Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Jedi Tempel - Trainingsbereich - Croon, Exodus, Tear, Saha, Arica, Skie und Aramân -

"Was soll ich dir erklären? Warum ich eure Gedanken lesen kann?" - "Ja." - "Weißt du, eine Zeitlang habe ich gedacht, dass meine Macht groß genug ist, dass meine Macht ausreicht. Und dann habe ich erfahren, wie groß die Macht der alten Sith war... und sie war riesig, einfach nur riesig."

In diesem Moment, sorgte Tear mit einigen vergifteten Pfeilen dafür, dass alle anderen Menschen im Raum - alle außer Ara und Exo - das folgende einfach vergessen würden.
Eine Pfeilspitze traf Croon am Arm, eine andere streifte Skie am Bein.
Als der Sith Warrior sich versichert hatte, dass alle das Gift bekommen hatten, sprach er zu den zwei verwunderten Brüdern.

"Früher war jeder Sith Warrior genauso stark wie der heutige Imperator... und der Imperator war in der Lage Illusionen von ganzen Kriegsschiffen zu erzeugen. Auch unser alter Imperator war noch von dieser Gattung... doch Darth Arthious, hat ihn getötet. Hinterrücks, und danach erzählte er uns, Ferit hätte es so gewollt. Er hat uns betrogen, und wir folgen ihm!"

Die Apprentice taten so, als hätten sie nichts gehört!!!
 
| Jedi Tempel - Trainingsbereich - Croon, Exodus, Tear, Saha, Arica, Skie und Aramân|

Jetzt fehlten Aramân die Worte. Er blickte zu Exodus, wieder zu Tear und wieder zu Exodus. Ein Märchen von solch starken Kräften der Macht hatte er noch gehört - geschweigedenn davon, dass Imperator Ferit solche Kräfte besessen haben soll...

"Ok, ich muss dir nun doch zustimmen...", sagte Aramân an Exodus gewandt. Vor Tear war scheinbar nichts mehr zu verbergen. Aramân spürte Furcht. Furcht, dieses Gefühl kannte er nicht mehr, seit er zu den Sith gegangen war. Er hatte Furcht und Zorn immer dazu benutzt, mit der Macht zu kontaktieren - doch die Macht der wahren Furcht war ihm bisher verborgen geblieben.

"Jaaaa"sagte Tear. "In den tiefsten und wahrhaftigsten Gefühlen erlebst du die Macht. Du spürst es!"

Aramân war gefangen, gefangen von seinen Gefühlen und in die Enge getrieben von seinem Freund. Er versuchte sich zu fassen, er durfte nicht noch weiter in den Gefühlssumpf eintauchen, aus dem es kein Entkommen gab - besonders nicht, wenn man weiter hineingeschoben wurde. Tears Augen blitzten und er grinste hämisch.

Aramân zwang sich zur Konzentration und stellte sich aufrecht hin.


"Woher...Woher weißt du?"

| Jedi Tempel - Trainingsbereich - Croon, Exodus, Tear, Saha, Arica, Skie und Aramân|
 
[ Jedi Tempel - Trainingshalle 2 ]

Exodus hörte mit wachsendem Erstaunen den Erklärungen Tears zu. Wenn die Sith damals so stark gewesen waren, wieso hatten sie diese Techniken dann verlernt? Und wieso hatten die Jedi dann überhaupt Coruscant halten können? Waren sie auch so mächtig gewesen? Einen kannte er der auch so mächtig sein musste...

"Iceman."

Die anderen beiden sahen ihn verwirrt an, dann erklärte er seinen Gedankengang.

"Iceman hat doch damals Ferit gestürzt...und selbst der Imperator Arthious hätte keine Chance gegen ihn. Iceman kommt aus der Zeit als die Sith so stark waren. Ich weiß nicht ob die Jedi insgesamt auch mächtiger waren, aber er war es."

Es musste also eine Möglichkeit geben diese Techniken zu erlernen. Tear hatte es ja auch geschafft. Exodus zwang sich weder verwirrt, noch erstaunt oder beeindruckt zu klingen. So ausdruckslos wie möglich. Tear sollte sich erstmal nicht zu viel auf seine Künste einbilden...

"Was hast du denn noch so drauf Tear? Und...wie können wir es auch erlernen? Es scheint mir so als würdest du den Imperator stürzen wollen. Wenn das der Fall ist brauchst du Gefolgschaft...und zwar keine schwache."

[ Jedi Tempel - Trainingshalle 2 ]
 
-- Jedi-Tempel - Trainingsbereich - mit Exodus, Arica, Skie, Aramân und Tear --

Neugierig hörte Saha Aricas prompter Antwort zu. Also müsste er nach dem Gespräch einen der Meister fragen...

Dankbar wandte sich Saha Arica zu, legte die Hände vor dem gesicht aneinander und sah Arica kurz in die Augen. Dann verneigte er sich.

Anschließend lehnte sich Saha wieder an der Wand an und musterte Arica von der Seite.

Während er noch Arica betrachtete, spürte er einen kleinen Stich im Bauch. Er sah an sich herab und bemerkte trotz seinem leicht verschwommenem Blick, den er nun plötzlich hatte, einen kleinen Pfeil.

Er zog ihn heraus und betrachtete ihn, doch es wurde nicht besser, im Gegenteil, seine Sicht wurde immer verschwommener, er konnte Tear, Exodus und Aramân gar nicht mehr sehen, und langsam wurde auch sein Gehör schlechter, bis er nur noch ein paar Tiefe laute hören konnte, die wie das Grunzen eines Tieres klangen.

Die Angst erfasste Saha: Wäre das ein Angriff der Jedis und der Rebellen, die ihren Tempel zurückerobern wollten?

Sahas Kopf wurde in kaltem Schweiß gebadet, gleichzeitig war ihm heiß, sodass er die Kapuze abnahm und den Umhang aufriss, doch es mochte nicht besser werden, die Hitze kam aus dem Inneren seines Körpers und nicht von außerhalb...


-- Jedi-Tempel - Trainingsbereich - mit Exodus, Arica, Tear, Skie und Aramân

[OP]Tear, ich habe mich ja bereits im OT-Thread gemeldet, dir zu helfen, wie schaut das jetzt konkret aus?[/OP]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[op]Lösch ich später, versprochen ;)

@Saha: Ich glaub, dass weiß so wirklich noch keiner... :D Warte erstmal wie sich das zwischen uns entwickelt. Du kannst dich dann einfach unserer Gruppe anschließen, wenn wir zu den Xell Games fliegen...

@Croon: Wo bist du, du Wurst...?? Ich dachte, ich hätte dich inzwischen schon fertig ausgebildet und könnte mit Lucys Prüfung beginnen... :-/

@Tear und Exo: Exo, lass Tear einmal auf meinen Post antworten - ich war grad so schön in Extase ;). Dein Post würd ohne Veränderung drunter passen - quasi postet Tear dann als hättest du nichts geschrieben und du kopierst deinen Post dann... Hättest du, Herr Walter, gestern noch gepostet, wie du gesagt hast, hätte das alles gepasst und ich könnte jetzt Lucy begrüßen *grrrr*[/op]
 
-- Jedi-Tempel - Trainingsbereich - mit Exodus, tear, Aramân, Skie und Arica --

Die Hitze in Sahas Körper nahm immer mehr zu. Die Adern begannen anzuschwellen, Sahas eigentlich blasse Haut wurdrötlicher, die Glatze wurde gar hochrot, sodass ein außenstehender meinen müsste, der Schädel wurde gleich zerbersten.

Saha rollte sich vor Schmerz am Boden, stieß gegen die Wand und Aricas Füße. Sein Kopf hämmerte immer wieder gegen die Wand, er lag auf dem Rück und rollte hin und her, getrieben von den Qualen, die der vergiftete Pfeil in seinem Körper verursachte.

Langsam begannen die Schmerzen abzunehmen und Saha setzte sich erschöpft an die Wand und sah auf seinen Bauch, wo aus der kleinen Wunde, die der Pfeil gerissen hatte, dunkles Blut sickerte. Er nahm einen Zipfel seines Umhangs und presste ihn in die Wunde.

Doch sobald der Stoff die Wunde berührte, wurden die Schmerzen wieder mehr und Saha brüllte laut auf und schlug mit seinem Kopf, den er zurückgeschleudert hatte, heftig gegen die Wand.

Benommen von den Schmerzen, sowohl in seinem Kopf als auch im Rest des Körpers, blieb er liegen. Er atmete schwer.


-- Jedi-Tempel - Trainingsbereich - mit Arica, Skie, Exodus, Tear und Aramân --

[OP]Wann fliegt ihr zu den Xell-Games? Kann nämlich sein, dass ich da im Skilager bin (vom 30.1. bis zum 6.2.)[/OP]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[oP:]Wurst meldet sich zum Dienst!!!;)[/oP]

[- Jedi Tempel - Trainingshalle 2 - alle möglichen Sith -]

Croon hörte gerade noch was Aramân und der Rest da sagten und dachte gerade darüber nach, als er plötzlich instinktiv auf seine Schulter klatschte und spürte wie ein kurzer Stich einen blassen Schmerz durch seine Muskeln tragen ließ. War es denn nicht etwas zu früh für Stechmücken? Doch ohne sich weiter um diesen kleinen Stich zu kümmern ging er an die nahe gelegene Bank und setzte sich.
Vorsichtig versuchte er auf seine Wunde zu greifen, zog dann aber blitzartig seine Hand weg, da die Wunde noch schmerzte. Schnell streifte er seine Robe etwas darüber und verbarg die Wunde so. Vieleicht ein paar Stunden und es wäre wieder okay.

Mit seinen Gedanken war er bei seiner Wunde, doch mit den Ohren versuchte er zu hören was die drei Sith dort sagten, doch er konnte nichts verstehen, es war als würde er gerade hören was sie sagten, da war es wieder aus seinem Kopf verschwunden...doch wovon dachte er? Was war aus seinem Kopf verschwunden???...


[- Jedi Tempel - Trainingshalle 2 - alle möglichen Sith -]
 
-Jedi Tempel, abseits-


Die Gedanken waren nicht wirklich nachvollziehbar, sie dachte an alles und an nichts. Im Grunde genommen, fuehlte sie sich nicht wohl hier, es war der Jedi Tempel und es war ihr, als spuerte sie die Jedi, obwohl sie nicht da waren. Das Gespraech von den Sith, interessierte Phelia , nicht im geringsten, also beschloss sie, den Raum zu verlassen und machte eine Art Entdeckungsreise. Lautlos schliech sie aus den Raum und ging einen Gang entlang, wohin sie ging, wusste sie nicht, sie liess sich fuehren. Es war ein reines Labyrinth und vielleicht verlief sie sich aber am Ende kam sie an einen Garten oder was das auch immer war an, dort blieb sie stehen, setzte sich auf einen der Baenke und schloss die Augen. Sie genoss die Ruhe in diesen Bereich und bald darauf, entrannen ihr die Gedanken und sie fing unbewusst an, zu meditieren.


-Jedi Tempel, Garten-
 
Jedi Tempel - Quartier

Nachdem Kan nun lange genug auf sein neues Meisterwerk geschaut hatte, erhob er sich wieder vom Boden, steckte sein Lichtschwert in seine Tasche und verließ sein Quartier, sah sich kurz auf dem Flur um und ging in Richtung der Triningsräume. Als Kan endlich dort angekommen war, merkte er erst die Auren der anderen, die anscheinend im Raum Nummer 2 waren und trat hinein. Er blieb zunächst etwas abseits stehen und sah sich um, wer denn alles hier war.

Jedi Tempel - Trainingshalle 2
 
[OP: Ich hab ja gestern noch gepostet.. wenn nur dieses miese Forum es nicht gefressen hätte :clone]

- Jedi Tempel - Trainingshalle 2 - alle möglichen Sith -

"Tja... Iceman ist eine Ausnahme. Aber ihr fragt viel zu viel. Und wie kommst du überhaupt darauf, dass ich den Imperator stürzen möchte? Aber selbst wenn ich es tun möchte... warum sollte ich es nicht alleine tun?"

Tear machte eine kurze Pause. Seine Augen nahmen wieder ihre normale Gestalt an, und seine Stimme wechselte von dem geheimnissvoll belehrenden Ton zurück zur normalen Stimmlage.
Dann fiel sein Blick zur Tür, wo er Lucy erblickte.

"Wisst ihr was? Wir verschieben dieses Gespräch, und reden ein andermal darüber. Ob ihr das lernen könnt, weiß ich nicht.... wir werden sehen."
 
| Jedi Tempel - Trainingsbereich - viele Sith, die nun leider alle wieder rausgeworfen werden *g* |

Das Gespräch war abrupt beendet und ebenso plötzlich ließ der durchdringende Bann von Aramân ab, der ihn so an Tear und dessen Gedanken gefesselt hatte.

Das Sith Warrior befand sich in einem Zustand zwischen überfordert sein und Ratlosigkeit. Abstand zu der Sache war das was er nun benötigte.
Er hob seine Stimme...


"Gut Leute, die Sache ist dann wohl geklärt! Wenn ihr uns vielleicht wieder unseren Platz zum Austoben zur Verfügung stellen würdet wäre ich euch sehr verbunden!"

Mürrisch nahmen die anderen den Wunsch wahr und schlufften in Richtung Ausgang. Die Sekunden in denen alle abzogen gaben Aramân genug Zeit sich zu fassen - und sein Blick fiel...auf Lucy... Seine Schülerin stand dort in der Türe und blickte in den Raum, als wäre sie nur kurz weg gewesen. Spannung regte sich in Aramâns Seele. Wie hatte sie sich wohl gemacht? Kam sie um zu kapitulieren oder hatte sie den Strapazen der Welt standhalten können?

Er wollte soeben auf Lucy zugehen, da hatte ihr Blick Tear erfasst und die beiden begrüßten einander. Der Sith Warrior ging davon aus, dass Lucy sich bei der nächstbesten Gelegenheit schon bei ihm melden würde und blickte sich um - wo war Croon eigentlich? Nachdem Aramân eine Zeit lang nur auf Exodus und Tear fixiert gewesen war, hatte er alles um sich herum aus dem Blick verloren.

Croon saß einige Meter von ihm entfernt auf dem Boden, scheinbar geschwächt von Tear seltsamer Pfeilmagie...


"Alles in Ordnung bei dir?"

Aramân half Croon auf die Beine.

| Jedi Tempel - Trainingsbereich - (Lucy), Croon und Aramân |
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Jedi Tempel - Trainingsbereich - (Lucy), Croon und Aramân ]

Immernoch rätselte Croon was er gerade vergessen hatte und bemerkte erst garnicht, dass Aramân auf ihn zu kam und plötzlich alle wieder verschwunden waren die so ohne Vorwarnung in ihren Kampf platzen, auch wenn es Croon gerade recht gekommen war, da die Wunde am Arm so merkwüridg schmerzte.

Leicht erschrocken und von Aramân aus Gedanken gerissen blickte der Apprentice Aramân mit nachdenkendem Blick an.


"Ja es ist alles okay, glaube ich. Der Streifschlag schmerzt nur auf einmal so höllisch. Alle kleinen Schmerzen spüre ich in letzter Zeit so stark und ehrlich gesagt beunruhigt mich das wirklich.
Ich habe gemerkt wie stark du geworden bist...und da ist mir erst klar geworden, dass ich nicht viele Leute hatte die mich eingewiesen haben in die Künste der Sith. Das meiste ist selber beigebracht und wie man sieht nicht gerade sehr gut."

Croon blickte kurz zweifelnd auf den Boden und sah dann wieder zu Aramân hinauf.

"Weißt du...ich glaube nicht, dass ich wirklich viel bei den Xell Games erreichen werden wenn ich so schnell schon schlapp mache. Und der Zustand meines Geistes und meines Körpers nach diesen verwirrenden Vorkommnissen ist noch ein viel größerer Anlass mein Vertrauen in meine Stärke ins Wanken zu bringen..."

In der Stimme des Apprentices lag Zweifel und Angst vor dem was mit ihm geschah. Vieleicht würde er sich von der Macht abwenden um nicht noch mehr in diesen Sumpf von Ungewissheit hineinzureiten, doch es war ihm nicht klar, ob das diesen Wandel aufhalten würde. Doch vieleicht war es kein Wandel zu seinem Nachteil. Ja, vieleicht würde er dadurch nur an Selbstvertrauen gewinnen oder gar stärker werden...vieleicht...

[ Jedi Tempel - Trainingsbereich - (Lucy), Croon und Aramân ]
 
[ Jedi Tempel - Trainingshalle 2 ]

Exodus gab sich mit Tears Vorschlag ein anderes Mal darüber zu reden zufrieden. Das ganze war schon merkwürdig genug, besser wenn er erst noch einmal darüber nachdenken konnte. Dann schickte sein Bruder sie alle wieder aus dem Raum hinaus.

Exodus schloss zu Arica, die schon dabei war den Raum zu verlassen, auf...


"Am besten machen wir jetzt mit dem Training weiter, ok. Stell fragen wenn wir wieder unter uns sind, aber nicht jetzt..."

Gemeinsam liefen sie wieder zurück zu ihrem vorherigen Trainingsort...

[ Jedi Tempel - Trainingshalle 4 ]
 
edi Tempel - Trainingsbereich - Croon, Exodus, Tear, Saha, Arica, Skie und Aramân

Etwas irritiert sah Arica wie Saha ihr kurz in die Augen blickte und sich dann verbeugte. Warum tat er das jetzt? Sie hatte ihm doch einfach nur auf eine einfache Frage geantwortet und das nicht mal sehr freundlich wie sie meinte. Und er machte hier so nen Wind. Noch immer misstrauisch sah sie ihn an als er sich neben ihr an die Wand lehnte und sie von der Seite an sah. Wo kam er eigentlich her? Ihr viel gerade auf, das sie außer seinem Namen gar nichts von ihm wusste. Vielleicht benahm man sich da wo er her kam ja so. Gerade wollte sie ihn darauf ansprechen, als sie einen stechenden Schmerz am Arm verspürte und kurz darauf eine lähmende Schwere ihren Körper befiehl. Arica konnte sich einfach nicht dagegen wehren. Was war nur mit ihr los? Ihr ganzer Körper schien zu brennen als würden winzige Feuerameisen darüber laufen und sie war froh war an der Wand zu lehnen weil sie sich dehr schwindelig fühlte. Alles um sie rum fühlte sich plötzlich komisch an. So, als habe sie jemand in ein großes Wattepaket gesteckt. Alles was weiter als zwei Meter von ihr entfernt war entzog sich ihrem Geist wie ein glitschiger Fisch, den man mit der Hand fangen will. Je mehr sie versuchte sich zu konzentrieren um so schneller entschlüpfte ihrem Geist was um sie herum geschah. Nur, das Saha anscheinend Probleme hatte bekam sie, wahrscheinlich weil er direkt neben ihr stand, mit. Zuerst nahm sie nur beiläufig wahr, wie er die Kapuze absetzte, seinen Umhang öffnete und ihn aus zog. Kurz darauf, lag Saha dann auf dem Boden und wälzte sich vor Schmerzen stöhnend hin und her. Nur langsam konnte Arica reagieren und auch ihre Bewegungen schienen ihr als würde sie Ewigkeiten dafür brauchen aber dann kniete sie neben Saha, hielt seinen Kopf fest, damit dieser nicht weiter an die Wand schlug Und er hörte nun auch auf sich wie wild zu gebärden und lag anscheinend bewusstlos vor ihr. Langsam loste sich der Nebel in Aricas Kopf auf. Nur der Schmerz in ihrem Arm blieb. Auch wenn sie nicht sicher sagen konnte wovon er weh tat und warum sie jetzt hier neben Saha kniete, der langsam wieder zu sich zu kommen schien. Sehr irritiert sah sie hinüber zu Aramân, Exodus und Tear, die sich anscheinend gerade von einander verabschiedeten. Dann fiel ihr Blick kurz auf zwei Personen die jetzt auch im Raum standen und deren eintreten Arica nicht bemerkt hatte. Die Frau(Lucy) kannte sie nicht aber der Mann, das war Kan, Yerodin?s Meister. Und wo war Yerodin? Nur kurz beschäftigte Arica der Gedanke, dann sah sie wieder herunter zu Saha. Was war nur geschehen?
Aber jetzt sollten sie den Raum verlassen. Was sollte sie nur machen? Saha mit nehmen? Sie beschloss ihm die Entscheidung zu überlassen ob er sich erneut ihnen anschloss. Sie stand nun auf und bewegte sich Richtung Ausgang. Exodus war noch bevor sie den Raum verlassen hatte bei ihr und Arica nickte nur als er sagte sie sollte später Fragen stellen. Sah ihn aber während des ganzen Weges fragend von der Seite an und als sie dann wieder in dem Trainingsraum von vorhin angekommen waren, schüttelte sie ihren Kopf, weil der ihr immer noch nicht richtig klar erschien, rieb sich über den schmerzenden Arm und sah dann erneut fragend zu Exodus.


Was,...was ist dort geschehen? Ich kann mich an kaum etwas erinnern.

Jedi Tempel - Trainingshalle 4 - Exodus und Arica
 
[ Jedi Tempel - Trainingshalle 4 - Arica und Exodus ]

Wie Exodus Arica empfohlen hatte stellte sie zu den Geschehnissen von eben erst als sie wieder alleine in Trainingshalle 4 waren. Er überlegte kurz wieviel er ihr sagen konnte. Alles auf keinen Fall. Tear hatte es nicht umsonst nur ihn und seinen Bruder hören lassen. Auch wenn er die Methode wie Tear es angestellt hatte missbilligte. Lügen wollte er aber auch nicht - also die Wahrheit, aber nicht die ganze.

"Das war auch Tears Absicht. Er wollte wohl nicht das ihr mithört. Aber das er euch deshalb Giftpfeile in die Leiber schießen muss finde ich sehr übertrieben. Nun es ist etwas mit ihm geschehen das war uns klar. Was es war hat er in dem Gespräch angedeutet..."

Sollte sie nun Fragen zum Gespräch stellen, würde er sie nicht beantworten beschloss er. Um sie aber gar nicht erst dazu kommen zu lassen fuhr er direkt fort...

"Am besten machen wir gleich mit dem Training weiter. Wir waren bei der Levitation stehen geblieben, also lass uns dort weitermachen."

[ Jedi Tempel - Trainingshalle 4 - Arica und Exodus ]
 
Jedi Tempel - Trainingshalle 4 - Arica und Exodus

Giftpfeile?
Aricas Augen weiteten sich als sie hörte, was Exodus erzählte. Es machte sie wütend, dass Tear einfach so mit ihnen verfahren war aber jetzt machte ihr schmerzender Arm und die seltsamen Erlebnisse in diesem Trainingsraum wenigstens irgendwie Sinn. Doch sie verstand nicht, warum Tear das mit ihnen gemacht hatte und sie wollte Exodus noch mehr fragen stellen. Sie hatte ihren Mund schon leicht geöffnet um zu fragen, was das für Gift gewesen sei und was denn so geheim sein konnte. Aber Exodus schien keine weitern Fragen in der Richtung zulassen zu wollen. Er machte gleich dort weiter, wo sie vorhin im Training aufgehört hatten. Arica sah ihn immer noch fragend an. Ihr Verstand hatte sich mittlerweile wieder vollständig geklärt und da ihr klar war, dass sie im Moment wohl keine Chance hatte mehr zu erfahren, war es wohl wirklich am besten einfach da weiter zu machen, wo sie vorhin unterbrochen hatten. Aber ihre Gedanken drehten sich trotzdem immer noch um das, was in dem anderen Trainingsraum geschehen war und an das sie sich, wenn überhaupt, nur sehr nebelhaft erinnerte.
Sie zwang sich nicht mehr darüber nach zu grübeln und ging auf das ein, was Exodus im Moment bereit war ihr bei zu bringen. Also nickte sie.


Levitation? Das war das, was ihr mit euerm Lichtschwert vorgeführt habt. Wie habt ihr es vorhin dazu gebracht wieder zu euch zurück zu kehren? Es sah aus, als sei es an unsichtbaren Fäden an euch befestigt gewesen.
Meint ihr, ich kann das auch irgendwann?



Jedi Tempel - Trainingshalle 4 - Arica und Exodus
 
Jedi Temple - Trainingshalle 2

Lucy ging auf Tear zu, sich bewusst das Ara sie ebenfalls erblickt hatte. Sie verbeugte sich vor Tear und zog dann die Kapuze vom Gesicht. Sie blickte ihn an und ihren Augen lagen eine Gewisse Furcht. Sie wusste nicht wie er auf sie reagieren würde.

Guten Tag Tear.

Sie blickte ihn erwartungsvoll an. Unsicher. Sie fragte sich ob sie nichts dazugelernt hätte.. aber vielleicht ließ bei Liebe die Ausbildung ihre Finger aus dem Spiel.
 
| Jedi Tempel - Trainingsbereich - (Lucy), Croon und Aramân |

Aramân lächelte. Die Gefühlswelt, die Croon hier vor ihm offenbarte kannte er nur zu gut. Genau den selben Zweifel musste er seinerzeit bekämpfen.

"Ich denke, du bist jetzt an einem sehr wichtigen Punkt deiner Entwicklung angekommen. Man fragt sich immer, was man in seiner Zeit als Dark Jedi lernen soll, was man als Apprentice noch nicht weiß... Ich denke nahezu jeder Sith stand vor der Frage die du dir gerade stellst. Bin ich in der Lage dazu, ein starker und einflussreicher Mann im Orden zu werden? Wird man meinen Namen kennen oder ihn schnell wieder vergessen?"

Er machte eine kurze Pause. Croon sollte verstehen, wie wichtig dieser Prozess der Selbstfindung war.

"Die Entwicklung von einem Apprentice zu einem mächtigen Lord der Sith findet, wie ich immer sage, mehr im Kopf als anderswo statt. Nicht deine Taten, sondern deine Gedankengänge und Handlungsweise machen dich zu einem wahren Sith! Verstehe dich selbst, entdecke und glaube an deine Kraft, dann steht dir die Welt offen."

Er hielt Croon, der immer noch am Boden saß, die Hand hin.

"Ergreife meine Hand, steh auf und entdecke deine Kraft! Du bist nicht schwächer als jeder andere Dark Jedi, nur musst du das noch erkennen!"

| Jedi Tempel - Trainingsbereich - (Lucy), Croon und Aramân |
 
-- Jedi-Tempel - Trainingshalle 4 - mit Exodus und Arica --

Saha stand in der Tür, er hatte das Gespräch über Tears Giftpfeile mitgehört. Er war es also gewesen, der die unsagbaren Schmerzen verursacht hatte...

Doch Saha empfand keinen Zorn oder Angst, nein, er verspürte Bewunderung und Achtung gegenüber Tear. Er war ein mächtiger Sith, ein sehr mächtiger sogar... So wollte er auch einmal werden...

Langsam trat Saha in die Trainingshalle 4. Er versuchte sich zu erinnern, was geschehen war. Er wusste noch, dass er Arica nach Sith-meistern ohne Schüler gefragt hatte, und danach war nur noch Schmerz. Dann fiel ihm wieder ein, wie Arica ihre kühlen Hände auf seinen Kopf gelegt hatte, danach war ihm wieder besser geworden. Er hatte sich wieder seinen Umhang geholt, ihn angezogen und war dann Arica und Exodus gefolgt.

Gemächlich schritt Saha in den Raum und ließ sich auf einer Bank nieder.


-- Jedi-Tempel - Trainingshalle 4 - mit Exodus und Arica --
 
[ Jedi Tempel - Trainingshalle 4 - Exodus, Arica und Saha ]

Zufrieden stellte Exodus fest, dass Arica nicht weiter auf Tear einging und stattdessen wieder Interesse am Training zeigte. Aus den Augenwinkeln konnte Exodus erkennen wie auch wieder Saha Platz nahm um zu zu schauen. Stören würde er sicherlich nicht, er wäre eher nützlich da es für Arica sicherlich noch schlimmer war vor ihnen beiden zu versagen als nur vor ihrem Meister.
Exodus fixierte wieder seine Schülerin und fuhr dann fort...


"Definitiv wirst du die Levitation erlernen. Und hoffentlich nicht erst irgendwann, sondern schon bald. Schließlich ist die Levitation eine der für den Kampf benötigten Grundfähigkeiten. Falls du also bei den Xell-Games gut abschneiden willst, musst du diese Technik beherrschen. Auch so ist die Levitation wichtig, da sich viele andere Techniken auf sie stützen."

Noch einmal wollte Exodus demonstrieren was er hieß Dinge levitieren zu lassen: Er hob seinen Arm, streckte ihn in Richtung Bank und griff mit der Macht danach. Langsam erhob sie sich, schwebte ca. zwei Meter über dem Boden und fing an sich um die eigene Achse zu drehen. Als sie wieder ihre Ausgangsposition erreicht hatte ließ Exodus sie wieder sinken.

"Im Prinzip ist es einfach. Es funktioniert so ähnlich wie bei den Geistes-Tricks. Vorhin hast du mit Hilfe der Macht den Geist des Stormtroopers berührt und ihn dann verändert. Nun musst du beispielsweise dein Lichtschwert ebenfalls mit der Macht greifen. Du hast also vorher mit der Macht voraus gegriffen und musst es nun wieder tun. Nur das du dieses Mal den Gegenstand packen musst. Wenn es dir nicht gelingt setz dich hin, schließ die Augen und konzentriere dich richtig. Nur mit Konzentration wirst du es schaffen. Je öfter du es machst umso weniger Konzentration ist natürlich von Nöten. Also...probiere es einfach mal."

[ Jedi Tempel - Trainingshalle 4 - Exodus, Arica und Saha ]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben