Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieder auf Coruscant.... im Jedi-Tempel

Ria schaute scih um... sie waren soeben von der Asgard zurückgekehrt. Ria wunderte sich etwas... sie hatte immer geglaubt, dass nur die Jedi auf Coruscant waren, aber als sie die obere Schicht der Athmosphäre hinter sich gelassen hatten, erkannte sie, dass die Sith, wohl den Tempel eingenommen hatten. Also warend ie Gerüchte wahr gewesen...
Nunja. das hatte sie im Moment nicht zu interessieren. Alle gingen im Tempel ihren Weg und nur Ria blieb allein im Hangar. Sie wusste nicht so recht, wohin sie gehen sollte und so spazierte sie einfach einmal drauf los. Sie kam an verschiedenen Räumen vorbei und überall konnte man noch kleinere Kampfschäden erkennen, aber an sich war der Tempel genau so groß wie er von außen ausgesehen hatte.
Aus dem einen Raum kam eine junge Frau, die etwas geknickt heraustrat und ihren Weg nahm. Da Ria nicht wusste, was sie mit ihrer Zeit hier anfangen sollte, beschloss sie einfach mal nach zu sehen, wer dort drinnen war. Zu ihrem erstaunen traf sie auf Aramân... vorsichtig fragte sie


Aramân...? darf ich eintreten?

Jedi-Tempel - Triningsraum 5
 
[Jedi-Tempel - Ein Quartier]

Arthious hatte sich von Menari und Melicious verabschieded und sich in ein Quartier des Jedi-Tempels begeben, das er seit der Eroberung Coruscants in Beschlag genommen hatte, um sich für die Reise fertig zu machen.

Der Imperator streifte ein leichtes schwarzes Untergewand über und zog ein weites, kimonoähnliches Gewand mit weiten Ärmeln über, das ebenfalls weitgehend schwarz, an den Schulterpartien jedoch blutrot gefärbt und mit dunkelblauen Stickereien verziert war. Darüber zog er eine leichte Panzerung, an der eiserne, stachelbesetzte Bänder angebracht waren, die seine Schultern umspannten, jedoch noch so viel Abstand einhielten, dass volle Bewegungsfreiheit gewährleistet war. Diese hatten eigentlich keinen tieferen Sinn, machten dem Betrachter nur klar, was sowieso schon jeder wusste, der in Arthious' kalte Augen blickte: dieser Sith war gefährlich!
Auch der Oberschenkelbereich wurde teilweise durch 4 herabhängende Panzerplatten (eine vorne, eine hinten und je eine an der Seite) geschützt.
Schließlich band er sich noch einen Gürtel um (gelb, mit Violetten Stickereien) und schob sein Katana unter selbigen. Die Lichtschwerter hängte er auch noch an den Gürtel, und zwar so, dass sie nicht gesehen werden konnten.
(siehe hier)

Nicht gerade unauffällig, diese Kleidung, aber Arthious hatte es schon lange nicht mehr nötig unauffällig zu sein. Und wenn sie versuchen würden eine Advisorin zu bekehren würde es vielleicht ganz gut sein wenn er ein wenig vom "Verhüllte Gestalten in schwarzen Kapuzenmänteln"-Klischee wegkommen würde.


Phollow müsste eigentlich inzwischen auch fertig sein, und Arthious rechnete jede Minute mit seinem Signal zum Aufbruch.
Aber wozu so lange warten? Er beschloss sich sofort auf den Weg zum Hangar zu machen und zu sehen, ob sein Schützling bereits aufbruchbereit war.


[Jedi Tempel - Hangar]

Im Hangar fand Arthious die Lil'Sun'Low mit offener Rampe vor und betrat das Schiff. Phollow war bereits darin, dessen war er sich nun sicher. In einer Art Kantinenraum fand er schließlich seinen Schüler, zusammen mit dessen Schoßköter vor.

Bereit? fragte er einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich eine Menge angesammelt. Vielen Dank an dieser Stelle an Sarid, An- Lo und Tara für ihre Zusammenfassungen. Und nicht hauen, wenn ich was vergessen habe.

<center>Hier ist die erste republikanische Tagesschau mit den aktuellen News zur derzeitigen Lage *

Jedi- Orden</center>

  • Abteilung Missionen
  • [*]Randalori
    Nach einem Hilferuf vom Planeten Randalori machten sich Jedi-Ritterin Soraya Amidala, Jedi-Meister Laubi, Satrek und Eowyn und Jedi-Rätin Sarid Horn zusammen mit den Padawanen Van Fanel, Yuna, Yendan und Dhemya i Eriaf und Senatorin Zitsu Sen umgehend auf den Weg. Dort wurde festgestellt, dass die Bevölkerung von Sith und imperialen Sturmtruppen bedroht wurde. Überraschenderweise hielt sich dort auch eine mit Großadmiral War Blade verschwundende Piloteneinheit auf, die Nightravens. Mit deren Hilfe konnten die Jedi die Sith und deren Helfer beim ersten Aufeinandertreffen zurückdrängen. Dabei wurde auch einer der Sith, Exodus gefangengenommen, später jedoch wieder befreit. Danach konnten die Sith nicht mehr aufgespürt werden, so dass der Einsatz abgebrochen wurde. Da seitdem keine weiteren Hilferufe von Randalori eingetroffen sind, wird angenommen, dass die Sith mit ihren Helfern angesichts ihrer Unterlegenheit den Planeten verlassen haben.

    Bedauerlicherweise ist die Jedi-Padawan Yuna bei dem Einsatz verschollen. Es wird angenommen, dass sie sich den Sith angeschlossen hat. Allerdings gibt es auch Erfreulicheres zu vermelden. Lars Salan Tulon hat sich nach seinem Wechsel zu den Sith auf Coruscant wieder den Jedi angeschlossen. Außerdem wurde die Padawan Dhemya i Eriaf während der Mission zur Jedi-Ritterin ernannt.
    © by Sarid


    [*]Naboo
    Die Padawane An- Lo Karran und Mhaats´Kma sind nach Naboo aufgebrochen, um die ehemalige Padawan von Shiara in die Reihen der Jedi zurückzuholen. Diese verließ den Tempel nach den erschütternden Erfahrungen bei der Schlacht von Coruscant. Sie hinterließ bei ihrer Abreise nur ihrer Meisterin und ihren Freunden eine Nachricht. Wir wünschen gutes Gelingen bei der Mission.
    © by An- Lo Karran


    [*]Suche nach der Maske der Medina
    Die Maske der Medina hat sich als die Legende herausgestellt, als welche sie vielen vorgekommen war. Viele haben nach ihr gesucht, aber sie nicht gefunden, was den Legendencharakter betont. Zu Bedauern des Ordens hat die Jedi- Meisterin Casta die Jedi verlassen. Sie tat es zum Schutz der anderen Jedi, weil sie durch ein Blutfieber geschwächt spürte, daß Dunkelheit sie in Beschlag nahm. Sie ist mit unbekannten Ziel "verreist".

    [*]Coruscant

    1. Siegesparade der Imperialen auf dem Platz vor dem imperialen Palast

    Unmittelbar nach der Eroberung Coruscants wurde von den neuen Machthabern eine große Parade zelebriert. Bei dieser Gelegenheit sprach Lord Sel auch einige Beförderungen an Sith und imp. Offiziere aus. Es war ein großes und beeindruckendes Ereignis das man nicht verpaßt haben sollte.

    2. Der republikanische Geheimdienst als fast letzte Bastion des Widerstands

    Nachdem sich die Jedi fast vollständig nach Corellia zurückgezogen haben erlahmt der Widerstand auf Coruscant immer mehr. Lediglich die in den Untergrund gegangenen Agenten des rep. Geheimdienstes organisieren munter weiter und versuchen den Imperialen das Leben schwer zu machen.

    Infolge einer letzten Aktion gegen den gegnerischen imperialen Geheimdienst wurde jedoch der Führer des GD Sun Tsu schwer verletzt und befindet sich zur Zeit im Koma. Sein Computerchipimplantat wurde überlastet nach einem erfolgreichen Versuch in das gegnerische Computersystem einzudringen und Schaden zu verursachen.

    3. Erfolgreicher Überfall auf einen imp. Konvoi durch eine GD-Einheit

    Um den Imperialen eins auszuwischen wie auch zur Materialbeschaffung wurde unlängst ein erfolgreicher Überfall auf einen Konvoi verübt. Dabei leistete auch die Jedi Tara Angelus Unterstützung, sie flog mit einem Y-95 Deckung aus der Luft.

    Obwohl der Überfall gelang gab es auch Opfer und Vermißte unter den Beleiligten. So stürzte die Jedi ab und ein Mitglied der rep. GD-Einheit Eryell geriet in Gefangenschaft.

    4. Sith machen es sich im Jedi Tempel gemütlich *gg*

    Berichten zufolge haben die Sith sich im Jedi Tempel häuslich niedergelassen und gehen ihren üblichen Aktivitäten nach. In der Bevölkerung Coruscant wird schon vermutet das das Gebäude demnächst umbenannt werden wird. :D Dennoch gibt es auch Stimmungen gegen diese Inbesitznahme und Umbenennung. Es passe einfach nicht das dies geschehe solange es noch Jedi in der Galaxis gäbe.

    5. Aufbruchstimmung in der imp. Flotte, Kommandanten haben sich auf ihre Schiffe zurückgezogen und planen Angriffe auf die Reste der Republik

    Nach der großen Parade und einigen anderweitigen Konferenzen der imp. Offiziere haben sich diese inzwischen größtenteils auf ihre Schiffe im Orbit zurückgezogen. Es gehen Gerüchte von weiteren bevorstehenden Aktionen gegen die Reste der Republik. Genaueres ist in der Bevölkerung Coruscant jedoch nicht bekannt.
    © by Tara


    [*]Bonadan
    Der Padawan Daxit ist aus familären Gründen nach Bonadan. Mehr ist hier nicht bekannt. Es wird damit gerechnet, daß diese Reise ohne Schwierigkeiten verlaufen wird.

    [*]Toprawa
    Die Jedi- Ritter Shiara und Tomm Lucas sind gemeinsam mit der Padawan Aylè Jade nach Toprawa aufgebrochen. Sie wollen doch Ruhe und Abgeschiedenheit finden, um sich in Ruhe der Ausbildung von Aylé zu widmen.
    [/list=a]
    • [*]Jedibasis Corellia
    • Beerdigung des ehemaligen Kanzlers Anthares Amidalus Naberrie

    • Der ehemalige Kanzler nahm sich auf Corellia das Leben. Er wurde auf dem Friedhof der Jedibasis beigesetzt.
      Allerdings kam es zu einem kleinen Eklat, als der ehemalige Jedi- Ritter Phol Low, der seinem Freund die letzte Ehre erweisen wollte, einige der dort Anwesenden als Heuchler bezeichnete. Phol Low hatte aufgrund der Bestrebungen von Rätin Master als Gast an der Beerdigung teilnehmen dürfen. Er drohte damit, die als verscholle geltende Advisorin Tionne auf die Dunkle Seite zu ziehen, sobald er diese finden würde. Dennoch lief dieser Zwischenfall glimpflich und ohne größere Probleme ab. Allerdings verließ der Sith den Friedhof, als sich sein alter Freund Tomm Lucas dorthin begeben hatte. Dieser forcierte ein Zusammentreffen. Der Redaktion liegen keine Meldungen über Verletzunen vor.


      [*]Weitere Nachrichten aus der Jedibasis
      Die Jedi gehen auf Corellia weiterhin einem geregelten Tages- und Trainingsverlauf nach, da es noch nicht sicher ist, wann sich Coruscant wieder in der Hand der Republik befinden wird.
      Es sind mehrere Male Jedi in Coronet City gesehen worden. Sie scheuen die Berührung mit den Bürgern nicht. Es wurden auch Jedi dabei gesehen, wie sie einen Club in einem Insiderszenenviertel besuchten. Die befragten Gäste waren teilweise belustigt, aber es wurden keine Angaben bezüglich des Grundes gemacht.


    <center>[color=sky blue]Politik[/color]</center>

    • [*]Regierung nimmt Arbeit auf
      Die Republik hat ihre Arbeit wieder aufgenommen. Die corellianische Regierung stellt das Regierungsgebäude der corellianischen Regierung zur Verfügung. Ebenfalls arbeiten corellianische Mitarbeiter in den verschiedenen Ressourts mit, weil viele Angestellten der Republik nach dem Angriff verschollen blieben. Wir bedauern zutiefst diese Verluste.

      [*]Verbleib der Kanzlerin unbekannt
      Nach wie vor ist es der Verbleib der Kanzlerin unbekannt. Es liegen auch keinerlei Informationnen darüber vor, ob diese noch am Leben weilt.
      Der Verteidigungsminister und Vizekanzler Bail Organa führt die Amtsgeschäfte während ihrer Abwesenheit.


      [*]Verhandlungen mit dem Chiss- Empire
      Aus zuverlässiger Quelle erreichte uns die Meldung, daß die Republik mit den Vertretern des Chiss Empires in Verhandlungen bezüglich eines Nicht- Angriffspaktes und eines Handelsabkommen steht. Wie uns mitgeteilt worden ist, ist den Unterhändlern des Chiss Empire ein Vertrag über einen Nicht- Angriffspakt und ein Handelsabkommen vorgelegt worden.

      [*]Konten der Republik durch Bankenclan gesperrt
      Aus dem Finanzministerium wurde bekannt, daß der Bankenclan die Konten der Republik bei der Bank sperren ließ. Der Bankenclan gab an, daß diese Maßnahme der Sicherheit und auch vorbeugend gegen die Inflation diene. Demgemäß ist die Finanzlage der Republik angespannt. Da allerdings der Unterhalt von Coruscant wegfällt, ist sie weniger kritisch, als bisher angenommen.

      [*]Wirtschaftsminister Dorsk auf Corellia
      Unbestättigten Informationen zur Folge soll sich der Wirtschaftsminister wieder auf Corellia aufhalten. Diese Informationen sind noch nicht gesichtert.

    <center>Das war die erste republikanische Tagesschau mit den aktuellen News zur derzeitigen Lage *

    *Der Sender beruft sich auf die Allgemeine Pressefreiheit nach Art. 4 des Republikanischen Grund- Gesetzes (RGG)
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Coruscant- Jedi Tempel- Trainingsraum 5 - Aramân, Ria ]

Aramân blickte zu Boden, als Ria unauffällig durch die Türe spähte. Der Sith Warrior war so mit seinen Gedanken beschäftigt, dass er hochschreckte, als sie um Erlaubnis bat einzutreten. Ohne ein Wort machte er eine einladende Geste und Ria trat langsam an die Bank heran und setzte sich.

Aramân setzte sich aufrecht hin und lehnte sich gegen die Wand hinter ihm. Grinsend blickte er die junge Ria an...


"Alles klar? Du wirkst ein wenig verloren."

"Ich habe noch nicht wirklich Anschluss gefunden denke ich..."

"Das geht jedem so, wenn er neu ist. Mach dir keine Sorgen, du findest schnell deine Leute. Erzähl mal ein bischen mehr über dich - wer bist du wirklich, wo kommst du her?"

Interessiert sah er sie an und machte es sich auf der Bank so gemütlich wie möglich.

[ Coruscant- Jedi Tempel- Trainingsraum 5 - Aramân, Ria ]
 
[op@arthi: "schoßköter" ??? nana, rede nich so üba mein vornskrchen ;) ]

? Jedi Tempel Coruscant ? Hanger ? Mako ?

Gerade als der junge Mann wieder ins Cockpit wollte um den Rest vorzubereiten, spürte er die Aura seines Meisters und hörte auch schon wenige Sekunden später dessen klare, kühle Stimme.

Ja Meister, wir sind bereit. Ich warte nur noch auf Elia, ich habe sie gewählt, um meine neue Schülerin zu werden.

Phol befestigte noch schnell die Kiste mit den Utensilien für die Lichtschwerter, ehe er sich wieder erhob und weitersprach:

Ich muss mir noch neue Lichtschwerter bauen, Meister. Mein altes habe ich auf Corellia gelassen. Es errinnerte mich zu sehr an die Vergangenheit, und das muss in meiner momentanen Verfassung ja nicht unbedingt sein.

Außerdem ist mein Wissen mittlerweile deutlich gereift, ich denke ich werde zwei sehr gute Schwerter entwerfen, um euren Stil bestmöglich erlernen zu können.

Der Sith aktivierte schon einmal den Motor der Lil'Sun'Low, lies ihn warmlaufen um schnellstmöglich nach dem Eintreffen von Elia starten zu können.

Um den Aufenthaltsort von Tionne herauszufinden werden wir ins Outer Rim aufbrechen, ich erhoffe mir dort die besten Informationen. Außerdem ist dort die AoBS vorherrschend, zu dieser habe ich gute Kontakte. Welchen Planeten wir uns genau vornehmen, wollte ich spontan entscheiden.

Phol lies sich auf seinem Pilotensessel nieder und bat Arthious den Platz neben sich an. Er musterte den Imperator etwas, hatte dieser sich doch anders als zuvor gekleidet... auffälliger.

Ich freue mich mit euch aufbrechen zu dürfen, Imperator...

? Jedi Tempel Coruscant ? Hanger ? Arthious ? Mako ?
 
~Alleine in ihrer Inflitrator im Hanger des Tempels~

Nach einiger Zeit, die sie so da gesessen hatte um wieder zu sich zu finden, fühlte sie sich wieder erholter und langsam öffnete sie die Augen. Es war zwar nicht hell, doch Elias augen mussten sich erst wieder an die Helligkeit gewöhnen. Es dauerte nicht lange und sie stand auf, überlegte kurz ob sie noch etwas brauchte und ging zu einem Schrank in einem kleinen Raum hinter dem Cockpit. Doch bevor sie ihn öffnen konnte fiel ihr Blick auf eine fein verschnörkelten Dolch der am Boden lag. Innerlich krampfte sie sich zusammen. Was machte der hier? Mit ihrer Hand glitt sie an ihrem rechten Stiefel entlang, wo der Dolch eigentlich versteckt war. Tatsächlich er musste es sein. In ihrem Stiefel befand er sich nicht. Aber sie hatte ihn doch dort hingetan, wie kam er hier her? Sie konnte es sich nicht erklären, aber sie musste sich das eingebildet haben, dass sie ihn an seinen alten Platz verstaut hatte. Sie griff nach ihm und betrachtete ihn kurz bevor sie ihn in die vorgesehene Halterung im Stiefel steckte, er war klein und störte sie daher nicht.
Dann richtete sie sich wieder auf und öffnete den Schrank, darinnen waren ihr Anziehsachen und in einer Ecke lag Krusch. Sie griff zielstrebig nach einem Holocorn Kristall, der da lag und steckte ihn in einen schwarzen kleinen Beutel, den sie an ihrem Gürtel befestigte. Sie würde es nicht brauchen, doch sie wollte es nicht hier zurücklassen. Sie überlegte noch ob sie eine Robe zum Wechseln mitnehmen sollte, Phollow hatte ihr nicht gesagt wie lange sie weg sein würden. Sie holte ein langärmliches Shirt aus schwerem schwarzem Stoff heraus und verstaute es in einer Tasche, die sie sich mit der silbrig glänzenden Schlinge über die Schulter legte. Noch einen kurzen Moment ließ sie den Blick auf ihrem weißen Nachtkleid haften. SIe seuftste leicht und drehte sich zum gehen, dies alles weckte Erinnerungen in ihr wach. Wie schön war es doch gewesen, in dieser heruntergekommen Infiltrator zu hausen, in der ewigen Finsternis Coruscants "Unterwelt". Als sie wieder im Cockpit stand legte sie sich wieder ihren schweren, schlichten und schon etwas verschlissenen Mantel an und als sich die Luke wieder mit einem leisen Summen öffnete hatte sie sich innerlich verabschiedet.
Sie trat hinaus in den Hanger und sah sich um. Hatte Phollow gesagt wie die Lil'Sun'Low aussah? Noch bevor sie sich dazu weitere Gedanken machte sah sie ein Raumschiff, dessen Luke geöffnet war. Das musste sie sein. Zielstrebig ging sie auf das Raumschiff zu und betrat es, wobei ihre Schritte leicht langsamer wurden. Sie betrat das Cockpit und erblickte Phollow, sie senkte den Kopf


Meister, ich hoffe ich bin nicht zu Spät und habe Euch nicht warten lassen.

Doch da war noch wer. War das der Imperator? Nicht nur das Ausehen wirkte mächtig und bedrohlich, auch die Ausstrahlung war beeindruckend. Ja es musste so sein. Doch plötzlich durchzuckte sie die Tatsache, dass sie keine Ahnung hatte wie sie sich nun verhalten sollte. Ohne groß zu überlegen verneigte sie sich nun vor Darth Arthious, tiefer als ihr lieb war. Sie konnte es nicht haben, anderen, egal wer es war, ihren ungeschützten Nacken zu presentieren, doch zählte es überhaupt was sie mochte und was nicht?. Sie sagte nichts, denn da war sie grad einfach überfordert und selbst wenn sie gewusst hätte was sie zusagen hätte, hätte ihre Stimme wohl deutlich ihre momentale Verunsicherung gezeigt. Als sie sich wieder aufrichtete trat sie einen Schritt zurück und ließ ihren Blick schweifen..

~Mit Phollow und Arthious in der Lil'Sun'Low im Hanger des Tempels~
 
[ Jedi-Tempel - Gänge ]

Nachdem sie endlich im Jedi-Tempel angekommen waren, beschloss Exodus so schnell wie möglich Medidroiden, einen Arzt oder so etwas - sprich: jemanden der seine Wunden heilen konnte - aufzusuchen. Er hatte den anderen Bescheid gesagt und war dann in den vielen Gängen des Tempels verschwunden. Schnell fand er die große medizinische Station die mittlerweile schon imperiale bezogen hatten. Sofort erkannte er einige Bacta-Tanks - darauf hatte er gewartet.
Als er eingetreten war lief ein junger Arzt auf ihn zu. Er strecke ihm die Hand entgegen, grinste ihn an und begrüßte ihn mit den Worten...


"Guten Tag. Mein Name ist Dr. Insayn. So wie sie aussehen waren sie für das Imperium im Krieg. Eine ehrenvolle Aufgabe, aber sie haben Wunden wie ich sehe. Gut wir haben hier drüben Bacta-Tanks."

Exodus nickte Dr. Insayn zu und ging dann zu den Bacta-Tanks hinüber.

Darauf hatte der Dr. gewartet.: Ein junger Krieger. Perfekt für seine Pläne. Genau das wonach er gesucht hatte. Doch er durfte jetzt nichts überstürzen, denn sonst würde vielleicht alles auffliegen. Und das wollte er nicht. Noch nicht. Später würden es die Leute natürlich mitkriegen, doch momentan war es sein geheimer Plan. Der Plan der ihm Macht bringen würde, viel Macht!
Aus den Augenwinkeln beobachtete er wie Exodus in den Bacta-Tank gestiegen war. Noch eine Weile und er würde endlich beginnen können.

Während Exodus in seinem Bacta-Tank verweilte machte sich Dr. Insayn endlich an die Arbeit. Er kletterte den Tank hoch, öffnete ihn und beugte sich hinüber. Die blonden Haare des Sith schwammen wirr im Wasser herum. Er brauchte nur eins. Daraus konnte er schon einen Klon machen.

Nachdem er sich bedient hatte verschwand er erst einmal. Hier hatte er nichts mehr zu tun. Exodus würde aufwachen und nichts davon mitkriegen was er getan hatte. Zumindestens vorerst.

Der geheime Aufzug brachte ihn hinunter, tief in die unteren Ebenen von Coruscant zu seinem richtigen Labor. Dort wo die Kloning-Tanks standen. Dort wo sein neuer Krieger zum Leben erweckt wurde.

Nach ein paar Minuten war er endlich da. Das Haar war gut verstaut. Mit einem Zischen öffnete sich die Tür und er betrat sein Labor. Hier herrschte totenstille. Er hatte niemanden eingeweiht. Niemand wusste von seinem Plan. Das hatte den Vorteil das er seine Macht nicht mit jemandem teilen müsste.

Er untersuchte das Haar also, entnahm eine Zelle mit der DNA und setzte den Vorgang in Gang. Das ganze kam bald in den Kloning-Tank und dort würde sein Klon reifen.
Seinen Namen wusste er auch schon: Exoduus.


[ Jedi-Tempel - Medistation ]
 
[op]Hab ich schon erwähnt dass Arthi das Tier nicht besonders mag? ;)[/op]

[Jedi Tempel - Hangar - An Bord der Lil'Sun'Low]

So, Phollow hatte also noch gar keine Ahnung welcher Planet denn nun genau ihr Ziel sein würde. Naja, im Grunde egal.
Ich bin sicher die Macht wird uns zum richtigen Planeten leiten.
Er fügte noch hinzu, dass es sicher kein Problem sein würde während der Reise neue Lichtschwerter zu konstruieren. Ein geübter Sith benötigte dafür nur wenig Zeit.

Wenige Minuten später erschien Phollows neue Schülerin, Darth Elia. Sie wirkte sehr verunsichert und Arthious spürte Unbehagen und Nervosität bei ihr, als sie sich vor ihm verbeugte.
Naja, sie würde schon lernen dass der Imperator keine Apprentices fraß.
Arthious nickte ihr nur stumm zu.


Nun, da wir endlich vollzählig sind können wir ja starten, nicht wahr Phollow?
 
Zuletzt bearbeitet:
? Jedi Tempel Coruscant ? Hanger ? Mako ? Arthious ? Elia ?

Phol nickte seiner Schülerin zu, als diese eintrat und ihn ansprach.

Aber nein, du kommst genau rechtzeitig. Ich bin gerade mit allen Vorbereitungen fertig geworden. Und Darth Arthious ist auch gerade eingetroffen.

Meister, dass ist Elia.

Und ach ja... das ist Mako.

Der Vornskr war gerade aus der Cantina der Lil'Sun'Low gekommen und schnüffelte interessiert an Elia herum, die er ja noch nicht kannte. Zu seinem Meister gewand sagte er:

Ja wir werden jetzt starten...

Phol wies seiner Schülerin einen Platz zu, schloss dann die Lucke und flog die Lil'Sun'Low aus dem Hanger des ehemaligen Jedi Tempels in Richtung Outer Rim. Zu Elia gewandt sagte er noch:

Wir fliegen nun ins Outer Rim, da ich mir dort am ehesten Informationen erhoffe. Es geht übrigens um meine ehemalige Jedi Meisterin, die Advisorin Tionne. Arthious und ich werden versuchen, sie auf unsere Seite zu ziehen. Das wird keine einfache Aufgabe, aber ich denke das wir eine gute Chance haben. Das Band das uns einmal verband war sehr stark.

Innerlich wurde Phol wieder etwas nachdenklich. Tatsächlich war ihre Beziehung früher wirklich sehr intensiv gewesen, ein tatsächlich außergewöhnliches Band des Respektes und einer gewissen Zuneigung. Es würde eine Herausforderung werden, ihr gegenüberzutreten, zweifelsohne.

Wir werden nachher während des Fluges noch damit beginnen, die Lichtschwerter zu bauen. Ich verfüge momentan über keines, und ich werde wohl eins brauchen...

Bei dir wird der Bau bestimmt länger dauern, aber das macht nichts. Du hast ja immerhin noch eins.

Dann blickte der Sith zu seinem Meister, der neben ihm im Sessel lehnte und in das All hinaus blickte. Es war gut zu wissen, dass er ihn begleitete. Arthious gab ihm allein durch seine Anwesenheit Kraft... Kraft die er drignend brauchte.

Mit einem leichten Rucken sprang das Raumschiff in den Hyperraum und Phol aktivierte den Auto Piloten.


So, das wäre schon einmal geschafft.

Phol verschränkte die Beine im Schneidersitz und lies seine Gedanken etwas schweifen, ehe er sich zu seinem Meister drehte.

Kennt ihr Tionne eigentlich persönlich?

? Hyperraum ? weiter im "Pirates & Negotiations" - Thread ? Elia ? Arthious ? Mako ?
 
(op: an alle. Replacaun kann leider eine längere zeit nicht mehr psten, wie lange ist ihm noch nicht klar, nur damit ihr euch nicht wundert, falls ihr ihn ansprechen solltet, und er nicht antwortet.
diese PCs haben aber auch immer was :rolleyes: somit grüße ich alle von ihm und noch einen schönen morgen)
 
Coruscant- Jedi Tempel- Gänge- Aramân

Die unbekannte Person schlenderte ziellos durch die Gänge in der Hoffnung, dass ihm jemand sagen konnte, wie er Apprentice werden konnte.
Er kam am Trainingsraum 5 vorbei und hörte Stimmen, die aus dem Raum kamen.
Er dachte, dass es sicher nicht falsch wäre hinein zu gehen und mit Aramân , welcher in diesem Raum war zu reden.
Doch bevor er hineinging, nahm er seine Kaputze ab, damit man ihn erkennen konnte.
Er hatte schwarze Haare und grün- blaue Augen.
Er betrat den Raum und sprach zu Aramân

Ich heiße Yerodin Kadarn und möchte eine Ausbildung zum Sith beginnen, weiß aber nicht, an wen ich mich wenden muss. Könntest du so freundlich sein und mir sagen, an wen ich micht wenden muss?

Coruscant- Jedi Tempel- Gänge- Aramân
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Marths Quartir

Ein Haus..ein brennendes Haus.....Schreie.....
Ich stehe dort vor dem Haus...ich sehe Menschen. Sie brennen. Ich lächle, warum? Bruder schwester....tot..sicher.
Ich laufe, ich stolpere...Knochen viele Knochen...die Hölle
Da stehen Leute. Sie sagen etwas zu mir:

Leide!
Marth wacht auf.
Ein Traum es war nur ein Traum. Ein Albtraum, vielleicht sollte ich vor dem Schlafengehen nicht so viel essen.
Ein Droide komt ins Marths Zimmer. Er übergibt ihm einen Brief, unbekannt von wem er kommt. Als Marth in öffnet trifft ihn der Schlag. Der Brief ist von seinen Geschwistern. Er lautet so:

Lieber Bruder,
ich hoffe du kennst uns noch, wir sind deine Geschwister, die du im Feuer hast umkommen lassen. Wie du dir vorstellen kannst sind wir böse auf dich. Unser ganzes Leben bestand aus einem Wünsch: Rache.
Mitlerweile besitzten wir auch Machtfähigkeiten, außerdem gehört uns die "Black Rage" die unbekannteste, aber mächtigste Organisation der Welt. Wir wollen dich sterben sehen, doch ehrenhaft. Du sollst durch unsere Hand umkommen.
Wir erwarten dich auf unserem Heimatplaneten Allyuen.Wenn du in zehn Tagen nicht kommen solltest. Werden wir den Sith Orden und Jedi Tempel in die Luft fliegen lassen. Wir freuen uns auf den kommen,

Mion und Sovara


Mion und Sovara, so hießen sie....oft leben Totgeglaubte noch,
naja dann müssen sie nochmal sterben. Zeit zu kämpfen

Marth nahm sein Lichtschwert. Packte ein bisschen Proviant ein und ging aus dem Zimmer raus. Jetzt wurde es ernst. Er machte sich auf dem Weg zum Hangar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Korridore

Darkor war schon lange aus der Fähre ausgestiegen und lief nun durch den Jedi Tempel. Er war noch nie hier gewesen, aber ihm war es eigentlich gleich, wo er nun zu leben hätte. Aber eigentlich war es ganz nützlich, da er ja bereits jahrelang auf Coruscant gelebt hat. Kan ging einfach weiter und sah sich den Rest des Tempels an.
 
Coruscant ? Jedi-Tempel ? Gänge

Die Gänge hier schienen gar kein Ende nehmen zu wollen. Diese Tempel musste unwahrscheinlich groß sein. Arica war mittlerweile schon sehr lange unterwegs. War beim großen Eingangsbereich gewesen, hatte sich riesige Halle und winzige Lagerräume angesehen. War erstaunt in welchem Luxus die hier lebten. Was diese ach so selbstlosen Jedi doch für Schätze angehäuft hatten. Wie scheinheilig die doch sind. Nicht, das Arica etwas dagegen hätte, wenn jemand seinen Vorteil nutzte. Das machte sie auch wenn sich ihr die Möglichkeit bot. Aber die, die sich diesen Prachtbau hingestellt hatten, taten doch immer so als wären sie nur am Wohl der Anderen interessiert. Na ja, nun hatten die ja ihre Quittung bekommen und waren von hier vertrieben worden. Zufrieden grinsend bog sie um die nächste Ecke und stand vor dem Eingang zu einer Art Restaurant. Über dem Eingang stand in Basic Kantine und es roch wunderbar. Grummelnd meldete sich Arica?s Magen aber eine Kontrolle ihrer Taschen bestätigte, was sie eigentlich schon wusste. Sie hatte keine Credits mehr. Trotzdem trat sie ein. Vielleicht konnte sie ja irgend etwas abgreifen. Auf jeden Fall musste sie was essen. Die letzte Mahlzeit war, wenn sie sich recht erinnerte fast zwei Tage her. Sich vorsichtig umsehend ging sie am Büffet entlang und ihr Magen knurrte, bei dem was sie da alles sah, noch viel mehr. Es war nur ein Angestellter da und den wollte Arica mit der Frage nach dem Preis eines sehr weit hinten liegenden Gerichtes ablenken. Während dem sie sich dann irgend etwas gegriffen hätte. Doch der Kellner, oder was auch immer der war, sah sie nur amüsiert an, schüttelte den Kopf und meinte, dass das alles hier nichts kosten würde. Dann lies er sie stehen und ging kopfschüttelnd wieder seiner Arbeit nach. Sprachlos starrte Arica ihm hinterher, fasste sich dann aber recht schnell nahm sich einen großen Teller und schlichtete sich einen riesigen Haufen Essen darauf. Fast erwartete sie, dass doch noch jemand mit einer Rechnung hinter ihr hergestürzt kam als sie sich an einen Tisch setzte. Aber nichts dergleichen geschah und sie begann das Essen förmlich in sich hinein zu schaufeln.

Coruscant ? Jedi-Tempel ? Kantine
 
~ Courscant - Jedi Tempel - Hangar ~

MissingNo. stand im Hangar relativ alleine,und an eine Söule angelehnt.Seine Haare flatterten im Wind als er die Schiffe beobachtete wie sie ein und aus Flogen.

>>Ich muss mir endlich ein eigenes Laserschwert bauen!Dieses ding aus der Trainingshalle ist zwar auch ein richtiges Laserschwert,aber das entspricht ganz und garnicht meinen vorstellungen!Aber ich sollte wahrscheinlich nicht so wählersich sein!Kann froh sein überhaupt eins zu haben!<<

Murmelte er vor sich hin und schaute wieder zu den Schiffen.

~ Courscant - Jedi Tempel - Hangar ~
 
Jedi-Tempel - Medistation

Zwei Augen öffneten sich in der Cloning-Zelle und blickten in die Medistation des Professors. Exoduus fühlte und dachte. Er wusste, was das alles war, doch er fühlte es nie zuvor. Er wurde praktisch erwachsen und mit ausreichendem Wissen geboren. Es war ein immenses Gefühl. Er riss sich die Sauerstoffzufuhr aus dem Gesicht und sah nach oben. Die Röhre war nicht geöffnet. Exoduus ließ sich nach oben treiben und kletterte am Rand heraus. Er ging auf den Doktor zu:

"Kleidung, Erklärung."

Der Doktor grinste ihm kurz zu, ging schnell zum Schrank und holte hastig eine Robe, eine Hose, ein Hemd und ein paar Handschuhe heraus und gab sie Exoduus.

"Das dürfte reichen. Du hast doch die Informationen, was du tun sollst oder?"

Der Klon dachte nach. Vielmehr suchte er in seinem Kopf nach den Informationen. Dann sah er wieder hoch:

"Ja, ich habe sie. Wie lange soll das Spiel so gehen?"

"Bis meine Genialität von allen anerkannt wird(Lachen)."

Exoduus zog sich rasch an.

Jedi-Tempel - Medistation
 
[ Jedi Tempel - Medistation ]

Als Exodus regeneriert wieder erwachte und aus dem Bacta-Tank stieg sah er sich verwundert nach Dr. Insayn aus. Er war verschwunden.

"Naja, ist ja auch egal..."

Sagte er zu sich selbst, während er sich wieder anzog. Doch dann hörte er plötzlich ein leises zischen aus dem Hintergrund. Er lief ein paar Schritte und sah wie sich eine gut getarnte Tür in der Wand wieder schloss. Davor, mit dem Rücken zu ihm, stand ein Mann - er war blond, hatte ungefähr die selbe Größe wie er selbst und hatte auch einen schwarzen Mantel an.

"Hey. Sie! Wer sind sie?"

rief Exodus dem Mann zu. Langsam drehte dieser sich um und blickte ihm in die Augen. Erschrocken wankte Exodus ein bisschen, dann rieb er sich die Augen und blinzelte dem Mann entgegen. Das konnte doch nicht sein?!? Der Mann...er war er!

"Nein! Das...das kann nicht sein! Wie geht das?! Ich muss träumen!"

Verzweifelt blickte Exodus umher. Was sollte er nun tun? Der Mann war offensichtlich er selbst. Ein Klon oder so etwas. Wie war das möglich?

[ Jedi Tempel - Medistation ]
 
Jedi Tempel - Medistation

Exoduus war nicht sonderlich erstaunt, er wurde ja darauf vorbereitet, nicht der einzige zu sein.

"Du musst anscheinend das Original sein."

Exoduus trat ihm näher und sah ihm in die Augen.

"Der Doktor hatte Recht. Man sieht es nur an den Augen. Dein Blick wirkt gefühlsvoll, meiner leer und starr."

Exoduus starrte sein Original an, während der Doktor sich von hinten heranschlich und Exodus mit einer Stange niederschlug. Exoduus packte ihn am Kragen und zerrte ihn über den Boden zu einer der kleinen Zellen, schob ihn hinein, machte die Tür zu und schob den Riegel vor. Er ging zurück zu seinem Erschaffer und fragte:

"Kann der Versuch beginnen?"

"Ja, hab viel Spaß da draußen."

Der Doktor fasste Exoduus auf die Schulter, zwinkerte ihm zu und begleitete ihn zur Tür. Er öffnete sie und sah seiner Kreation nach, wie sie das Labor verließ.

Jedi Tempel - Vor der Medistation
 
Jedi Tempel - Hangar

Als Marth den Hangar betrat, sah er einen Sith. es war MissingNo., er hatte ihn auf der langen Reise hierher kennengelernt. Marth hatte Lust ihn zu fragen ob er ihn auf dem Weg nach Allyuen begleiten wollte, doch dann fiel ihm ein, dass er ganz alleine die Verantwortung übernehmen musste.
Jedoch konnte es nicht schaden wenn MissingNo. ihn nur begleiten würde


Hallo MissingNo. lange nicht gesehen

, began Marth den Dialog. MissingNo. wollte tatsächlich mitkommen. marth began ihm etwas über Allyuen zu erzählen, passte jedoch auf, dass er nicht etwas über seine Geschwister zu erzählen, den auf die freute er sich überhaupt nicht.

Da keine Jäger frei waren, benutzten sie Marth's YT-2000 Frachter, der auch als Tarnung dienen konnte.


Weiter im Allyuen Thread.
 
? Jedi Tempel ? Gaya ? Lilar ? Malbulu???!!! MELBU!!!!!!!!! ?

Der junge Sith stand auf und klopfte sich wieder einmal den Staub von seinem Gewand. Es ärgerte ihn etwas, das er so schnell geschlagen schien doch er verbarg seine Gefühle tief in seinem inneren so das Meister Lilar ihn nicht durchschauen konnte. Dann zögerte er . Der Apprentice wusste nicht wie er sich verhalten sollte. Sollte er einen erneuten Angriff starten oder sollte er warten welche Aktion der Executor als nächstes machen würde . Er nahm wieder eine Abwehrposition ein legte ein sehr grimmiges Gesicht auf und starrte auf seinen Gegenüber. Dann wanderte sein Blick kurz rüber zu seiner Meisterin doch diese blieb weiterhin regungslos und beobachtete das Geschehen. Die kurze Unaufmerksamkeit des jungen Schülers nutze der Executor sofort aus und griff an. Er sprang ab und raste auf Melbu zu. Dieser deaktivierte gegen alle Erwartungen Lilar´s, seine Waffe und sprang ebenfalls ab. Mit gesterckten Bein vorraus flog er auf Lilar zu und traf den Großmeister voll in die Magengrube . Dieser stürzte zwar nach hinten weg konnte sich aber mühelos abfangen und landete auf beiden Beinen. Es war ein unerwarteter zug vom jungen Lehrling. Der Executor ging eigentlich fest davon aus das sich Melbu mit seinem Lichtschwert zur wehr setzten würde. Darauf hin aktivierte er Gayas Lichtschwert betrachtete es kurz und streckte dann langsam seinen Arm aus so das dass ende der Klinge auf den jungen Sith zeigte. Dieser zog auch seine Waffe ließ aber nur eine Klinge ausfahren. Er war noch nicht 100% ig sicher mit seiner Waffe und wollte kein unnötiges Risiko eingehen. Dann schlug der Großmeister zu! Melbu duckte sich unter seinem Hieb weg . Lilar schlug erneut zu und der Apprentice hielt mit seiner roten Klinge gegen . Ein knierschendes Geräusch erhallte als sich die beiden Waffen kreuzten und beide sich tief in die Augen sahen. Dann schubbste der Sith den Jungen einfach nach hinten weg. Melbu gab sich unbeeindruckt von der physischen Überlegenheit seines Gegners. Er ging zum Angriff über und holte weit aus . Lilar hingegen beugte sich weit nach hinten und wich somit dem kraftvollen Hieb des Lehrlings aus . Melbus Spitze seiner Klinge strich nur wenige Zentimeter an Lilar´s Nase vorbei.
Wieder einmal geriet der Lehrling kurz ins taumeln als ein kraftvoller Schlag wiederstandslos ins lehre ging. Auch diese Gelegenheit wurde wieder von seinem Gegner genutzt . Der Executor trat mit seinem linken Bein gegen Melbus Brustkorb. Doch der Schüler reagierte blitzschnell. Er lies seine Waffe fallen und schnappte sich sofort das Bein und hielt es fest. Dann schaute er dem Großmeister ins Gesicht und lies seine Augen kurz aufblitzen. Doch dieser aber wedelte mit seinem Zeigefinger und gab dem jungen Lehrling damit zu verstehen das er noch lange nicht besiegt sei. Er sprang mit dem andern Bein ab und trat damit nach Melbus Kopf. Der Schüler konnte zwar im letzten Augenblick seinen Arm zum Schutz noch hochreissen doch die Wucht des Schlages war so groß das er zur Seite flog. Er stand sofort auf lies dann instinktiv sein Lichtschwert in seine Hand gleiten, aktivierte es, und sah sich dann erst einmal um nach seinem Gegner. Dieser stand Arme verschrenkt da und beobachte ihn einfach nur.



? Jedi Tempel ? Gaya ? Lilar ? Malbulu???!!! MELBU!!!!!!!!! ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben