Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi Tempel - Garten - Gaya Melbu

Mit einer Zufriedenheit vernahm Melbu die lobenden Worte seiner Meisterin. Er fühlte sich stolz auf das was er bisher erreicht hatte. Als die beiden durch den Garten gingen hörte der Apprentice dem Warrior aufmerksam zu als plötzlich sich hinter ihm eine Ladung Geröll erhob und Kurs auf ihn nahm. Der junge lehrling drehte sich reflexartig um , schloss seine Augen , streckte die Hand aus und liess seine Macht walten. Er stopte die Steine in der Luft und liess sie dann weit zurück schleudern.

Melbu : So in etwa ?
Gaya: Das war geschickt reagiert mein junger Schüler!

Wieder war sein Gemüt mit stolz erfüllt doch lange konnte er sich nicht darüber freuen! Schon flogen mit einem lauten Krach Trümmerteile von einem Abgeschossenen Kampfgleiter auf ihn zu. Er ging in die Hocke holte kräftig schwung und machte mit einem gewltigen Satz einen Salto über das auf ihn zurasende Wrack. Als er landete und sich zu seiner Meisterin zuwenden wollte flogen ihm erneut Geröllbrocken um die Ohren. Den ersten bekam er direkt am Kopf so das es ihn nach hinten umwarf. Er rappelte sich auf und sah schon den nächsten Brocken auf sich zu kommen. Im letzten Moment konnte er seine Arme hochreissen um sein Gesicht zu schützen bevor ihn auch dieser traf.

Gaya: Konzentrier dich! Das war gut aber nicht gut genug. Du must besser werden wenn du überleben willst. Fühle die Macht lass dich von ihr durchströmen und leiten. Und vor allem bring deine Gedanken zum schweigen nur so kannst du die Macht fühlen und benutzen.

Melbu Ja meine Meistern!

Gaya nahm ein schwarzes Tuch aus ihrer Tasche und verband damit ihrem Schüler die Augen. Sie gab ihm den Rat sich zu konzentrieren. Sie stellte ihren Schüler in die Mitte dieser freien Fläche und liess ihn allein stehen. Zunächst hatte Melbu ein ungutes Gefühl bei der Sache doch denn erinnerte er sich an die Worte Gayas. Dann geschah es wieder der Warrior lies erneut die Macht für sie handeln. Wieder flogen Trümmerteile und Gesteinsbrocken aus allen Himmelsrichtungen auf den in blinden Apprentice zu. Doch wirklich nichts kam ihm bedrohlich nahe. Trotz seiner verbundenen Augen konnte er Es förmlich sehen. Er spürte die Gefahr auf ihn zukommen und schaffte es wie zuvor den Schrott noch in der Luft abzubremsen und weit genug von ihm entfernt zu schleudern. Nachdem er nun einige Angriffe abwehrte spürte er nun keine Gefahr mehr. Also riss er sich die Augenbind runter und blickte sich suchend nach seiner Meisterin um. Diese stand etwas abseits und hatte das Geschehen beobachtet. Fragend blickte er sie an jedoch sagte er kein Wort. Als Gaya ihn einen zufriedenen Blick zurück warf wusste er das er seine Sache gut gemacht hatte. Etwas erschöpft ging er ein zwei Schritte auf seine Mentorin zu . In diesem Augenblick lies diese wieder ein Stahlrohr hinter ihrem Schüler sich erheben und auf ihn zufliegen.
Immerhin war er auf die vorigen Angriffe mehr oder weniger vorbereitet. Dieser kam nun wieder völlig unerwartet für Melbu und Sie wollte sehen ob er auch in der Lage war unerwartete Angriffe abzuwehren.
Ihr Lehrling spürte erneut die auf ihn zukommende Gefahr . Als er an seinen Gürtel greifen wollte um sein Schwert zu ziehen kam ihm Gaya zuvor nahm es ihm ab und liess es in ihre rechte Hand gleiten um die schwierigkeit zu erhöhen. Doch Melbu liess sich nicht verunsichern und weicht im letzten Moment gekonnt aus. Er richtete sich auf und wande sich wieder seienr Meisterin zu er streckte die Hand aus und entriss Ihr seine Waffe. Dabei rutschte ihm ein kleines Grinsen übers Gesicht


Gaya: Du must lernen auch ohne deine Waffe überleben zu können. Dennoch hast du eine gute Leistung gezeigt.
Melbu : Ja meine Meisterin ! Danke für euer Lob. Was habt ihr nun als nächstes vor?


Jedi Tempel - Garten - Gaya Melbu
 
Jedi Tempel - Garten - Melbu, Gaya

Gaya beobachtete die Reaktionen ihres Schülers auf ihre verschiedenen Attacken.
Im Großen und Ganzen hatte er sich wacker geschlagen.
Doch das bei weitem nicht alles.
Nun wurde es Zeit, seine Fähigkeiten während des Kampfes zu testen und zu schulen und zwar in Kombination mit den eben durchgeführten Angriffen.


Denk dran, dein Lichtschwert ist nicht die einzige Waffe, die dir im Kampf zur Verfügung steht.
Und sie ist auch nicht die einzige Lösung für nervende Gegner oder andere Situationen, denen du dich gerne entziehen möchtest.

Mit diesen Worten fuhr die schwarzblaue Klinge aus dem Griff des Lichtschwertes der Sith.
Melbu begab sich bereits in Abwehrposition.
Doch nicht das Schwert war es, was Gaya als erstes gegen ihn einsetzte. Fast im selben Moment, in dem das surrende Geräusch, dass die elegante Waffe verursachte, erklang, erhob sich der junge Schüler, so wie er da stand in die Luft und schwebte wenige Zentimeter über dem Boden. Reflexartig schnellten seine Hände an seine Kehle und er rang nach Atem.


Du musst fühlen. Erkennen, was ich vorhabe. Meinen Plan durchkreuzen, ehe ich ihn ausführen kann. Hinterhältige, vorgetäuschte Manöver durchschauen und ihnen entgegenwirken.

Ohne Vorwarnung ließ sie von ihrem Griff ab und Melbu fiel zu Boden. Doch er schien sich, noch während er da hing bereits über seine nächsten Schritte klar geworden zu sein. Denn ohne weiter zu zögern, sprang er sofort wieder auf und katapultierte sich mit einem Salto hinter seine Meisterin.
Mit einem zufriedenen Lächeln nahm Gaya das zur Kenntnis. Es erlosch jedoch noch bevor sie zu Melbu herumwirbelte.
Der junge Wingly hatte sofort begriffen und umgesetzt, was die Warrior von ihm wollte, denn noch ehe sie ihre Klinge in seine Richtung schwingen konnte, kam er ihr zuvor und sie wurde von einer unsichtbaren Welle ein paar Meter nach hinten geworfen.
Durch diesen unerwarteten Angriff überrascht, stolperte sie rückwärts, strauchelte, fing sich aber noch rechtzeitig ab. Gerade so, dass sie einen weiteren Schlag seinerseits über sich abwehren konnte.
Gaya spürte den Zorn in ihr aufwallen. Zorn, der nicht gegen ihren Schüler gerichtet war. Es war Zorn, der sie stärkte. Mit einem diabolischen Grinsen schoss sie auf Melbu zu, führte das Lichtschwert allerdings rechts an seinem Körper vorbei, den er auch abblockte. Es war ihre Faust, die sich in seinen Magen bohrte.


Jedi Tempel - Garten - Melbu, Gaya
 
(op: sorry das ich "so lange" nicht mehr hier gepostet hab, hab im moment ziehmlich viel um die ohren)


~Mit Replacaun und MissingNo in der Trainingshalle~

Sie hatte vor Replacaun zu folgen. Doch da war Darth Xell dazu gekommen und sie hatte dies schweigend betrachtet. Tief in Gedanken zuckte sie zusammen, als MissingNo sie ansprach. Sie blickte ihn kurz an, dann schweifte ihr Blick aus, sie spürte, dass Replacaun vor der Trainingshalle auf sie wartete. Sie konnte spüren, dass er wusste, dass sie kommen würde. Sie wand sich wieder zu MissingNo um und sprach..

Es tut mir Leid, aber ich bin im Moment nicht in der Verfassung noch weiter zu trainiern.

Dies entsprach sogar der Wahrheit, denn sie war Müde, auch wenn sie dies nicht sagte. Sie hatte länger keine Ruhe mehr gehabt, auch wenn sie nicht glaubte dass sich das nun ändern würde.

Ich hoffe Ihr hattet die Möglichkeit, den Umgang mit dem Lichtschwert auch in Real ein wenig kennen zulernen.
Entschuldigt mich. Ich werde Euch nun alleine lassen, vielleicht begegnet man sich noch mal.

Elia neigte kurz den Kopf zum Abschied und drehte sich zum gehen. Sie spürte, dass er nicht direkt wusste was er nun tuen sollte. Doch sie drehte sich nicht noch einmal um, denn sie hätte ihm nicht helfen können.
Sie ging durch die Halle und als sie sie verließ begegegnete sie Replacauns Blick. Sie lächelte schwach zum Zeichen, dass sie nun so weit war. Zusammen entfernten sie sich von der Halle.


Darf ich den Grund erfahren?

Sie spürte das er ebenfalls in Gedanken gewesen sein musste, denn er blickte sie anfangs überrascht an, doch nach kurzer Zeit veränderte sich sein Blick, Elia war sich nicht sicher, wie sie dies deuten sollte und lächelte einfach still..

~Mit Replacaun in den Gängen des Tempels~
 
- Jedi Tempel - Garten - Gaya und Melbu

"Uff!!!!"

Vernahm man über die ganze freie Fläche als Gaya ihrem Schüler ihre Faust in den Magen rammte. Doch dieser biss die Zähne zusammen. Er griff sofort ihren Arm und hielt ihn verdreht nach oben so das sie zunächst völlig überrascht und währlos schien. Dann verpasste er ihr zwei Tritte mit dem Fuss . Der erste ging an ihren Arm so das sie ihr Lichtschwert fallen lies und es einige Meter wegflog. Der zweite Tritt ging als kleine Rache direkt in ihren Magen.
Und wieder erhallte ein
"UFF" die ganze Fläche. Doch die Sith Warrior gab sich wenig beeindruckt davon. Sie ging in die Hock machte einen grossen Satz und drehte sich aus Melbus Festhalte heraus. Dann schnappte sie sich seinen Arm und schleuderte ihn einmal um ihr eigene Achse und lies ihn los so das er einige Meter zur seite segelte. Während sich der Apprentice wieder aufrappelte, schnappte Gaya sich ihr Lichtschwert und aktivierte Klinge erneut. Der Schüler kloppfte sich kurz den Staub von seinen Klamotten griff nach seiner Waffe und aktivierte die blutrote Klinge. Beide die nun mehrere Meter von einander entfernt standen, hielten einen Moment lang inne. und starten sich gegenseitig tief in die Augen. Nur das surren der Beiden Waffen war zu vernehmen. Melbu schloss die Augen und kehrte einen Moment lang in sich während Gaya hingegen wieder einen zufriedenen Gisichtsausdruck an den Tag legte. Dann stürmten beide mit erhobener Waffe aufeinander zu , doch kreuzen sollten sich ihre Klingen nicht.
Die Warrior lies erneut einen grossen Steinbrocken auf Ihren Schüler zurasen der ihn genau an seiner rechten Hand traff und somit entwaffnete. Dabei solperte er noch zusätzlich und viel hin. Doch er griff nach etwas Sand ,was seine Meisterin aber nicht bemerkte, stand sofort wieder auf und lief weiter auf Gaya zu. Kurz bevor die beiden aufeinander trafen schleuderte er ihr den Sand ins Gesicht so das sie einen Moment lang nichts sehen konnte. Diese Gelegenheut nutze der Wingly sofort. Er sprang ab machte einen Salto über seine Mentorin landete hinter ihr und verpasste ihr einen gewaltigen tritt in den Rücken. Diese flog dann erstmal ordentlich auf ihre Nase.
Die Meisterin schien einen Augenblick lang geschlagen von ihrem Schüler mit den Methoden die sie noch zuvor ihrem Schüler versuchte zu lehren. Melbu schnappte sich sein Lichtschwert aktivierte es und Wartete auf die unvermeidlich zornige Antwort seiner Meisterin. Diese rappelte sich auf und rieb sich den Sand aus ihren Augen. Doch machte sie nicht den eindruck als würde sie Rache walten lassen. Sie stand einfach nur da sah ihn an und begann in die Hände zu klatschen. Der junge Schüler verstand ihre Geste nicht ganz.


Gaya : Das war gut!! Hinterhältig und wirkungsvoll noch dazu. Sei dir aber bewusst das du nicht immer eine Hand voll Sand zur verfügung haben wirst.

Melbu : Nun ja es war alles was ich hatte!

Dann grinnste Gaya nur zufrieden und schwieg. Es schien so als würde ihr Schüler sein Lerntempo stetig erhöhen. Und sie sah für ihn eine grosse Zukunft in den Reihen des Sith Ordens . Dennoch war er noch nicht so weit. Aber bevor sie ihr Trainig fortsetzten gönnten sich beide erstmal eine kleine Verschnaufpause waren sie doch beide etwas ausser Puste geraten


- Jedi Tempel - Garten - Gaya und Melbu
 
? Weltraum Coruscant ? Anflug ehemaliger Jedi Tempel ? Lil'Sun'Low ? Mako ?

Die Reise dauerte seine Zeit aber schließlich erreichte das Schiff des Sith Coruscant und den Hanger des ehemaligen Jedi Tempels. Mako war die ganze Zeit wach gewesen und hatte mit einer Decke gespielt, mit der Phol ihn zugedeckt hatte. Jetzt war das Tier ziemlich müde und der junge Mann lies den Vornskr in der Lil'Sun'Low zurück, da er nicht mit einem längeren Aufenthalt rechnete.

Er verlies nach der Landung zügig das Raumschiff und schritt durch die Gänge des Tempels, bis er den Ratsaal erreichte. Er spürte die Präsenz seines Meisters darin, so wie schon gleich nach der Landung. Aber da noch etwas vertrautes... Janem! Er war noch hier!

Mit einer kraftvollen Bewegung öffnete der schlanke Mann die Tore des Ratsaals und schritt in den großen Saal, indem Arthious mit Janem stand. Es tat gut die beiden Machtbegabten gemeinsam zu treffen. Sie nahmen seine Präsenz natürlich sofort war und sein Meister schien förmlich gerochen zu haben, dass er erscheinen würde.


Ich bin zurückgekehrt mein Meister... die Suche nach der Maske war nicht von Erfolg gekrönt. Es war nur ein Gerücht.

Trotzdem ist viel passiert in der Zwischenzeit. Der Overlord ist gestorben und der ehemalige Kanzler der Republik, ein alter Freund von mir auch. Ich habe mich trotz der Gefahr nach Corellia begeben um ihm den letzten Dienst zu erweisen. Dieser Besuch hat mich all meine Kraft gekostet, sie versuchten mich zurückzugewinnen. Aber ich habe den Test bestanden, Meister, wenn es auch schwer war.

Doch ich weiss, dass es ein Fehler war mich so früh nach dem Wechsel dort blicken zu lassen, verzeiht mir!

Phol ging vor Arthious auf die Knie und wartete seine Reaktion ab. Janem würde er später begrüßen...

? Jedi Tempel Coruscant ? Ratsaal ? Arthious ? Janem ?
 
~Jedi-Tempel mit Darth Xell~

Am Jedi-Tempel angekommen, stiegen sie aus der Xikum aus und machten sich auf den Weg in Mirres Zimmer, welches ihr zugeteilt worden war.

Sie merkte wie Xell langsam aber ständig seine Kräfter verlor, und durch den ganzen Blutverlust geschwächt worden war.

Er schaffte es gerade ohne Hilfe ins Zimmer zu gelangen.
Im Zimmer angekommen, forderte sie Xell auf sich aus zu ziehen, während sie in der Badewanne schonmal Wasser einlaufen ließ.
Xell tat dies natürlich. In dem Anblick aufs Xells Körper war sie überwälltig, so wie sie es immer war, doch diesmal war es nicht so schön wie sonst, denn viele und zum Teil große Wunden prägten seinen Körper.

Mirre ging auf ihn zu und betrachtete seine Wunden. In einigen steckten noch Splitter des Felsbrockens.


Es kann sein das es jetzt auch etwas schmerzt aber es ist besser wenn ich sie raushole....

Sie zog jeden einzelnen splitter aus seinem Körper....als sie ferig war säuberte sie seine Wunden mit warmem Wasser. Als sie ferig war deutete sie auf die nun voll gefüllte Badewanne.

Geh schonmal ins Bad ich komm gleich nach. Ich muss erstmal noch meine Wunden säubern.

~Jedi-Tempel Zimmer mit Darth Xell~
 
[Jedi Tempel-Zimmer mit Mirre]

<i>xell stieg in die badewanne. die zeit davor war ihm wie ein traum vorgekommen. jetzt fühlte er sich extrem gut. er hatte psy besiegt und nun war auch noch in der badewanne von mirres zimmer. er wartete ab. er konnte endlich entspannen. nach einiger kam mirre wieder zurück. sie sah schon besser als noch im kampf auf coruscant aus. ihre wunden war sauber und es schien ihr sehr gut zu gehen. langsam streifte sie ihre sachen ab. sie tat dies besonderes elegant. xells blicke richteten sich nur auf sie. mirre wirkt so schön er konnte seine blicke nicht wenden. dieses spiel schien mirre zu geniesen. nachdem sie ganz nackt war nähert sie sich langsam xell. zum glück war die badewanne groß genug. er macht ihr platz und sie stieg ein. xell fühlte sich extrem gut. er streichelt ihr langsam über den arm. noch war alles ziemlich harmlos.</i>

[Jedi Tempel-Zimmer mit Mirre]
 
[Jedi Tempel - Ratssaal]

Ah, Lord... Phollow, mein Schüler. Ihr seit ja früher zurückgekehrt, als ich erwartet hatte. Arthious hatte einen Moment gezögert, weil er Phollow eigentlich mit seinem Nachnamen ansprechen wollte. Er entschied sich aber das Risiko diesen falsch auszusprechen zu vermeiden und hielt sich darum an den etwas einfacheren Vornamen.

Wir wurden ja schon über den Ausgang der Mission unterrichtet.
Ob Erfolg, oder Misserfolg, darauf kommt es doch letztendlich gar nicht an. Was zählt ist, dass man sich im Kampf bewiesen hat, über seine Grenzen hinausgegangen ist und wertvolle Erfahrungen gesammelt hat.

Was Phollow neben der Information über den Ausgang der Mission noch erzählt hatte, bereitete ihm aber doch etwas Sorgen. Man hatte versucht ihn wieder zur Hellen Seite zu bekehren. Und offenbar hatte gar nicht so viel zum Erfolg gefehlt.
In der Tat, war der Phollow, der vor ihm kniete, nicht mehr der selbe, wie der, der ihn einst verlassen hatte. In ihm brannte nicht mehr das Feuer der Überzeugung, zumindest nicht mehr so heiß wie früher. Arthious würde diese Flamme langsam wieder nähren müssen.


Es betrübt mich zu hören, dass man Euch fast ins Wanken gebracht hätte, und doch spricht es für Euch dass Ihr letztendlich Euerer Überzeugung treu geblieben seit.
Doch merkt Euch meine Worte: Wer zu wahrer Macht gelangen will muss wissen wo er steht. Wen Zweifel zernagen, der wird nie zu wahrer Stärke finden.
 
? Jedi Tempel Coruscant ? Ratsaal ? Arthious ? Janem ?

Die Worte des Imperators trafen den jungen Schüler hart und doch gerecht. Er wusste um den Fehler, den er begangen hatte, und er würde nicht nocheinmal so etwas zulassen.

Zerbrecht euch wegen meinem Nachnamen nicht den Kopf, Meister. Ich würde mir sowieso wünschen, dass ihr mich mit dem Namen Phollow ansprecht.

Er machte eine kurze Pause und hob dann seinen Kopf, blickte in die leer wirkende Kapuze seines weisen Lehrers.

Die Jedi haben meine Situation durch den schmerzlichen Verlust von Zaos und Anthares gut zu nutzen gewusst. Sogar mein alter Freund Tomm Lucas ist mir begegnet...

Der große Fehler lag darin, dass ich zu früh in den Kontakt meiner alten Freunde gekommen bin. Zu früh... nach dem Wechsel. Sonst wäre das nicht passiert, ich hatte noch zu wenig Abstand und Sicherheit in mir.

Letztendlich hat mich aber doch meine Überzeugung und die dunkle Seite aus dieser Situation befreit. Auch euer Rat und eure Worte haben mich begleitet und waren mir eine Stütze!

Ich bitte euch mich weiter auszubilden, wie ihr es ursprünglich vor hattet. Mit eurer Hilfe werde ich meinen Geist und meine Überzeugung wieder festigen können.

Abermals machte Phol eine kurze Pause. Ihm fiel noch seine Ankündigung ein, die er vor den Jedi gemacht hatte, bezüglich Tionne.

Ich habe noch eine interessante Information, mein Meister. Die Jedi Advisorin Tionne, meine ehemalige Mastress ist verschwunden und die Jedi sind noch nicht auf die Suche nach ihr aufgebrochen. Sie lassen sie zurück... ihr Band zu mir ist stark mein Meister. Die Situation könnte mir Vorteile verschaffen, ich könnte sie auf unsere Seite ziehen, wenn ich sie finde!

? Jedi Tempel Coruscant ? Ratsaal ? Arthious ? Janem ?
 
~Jedi-Tempel Zimmer mit Darth Xell~

Mirre legte ihren Kopf an Xells Schulter. Sie genoss die Ruhe und endlich konnte auch sie entspannen. Sie empfand es als ganz angenehm als Xell hier leicht über den Arm auf und ab streichelte.

Xell, ich hatte solche Angst um dich.... ich.... ich wollte dir helfen doch ich konnte nicht, meine Kräfte sind für Sachen in dieser größe nicht stark genug...es tut mir wirklich Leid, das wollte ich nicht das es soweit kommt.

Bei diesen Worten, schaute sie mit einem Leeren Blick verloren in den Raum. Sie fühlte sich sehr müde, aber Xell gab ihr Kraft, ohne ihn hätte sie sich schon lange selbst aufgegeben, denn das ganze war eine sehr harte Zeit für sie gewesen. Doch endlich war wieder jemand für sie da, der sie stützte.

Als sie ihre Gedanken beendet hatte, drehte sie langsam ihren Kopf in Richtung Xell, und schaute zu ihm auf.
Sie begann Xell am Hals zu lecken, was er sehr genoss... Währenddessen rutschten Mirres Hände nach unten und umfassten sein Glied....langsam rutschten ihre Hände rauf und runter. Xell warf den Kopf etwas nach hinten. Xell stöhnte leise auf, als Mirre das tempo erhöhte....


~Jedi-Tempel Zimmer mit Darth Xell~
 
[Jedi Tempel-Zimmer mit Mirre]

<i>xell sah zuerst noch ganz ruhig da. auf einmal spürte er mirres zunge an seinem hals. kurz danach fühlte ihr hand und stöhnte auf. er war natürlich überrascht. deswegen warf er auch seinen kopf nach hinten. einige zeit ließ er sich die bewegungen von mirre einfach gefallen. da sie immer etwas schneller wurde und er deswegen oft stöhnen musste. dann streckte er seine hand aus und umklammerte kurz mirres rücken. sanft fuhr er mit seiner hand zur ihren brüsten. mit den händen began er sie zu masieren.
mit seiner zunge küsste er nun leidenschaftlich ihren hals. nun löste er sich mit einer hand von mirres brust. während er noch mit einer hand ihrer brüste masierte wanderte schon die andere hand
den rücken runter. er war nun mit der zweiten hand bei ihrem po angekommen. zuerst streichelt er ihr über den po und masierte ihn etwas. dann nahm er seinen finger und fuhr von hinten ein. mirre stöhnte auf.xell machte lustvoll weiter.</i>

[Jedi Tempel-Zimmer mit Mirre]
 
~Jedi-Tempel Zimmer mit Darth Xell~

Mirre stöhnte sehr laut auf, damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet....Mirre machte aber ebenfalls bei Xell weiter...es schien ihm wirklich gut zu gefallen. Das war die Hauptsache, er hatte sich eine Belohnugn wirklich vedient.
Mirre knutschte nun runter zu seiner Brust. Im warmen Wasser war das ganze noch schöner.... sie spürte Xells ungeduld, denn ihr erstes Mal seit langer Zeit konnten sie nicht zuende bringen, dafür würde sie es ihm umso schöner machen....


~Jedi-Tempel Zimmer mit Darth Xell~
 
[Jedi Tempel-Zimmer mit Mirre]

<i>xell und mirre machten einige zeit so weiter. sie fühlten sich unglaublich gut und nahe. beide genossen eine zeit lange das spiel hin und her. dann packte xell die hand von mirre und zog sie hinauf. kurz danach fuhr er mit seinen händer wieder aus. seine zweite hand packte nun mirres po und xell hob mirre aus dem wasser. er nahm sich ein mittelgroßes handtuch und begann sie damit abzutrocknen. letztendlich fuhr er mit dem handtuch sanft über mirres scheide. mirre stöhnte auf. nach einigen malen mit dem handtuch rauf und runter warf xell das versaute handtuch in eine ecke. beiden standen nun nackt in mirres badezimmer. mirre schaute xell tief in die augen. dann masierte xell mirres schultern. dann drehte er sie langsam und sanft um. er packte sie leicht an den schulter und betrachtete ihren po. er konnte sie nicht mehr beherrschen. langsam fuhr er mit seinem glied in mirres po ein. mirre stöhnte nun laut auf. auf xell konnte sich ein stöhnen nicht verkneifen. für mirre musste es nun schön und etwas schmerzhaft
zugleich sein. mirre hatte einen so schönen und kräftigen po xell musste trotzdem vorsichtig sein. langsam streichelte er ihr über den rücken. und blieb kurz in seiner postion dann machte er weiter.</i>

[Jedi Tempel-mit Mirre]
 
~Jedi-Tempel mit Darth Xell~

Mirre konnte sich einfach nicht mehr halten vor Lust. Sie fasste mit den Händen nach hinten um sich an Xells Hüfte fest zu halten, denn es viel ihr sehr schwer stehn zu bleiben ohne eine Stütze. Sie zitterte am ganzen Körper... sie spürte wie sehr Xell sie haben wollte, und er bekam sie auch...
es war schön und schmerzahft zugleich, aber beides zusammen war einfach noch besser... Mirre drückte ihren Po weiter an Xell ran und lehnte ihren Kopf zurück gegen Xell. Sie schaute nun nach oben und schaute in seine Augen, dabei machte Xell schnelle und feste stöße sodass Mirre laut aufstöhnen musste....
dicht vor ihr war eine Wand, langsam lehnte sie sich gegen diese Wand und hatte somit eine stütze....Xell wurde immer wilder und Leidenschaftlicher....dieses Lustspiel würde, wenn es nach Mirre ginge gar nicht mehr aufhören....


~Jedi-Tempel mit Darth Xell~
 
[Jedi Tempel - Ratssaal]

Jedi Advisorin Tionne sagte er? Arthious war diese Person durchaus bekannt. Einst war er ihr bei der Schlacht um Xahadom gegenübergestanden. Das ironische an der Sache war, dass er damals auf der Seite der "Guten" gestanden hatte.

Kaum seit Ihr der Dunklen Seite entkommen, schon wollt Ihr ausziehen um eine Advisorin zu bekehren?
Es gibt eine Grenze zwischen Mut und Dummheit, Lord Phollow. Gebt Acht, dass Ihr diese nicht überschreitet!

Trotzdem,... ich muss zugeben dass die Aussicht Eine Advisorin zu bekehren etwas äußerst verlockendes hat...
Der Imperator schwieg einige Sekunden.

Nun gut, ich denke diese Chance ist es wert genutzt zu werden. Ihr werdet diesen Versuch unternehmen, jedoch nicht allein.
Ich werde Euch begleiten, Lord Phollow. Ich begann sowieso gerade mich hier zu langweilen.

Aber eines ist noch zu tun, bevor wir aufbrechen. Ich möchte, dass Ihr Euch einen Schüler nehmt, und diesen ausbildet.
Euere Erfahrung ist mehr als ausreichend. Außerdem wird das Euere Verbindung zur Dunklen Seite sicher noch festigen.
 
[Jedi Tempel-Zimmer mit Mirre]

<i>mirre lehnte sich nun gegen die wand. xell wurde noch wilder.
er hatte sie am rücken gepackt und wurde immer wilder. öfters musste er nun aufstöhnen. ab und zu streichelte er über mirres po um das ganze aufzulockern. dann nach einiger zeit packt er sie am rücken und zog etwas an ihr. mirre war sofort klar was xell wollte. sie streckte sie und stützte sich nur noch mit den händen ab und ihre knie waren am boden. xell begann nun auf mirre zu reiten. er stöhnte auf. auch mirre musste stöhen. es war nun noch leidenschaftlicher als zuvor. er wurde nun fester und schneller. die ganze sitation genoss er.</i>

[Jedi Tempel-Zimmer mit Mirre]
 
~Jedi-Tempel Zimmer mit Darth Xell~

Mirre gab sich Xell voll und ganz hin...allles was er wollte würde sie tun. Xell war so Leidenschaftlich wie er es lange nicht mehr war....in dieser Stellung ging es eine Zeitlang weiter, bis Mirre sich von ihm löste....sie sah ihm nun in die Augen. Xell war überhaupt nicht verwundert darüber, denn wie früher liebte er dieses Spiel mit ihr und der Leidenschaft.

Sie ging nun verführerisch vor seinen Augen ins andere Zimmer, wo ein großer Tisch stand. Xell folgte ihr langsam.

Mirre legte sich nun auf den Tisch, stütze sich mit den Elbogen ab und spreizte die Beine. Sie wollte damit Xell ihre Bereitschaft für ihn ausdrücken.


Komm her Mein Lord........ nimm mich!

sagte Mirre mit einer verführerischen Stimme, als Xell sie mit seinem Feurigen, Leidenschaftlichen Blick ansah....

~Jedi-Tempel Zimmer mit Darth Xell~
 
[Jedi Tempel-Zimmer mit Mirre]

<i>xell glühte wie ein feuer. dann packte er sie an den schänkeln und fuhr mit seiner zunge ein. er leckt an mirres scheide bis diese endgültig nass wurde. mirre stöhnte auf. noch ein letztes mal glitt er mit seiner zunge leicht über mirres scheide und dann kam er zu ihr auf den tisch. er setzt sich auf sie darauf und fuhr langsam mit seinem glied ein. ungefähr gleichzeitig muss beiden stöhnen. es war ein gewaltiges gefühl. er hielt sich kurz an mirres bauchen an und fing dann an schneller zu werden. mirre stöhnte nun öfters
und gab sich xell ganz hin. sie hatte ihre hände über xells hintern gelegt. xell begann nun leidenschaftlich mirres brüste zu küssen bis diese hart wurden. ein zeit lang drückte mir xell ganz fest an sich. in dieser zeit begann er wie ein kleines kind an mirres brüsten zu saugen. da mirre mehr als gut gebaut war sahen diese
rund und kräftig aus. dann löste er sich etwas von mirre und küste sie über den hals. bis rauf zum mund wo er ihr einen langen
zungenkuss gab. xell war nun schon sehr erregt deswegen ging er wieder zurück in mirres brust bereich. außerdem wurde er schneller und dies schien mirre zu gefallen. sie streichelte ihm sanft über den rücken und stöhnte auf. vorsichtig streichelte mirre über xells hörner. xell genoss dieses gefühl.</i>

[Jedi Tempel-Zimmer mit Mirre]
 
~Jedi-Tempel Zimmer mit Darth Xell~

Mirre stöhnte sehr laut auf....sie spührte das es nicht mehr lange dauern würde bis sie ihren Orgasmus bekam....sie drückte Xell immer wieder feste an sich ran, dabei genoss sie es wie er an ihrer Brust saugte....sie ließ ihm vollkommene Freiheit indem was er mit ihr tat.
Für sie exestierte nur noch Xell und sie...den Raum gab es nicht mehr, nichts gab es mehr für sie außer sie beide. Sie vergaß alles um sich herum und das Stöhnen von Xell und ihr wurde immer wieder lauter. Xell wurde schneller, wilder und machte feste und Leidenschaftliche Stöße..... sie wartete nur darauf Xells Orgasmus spühren zu können...


~Jedi-Tempel Zimmer mit Darth Xell~
 
[Jedi Tempel-Zimmer mit Mirre]

<i>xell wurde nun noch heißer. er drückte sich eng mit seinem mund an mirres brust. er stöhnte jetzt sehr laut auf. so laut es war sicher im ganzen jedi tempel zu hören. auch mirre konnte man sicher nicht überhören. sie klammerte sich jetzt eng an xell.
dieser war nun endglütig am höhepunkt angekommen. xell bekam
seinen orgasmus dirket danach folgte mirre. es war ein wunder-
bares gefühl. es war jetzt nicht einfach nur wärme mehr wie eine fusion. ein letztes mal stöhnten beide gleichzeitg auf und war nun
wie eine seele. dann blieben sie umschlungen liegen. eine ganze zeit lang sah sie sich nur in die augen. es war vorbei aber auch wunderschön. noch immer waren beide körper extrem heiß. die beiden war noch immer extrem glücklich. sie waren beide in diesem augenblick sprachlos und bewegten sich nicht. xell wagte es noch nicht sich von mirre zur erheben und umgekehrt. einige zeit verging einfach so. und beide lagen auf einem tisch.</i>

[Jedi Tempel-Zimmer mit Mirre]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben