erfüllten. Dann begab sie sich wieder dran das Essen zu machen. Als sie sah das MissingNo und Replacaun auch eine kurze Pause einlegten nutzte sie diese Gelegenheit uns sprach die beiden an

Möchtet ihr euch nicht zu uns setzen und auch etwas mit essen?

Fragte Mirre mit einer gut gelaunten Stimme. Die beiden nickten ihr zu und begaben sich rüber zu Elia.

Nun als das Essen fertig war brachte sie es an den Tisch und setzte sich dazu. Nun stand einem Guten tag nichts mehr im Wege...


----In der Trainingshalle mit Elia, Replacaun, MissingNo und Mirre----
 
~Elia mit Mirre, Replacaun und MissingNo in der Trainingshalle~

Elia war überrascht, das Mirre so plötzlich ihr ein Tablett mit Essen aus der Hand geschlagen hatte, war überrascht, wie shnell ihre Wut verflog. Sie spürte, dass sich etwas verändert hatte, ohne dass sie sagen konnte was das war. Es war als würde Mirre mit jemand anderem Kontakt aufnehmen, doch Elia blieb ruhig stehen, machte keine anstalten Mirre zu stören. Das kam ihr nicht ratsam vor. Sie hätte ihr nur gerne noch Darth Eagles Worte gesagt. Es war ihr wieder in den Sinn gekommen, als Mirre so plötzlich ihre Wut herausgelassen hatte. Aber jetzt würde sie dies nicht noch mal ansprechen, nicht wenn sich noch mal eine passende Situation ergab.
Als sich Mirre erneut verbeugte und sich entschuldigte, senkte auch Elia den Kopf und sprach:


Ihr braucht Euch nicht entschuldigen, schließlich war ich diejenige, die Euch ins Gesicht schlug.

Sie blickte sie noch mal kurz entschuldigend an, dann setzte sie sich wie Mirre ihr sagte. Sie schwieg nachdenklich und befeuchtete mit der Zunge ihre Lippe, da schmeckte sie das angetrocknete Blut wieder. Das hatte sie ganz vergessen, mit dem Handrücken versuchte sie sich das angetrocknete Blut vom Kinn zu wischen. Es ging halbwegs, aber sie machte sich deswegen kaum Gedanken, vielmehr war sie in Gedanken bei dem Geschenhenen eben.
Elia spürte, wie von hinten Replacaun und MissingNo sich näherten, erst als sie sich setzten blickte sie sie an und nickte ihnen freundlich zu.


Leistet Ihr uns bei einer kurzen Pause gesellschaft?!

Es war keine wirkliche Frage, vielleicht eher eine Feststellung und sie erwartete darauf keine Antwort.
Sie blickte auf als Mirre mit einem Tablett wieder kam und lächelte ihr dankbar zu. Sie hatte Ehwigkeiten nichts mehr gegessen, und obwohl es nur kleine Happen zur stärkung waren, kam ihr dies sehr gelegen. Doch das Schweigen gefiel ihr nicht, als sie alle etwas abwesend aßen. Gedankenabwesend ruhte ihr Blick auf Replacaun, ihr Blick war seltsam weich, als ihr dies bewusst wurde blickte sie wieder weg, vielleicht war sie leicht verlegen und um dies zu überbrücken fing sie an zu reden, aber vielleicht war es auch nur ein Versuch ein wenig Abwechslung zu ihren Gedanken zu finden..


Und seid Ihr weitergekommen?

Dies war an Replacaun und MissingNo gerichtet. Ihr wurde bewusst, das dies komisch ankommen könnte, das es vielleicht spöttisch geklungen haben könnte, was nicht ihre Absicht gewesen wäre, doch es war ihr nicht so wichtig und selbst wenn, ändern könnte sie es nun auch nicht mehr. Sie wippte leicht mit dem Stuhl hin und her.

~Elia mit Replacaun, Mirre und MissingNo in der Trainingshalle~
 
~mit Elia, replacaun und MissingNo in der Trainingshalle~

Mirre saß stumm am Tisch und bekam von all dem nichts mehr mit, sie aß auch nichts sondern war tief in ihren Gedanken versunken, während die anderen sich unterhielten...

~mit Elia, replacaun und MissingNo in der Trainingshalle~
 
~mit Elia, Mirre,und MissingNo in der Trainingshalle~

Er saß da und aß sein Mahl auf, er schaute Elia in die Augen und signalisierte ihr das sie ihm folgen solle , darauf hin stan der auf und ging raus, er spührte das Elia ihm folgte....

~mit Elia, Mirre,und MissingNo in der Trainingshalle~
 
[Jedi Tempel-Gänge]

<i>nach einer lange reise erreichte xell den jedi tempel. xell maschierte durch die gänge des jedi tempels. er folgte einem gefühl. oder besser einer aura. eine ihm sehr bekannte aura. lang war es her. oder irrt er sich? war die aura wirklich von ihr? er spürte sie in der trainingshalle. also machte er sich auf zur trainingshalle. er stand nun vor dem tor der trainingshalle. xell dachte nach. vorsichtig öffnete er das tor der trainingshalle. jetzt wurde die aura stärker. er hatte sich also nicht getäuscht. xell betrat die trainingshalle und sah sich um. er hatte sie gefunden. eindeutig sie war es. er wartete ab. ob sie ihn bemerken würde? </i>

[Jedi Tempel-Trainingshalle]
 
~in der Trainingshalle, mit Darth Xell, MissingNo und Mirre

Plötzlich schoss eine starke Erschütterung der Macht durch ihren ganzen Körper, es war als würde....
Dann blickte Mirre sich ruckartig um....
Nein, das kann ich nicht sein dachte Mirre und drehte sich wieder zu dem Tisch..würde sie jetzt auch noch anfangen zu halluzinieren? Nein, es war kein Irrtum. Die Person die sie so sehr vermisste stand nun in der Halle.

Mirre riss die Augen weit auf, sprang auf und rannte so schnell sie nur konnte zu Xell... während sie zu ihm rannte, liefen ihr die Tränen die Wangen herunter und ihre Schwarze Schminke verlief.

Endlich bei Darth Xell angekommen viel sie ihm um den Hals und krallte sich mit ihren Langen Fingernägeln in seine Robe...sie wartete darauf wie er reagieren würde. Sie traute sich aus irgendeinem Grund nicht ihm in die Augen zu schauen...


~in der Trainingshalle mit Darth Xell, MissingNo und Mirre
 
[Jedi Tempel-In der Trainingshalle]

<i>xell hatte also recht gehabt. sie war es. langsam befreit er sich von den fängernägel von mirre. er kannte dieses gefühl schon von früher. doch es waren jetzt andere zeit. also begann er zu sprechen.</i>

Ich bin erfreut dich wiederzusehen Mirre. Eine halbe Ewigkeit ist vergangen. Doch nun bist du auch Mitglied des Sith Ordens. Wir haben den Jedi Tempel eingenommen. Allerdings ist dass, nicht der Sieg. Deswegen würde ich dich gern zu meinem Schüler machen. Unsere Beziehung würde dadurch halten. Außerdem würdest du eine Menge lernen.

<i>xell sah ihr in die auge. und wartete ab. wie würde sie reagieren. sie hatte sich sicher gefreut ihn wiederzusehen. auch er fühlte sich wohl.</i>

[Jedi Tempel-Trainingshalle]
 
~ in der Trainingshalle mit Darth Xell, MissingNo und Mirre~

Mirre blickte langsam zu ihm hinauf und schaute ihm in seine wunderschöneen Blauen Augen die sie schon so lange nicht mehr gesehen hatte...alles an ihm hatte sie vermisst, doch nun kamen endlich die erlösenden Worte, die Gewissheit das er nicht mehr weggehen würde, denn von nun an war SIE die neue Schülerin ihres Geliebten. Ihre Augen begannen zu funkeln, sie wollte Xell gar nicht mehr gehen lassen, doch nun wusste sie das sie nichts mehr zu befürchten hatte.

Xell... sagte Mirre mit leiser Stimme, und die Tränen liefen ihr immer noch ohne Ende die Wangen hinunter.
Mein Lord..., ich werde eine gute und true Schülerin sein.
Sowie eine Treue Geliebte, wie ich es immer war, nie könnte ich einen anderen so Lieben...

Mirre wusste, dass es dieses Gefühl Liebe eigentlich bei den Sith nicht gab, aber bei ihnen war es etwas besonderes.
Zusammen waren sie unbesiegbar. Dann ging Mirre wieder einen Schritt auf Xell zu und legte ihre Hände in seine Hände und schuate ihm dabei gaz tief in die Augen


~in der Trainingshalle mit Darth Xell, MissingNo und Mirre~
 
[Jedi Tempel-Trainingshalle]

<i>xell packte ihre hand. noch war es zu früh sie einfach zu trainieren. ein trainingskampf war jetzt einfach nicht passend. er beschloss mit ihr den raum zu verlassen. wieder war er diesmal aber mit mirre am gang angekommen. wo sollte sie hin? sie spazierten einfach einmal etwas durch den gang. xell begann zu reden.</i>

Also wie ist es dir ergangen?

<i>xell wartete ab. er wollte hören was in der zwischen zeit so alles passiert war. sie wieder zu sehen konnte er zuerst gar nicht richtig fassen. doch jetzt gefiel ihm die sitation. er konnte sie endlich wieder sehen. xell hat ein funkeln in seinen augen.</i>

[Jedi Tempel-Trainingshalle]
 
~ in den Gängen des Jedi-Tempels mit Darth Xell ~

Sie gingen langsam und mit leiesen Schritten durch die großen Gänge des Jedi-Tempels, Mirre blickte ihn kurz mit musternden blicken an und antwortete ihm dann auf seine Frage

Seit dem du plötzlich weg warst als ich morgens aufwachte ging es mir sehr schlecht. Ich habe dich so sehr vermisst, dass es mich innerlich bald zerbrochen hätte. Ich habe mich immer gefragt wo du wieder sein könntest, ich wusste, dass du auf einer Mission warst aber nicht wo. Und da ich ab diesem Zeitpunkt an nicht mehr viel zu tun hatte, macht ich mich nach einiger Zeit, nachdem ich dich vergeblich gesucht hatte auf zu Sith-Orden um ihm beitreten zu können. Mein größer wunsch ar es, ist es auch immernoch einmal so ein Mächtiger Sith zu werden wie du es bist, Mein Lord.

Ich quälte mich durch etliche Kämpfe die ich auf den Weg bis zum Sith-Orden miterleben musste. Ohne die Erfahrungen die ich von dir gesammelt hatte, an den Tagen an denen ich dir immer bei deinen harten Tariningsstunden zusah, und denen von meinem Vater, der mich viel lehrete, so wie du es jetzt tun wirst, Mein Lord; hätte ich diese Situationen nie überleben können.

Mirre hörte an dieser Stelle mal auf, denn sie merkte selber gerade, wie tief die Erinnerungen saßen, dass sie diese einfach nicht zurückhalten konnte...aber es waren schöne Erinnerungen die Xell bestimmt auch gefallen mochten, soweit sie dies schon mit Hilfe der Macht einschätzen konnte.

Und du Mein Lord? Wie erging es dir auf deiner langen Mission?

Endlich konnte sie die diese Frage an ihn stellen die ihr schon so lange im Kopf rumschwirrte
 
[Jedi Tempel-Gang]

Es ist mir gut ergangen wie du wohl siehst. Ich bin noch am Leben. Die Mission ist einigermaßen gut verlaufen. Doch hätte ich dafür niemals dich aufgeben dürfen. Ich hätte einfach bei dir bleiben sollen. Ich bin jetzt vielleicht ein guter Sith. Allerdings hätte ich dich nicht aufgeben sollen. Doch das Schicksal will es so dass, sich unsere Wege wieder kreuzen. Im richtig Zeitpunkt wie mir scheint. Es freut mich zu hören dass, du den Sith Orden aufgesucht hast. Zusammen wird es wieder so wie früher sein. Wenn wir dann wieder beim Sith Orden sind werde ich dir einiges beibringen. Da du jetzt auf einer oder mehreren Mission Erfahrung sammelst wird ein Traningskampf sicher interessant. Doch nun werden wir uns einfach Zeit nehmen um uns wieder kennenzulernen.

[Jedi Tempel-Gang]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben