Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-- Jedi-Tempel - Eingangshalle - Aramân, Saha, Exodus, Arica und Croon --

Croon wollte gerade etwas sagen, als nochmals 2 Leute dem Gespräch zustießen. Ein junger Mann und eine junge Frau blieben vor Aramân stehen und wie sich herausstellte war der blonde Mann der Bruder Aramâns. Nickend drehte sich Croon zu jenem Mann, der wahrscheinlich auch ein Sith war wenn man nach seiner Auro urteilte, um und begann mit ruhigem Ton zu sprechen.

"Croon nennt man mich und wer seid ihr mein Herr? Der Bruder von Aramân wie mir scheint. Aber das geht mich nichts an."

Mit einem Lächeln wandte er sich wieder zu Aramân und sprach dann schnell weiter.

"Berechtigte Frage. Das ist alles recht einfach. Ich habe länger schon nach einer Möglichkeit gesucht aus diesem Trümmersack von Körper herauszukommen und als ich dann auf Byss war, bot sich mir der Anblick eines Klonlabores. Nicht lange zögerte ich und ging also hinein um festzustellen, dass die ganze Operation und das umwandeln der Körper nur knapp 6 Stunde gedauern würde und das waren für mich dann Gründe genug um mir diesen Körper hier erschaffen zu lassen. Ich möchte zugeben, er ist leicht modifiziert könnte man sagen. Aber nicht großartig erweitert. Jedenfalls kam ich so aus dem Fetzen heraus."

-- Jedi-Tempel - Eingangshalle - Aramân, Saha, Exodus, Arica und Croon --
 
[ Jedi-Tempel - Eingangshalle - Aramân, Saha, Croon, Arica und Exodus ]

Verwirrt sah Exodus den Mann der sich als Croon vorgestellt hatte an. Das was er erwidert hatte hörte sich in seinen Ohren widersprüchlich an, das was er seinem Bruder erklärte höchst merkwürdig. Also mischte er sich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen wieder in das Gespräch der beiden ein...

"Erst fragt ihr, und dann meint ihr es geht euch nichts an? Klingt wie ein Widerspruch, meint ihr nicht? Oder wie Unentschlossenheit. Wie auch immer, ich denke wenn ihr etwas wissen wollt fragt, wenn euch etwas nichts angeht werde ich es schon sagen."

Dann fuhr er mit hochgezogenen Brauen fort...

"Das was ihr meinem Bruder gerade erzählt habt klingt merkwürdig. Darf ich fragen was mit euch passiert ist...ich werde aus euren Worten nämlich nicht ganz schlau."

[ Jedi-Tempel - Eingangshalle - Aramân, Saha, Croon, Arica und Exodus ]
 
|- Jedi Tempel - Eingangshalle - Exodus, Croon, Arica, Saha und Aramân -|

Aramân begrüßte die Neuankömmlinge, die sich in ihr Gespräch einmischten freudig! Er umarmte Exo, so dass dieser ein wenig überrascht dreinschaute.

"Ich habe mich noch immer nicht daran gewöhnt, dass ihr nun zu uns gehört, mein Bruder.

...und eine Schülerin hast du, schick."

Mit breitem Grinsen auf den Lippen neigte er seinen Kopf zum Gruße, als er Arica anblickte.
Aramân ließ seinen Blick schweifen. Croon stellte sich selber vor.


"Dies hier ist ein Neuankömmling", erklärte Aramân und wies auf Saha. "Er gedenkt sich dem Orden anzuschließen und ein Ritter der dunklen Seite zu werden."

Croon begann, Aramân eine Erklärung auf seine zuvor gestellte Frage über seinen Körper zu geben. Aramân hörte interessiert zu. Mit den Klonlaboren war er sich innerlich noch nicht einig - wer weiß, was man mit diesen Laboren für komische Sachen anstellen konnte.
Nun mischte sich sein werter Herr Bruder erneut in ihr Gespräch ein...


"Das was ihr meinem Bruder gerade erzählt habt klingt merkwürdig. Darf ich fragen was mit euch passiert ist...ich werde aus euren Worten nämlich nicht ganz schlau."

"...was daran liegt, dass du nicht von Anfang an an unserem Gespräch teilgenommen hast" ergänzte der ältere der beiden Brüder. "Als ich Croon traf war ich meinen Gefühlen nicht klar. Die Macht vermittelte mir, dass ich diesen Sith bereits traf, doch meine restlichen Sinne konnten mir nicht ansatzweise einen Hinweis darauf geben wo... Es war bei den Xell Games, in einem Trainingskampf, als Croon noch, wie er eben erwähnte, seinen alten Körper besaß.
Darf ich erfahren, was du hier sucht Bruder? Etwas bestimmtes?"

Aramân ließ seinen Blick kurz zu Croon wandern, und ergänzte noch bevor Exodus geantwortet hatte.

"Mich würde interessieren wie ihr mit eurem neuen Körper und seinen Modifikationen umgehen könnt. Könnt ihr euch auch ohne eure Klauen verteidigen?" Auffordernd zwinkerte er Croon zu und erwartete weiter Exos Antwort.

|- Jedi Tempel - Eingangshalle - Exodus, Croon, Arica, Saha und Aramân -|
 
Coruscant - Fähre - mit Exodus

Es war mitten am Tag als sie aus der Fähre ausstiegen und mit schnellen Schritten zum Tempel gingen. Schon als sie näher gekommen waren, hatten sie aus dem Eingangsbereich Stimmen gehört und jetzt, nachdem sie eingetreten waren sah Arica dort drei für sie Fremde. Doch Exodus schien sie zu kennen. Zumindest den Einen, auf den er jetzt zu ging. Arica folgte ihm und als er den einen Fremden dann als seinen Bruder vorstellte, lächelte Arica, erwiderte Aramân?s Nicken mit einer leichten Verbeugung,...

Ich freue mich euch kennen zu lernen

... stellte sich dann wieder grade und stolz hin und verhielt sich ruhig. Die Brüder schienen sich sehr viel zu erzählen zu haben und auch der Mann, der sich selbst als Croon vorstellte und Exodus gegenüber sehr kurz angebunden schien, hatte einiges zu erzählen. Also blieb Arica einfach da wo sie war, hörte zu und sah sich die drei Personen erst einmal an.
Aramân war etwas größer als Exodus und wie sie aus dem weiteren Gespräch erfuhr wohl auch der ältere der beiden Brüder. Dem ersten Anschein nach war er ziemlich nett und ganzschön temperamentvoll. Etwas, das Arica gefiel.
Was sie von Croon halten sollte wusste sie nicht genau. Er benahm sich ihrer Meinung nach ziemlich merkwürdig.
Und der dritte Fremde (Saha) hatte noch gar nichts gesagt. Aber Aramân stellte ihn als Neuankömmling vor und Arica nickte auch ihm zu. Vielleicht würde sie ja auch noch seinen Namen erfahren.
Jedenfalls stand Arica nun hier und verfolgte interessiert das Gespräch der Drei.



Jedi-Tempel - Eingangshalle - mit Exodus, Aramân, Saha und Croon
 
[ Jedi Tempel - Eingangshalle - Aramân, Croon, Saha, Arica und Exodus ]

Die Worte seines Bruders hörten sich für Exodus, der sich ja nun schon zwei mal eingemischt hatte, mahnend oder belehrend an. Doch musste Exodus zugeben, dass Aramân Recht hatte. Natürlich konnte er nicht verstehen was Croon meinte wenn er nur die Hälfte mitbekam. Als sein Bruder dann aber erklärte um was es ging entfuhr ein...

"Achso..."

Sein Bruder hatte zwar schon eine weitere Frage an Croon gestellt, doch da er Exodus noch zuvor etwas gefragt hatte mischte dieser sich ein weiteres Mal ein.

"Was ich hier suche? Nun...einen Platz zum trainieren würde ich mal sagen. Meine Schülerin soll schließlich den Umgang mit der Macht erlernen. Denn wie ich hörte stehen in nächster Zeit die III. Xell-Games an. Sie haben das ganze allerdings nochmals erweitert: Dieses Mal wird es im Chiss-Empire stattfinden. Der Imperial-Channel wird live mit Reportern da sein. Außerdem wird es zwei Tuniere geben. Eins für die Schüler und eins für die Meister. Du erhälst also die Chance deinen Titel zu verteidigen."

Mit herausforderndem Blick und erhobenem Kinn, fügte er noch hinzu...

"Dieses Mal wird es allerdings nicht so einfach für dich.
Und sollte ich es nicht schaffen wird Arica sicherlich gute Chancen haben."

Die gespielte Überheblichkeit wich einem Grinsen. Dann wandte er sich zu Arica und zwinkerte ihr zu. Er war fest davon überzeugt, dass sie das Potential dazu hatte bei den Xell-Games weit zu kommen, allerdings wollte er sie keinem Leistungsdruck aussetzen. Sie war so schon ehrgeizig genug...

[ Jedi Tempel - Eingangshalle - Aramân, Croon, Saha, Arica und Exodus ]
 
-- Jedi Tempel - Eingangshalle - Aramân, Croon, Saha, Arica und Exodus --
"Nimm deinen Mut zusammen und sammel deinen Ehrgeiz... Jedes Lebewesen ist in der Lage unglaubliches zu vollbringen, wenn die Macht stark genug in ihm ist." Lange dachte Saha über diese Worte aus Aramâns Mund nach.
War er wirklich stark genug, sich der dunklen Seite der Macht zu widmen? Während einige weitere Sith in den Raum gekommen waren, hing Saha seinen Gedanken nach. Was wäre, wenn er nicht stark genug wäre, um all die fiesen Dinge zu sehen, die er mithilfe der dunklen Seite vollbringen würde? Erst ein Kopfnicken einer Frau (Arica), die mit Aramân und den anderen diskutiert hatte, riss Saha aus seinen Gedanken. Er hatte seinen Entschluss gefasst.
?Entschuldigt, Krieger des Ordens der Sith, wenn ich euch aus euren Diskussionen reiße, doch ich möchte, wie Aramân bestimmt bereits gesagt hat, auch ein Krieger dieses Ordens werden. Was muss ich tun, um mein Ziel zu erreichen??
Saha versuchte, sich besonders vornehm auszudrücken. Er hatte dieses Klischee von den Geschichten der Jedis, die ihm in seiner kurzen Kindheit erzählt wurden, aufgeschnappt und übertrug es nun einfach auf die Sith, in der Hoffnung, bald als einer von ihnen aufgenommen zu werden.
-- Jedi Tempel - Eingangshalle - Aramân, Croon, Saha, Arica und Exodus --
 
-- Jedi-Tempel - Eingangshalle - Aramân, Saha, Exodus, Arica und Croon --

Croon hörte sich weiter den Wortwechsel der Brüder an und man konnte sehen wie seine ganzen Gedanken plötzlich auf Exodus fixiert waren. Die Xell-Games würden also wieder stattfinden. Dieses Mal würde er teilnehmen und er würde hart genug trainieren um weit zu kommen. Doch dann wandte er sich wieder zu Aramân und sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an.

"Sicherlich mein werter Freund. Ich kann mich auch ohne meine Klauen verteidigen und wenn ihr wollte könnte ich euch es ja zeigen. Natürlich nur wenn ihr wollte...Aramân."

Croons Stimme wurde immer herausfordernder und bis zum ende seines Satzes bekam sie einen fragenden Klang. Er sah sein Gegenüber herausfordernd an und grinste vor sich hin. Doch dann erst kam ihm der Gedanke, dass er seinen Gegner nicht einschätzen konnte denn es lagen Monate zwischen ihrem letzten Treffen.
Und sofort darauf trat der bisher stumme Gesprächspartner Aramâns hervor und fragte was er tun müsste um ein Krieger des Ordens zu werden. Der Sith schmunzelte kurz und den Neuankömmling dann an.


"Also werter Saha. Ihr wollte Krieger dieses Ordens werden...gut. Als erstes solltet ihr so viele Leute wie möglich aus diesem Orden kennen lernen und euch umsehen wer euch in der Kunst der Sith unterrichten könnte. Kommt am besten mit zu den Xell-Games. Dort werden wahrscheinlich die meisten Sith sein und ihr könntet Kontakte knüpfen. Bis dahin solltet ihr trainieren, falls ihr dies noch nicht getan habt. Sucht euch einen Trainingspartner in eurer Stärker oder etwas stärker und fangt an. Glaubt mir, wenn ihr dann einen Meister bekommt und euch der wahren Seite der Macht hingebt werdet ihr Krieger dieses Ordens."

-- Jedi-Tempel - Eingangshalle - Aramân, Saha, Exodus, Arica und Croon --
 
Zuletzt bearbeitet:
|- Jedi Tempel - Eingangshalle - Exodus, Croon, Arica, Saha und Aramân -|

Aramân unterbrach Croon nicht, denn seine Erklärung war nicht schlecht und einen besseren Tip als den mit den Xell Games hätte er auch nicht geben können.

"Zu erwähnen sei allerdings noch, dass dieser Lehrer ein bereits ausgebildeter Sith sein muss. Ein Schüler kann nicht gut weiterhelfen..."

...Xell Games. Der Gedanke hielt sich, auch während Aramân Croons Erklärung vervollständigte. Die Xell Games waren Aramâns Einstand im Orden gewesen. Er war noch ein unerfahrener Apprentice gewesen, als er sich damit einen Namen gemacht hatte. Im Nachhinein begriff Aramân die Wirkung der Xell Games weiter. In gewisser Weise haben sie sein Denken stark beeinflusst - damals kämpfte er noch mit dem Ziel, Randalori befreien zu wollen...

Vielleicht war gerade das sein Problem... Seit er vor vielen Jahren von Randalori fliehen konnte hatte er nur ein Ziel vor Augen gehabt: Zurück nach Randalori, die Sklaven befreien und seine Familie wiedersehen. Nun ja, die Aufgabe war erledigt, auch wenn seine - und auch Exos - Mutter dabei sterben musste. Nun jedoch, lebte er nahezu ziellos in den Tag hinein! Die Aufgaben, die der Orden stellte waren Befehle, die aber niemals die Leidenschaft in ihm wecken würden, wie es sein Kampf um Randalori getan hatte...
Einen weiteren gab es zwischenzeitlich, doch auch Cordé war verschwunden... Aramân stand im Nichts, doch hatte er das noch nicht erkannt!


"Nun, Bruder, wir werden sehen." gab der Sith von sich und blinzelte seinem Bruder zu. Mit einem Grinsen fuhr er fort. "Croon, wollen wir uns vorbereiten? Ich habe mein Schwert in letzter Zeit nur in ernsten Fällen gebracht"

Er schüttelte wild den Kopf, als ihm seine Gefechte mit Jedi-Rätin Sarid Horn wieder ins Gedächtnis kamen.

"Nun?"

Croon nickte und gab Aramân zu verstehen, ihm zu folgen.

"Du, Saha, kannst mitkommen, wenn es dir gefällt... Arica, ich hoffe du kannst mit dem Druck umgehen, den Exodus dir auferlegt und ich hoffe, du besitzt den Ehrgeiz um es ihm Recht zu machen - ist nicht immer einfach. Und Exodus, gib mir kurz Bescheid wenn du aufbrichst - zu wissen wohin wäre auch erfreulich."

Aramân zog seinen Mantel vor seinen Füßen zur Seite und machte sich schnellen Schrittes auf in die Richtung, die mit Schildern auf den Trainingsbereich hinwies.

|- Jedi Tempel - Trainingsbereich - Aramân und Croon -|
 
-- Jedi-Tempel - Trainingsbereich - Aramân und Croon --

Training!...Ja das war es was Croon vermisst hatte. Immer nur herumziehen und seinen Zorn auslassen war keine Beschäftigung. Er wollte wieder Kämpfe mit einem Gegner der es weiß ein Lichtschwert zu führen und weiß wie man mit der Macht umgeht. Und nicht immer irgendwelche Rebellen oder Jedi die sich hinter dem Schutz ihrer Rebellen verstecken.

Seine Augen blitzen, er nickte jedem noch kurz zu und folgte dann seinem Trainingspartner. Aramân war damals schon stärker als er und jetzt würde er es auch sein, doch jetzt hatte Croon eine bessere Chance sich zu wehren oder gar die Oberhand zu gewinnen.

Bei den Trainingshallen angekommen ging Aramân in irgendeine leere Halle und schritt auf die Bank zu. Beide Sith entledigten sich ihrer Umhänge und Croon ging in die Mitte der Halle.


"Na also, wie bei den 2ten Xell-Games. Ihr rechne fest damit, dass ihr auch teilnehmen werdet Aramân, nicht wahr?"

Nebenbei versuchte der junge Sith etwas in sich zu gehen und seine Kraft zu sammeln, denn er hatte das Gefühl er würde sie für diesen Kampf brauchen.

-- Jedi-Tempel - Trainingshalle 4 - Aramân und Croon --
 
|- Jedi Tempel - Trainingsbereich - Aramân und Croon -|

Aramân ließ seinen Mantel auf die Bank fallen und drehte sich einmal schwungvoll im Kreis, wobei er sein Schwert entzündete. Die Klinge strahlte hell und der Sith Warrior blickte starr auf ihren Schein.
Er schwang das Schert ein paarmal und stellte sich in Kampfposition, während Croon noch dabei war, seine Sachen auf der Bank zu deponieren.

Aramân kombinierte Schläge durch dir Luft, mit Flick-Flacks und anderen choreographischen Formen des Showkampfes um Körper und Geist zusammen mit seinem Schwert in Einklang zu bringen und seinen Zustand zu überprüfen.

Er hielt inne und richtete sich wieder auf... Nun gut, es ging noch. Die Frage war, ob ihn die Kämpfe mit der Jedi-Rätin sicherer gemacht hatten...

Croon kam hinzu und nahm in der Mitte der Halle Position ein.


"Nun, dann mag es beginnen!"

Aramân hob seine Klinge und ging in Kampfposition.

"Schone mich nicht! Ich kanns ab!" ließ der Sith Warrior verlauten und wies Croon an, den ersten Angriff zu starten.

|- Jedi Tempel - Trainingsbereich - Aramân und Croon -|
 
[ Jedi Tempel - Eingangshalle - Arica, Exodus und Saha ]

Exodus nickte auf Aramâns Bitte ihn zu benachrichtigen falls er verschwinden sollte erst, doch dann fügte er hastig hinzu.

"Äh...ich werde wohl in nächster Zeit nicht fortgehen. Ich gedenke es zumindestens nicht."

Dann verschwand sein Bruder auch schon mit Croon in Richtung Trainingshallen. Saha schien noch unentschlossen und Exodus beschloss ihm anzubieten auch bei ihnen zu zu gucken. Mehr konnte er im Moment nicht tun, schließlich stand Aricas Ausbildung im Vordergrund.

"Also, Saha, falls du willst kannst du auch bei uns zu gucken. Arica ist noch nicht so weit in ihrer Ausbildung, sodass du also schon sehen könntest was auf die zu kommt."

Zu Arica gewandt, bemerkte er grinsend auf Aramâns Kommentar zu seinen Methoden bezogen...

"Mein Bruder scherzt übrigens gerne. Unter Druck will ich dich nicht setzen, nur erfordern die Lehren der Sith manchmal das ich deine Wut herauslocke. Dafür entschuldige ich mich schon mal im voraus."

Dann machte auch er Anstalten in Richtung Trainingsraum zu gehen.

"Komm lass uns anfangen. Schließlich sollten wir beide gut vorbereitet sein wenn wir die Xell-Games erfolgreich beenden wollen."

[ Jedi Tempel - Gänge - Arica und Exodus ]
 
-- Jedi-Tempel - Trainingshalle 4 - Aramân und Croon --

"Ich werde dich bestimmt nicht schonen..."

Der Sith grinste und fuhr dann ebenfalls seine Klinge aus. Die Luft vibrierte um den heißen Laser und Croon schloss die Augen. Intensiv versuchte er seinen Geist mit der Macht zu verknüpfen. Er erinnerte sich an die Kletteraktion an den Häuserwänden hier auf Coruscant und da fiel es ihm wieder ein. Langsam öffnete er seine Augen wieder und grinste sein Gegenüber an.

Abrupt ließ der Sith sein Schwert hinaufzischen und begann dann auf seinen Gegner los zu gehen. Seine Schritte waren schnell aber verhielten sich nach irgendeinem Muster. Immer wieder wechselte er die Geschwindigkeit und stieß dann zu. Knarrend und knackend stießen die Klingen aufeinander und Funken erhellten den Raum. Er hatte seinen Schlag einfach mit einer kurzen Handbewegung abgeleitet und er war ins leere gegangen. Ohne zu zögern erhob Croon wieder die Klinge und attackierte Aramân mit mehreren Schlägen. Die Schläge waren kurz aber kräftig une gezielt und nach einigen Schlägen merkte Croon, dass er wieder in den Kampf reinkam. Er sprang nicht mehr viel herum wie früher und schlug unkotrolliert herum...Nein...jetzt endlich war er auf seinen Kampfstil gestossen. Seine Füße tänzelten herum und er griff immer wieder neu an und wich aus.

Er wusste, dass dies nur der Anfang des Kampfes war, doch er würde nicht locker lassen. Er schlug noch ein paar Mal auf die Deckung seines Gegners und machte dann einen großen Schritt nach hinten. Mit einem hochnösigen Blick sah er zu Aramân und grinste dann breit.


"Dann komm her. Lass mal sehen was ich verpasst habe all die Monate!"

-- Jedi-Tempel - Trainingshalle 4 - Aramân und Croon --
 
Jedi-Tempel - Eingangshalle - mit Exodus, Aramân, Saha und Croon

Die Erwähnung der Xell-Games lies Arica wieder ihre volle Aufmerksamkeit auf die Gespräche der Anderen lenken. Ihre Augen begannen zu leuchten, als von dem Turnier die Rede war, und sie staunte als sie hörte, das sogar der Imperial-Channel live davon berichten würde. Außerdem war sie stolz und strahlte geradezu als Exodus sagte sie habe gute Chancen. Nur am Rande bekam sie mit, wie Croon Saha erklärte, was dieser jetzt als Nächstes machen könnte um ein Sith zu werden. Aricas größte Aufmerksamkeit galt Exodus und Aramân die sich weiter über die Xell-Games unterhielten. Wie es wohl war, wenn die beiden gegen einander antreten würden? Ob sie beide wohl bei den Xell-Games kämpfen würden? Wenn würde das sicher interessant werden.
Jetzt schien es aber erst mal so, als würden Aramân sich mit Croon beschäftigen wollen und Saha auch mitnehmen.
Doch bevor sie sich auf den Weg machten sprach Aramân Arica direkt an und sie sah ihm gerade in die Augen.


Macht euch keine Gedanken. Ich bin mir sicher mein Meister verlangt nicht mehr als ich fähig bin zu leisten und weniger an zu streben als er von mir verlangt, würde heißen ihn zu beleidigen. Ich will so gut wie nur irgend möglich abschneiden. Für meinen Meister aber vor allen Dingen für mich selbst!

Noch während Arica das gesagt hatte, hatte sich Aramân schon zum gehen gewand und Arica sah hinterher wie er von Croon gefolgt die Eingangshalle verlies.
Fast im selben Augenblick sprach Exodus Arica an und was er sagte, bezog sich ebenfalls auf Aramân?s Worte. Arica schüttelte den Kopf. Sie hatte niemals befürchtet, das Exodus sie zu sehr unter Druck setzen würde.


Ihr braucht euch nicht zu entschuldigen. Ich bin mir sicher, dass was ihr von mir verlangt oder was ihr tun werdet, meiner Ausbildung dient und alles was mich stärker machen kann, soll mir willkommen sein.

Dann sah Arica zu Saha. Ob er mit ihnen mit gehen würde, oder ob er sich dafür entschied mit Croon und Aramân zu gehen? Aber lange sah sie ihn nicht an sondern folgte Exodus in einen der vielen Gänge.

Jedi-Tempel - Gänge - mit Exodus (und Saha?)
 
|- Jedi Tempel - Trainingsbereich - Aramân und Croon -|

Aramân musste Grinsen. Croon war selbstsicher, was sicherlich ein Vorteil war. Doch zum Nachteil gereichte es gleichermaßen, wie er selbst in einem längeren Lernprozess eingesehen hatte.

Aramâns Stil war nahezu entwickelt, seit Beginn seiner Ausbildung war er fixiert auf eine einzige Lektion - die des Schwertkampfes. Er war nur aus diesem Grund zu den Sith gegangen, dem Grund ein Krieger zu werden, der es mit einer Armee aufnehmen kann.
In der Vergangenheit musste er einerseits freudig, andererseits mit Entsetzen erkennen, dass er dieses Ziel erreicht hatte. Der Schwertkampf war seine Disziplin, nicht umsonst konnte er es - zumindest teilweise - mit einem Mitglied des Rates aufnehmen.

Aramân blickte in Croons Augen, die hochnäsig eine gewisse Arroganz ausstrahlten. In diesem Moment beschloss er, Croon zu testen. Ihn darauf zu testen ob auch er seine Lektion über Selbsteinschätzung gelernt hatte.

Aramân breitete seine Arme aus und sprach:
"Gut, mein Angriff!"

Die rote Klinge zerschnitt die Luft und zischte zweimal um den Kopf ihres Führers, bevor sie seitlich und auf Brusthöhe auf ihren Gegner zuschnellte. Croon riss seine Arme nach oben und blockte den Schlag nach oben hin ab. Aramân ließ die Bewegung nicht stoppen und schwang unverzüglich ein zweites Mal. Croon war gezwungen einen Schritt rückwärts zu machen, um nicht um ein Körperteil erleichtert zu werden. Nun, da er wieder auf Abstand war lachte er überlegen und es war erneut das selbstsichere Grinsen zu erkennen.

Aramân wusste nun, dass sein Gegenüber diese Lektion noch nicht kannte! Sein Kampf war nicht übel, was Haltung und Kraft betraf - doch hatte er auch Köpfchen?

Der Sith Warrior entschloss sich, eine Stufe höher zu schalten. Er warf sein Schwert von einer in die andere Hand, während er begann Croon tänzelnd zu umkreisen. Aus dieser Bewegung heraus schleuderte er sein Schwert einige Male auf seinen Kontrahenten, der die Würfe sicher blocken konnte - was Sinn der Sache war. Dem Gegner die eigene Stärke verbergen, dass war immer Aramâns Taktik gewesen - so auch jetzt. Das Warten auf den Moment, an dem die Konzentration nachließ und dann eiskalt seinen Nutzen ziehen.

Ein weiterer Wurf des Schwertes... Croon hob lässig nur einen Arm zum Block. Nun war der Moment gekommen! Noch bevor sich die Schwerter trafen setzte Aramân sich mit einem gewaltigen Sprung in Bewegung. Die Schwerter trafen sich und Aramâns Klinge suchte den Weg zurück in die Hand seines Meisters. Croon erkannte den Sturmangriff und riss seine zweite Hand an den Griff seiner Klinge. Mit höchster Mühe konnte er den Schlag blocken, der von oben mit einer solchen Kraft auf ihn einschlug, dass er darunter auf die Knie ging. Aramân landete Standfest einen Meter hinter seinem Gegner. Croons Deckung war zu allen Seiten offen. Aus der Drehung versetzte Aramân ihm einen Tritt auf den Brustkorb, der ihn einige Meter nach hinten schleudern ließ. Nach Luft japsend sah Croon nur noch wie eine dunkle Gestalt auf ihn zugesprungen kam. Kraftlos hob er seine Klinge zum Schutz, doch wurde sie ihm nicht zimperlich aus der Hand getreten. Aramâns Klinge hielt Zentimeter vor Croons Nase inne und verweilte dort einige lange Sekunden.

Aramâns grinste, zog seine Klinge zurück und wandte sich vom am Boden liegenden Croon ab.


"Nun, ich hoffe dein Grinsen ist dir vergangen und du merkst, dass du dich vielleicht schon ein wenig mehr anstrengen musst!"

Croon rappelte sich auf und blickte seinen Gegner mürrisch an, schien jedoch entschlossen, diese Schmach nicht auf sich sitzen zu lassen.

"Also dann...", setzte Aramân erneut an. "Streng dich mal ein bischen mehr an!"

Er wusste, wie sehr er hier gerade provozierte, doch war er gerade in Stimmung einen harten Kampf zu kämpfen - und dieser erste Punktgewinn sollte nur der Anfang sein!

|- Jedi Tempel - Trainingsbereich - Aramân und Croon -|
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Jedi Tempel - Trainingshalle 2 ]

Exodus grinste Arica an und erwiderte...

"Gut aber beschwer dich nachher nicht."

Als sie endlich in eine der Trainingshallen traten, warf Exodus seinen Mantel beiseite, streckte sich kurz und wandte sich dann wieder an seine Schülerin.

"Ich hab mir gedacht wir machen heute mal was anderes. Eine andere für Sith sehr nützliche Technik, die aber nicht viel mit dem Kampf zu tun hat. Es ist eher etwas hinterhältiges. Du sagtest gerade, dass es dir nichts ausmacht wenn ich etwas tue was deiner Ausbildung dient, allerdings nicht sehr angenehm ist. Gut, dann werde ich jetzt schon etwas an dir testen. Es geht darum in den Geist anderer Leute einzudringen. Leute mit einem schwachen Geist kannst du so tun lassen was du willst. Mal sehen ob du einen schwachen Geist hast..."

Exodus streckte seine Hand der ein paar Meter entfernten Arica entgegen und ließ sich dann in der Macht treiben, sodass er in ihren Geist eindringen konnte. Mit Hilfe der Macht tastete er sich voran, und wollte den Gedanken "setzt dich hin" in ihrem Kopf festsetzen. Tatsächlich konnte er beobachteten, wie Arica Anstalten machte sich zu setzen. Sie war schon bis in die Knie gegangen, als sie plötzlich die Stirn runzelte und sich wieder aufrichtete. Scheinbar hatte sie keinen schwachen Geist. Sie wollte sich nicht einfach sagen lassen was sie zu tun hatte...
Exodus sah ihr in die Augen und stellte fest...


"Gut, du hast keinen schwachen Geist. Wir müssen das allerdings noch ein bisschen verbessern. Eigentlich hätte ich gar nicht erst in deinen Geist eindringen dürfen. Zweifellos wird es dir nicht gelingen in meinen Geist einzudringen, weshalb ich dir gleich ein paar Sturmtruppen rufen werde an denen du üben kannst. Sie haben schwache Geiste. Sicherlich werden sie es nicht mal merken..."

Dann griff er zum Kom und kontaktierte ein paar Sturmtruppen die im Tempel postiert waren.

[ Jedi Tempel - Trainingshalle 2 ]
 
-- Jedi-Tempel - Trainingshalle 4 - Aramân und Croon --

Mit leicht zermürbtem Kampfgeist rappelte sich Croon wieder auf und sah seinen Gegner zornentbrannt an. Aramân war wirklich immernoch stärker als er und schien dies auch voll auszukosten, doch auch Croon hatte dazugelernt und würde alles versuchen umd Aramân wenigstens etwas aus der Fassung zu bringen.

Er zog seine Klinge senkrecht vor seinen Körper und lief auf Aramân los. Es knallte und zischte als die Klinge auf einander prallten und Croon bombadierte seine Gegner nur so mit Schlägen. Doch es schien nicht viel zu bringen aber dann sah Croon eine Chance direkt vor seinem Geistigen Auge. Damit würde es ihm vieleicht gelingen Aramân zu zeigen wozu er fähig war. Leichtfüßig wich Croon einen Schritt zurück und sprang Aramân mit der Klinge zum Schutz erhoben frontal an. Dieser jedoch sprang zur Seite und Croon landete hinter seiner alten Position auf dem Boden und wie er es sich gedacht hatte schlug Aramân sofort auf die offene Deckung und genau das war es was Croon beabsichtigt hatte. Er drehte sich und hob seine Klinge nur schwach um den Schlag leicht abzublocken. Aber Aramâns Kraft war zu stark und er schlug Croon den Griff seines Schwertes aus der Hand. Immer schneller und schneller zischte die Klinge auf Croon los, doch genau in diesem Moment streckte er seinen Arm aus und berührte blitzschnell Aramâns Oberkörper welcher dies zu spät sah und plötzlich gegen die Wand hinter ihm geschleudert wurde.
Aber genau im selben Moment war ein Aufschrei zu hören, denn Aramâns Klinge hatte Croon noch getroffen. Es war keine tiefe Wunde aber seine ganzer Arm war verbrannt auch wenn es nur ein Streifschlag war.

Von dem Schmerz leicht erschüttert stand Croon auf und ließ seinen Griff in seine Hand schweben. Seine Augen blitzen vor Zorn und er sah sofort, dass Aramâns Schwertgriff im Flug irgendwo in die Mitte des Raumes geflogen war.
Er war also unbewaffnet und das sah Croon sofort. Er erhob die Klinge und rannte auf Aramân zu welcher sich im letzten Moment wegrollen konnte als die rote Klinge neben ihm einschlug. Er trat mit dem Fuß nach oben und traf wieder Croons Oberkörper worauf dieser dann wieder einige Meter nach hinten taumelte und Aramân Zeit gab sein Schwert zu holen, doch das wollte Croon nicht zulassen. Er würde nicht einfach so Aufgeben in diesem Kampf. Mit seiner im Moment aufzubringenden Konzentration schleuderte er seine Klinge in Richtung Aramân welcher darauf ausweichen musste und sein eigenes Lichtschwert nicht zu fassen bekam. Doch das hielt ihn nicht lange ab, denn nachdem er gelandet war stand er wieder kräftig da und hatte seine Klinge aktiviert in der Hand, doch in der andere hielt er...hielt er Croons Griff. Er muss ihn um Flug aufgefangen haben.
Entrüstet stand der Apprentice da und blickte leicht verunsichert zu Aramân. Was sollte er nun tun? Er würde nicht aufgeben, doch wie es aussah war er fast geschlagen. Aber gerade in dem Moment in dem er aufgeben wollte warf Aramân ihm wieder seinen Griff zu und machte eine Geste, dass er weiter kämpfen.

Überrascht davon sah Croon seinen Gegner an und aktivierte sofort seine Klinge. Am seinem Führungsarm hatte er eine Wunde und sein Oberkörper schmerzte, doch er ürde nicht aufgeben. Langsam fing er an Aramân zu umkreisen und wie er dann bemerkte tat dieser es ihm gleich und so umkreisten die beiden kontrahenten einander.


"Gut Aramân ihr habt gezeigt, dass ihr noch immer stärker seit als ich, doch ich werde euch noch zeigen was in mir steckt..."

-- Jedi-Tempel - Trainingshalle 4 - Aramân und Croon --
 
Jedi Tempel - Trainingshalle 2 - mit Exodus

Arica hatte nicht im geringsten vor sich zu beschweren. Ehrlich gesagt konnte sie sich gar nicht vorstellen, was so schlimm sein könnte, dass sie sich beschweren sollte. Das Training körperlich schwer werden würde wusste und akzeptierte sie. Aber als sich die Türen der Trainingsraumes geschlossen hatten erklärte Exodus, dass das Training jetzt anders verlaufen würde als Arica sich gedacht hatte. Eine Technik, die nichts mit dem Kampf zutun hatte? In den Geist anderer Eindringen und ihnen den eigenen Willen aufzwingen? Das klang interessant. Jedenfalls so lange, bis Exodus sagte, er wolle sehn ob sie einen schwachen Geist habe. Arica trat verunsichert einen Schritt zurück.

Was habt ihr vor?

Fragte sie aber Exodus streckte nur sein Hand in ihre Richtung aus und kurz darauf hatte sie ein merkwürdiges, schwer zu beschreibendes Gefühl. Ihre Beine schienen nun immer schwerer zu werden. Fast wie von selbst knickten sie ein und ihr Körper wollte sich einfach setzen. Aber eigentlich wollte sich Arica nicht setzen. Was war das? Oh, natürlich, er war in ihrem Geist. Jetzt, wo sie sich dessen klar war, stand sie wieder ganz auf. Zuerst wollte sie ihn anschreien. Wie konnte er ihr das nur antun. Arica hatte so lange dem Willen anderer gehorchen müssen um zu überleben. Von Anderen bestimmt zu werden war so ziemlich das Schlimmste, was sie sich vorstellen konnte. Das von dem sie sich selbst geschworen hatte es niemals wieder zu zulassen und er manipulierte sie, zwang ihr seinen Willen auf. Auch wenn es nur so etwas banales wie ?setz dich hin? war. Doch dann viel ihr ein, dass sie noch vor wenigen Minuten gesagt hatte, dass sie alles, was ihrer Ausbildung dienen würde akzeptierte. Sie hatte garnicht das Recht sich jetzt zu beschweren. Also lies sie es, ihn an zu schreien und hatte im Moment zumindest schon mal gelernt, dass sie in Zukunft etwas vorsichtiger mit ihren Behauptungen umgehen würde.
Als Exodus ihr dann in die Augen sah und feststellte sie habe keinen schwachen Geist aber sie müsste noch viel besser werden, nickte sie nur und erschrak im nächsten Moment wieder. Sturmtruppen? Sie mochte diese weißen Eierköpfe nicht. Ganz und gar nicht. Doch sie schien keine Wahl zu haben. Kurz nachdem Exodus sein Com benutzt hatte betrat eine Vierergruppe Sturmtruppen den Raum. Arica wich fast automatisch ein paar Schritte zurück, bis ihr klar wurde, dass sie das nicht mehr nötig hatte. Sie musste nicht mehr vor denen weg laufen, sie war keine kleine Diebin mehr.
Exodus hatte sich mittlerweile etwas an den Rand gestellt und sah Arica nur an. Sie wusste, das er nun erwartete, dass sie diesen Männer ihren Willen auf zwang. Nur war es Arica überhaupt nicht klar, wie sie das machen sollte. Die Sturmtruppler standen unbeweglich im Raum und schienen Befehle abzuwarten. Arica ging nun in aufrechter Haltung näher an die Vier heran. Wie sollte sie denen ihren Willen aufzwingen. Das einfachste war wahrscheinlich einfach nen Befehl zu geben. Aber das war ganz bestimmt nicht das, was sie üben sollte. Ein leichtes Grinsen flog über Aricas Gesicht bevor sie wieder erst wurde. Okay, auch wenn sie bezweifelte, dass das klappt, jetzt würde sie es auf jeden Fall erst mal versuchen. Sie schloss die Augen, versuchte alles um sich rum zu vergessen, alles bis auf die vier weißen Gestalten vor ihr.
?dein Kopf juckt du musst dich kratzen?
Dachte sie und in dem Moment war das ihr einzigster Gedanke.
Dann öffnete sie ihre Augen wieder. Und sah, mit allergrößter Überraschung, dass einer der Vier sich wirklich am Helm kratzte. Nur einer von denen und auch nur sehr kurz aber immerhin. Obwohl, hatte er das jetzt gemacht, weil sie das wollte oder...
Unsicher sah sie zu Exodus.


Ähm, war ich das jetzt?

Langsam gefiel ihr der Gedanke, dass sie auf diese Weise Andere dazu bringen konnte, das zu tun, was sie wollte. Was würden die aus ihrem Dorf wohl davon halten wenn sie sie alle vor ihr Kopf stehn lassen würde. Ein leicht fieses Grinsen flog über ihr Gesicht.

Hab ich es richtig gemacht?
Darf ich noch weiter versuchen?
Bitte erklärt mir ganz genau wie es funktioniert.


Jedi Tempel - Trainingshalle 2 - mit Exodus
 
Zuletzt bearbeitet:
-- Jedi-Tempel - Eingangshalle --
Nun waren alle gegangen. Zuerst Croon und Aramân, dann auch noch die junge Frau, die sich alsArica vorgestellt hatte, und Exodus. Nach kurzem Nachdenken folgte Saha Arica und Exodus, er wollte sehen, was man schon als Anwärter der dunklen Seite konnte.
Als Saha in der Trainingshalle 2 ankam, waren Arica und Exodus schon da. Exodus hatte seine Hand nach vorne gestreckt und Arica machte Anstalten, sich zu setzen. Begeistert schaute Saha zu. Dann sagte Exodus etwas zu Arica und kurz darauf kamen vier Sturmtruppen in die Trainingshalle. Arica begann sich zu konzentrieren und kurz darauf kratzte einer der Sturmtruppen sich am Kopf. Saha grinste.

Zu so etwas war man nun auf der dunklen Seite der Macht fähig...
Immer noch grinsend zog sich Saha seine Kapuze vom Kopf und präsentierte seinen kahlrasierten Schädel. Kein Haar gab es auf seiner Oberfläche, einmal abgesehen von dem schmalen Bart um die Lippen. Begeistert strich sich Saha durch den kurzen Bart und dann über die Glatze, während er begeistert weiter zuschaute.
-- Jedi-Tempel - Trainingshalle 2 - mit Exodus und Arica
 
| Jedi Tempel - Trainingsbereich - Aramân und Croon |

...und es steckte nicht wenig in ihm. Die Aktion eben war knapper als es den Anschein hatte. Zwar schien die Abwehr ein Kinderspiel gewesen zu sein, doch hätte Aramân an nur einer Stelle kurz mit der Konzentration nachgelassen, hätte sich Croons Angriff stark zu dessen Vorteil ausgewirkt.

So jedoch war Croon verwundet und Aramân noch vollkommen wohl auf. Doch der Ehrgeiz verließ Croon nicht, womit er sich auf jeden Fall Aramâns Respekt sichern konnte. Der Sith Warrior erkannte jedoch, dass Croon in seiner momentanen Phase der Erschöpfung keinem wirkliche harten Angriff standhalten konnte... Aramân spielte ein wenig auf Zeit.


"Mhhh... Was hast du eigentlich in der Zwischenzeit getrieben, mein Freund?"

Aramân hielt sein Schwert gesenkt und machte keine Anstalten, Croon anzugreifen. Der jedoch kannte das Risiko und hielt sein Schwert weiter in Verteidigungsposition.

"Hast du schon deine ersten Aufträge für den Orden erfüllen können?"

| Jedi Tempel - Trainingsbereich - Aramân und Croon |
 
[ Jedi Tempel - Trainingshalle 2 - Arica und Exodus ]

Exodus zog leicht die Augenbrauen hoch als einer der Sturmtruppen sich den Helm kratzte. Das musste Arica gewesen sein, denn kein klar denkender Mensch würde sich den Helm anstatt den Kopf kratzen. Er nickte Arica als Zeichen der Anerkennung zu.

"Scheinbar warst du das ja. Und wie es aussieht hast du es auch richtig gemacht. Wieso also weitere Erklärungen? Aber gut, vielleicht hast du es nur unbewusst richtig gemacht. Der Trick dabei ist also, mit der Macht noch weiter vorzudringen als normalerweise. Wenn du etwas levitieren lässt, dann berührst du es mit der Macht an der Außenseite. Nun aber dringst du weiter vor, du durchstößt diese Hülle und kannst in seinen Geist "hereinschauen". Indem du seinem Geist also sagst was er zu tun hat, tut sein Körper dies auch da die Anweisung von gewohnter Stelle kommt."

Exodus runzelte die Stirn, auf Grund seiner wirren Erklärungen...

"Wenn du verstehst was ich meine. Ansonsten musst du es selbst ausprobieren und einfach ein Gespür dafür bekommen."

Dann hob er abermals die Hand, drang nacheinander in die Köpfe der Sturmtruppen ein und machte jedem klar, dass die jeweils anderen ihn provoziert hatten. Erst sahen alle ein bisschen irritiert im Raum herum, doch dann schienen die Gedanken bei ihnen wieder klarer zu werden und der erste schlug plötzlich auf seinen Nebenmann ein. Dieser ließ sich das natürlich nicht gefallen und gab seinem Angreifer einen kräftigen Kopfstoß. Die anderen beiden stürzten sich nach kurzer Zeit ebenfalls ins Getümmel und rauften sich nun am Boden. Ein sehr untypischer, aber doch komischer Anblick wie Exodus, mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen, fand.
Dann wandte er sich vom Geschehen ab und sagte zu Arica...


"Ok, und nun probiere du sie wieder zu beruhigen. Sodass sie sich wieder verhalten wie "normale" Sturmtruppen."

Gespannt ob sie dies hinkriegen würde verschrenkte er die Arme vor der Brust und sah sie mit aufforderndem Blick an.

[ Jedi Tempel - Trainingshalle 2 - Arica, Exodus und Saha ]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben