Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Jedi Tempel - Trainingsbereich - Croon, Exodus, Tear und Aramân -

"Nein. Keines von beidem... er war gerade eben aus seinem selbstgewählten Exil zurückgekommen, um selbst wieder zu regieren. Bis es dann nach kurzer Zeit hieß, er hätte sich in einem Kampf mit seinem Schüler - Arthious - töten lassen wollen. Zumindest sagte Arthious - der Imperator - das damals."

Tear erwähnte das alles so beiläufig, dass man meinen konnte, er wolle damit wirklich nichts erreichen. In Wahrheit waren seine Ziele jedoch ganz andere.
Gleich nachdem der Sith Warrior seine "Rede" beendet hatte, kamen sie auch schon bei Aramân an. In dem Moment, als er seinen Freund sah, kam jedoch der wahre Tear wieder kurz zum Vorschein.´

"Aramân!"
Sein Freund wunderte sich kurz darüber, dass Tear so schrie, bevor er ihn aber doch herzlichst begrüßte.

"Ich freue mich dich wiederzusehen, mein Freund."
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Jedi Tempel - Gänge ]

Exodus erwiderte auf Tears Erklärung wie der Imperator an die Macht gekommen war nichts. Arthious war für seinen Gedächtnisverlust verantwortlich, das würde er ihm niemals verzeihen. Seine Loyalität galt daher auch Sel und nicht Arthious. Aber das sollte Tear besser nicht wissen, fand er.

Dann betraten sie den Trainingsraum indem sein Bruder sich aufhielt. Dieser war jedoch sichtlich verwirrt über das Aufkreuzen so vieler Sith während seines Trainings.Als er wissen wollte weshalb sie ihn unterbrachen verzog Exodus das Gesicht. Was sollte er sagen? Schließlich war er eigentlich hier weil Tear sich so komisch benahm. Aber diese Feststellung konnte er ja nicht öffentlich kundtun.


"Äh...Tear war gerade zurück gekehrt. Und...wir dachten es wäre Zeit für eine Begrüßung."

Möglichst unauffällig ging er einen Schritt auf seinen Bruder zu und zischte ihm leise ins Ohr...

"Es ist irgendwas mit Tear. Vielleicht kannst du erkennen was los ist."

Dann wurde seine Stimme wieder lauter - damit den anderen nicht auffiel das er seinem Bruder so eben etwas mitgeteilt hatte - und er fragte...

"Und wie war dein Kampf mit Croon? Wie schlägt er sich denn so?"

[ Jedi Tempel - Trainingshalle 2 ]
 
| Jedi Tempel - Trainingsbereich - Croon, Exodus, Tear, Saha, Arica Skie und Aramân|

Aramân grinste und blickte zu Croon.

"Ganz gut soweit würde ich sagen..."

Croon war bereits sichtlich vom Kampf gezeichnet. Aramâns Kleidung war am Rücken ein wenig zerrissen, doch war das momentan für keinen zu sehen.

In Gedanken blieb Aramân jedoch an den Worten hängen, die ihm sein Bruder zugeflüstert hat.

"Mit Tear soll irgendwas nicht stimmen?" hallte es durch Exos Gedanken. Exodus blickte seinen Bruder scharf an und zuckte unauffällig mit den Schultern.

Aramâns Blick wanderte von seinem Bruder weiter zu Tear, der für ihn bis auf den lauten Aufschrei vorhin, ganz normal zu seien schien...


"Nun, mein Freund... Was hast du getrieben und meinst du nicht, du musst mir jemanden vorstellen?"

Er blickte zu der ihm unbekannten Lady, die sich im Hintergrund hielt. Was sollte er auch anderes tun, als ein Gespräch zu erzwingen. Exodus schien die Sache ernst zu meinen und Aramân konnte sich noch kein Bild machen.

| Jedi Tempel - Trainingsbereich - Croon, Exodus, Tear, Saha, Arica Skie und Aramân|
 
- Jedi Tempel - Trainingsbereich - Croon, Exodus, Tear, Saha, Arica Skie und Aramân -

"Tja, du hast recht. Das ist Phelia, meine neue Schülerin. Nachdem Cordè wie vom Erdboden verschlungen ist, werd ich meine Energien nun wieder in einen richtigen Menschen investieren."

Tear sah aus wie immer. Der Dämon nutzte einfach Tears Erfahrungsschatz... und er selbst konnte nichts dagegen tun.

"Ich habe in der Zwischenzeit erfolglos Jedi gejagt und einige Kopfgeldjäger, Aufrüher und Rebellen getötet. Nicht sehr befriedigend, wie du sicher verstehen kannst."
 
| Jedi Tempel - Trainingsbereich - Croon, Exodus, Tear, Saha, Arica, Skie und Aramân|

Sinnloses Töten? Gab es nicht mal Gespräche zwischen ihnen, in denen sie sich gerade von solchem Töten distanzieren wollten? Aramân stutzte, ließ sich aber nichts anmerken und setzte ein Grinsen auf.

"Jaja, wer kennt das nicht... Dreckspack... Nicht mal im Tod erfüllen sie ihren Zweck..."

Aramân schielte unentwegt zu Tear während er diesen Satz aussprach. Er war gespannt, wie "sein Freund" darauf reagierte.

| Jedi Tempel - Trainingsbereich - Croon, Exodus, Tear, Saha, Arica, Skie und Aramân|
 
-Jedi Tempel-


Es wurden auf einmal immer mehr Personen und der jungen Sith Schuelerin behagte das gar nicht und sie verschmolz mit einen der Gaenge. Kurz seufzend, setzte sie sich auf den Boden und dachte ein wenig nach aber so wirklich war es auch nicht das, was sie sich vorstellte, also schloss sie die Augen und fing an, etwas zu meditieren, vielleicht brachte ihr das die noetige Ruhe.

-Jedi Tempel, im Gang-
 
Jedi Tempel - Trainingshalle 2 - mit Exodus,Tear, Skie und Saha

Na Prima. Da hatte sie versucht freundlich zu sein aber Saha schien sich wohl so gar nicht dafür zu interessieren. Jedenfalls konnte man den Eindruck gewinnen. So abwesend und beiläufig er ihr antwortete. Na ja, dann eben nicht, dachte Arica, zuckte mit ihren Schultern und folgte Exodus und Tear als diese den Raum verließen. Saha und die Fremde folgten ebenfalls und, als die kleine Gruppe dann kurz darauf den anderen Trainingsraum betrat stellte sich Arica direkt neben die Türe an die Wand, wartete ab und folgte, so gut sie es aus der Entfernung verstehen konnte, dem Gespräch der Meister. Dabei hörte sie auch, dass die Fremde Phelia hieß und Arica sah sich nach ihr um aber merkte, dass die wohl doch nicht mit in den Raum gekommen war. Schade, vielleicht hätte sie ja mit ihr reden können. Na, nicht zu ändern. Also blieb Arica weiter still an der Wand lehnen und hörte zu.

Jedi Tempel - Trainingsbereich - mit Croon, Exodus, Tear, Saha, Skie und Aramân
 
- Jedi Tempel - Trainingsbereich - Croon, Exodus, Tear, Saha, Arica Skie und Aramân -

Tear sah seinen Freund an... worauf wollte er hinaus?

"Ich hasse die Jedi nicht ... zumindest nicht mehr als alle anderen. Aber den Befehlen des Imperators muss man folge leisten - auch wenn man es nicht will."

Er musste aufpassen, wenn er sich von Aramân nichts anmerken lassen wollte. Er kannte den Sith Warrior ziemlich gut, und er wusste, dass er seine Pläne mit einem Mal durchkreuzen konnte.
 
-- Jedi-Tempel - Trainingsbereich - mit Skie, Exodus, Tear, Arica, Croon und Aramân

Gespannt hörte Saha dem Gespräch der Meister zu, er versuchte sich einen Überblick über die derzeitige Lage der Sith zu machen, doch es gelang ihm nicht ansatzweise.

Trotzdem lauschte er dem Gespräch zwischen dem seltsamen Tear und Aramân.

Doch langsam wurde ihm der Wortwechsel zu langweilig und so stellte er sich neben Arica und fragte:


Entschuldige, Arica, doch weißt du zufällig, ob es derzeit einen Sith ohne Schüler gibt?

Geduldig setzte er sich seine Kapuze wieder auf und sah Arica an.

-- Jedi-Tempel - Trainingsbereich - mit Exodus, Arica, Tear, Croon und Aramân --
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ Jedi Tempel - Trainingshalle 2 - mit "Allemann" ]

Exodus hatte eigentlich vorgehabt seinen Bruder mit Tear reden zu lassen. Er sollte sich erstmal seine Meinung bilden. Doch als Tear darüber sprach, dass man Befehle des Imperators befolgen musste sagte er - ohne vorher darüber nachgedacht zu haben...

"Was der Imperator nicht weiß macht den Imperator nicht heiß."

Gerade als er den Satz ausgesprochen hatte wurde ihm klar, dass er damit seine nicht vorhandene Loyalität zum Imperator öffentlich gemacht hatte. Schnell warf er also noch ein...

"Also ich meine...wenn es Befehle gibt die man nicht befolgen kann, dann geht es halt nicht."

Unsicher sah er von Tear zu seinem Bruder um festzustellen was sie davon hielten...

[ Jedi Tempel - Trainingshalle 2 - mit "Allemann" ]
 
Jedi Tempel - Trainingsbereich - mit Croon, Exodus, Tear, Sahaund Aramân

Arica hatte gemerkt, wie Saha sich neben sie stellte und als er sie an sprach, verschränkte sie ihre Arme vor der Brust und sah ihn von der Seite an. Jetzt wo er was wissen wollte, war sie wohl wieder interessanter als vorhin? Eigentlich war sie ja noch ein bisschen gnatzig, weil er vorhin so kurz angebunden war aber dann sah sie doch ganz zu ihm rüber und antwortete ihm.

Nein, ich kann dir da auch nicht weiter helfen. Schließlich bin ich auch noch nicht so lange bei den Sith. Am besten fragst du nachher einen der Meister. Die haben sicher nen Überblick wer dich annehmen könnte. Vielleicht gibst ja auch irgendwo eine Datenbank oder so was, in der die freien Meister aufgelistet sind.

Jedi Tempel - Trainingsbereich - mit Croon, Exodus, Tear, Sahaund Aramân
 
| Jedi Tempel - Trainingsbereich - Croon, Exodus, Tear, Saha, Arica, Skie und Aramân|

Aramân nickte zustimmend. In seinen Augen war volle Loyalität einfach nicht möglich. Er war genug Sith um sich über Moralvorstellungen hinwegzusetzenund entsprechend zu handeln, doch war er zu wenig Sith um skrupelloser Schlächter zu sein. Würde ihm jemand befehlen seinen Bruder grundlos zu töten oder ihn nur zu verletzen, so sollte sich derjenige eher Gedanken um seine eigene Gesundheit machen...

"Wie Recht du hast.", stimmte er seinem Bruder verbal zu.

"Und nun?" hallte es in Exos Kopf. "Ich kann nichts allzu ungewöhnliches an Tear entdecken..."
Exodus wandte seinen Kopf in Richtung seines Bruders, der ihn ein wenig fragend anblickte.


"Nun meine Freunde, was wird euch die nahe Zukunft bringen?"

Erneut blickte er mit ablenkendem Grinsen in die Runde...

| Jedi Tempel - Trainingsbereich - Croon, Exodus, Tear, Saha, Arica, Skie und Aramân|
 
[ Jedi Tempel - Trainingshalle 2 - mit "allemann" ]

Exodus nickte seinem Bruder zu, nachdem dem er ihm zugestimmt hatte. Ob Tear es mit der Loyalität aber ähnlich sehen würde?

Sein Bruder machte ihm mittels der Macht klar das er nichts ungewöhnliches an Tear erkennen konnte. Exodus zuckte nur mit den Schultern. Natürlich konnte er sich getäuscht haben. Das war sogar sehr wahrscheinlich. Schließlich hatte er dieses Urteil nach nur ein paar Minuten gefällt. Und sein Bruder kannte Tear schließlich besser...


"Die nahe Zukunft bringt mir hoffentlich weiterhin eine tüchtige Schülerin."

Dabei grinste er in Richtung Arica, die aber scheinbar mit Saha beschäftigt war. Dann fuhr er fort...

"Und hoffentlich bringt sie mir ein paar gute Gegner für die Xell-Games. Nun...vielleicht lieber doch nicht zu gut."

[ Jedi Tempel - Trainingshalle 2 - mit "allemann" ]
 
Jedi Tempel- eingangshalle

Lucys Suche war von erfolg gekrönt. Sie spürte das sie Aramân nahe war, doch schüttelte sie sich als sie noch immer die helle seite der macht an diesem Ort spürte. sie hatte lange Zeit für sich gekämpft und war viel unterwegs gewesen. Tiefe wunden waren übrig geblieben als sie sich mit einem Jedi angelegt hatte. Sie schüttelte den kopf. Sie konzentrierte sich auf die macht und suchte mit ihren mentalen fühlern nach ihrem Meister.. Wie würde er reagieren, wenn sie wieder kehren würde? Sie hatte ein wenig frucht vor der begegnung doch hatte sie an stärke zu gelegt als damals wie sie ihn verlassen hatte. So begab sie sich auf den Weg seiner Präzens nach.
 
- Jedi Tempel - Trainingshalle 2 - mit "allemann" -

"Tod."
Die anderen sahen ihn verwirrt an.
"Wie bitte?" - "Ach, ich hab mal meinen eigenen Tod vorrausgesehen. Das tu ich allerdings auch jede Woche..."

Tear lachte laut auf, und blickte dann Exodus tief in die Augen.

"Ich glaube, die Zukunft wird mir viel Gutes bringen. So mancher könnte sich auch in mir getäuscht haben. Das ist sogar sehr wahrscheinlich. Auch wenn du mich schon ziemlich gut kennst, Aramân."
 
Jedi-Tempel - Gänge

Lucy streift ihren Meister in der Macht und spürt eine weitere vertraute Gestalt.. Tear.. Sie blieb stehen und ein stich in ihrem Herzen breitete ihr Schmerzen.. Ob er noch immer Gefühle für sie hatte so wie sie für ihn?? Sie konzentrierte sich auf ihn und flüsterte leise seinen namen:

"Tear"

Sie ging dann weiter und näherte sich der Gruppe um Ara und Tear weiter sie spürte sie nun deutlicher.
 
[ Jedi Tempel - Trainingshalle 2 - alle möglichen Sith ]

Tears Antwort auf die Frage seines Bruders war verblüffend. Er sprach praktisch aus was sie gedacht hatten. Mit großen Augen sah Exodus ihn an.

"Wie ist das...?"

Es war fast so als hätte er ihre Gedanken lesen können...

"Richtig geraten, Exodus."

Sagte Tear mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen. Die Verblüffung in Exodus Gesicht wich einem argwöhnischem Blick.

"Was ist mit dir passiert? Du hättest doch sonst nicht ungefragt Gedanken deiner Freunde gelesen?"

[ Jedi Tempel - Trainingshalle 2 - alle möglichen Sith ]
 
- Jedi Tempel - Trainingshalle 2 - alle möglichen Sith -

Aramân hatte von der Unterhaltung zwischen Exodus und Tear noch nichts mitbekommen. Diese Chance nützte der Sith, und ging auf den Bruder seines Freundes zu.
Mit einem hämischen Grinsen flüsterte er ihm ins Ohr.

"Erschreckend ist ja nicht, dass ich es tue, sondern dass du es nicht verhindern kannst."
Exodus sah ihn verwirrt an.
"Ich will es dir erklären... hast du nen Ort wo wir hingehen könnten?"
 
| Jedi Tempel - Trainingsbereich - Croon, Exodus, Tear, Saha, Arica, Skie und Aramân|

DAS war jetzt nicht gut! Aramân blickte Tear direkt in die Augen - ein Blick der Außenstehende zur Vermutung verleiten könnte, er wolle Tear in die Seele blicken.

Aramân erinnerte sich an die Worte, mit denen ihm sein Meister die mentale Beeinflussung und die Kontrolle schwacher Charaktere erklärt hatte. "Aramân, mein junger Schüler, einem Sith ist es möglich, in den Geist schwacher Persönlichkeiten einzudringen - sei es um sie zu einer Handlung zu zwingen oder auch nur um ihre Gedanken zu lesen. Ich betone, dass man dies mit schwachen Persönlichkeiten machen kann. Versuche nicht, diese Technik bei einem Lord der Sith anzuwenden! Ein Sith besitzt keinen schwachen Geist, denn er ist im Bunde mit der Macht!"

Aramâns Blickkontakt zu Tear brach nicht ab - es lag ein seltsamer Ausdruck in dieser Verbindung. Sein Gegenüber wusste, was der Sith Warrior damit ausdrücken wollte! Tear war ein Sith Warrior des Ordens... Egal wie sehr er trainiert war, es konnte ihm nicht möglich sein, die Gedanken zweier andere Sith Warrior zu lesen, ohne das diese es bemerkten!


"Erklärs mir! Und gib acht was du sagst!"

Aramân hatte Angst - und gerade das war ein Problem. Er wusste nicht, ob seine Gedankenbarriere Tear standhalten konnte. Vielleicht konnte Tear - wie auch immer - selbst diese Angst spüren. Er war unberechenbar und Aramân wusste nicht, was er davon halten sollte.

| Jedi Tempel - Trainingsbereich - Croon, Exodus, Tear, Saha, Arica, Skie und Aramân|
 
Jedi orden - Gänge

Lucy blieb vor der trainingshalle 2 stehen und atmete tief ein bevor sie diesen betrat und sich umschaute. Sie blieb im Hintergrund und erblickte Araman und Co. Sie wusste nicht ob sie schon wussten das sie hier war.. doch übersehen konnten sie sie kaum. auch wenn sie eine kapuze tief ins gesicht gezogen hatte..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben