Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi Tempel - Trainingshalle 4 - Exodus, Saha und Arica

Fasziniert sah Arica zu wie die Bank sich vom Boden löste, in die Lüfte erhob und dort rotierte. Wenn sie das hier und vorhin das mit dem Lichtschwert nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, sie hätte niemals geglaubt, das jemand zu so etwas fähig war. Und sie sollte das auch lernen? Sogar recht bald schon? Das konnte sie sich einfach nicht vorstellen. Andererseits, wenn man ihr noch vor kurzem Gesagt hätte, dass sie eine Sith werden könnte, sie hätte es eben so wenig geglaubt. Seit sie hier war hatte sie so viel Unwahrscheinliches gesehen. Eigentlich sollte sie sich doch nicht mehr wundern und trotzdem musste sie sich zusammen reißen um nicht mit aufgerissenem Mund die rotierende Bank an zu starren und statt dessen halbwegs vernünftig zu antworten.

Natürlich will ich so gut wie nur irgend möglich bei den Xell-Games abschneiden.
Schließlich will ich euch beweisen, dass ihr nicht die falsche Apprentice zu eurer Schülerin gemacht habt. Außerdem will ich mir selbst beweisen, dass ich etwas kann.


Ehrgeiz sprach aus ihren Worte und sie waren durchaus aus tiefstem Herzen ehrlich gemeint aber andererseits war sich Arica nicht sicher wie sie das mit dieser Levitation hin bekommen sollte. In ihren Augen war es etwas ganz anderes einen fremden Geist zu berühren als etwas materielles wie z.B. ein Lichtschwert oder diese Bank, die sich gerade wieder zu Boden senkte, zu manipulieren. Sie zweifelte ob sie das konnte.
Langsam sog sie ihren Lichtschwertgriff hervor und sah ihn fragend an während sie aufmerksam Exodus weiteren Worten lauschte und als er aufhörte zu sprechen sah sie kurz zu ihm auf, schloss dann ihre Augen und versuchte sich auf den Gegenstand in ihrer Hand zu konzentrieren.
Nichts! Es geschah gar nichts!
So sehr sie sich auch bemühte, der Griff blieb in ihrer Hand. Fest und sicher durch die Schwerkraft an seinem Platz gehalten. So, wie sie es auch erwartet hatte.
Langsam öffnete sie ihre Augen wieder, kniff ihren Mund zusammen, sah trotzig zu Exodus und dann wieder zu dem Griff in ihrer Hand.
Sie hatte es doch gewusst. Es funktionierte nicht. Zumindest nicht bei ihr. Aber so schnell wollte sie auch nicht auf geben.
Hörbar stieß sie kurz Luft aus ihren Lungen, setzte sich frustriert auf den Boden des Trainingsraumes, schloss erneut ihre Augen und konzentrierte sich.
Schweiß trat auf ihre Stirn während sie sich immer stärker konzentrierte und das Gefühl hatte immer mehr eingehüllt zu werden. So als würden sie feine Fäden umspannen und sie mit allem um sie herum verbinden. Sie wusste nicht wie lange sie so da saß bis sie das Gefühl hatte als würde sich der Griff in ihrer Hand leicht bewegen. Überrascht öffnete sie ihre Augen und sah zu dem Griff. Doch der lag immer noch, wie vorhin, in ihrer Hand.


Es geht nicht... geht einfach nicht!
Ich kann das nicht!


Wütend stand sie auf, schleuderte den Griff in eine Ecke des Raumes und ging selbst in die andere Richtung.

Jedi Tempel - Trainingshalle 4 - Exodus, Saha und Arica
 
-Jedi Tempel, im Garten-


Die Meditation tat der jungen Schülerin mehr als nur gut, sie konnte die Wut insich besser verdrängen aber das Rachegefühl war immer noch vorhanden. So schnell konnte sie den Drang nach Rache nicht verlieren und wollte es auch nicht verlieren. Es war eine angenehme Ruhe im Garten und diese Aura im Raum war überhaupt ein gutes Gefühl. Phelia wusste allerdings, das es mit den Jedi zusammenhing. Bis jetzt hatte sie noch keine Jedi gesehen aber die Aura konnte sie fühlen. Es musste noch nicht lange her sein, daß die Sith hier wohnen, denn ich kann es so deutlich spüren, wie wenn sie noch da wären. Eigenartig, die dunkle Macht fühle ich zwar seltsamerweise auch, weil ja die Sith hier sind aber die Aura der Jedi, spüre ich intensiver. Ob es ein Fehler war, zu den Sith zu gehen? Bei dieser Frage, öffnete sie die Augen und sah sich etwas verwirrt im Raum um, doch es war niemand hier. Seltsames ging in ihr vor und sie wünschte, es wäre jemand hier und könnte es ihr erklären. Verzweiflung stieg in ihr auf und sie wusste nicht, was sie machen sollte. Viele Emotionen hatten sie durchgestanden aber mit der Verzweiflung hatte sie keine Erfahrung. So ruhig wie möglich, saß sie im Garten und versuchte dagegen anzukämpfen.


-Jedi Tempel, im Garten-
 
-- Jedi-Tempel - Trainingshalle 4 - mit Exodus und Arica

Ruhig verfolgte Saha, wie Aricas ersten Versuch, ihr Lichtschwert wegzuschleudern. Sie schaffte es tatsächlich, doch sicherlich nicht so wie sie es gern gehabt hätte: sie war frustriert, weil ihr erster Versuch nicht gelang und hatte es dann weggeschleudert.

In sich hineingrinsend dachte Saha: "So geht's auch..."

Dann beschloss er, auch einen Versuch mit der Macht zu unternehmen. Wie hatte Arica dies immer gemacht? Genau, sie hatte sich konzentriert und alles um sich herum vergessen.

Saha schloss die Augen und versuchte, an nichts mehr zu denken. Plötzlich sah er doch etwas, einen weißen Raum. Ruhig blieb Saha, der sich an die Wand gelehnt hatte, stehen und versuchte sich noch weiter zu konzentrieren. Er schaffte es tatsächlich, dass sich aus dem weißen Raum langsam zwei dunkle, unförmige Körper schälten, ungefähr da, wo Arica und Exodus standen. Saha versuchte, sich noch weiter zu konzentrieren, und allmählich wurde der eine Körper, der Exodus darstellen sollte dunkler, Aricas wabernde Masse wurde es auch, doch nicht so schnell.

Nach etwa 15 Sekunden öffnete Saha die Augen. Seine Stirn schmerzte. Doch trotzdem konnte er nicht glauben, was er gerade gesehen hatte. Er hatte die Macht benutzt! Er war tatsächlich fähig, etwas mit der Macht zu fühlen! Zufrieden ging Saha durch den Raum zu der Bank, die Exodus vor kurzem durch die Luft gewirbelt hatte. Mit einem breiten Grinsen setzte er sich. Er war tatsächlich machtbegabt!


? Jedi-Tempel ? Trainingshalle 4 ? mit Exodus und Arica
 
[OP: Für alle dies noch nicht mitgekriegt haben: Ich bin schon besessen. Alles was normal geschrieben ist, tut der besessene. Alles in Fettdruck kommt von Tears innerstem :D]

- Jedi Tempel - Trainingsbereich - (Lucy), Croon und Aramân -

Tear war regelrecht erschreckt als er Lucy erblickte. Seine Stirn legte sich in Falten, und seine Hände ballten sich zu fäusten.
"Nur mit Tears Kräften gemeinsam kann ich gewinnen... er braucht sie." - "Was hast du gesagt, Tear?"
Der Sith erwischte sich dabei, wie er laut nachgedacht hatte. Schnell wollte er sich aus der Affäre retten..

"Ach, ich habe nur gerade bemerkt, wie sehr ich deine Liebe brauche... ich hoffe doch, dass du auch die meine brauchst?"

Ganz sanft schlang Tear seine Arme um ihre Hüften, und drückte sie näher zu sich. Dann sah er ihr tief in die Augen..
 
Jedi TEmpel trainingsbereich

Lucy hatte Tränen in den augen als Tear ihr in die Augen blickte. Sie nickte.. und antwortete:

"Ja Tear.. Auch ich brauch deine Liebe.. Sie war es die mich auf meinem einsamen Pfaden begleitet hat"

Sie umarmte ihn und ließ ihn dann wieder los

"Doch nun sollte ich mich meinem meister stellen. und warten was er zu sagen hat."

Sie hatte noch immer angst und tear musste das spüren, denn er beugte sich zu ihr herunter und küsste sie
 
[ Jedi-Tempel - Yerodin's Quatrier]


Yerodin wachte auf und sah, dass er in seinem Quatrier war. Seine Sinne und seine Gedanken waren noch vernebelt. Erst nach ein paar Minuten realisierte er, dass er eingeschlafen war.

O Mann. Mich haben die kämpfe und das Training ganz schön geschlaucht. Wie lange habe ich eigendlich geschlafen?
WAS?! Einen Tag, wow. Ich habe betimmt viel training verpasst.


Yerodin stand auf, machte sich ein wenig im Bad fertig und ging auf die Suche nach seinem Meister. Er dachte sich, dass er entweder in seinem Quatier war, oder in den Trainingsräumen, was wahrscheinlicher war. Also ging er die Gänge entlang um zu den Trainigsräumen zu gelangen.

Vor dem Raum 2 sah er, dass einge Menschen sich dort versammelt hatten. Auch sein Meister war dort.


Meister, was ist hier los? Was machen all die Sith und Apprentice hier?


[ Jedi-Tempel - Yerodin's Quatrier]
 
Jed Tempel - Trainingsraum - Bei Yerodin

Kan wandte sich an seinen Schüler:

"Ich weiß nicht, ich stehe ja schließlich auch bei ihnen."

Kan sah wieder zu den anderen rüber, nickte Yerodin zu und die beiden gingen los, um in das Gespräch der anderen einzusteigen. Bei ihnen waren nun Lucy, Croon, Aramân und Tear.

Jed Tempel - Trainingsraum - Yerodin, Lucy, Croon, Aramân und Tear
 
[ Jedi Tempel - Trainingsbereich - Croon, Aramân und mehr...

Könnte Aramân recht haben? Hatte er das auch schon einmal durchgemacht und würde das seinen Worten eine wahre Seele verleihen? Vieleicht hatte er recht und Croon hätte doch eine Chance.

Kraftvoll und voller Selbstvertrauen griff Croon nach Aramâns Hand und zog sich an ihr hinauf. Der Schmerz an seinem Arm war noch immer da, doch er war geschwunden und der Geist des Apprentices schien ihn besiegt zu haben. Doch seine Stirn lag in Falten. Wie kann er genau so stark sein wie jeder andere Dark Jedi?


"Aramân...aber sag mir bitte wie ich genau so stark sein kann wie jeder andere Dark Jedi? Ich bin nur ein Apprentice und weiß nicht wirklich ob ich dem vertrauen kann was du sagst. Die Dark Jedi haben eine Prüfung gegen ihren Meister hinter sich und wissen danach wie man gegen einen stärkeren Gegner kämpft...ich jedoch nicht..."

Croons Blick wurde wieder unsicher und sein Kampfgeist war nicht gerade größer geworden. Er war innerlich zerissen. Aramân kämpfte so gut und schien ihn so leicht besiegen zu können. Hatte er selbst denn in der Zeit die zwischen ihrem letzten Treffen lag nichts dazugelernt?...

[ Jedi Tempel - Trainingsbereich - Croon, Aramân und mehr...
 
- Jedi Tempel - Gänge - Auf dem Weg zum Hangar -

Tear war wieder alleine. Das störte ihn natürlich nicht, er hatte noch genug Dinge zu tun, bevor sein Plan funktionieren konnte. Und wenn... dann würde er endlich die Herrschaft inne haben, und das Universum nach seinem gefallen umgestalten.

Schnell lief der dunkle Sith die Gänge entlang, bis er an eine Wand kam. Mit einem Grinser starrte er darauf, auf einen Fleck, wo nichts war ausser der Farbe. Halt... moment.... er klopfte zweimal darauf, und eine Konsole öffnete sich. Die schwarzen Handschuhe des Sith tippten die Zahlenkombination, und kurz darauf tauchte ein kleiner enger Lift auf, und wartete mit geöffneten Türen darauf, betreten zu werden.

"Endstation: Kleines Lager."

Die Türen öffneten sich, und Tear betrat einen gar nicht so kleinen Raum voller Bücher, Holocrons, Lichtschwerter und anderer wertvoller Dinge.

"Iceman, Iceman... du hättest damals deinen Code ändern sollen, als du mich getötet hast."

Zielstrebig marschierte Tear ein hohes Bücherregal entlang, griff dann ohne hinzusehen in eine der Reihen und holte dabei ein Buch mit dickem Einband und wenigen Seiten heraus. Ein wunderbarer Goldschnitt, verziert mit dem Wappen des Sith Ordens - dem alten Wappen.

Ohne sich weiterumzusehen verlies der Sith den Raum wieder, und machte sich auf den Weg zum Hangar.
Dort angekommen, stieg er zusammen mit dem geheimnisvollen Buch in einen der vielen Sith Infiltrators, und tippte ohne nachdenken zu müssen die Koordinaten des Sith Ordens in den Computer...
 
-Jedi Tempel, im Garten-


Doch sie konnte dagegen nichts tun, die Verzweiflung in ihr stieg von Minute zu Minute. Warum nur, warum kann ich nicht endlich Frieden mit meinen Innersten führen? Rachegefühl alleine reicht nicht mehr, um einen Einklang zu finden, die Wut in mir ist zu stark und jetzt bin ich noch verzweifelt. Das kann es alles nicht geben, ich muss etwas ändern...ich muss hier weg. Die Erkenntnis traf Phelia wie ein Blitz. Entschlossen stand sie auf, richtete sich stolz auf und sah sich im Garten um, es war noch keiner da, sie war alleine, wie so oft. Nur müsste sie ihren Meister suchen, um ihn Bescheid zu geben, daß sie weg wollte. Schnellen Schrittes eilt sie die durch den Garten, biegt um die Ecke, wo sie den Gang entlang geht. So wirklich einen Plan hatte sie vom Tempel immer noch nicht, sie ließ sich einfach führen, wo sie nach einer Weile zu einen Trainingsraum kam. Dort erblicke sie Croon und noch jemanden den sie nicht kannte aber gesehen hatte. Die Beiden trainierten gerade aber ihre Entschlossenheit war stärker, auch wenn sie nicht stören wollte, betrat sie den Raum, neigte als Gruss kurz ihr Haupt und sah die Beiden stolzen Blickes an.

"Verzeiht die Herren...Croon , ich muss Euch stören. Wisst ihr vielleicht wo mein Meister Tear ist?"


-Jedi Tempel, im Trainingsraum mit Croon und Araman-
 
- Jedi Orden - Trainingsbereich

Lucy hatte Tear nach dem Kuss verlassen und spürte die Nähe ihres Meisters. Sie folgte einigen Gängen und erreicht schließlich eine weitere Trainingshalle und erblickte Croon und Aramân. Sie trat ein wenig auf sie zu, blieb dann aber in respektvollen Abstand stehen, bis man sie auffordern würde näher zu treten . Sie wusste ja nicht ob die beiden etwas geheimes zu besprechen hatten. So blickte sie ihren Meister an und hatte ihre Kapuze wieder tief ins Gesicht gezogen.


Trainingsbereich -- lucy, croon, ara
 
| Jedi Tempel - Trainingsbereich - (Lucy), Croon und Aramân |

"Apprentice?"

Ein nicht zu unterdrückendes Lachen füllte den Raum - Croon fühlte sich sichtlich ausgelacht...

"Dein Meister muss blind sein, wenn er dein Potential noch nicht erkannt hat!"

Croon hob eine Augenbraue und blickte den Sith Warrior an. In diesem Moment schritt eine vermummte Gestalt durch die Türe...

"Mein lieber...Apprentice! Ich kann dir versichern, dass du meiner eigenen Schülerin Lucy, die sich hier soeben zu uns gesellt, auch wenn sie meint, ich würde sie unter ihrer Kapuze nicht erkennen..."

...Aramân zwinkerte Lucy kurz zu...

"nicht weit hinterher bist. Gut, auch sie ist noch nicht in den Rang eines Dark Jedi gehoben, doch ihr erscheinen in dieser Halle ist für mich Zeichen genug, dass sie sich entschieden hat, diesen Schritt zu tun!"

Mit diesen Worten ließ er Croon einen Augenblick stehen und begrüßte seine Schülerin herzlichst mit einer Umarmung. Lucy war ein wenig überrascht, doch erkannte sie Aramâns Freude über ihre Wiederkehr.



"Entschuldige mich einen Moment, dieser junge Apprentice braucht noch ein paar kurze Antworten."

EDIT

Tears Schülerin betrag den Raum - Aramân kannte sie nicht, doch hatte er sie vorhin mit Tear in Verbindung bringen können. Scheinbar war sie auf der Suche nach Tear...


"Ich muss euch enttäuschen. Ich kann euch leider nicht weiterhelfen und auch die anderen hier nicht..."

Aramân blickte von Croon zu Lucy, die beide nur mit den Schultern zuckten. Aramân schloss die Augen, mit dem Ziel, Tear nach seiner Aura orten zu können. Die Aura war nicht schwer zu finden, denn sie war mächtig. Nocheinmal stutzte der Sith, riss sich jedoch wieder aus seinen Gedanken.

"Er scheint auf dem Weg zum Hangar zu sein, junge Schülerin."

/EDIT

Wieder wandte sich Aramân Croon zu...


"Nun, hast du verstanden was ich dir sagen wollte und bist auch du bereit den Schritt in die Unabhängigkeit zu tun?"

| Jedi Tempel - Trainingsbereich - Lucy, Croon und Aramân |
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Jedi Tempel - Trainingsbereich - Croon, Aramân und Lucy]

Noch bevor Aramân antworten konnte trat plötzlich Phelia in den Raum ein und fragte hektisch nach ihrem Meister.

"Ah Phelia, schön dich zu sehen. Wo dein Meister ist? Er ging als er mit Aramân und Exodus gesprochen hatte, doch wohin weiß ich jedoch nicht."

Der junge Sith wandte sich fragend an Aramân, doch dieser wusste auch nicht wo Tear hingegangen war.

Croon wunderte sich über die Worte seines Gegenübers. Sein Meister muss blind sein? War er selbst denn wirklich schon so nah an der Grenze des Aufstieges?
Doch er konnte nicht weiter darüber nachdenken, denn eine verhüllte Person welche dann von Aramân als Lucy enthüllt wurde.

Lucy? Er hatte diesen Namen doch schon gehört. War es nicht bei dem Trainingskampf mit ihr und Miles? Ja da war er sich sogar sehr sicher. Es war vor einiger Zeit als sie zu dritt trainiert hatten.
Grinsend über diese Erkenntniss und darüber, dass er weiß das Lucy ihn nach seiner Körperänderung nicht mehr erkennen würde, trat er zu den beiden vor und begrüßte Lucy mit einer kleinen Verbeugung.


"Ich glaube Lucy und ich kennen sich schon, doch wahrscheinlich erkennt sie mich nicht..."

Croon wollte gerade weitererklären, als er realisierte was Aramân zuvor gesagt hatte. Mit hochgezogener Augenbraue sah er Ara an und sah ihn leicht fragend an.

"Also...sowas braucht ihr mich nicht fragen werter Ordensbruder. Schon lange fühle ich mich bereit dazu diese Freiheit genießen zu können. Es ist vieleicht hart ausgedrückt aber ich bin es leid als Apprentice mein Leben zu leben. Überall wo man im Namen des Ordens hinkommt ist man immer nur der Apprentice der seinem Meister untergeordnet ist. Okay meistens kann man dann immer etwas lernen, aber auf die Dauer ist es, sagen wir mal langweilig..."

[ Jedi Tempel - Trainingsbereich - Croon, Aramân und Lucy]
 
Zuletzt bearbeitet:
| Jedi Tempel - Trainingsbereich - Lucy, Croon und Aramân |

Aramân blickte Croon in die Augen...

"Und, ist die Freiheit es wert, weiter zu kämpfen und alles zu geben?"

"Sie ist es!" warf Lucy ein, die sich soeben die Kapuze vom Kopf gezogen hatte. Aramân nickte ihr zu. Croon schien das nicht anders zu sehen, denn er griff trotz seiner Schmerzen erneut zu seinem Schwert.

"Für die Freiheit!"

Aramâns grinste und gab Lucy ein Zeichen, sich ebenfalls ihr Schwert zu schnappen.

"Wir wollen den armen Croon ja nicht hilflos ins Messer rennen lassen. Nun denn, ein Sith Warrior und zwei Apprentices! Möge der Spaß beginnen."

Ein Funkeln war in Aramâns Augen zu erkennen. Der anstehende Kampf würde ihn fordern, dass stand fest. Gegen Croon alleine konnte er sich ebenso wehren, wie gegen Lucy. Beiden waren jedoch weit in ihrer Ausbildung und schon bald würden sie in den Rang eines Dark Jedis erhoben werden... Aramân aktivierte sein Schwert und versank in Konzentration...

| Jedi Tempel - Trainingsbereich - Lucy, Croon und Aramân |
 
[op]hab meinen Post auch ein wenig umgestaltet ;)[op]

-Jedi Tempel, im Trainingsraum mit Croon und doch keine Ignoranten :D-


Es dauerte eine Weile, bis sich jemand ihrer erbarmte und es war Croon , der ihr als erstes half und antwortete. Auch wenn er nicht genau wusste wo er war, konnte er ihr eine Antwort geben, mit der sie etwas anfangen konnte. Schlecht...er ist nicht da aber ich werde jetzt den Tempel nicht auf den Kopf stellen. Ich werde einfach gehen, verschwinden ist das bessere Wort. Lächelnd sah Phelia die beiden Sith an, man hatte ihr versucht zu helfen aber leider wussten sie nicht, wo ihr Meister war.

"Danke trotzdem Croon , dass Du mir geantwortet hast, danke auch Euch, wer immer ihr seit...ich wünsche Euch alles Gute..."

Mehr sagte sie nicht mehr, es war ihr nicht danach. Ruhig drehte sie sich wieder um und verlässt mit eiligen Schritten den Trainingsraum. Merkwürdige Leute die Sith, ich möchte nie so werden. Innerlich wütete es etwas aber diesmal hatte sich Phelia unter Kontrolle und verdrängte ihre Wut so gut es ging. Sie wusste nicht, warum sie auf einmal Wut hatte, es kam einfach so. Sie musste einfach weg, vielleicht lag es an der Umgebung. Mit sicheren Schritt, zumindest sah es so aus, ging sie den Gang entang, wo sie einige Zeit später zum Haupteingang ankam. Dort sah sie sich erst einmal um.


-Jedi Tempel, beim Haupteingang-
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Jedi Tempel - Trainingsbereich - Croon, Aramân und Lucy]

Croon blickte grinsend zu Lucy, welche ihn noch immer nicht erkannt hatte, doch vieleicht würde das noch passieren. Schnell aktivierte er sein Lichtschwert und nickte zu Lucy. Er ließ die rote Klinge in Richtung Boden sinken und schloss die Augen. Wieder durchfloss die Macht seinen Körper und brachte seine Wunde zum brennen. Er wusste nun, dass er den Schmerz einfach nur ignorieren musste um sich auf den Kampf konzentrieren zu können. Seine Konzentration wuchs stätig und er fühlte wie angespannt die Lage war, obwohl das Gespräch so locker von statten ging.
Langsam glitt die rote Klinge des Apprentices nach oben und richtete sich vor seinem Brustkorp auf. Leise murmelte er ein:
"Für die Freiheit" in sich hinein und versuchte dann so viel Konzentration wie ihm nur möglich war zu erlangen um Aramân gemeinsam mit Lucy zu besiegen. Dies würde eine der vielen wichtigen Prüfungen in seinem Leben sein und daher war sie es wert alle Kraft aufzubringen.

Langsam öffnete er die Augen und schaute suchend auf Aramân. Er hatte nun gelernt wo seine Stärken und Schwächen liegen und würde sie ausnutzen und hoffentlich gut mit Lucy zusammen kämpfen können.


[ Jedi Tempel - Trainingsbereich - Croon, Aramân und Lucy]
 
Trainingsbereich - Ara, Croon und Lucy

Lucy war froh das sich ihr Meister über ihre Rückkehr freute, genau wie sie sich freute hier sein zu können und ihn zu sehen. Es war eine verdammt lange Zeit vergangen. In der Zeit hatte sie gelernt ein eigenes Schwert zu bauen auch wenn es anstrengend gewesen ist darüber nachforschungen zu betreiben. Und nun stand ein kleiner aber mächtiger Kampf gegen ARa vor zusammen mit Croon. Er kam ihr bekannt vor doch sie war sich nicht so sicher, als sie schließlich ihren Mantel zu Boden gleiten ließ und in einer kurzen Meditation Zweifel und Fragen zur Seite schob. Sie wollte sich einzig und allein auf den kampf mit Croon zusammen konzentrieren. Als sie soweit war hielt sie ihr LS vor und verbeugte sich vor Aramân

Möge der Kampf beginnen.

Sie schaute zu Croon ob er bereit sei und er war es, so dass auch sie ihr LS aktivierte welches in dunklen violett strahlte. Ein grinsen lag auf ihrem Gesicht und sie hoffte ihren Meister nicht zu enttäuschen.
 
| Jedi Tempel - Trainingsbereich - Lucy, Croon und Aramân |

Aramân blickte die beiden fragend an, die dort so schwertschwingend vor ihm standen. Er musste grinsen...

"Ja bitte, will ich Freiheit von euch oder wollt ihr welche von mir?"

Die beiden blickten fragend zurück, dann blickten sie sich an und stürmten gemeinsam auf Aramân los, beide die Klinge über dem Kopf führend. Aramân, der sein Schwert niedrig hielt rannte ihnen entgegen. Ihm war bewusst, dass er nicht zwei Schläge zur gleichen Zeit blocken konnte... Gerade als Croon und Lucy zum Hieb ausholten machte einen geduckten Satz nach vorne und sprang somit zwischen den beiden hindurch. Schnell rollte er zur Seite ab und versetzte Croon einen kräftigen Machtschub in den Rücken, so dass dieser wie bereits im Kampf zuvor einige Meter weiter auf dem Boden landete.

Lucy drehte sich schnell um und blickte ihren hämisch grinsenden Meister an. Sie hob ihr Schwert und versuchte erneut einen Sturmangriff...


| Jedi Tempel - Trainingsbereich - Lucy, Croon und Aramân |
 
[ Jedi Tempel - Trainingshalle 4 - Saha, Arica und Exodus ]

Exodus beobachtete das Vorhaben seiner Schülerin ihr Lichtschwert wegzuschleudern. Doch es gelang ihr einfach nicht. Sie beteuerte zwar noch, dass sie bei den Xell-Games gut abschneiden wolle, doch Exodus schien es eher so als würde sie sich nicht genug anstrengen. Als sie dann schließlich ihr Lichtschwert in die Ecke des Raums schmiss, sprang er aufgebracht auf und schrie ihr zu.

"Wirf diese Waffe niemals achtlos weg! Diese Waffe kann dein Leben bedeuten!"

Mittlerweile stand er vor ihr und funkelte sie wütend an. Dann aktivierte er sein Lichtschwert und hielt es ihr direkt vors Gesicht...

"Soll ich vielleicht mit den weniger angenehmen Methoden der Sith arbeiten, damit du lernst wie es geht? Dann wüsstest du immerhin das du dein Lichtschwert nicht wegschmeißen solltest. Ich dachte du wolltest nicht mehr solch dumme Aktion machen. Natürlich ist hier nirgendwo ein Gegner. Aber trotzdem solltest du immer wachsam sein."

[ Jedi Tempel - Trainingshalle 4 - Saha, Arica und Exodus ]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben