Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trainingsbereich ara croon lucy

Lucy stürmte auf Aramân zu und täuschte ein Hieb gegen sein Knie an, wobei dieser hochsprang, im gleichen Moment sprang Lucy zwei Meter hoch in die Luft drehte sich und trat dann mit ihrem Bein in Richtung des Gesichtes von Ara. Dieser konnte ausweichen und wurde so gleich von Croon angegriffen welcher sich wieder auf gerappelt hatte und nun Aramân beschäftigte. Während dessen landete Lucy und konzentrierte sich knieend auf ihren Meister um in Richtigen Augenblick als er sich zu ihr herum drehen wollte ihm einen Machtstoß entgegen schickte.
 
Jedi Tempel - Trainingshalle 4 - Exodus, Saha und Arica


Nur wenige Schritte war Arica gegangen als Exodus sie anschrie und Augenblicke später schon vor ihr stand. Sie sah ihn erschrocken an. Daran, dass das Lichtschwert ihre Waffe war, hatte sie nicht gedacht. Sie war einfach nur frustriert gewesen, dass es ihr nicht gelungen war es zum schweben zu bringen.

Das hab ich nicht bedacht.

Antwortete sie ganz leise und mit großen Augen sah sie auf die Lichtschwertklinge, die bedrohlich nahe, genau vor ihren Augen stand. Exodus drohte ihr unangenehmere Lehrmethoden an und Arica schluckte hart aber wich nicht zurück und versuchte seinem Blick stand zu halten. Er sollte nicht auch noch denken, das sie feige war. Abgesehen davon war sie immer noch wütend, dass es ihr nicht gelungen war die Aufgabe zu bewältigen also antwortete sie frecher als es im Moment vielleicht angebracht war.

Die Wahl eurer Lehrmethoden ist vollkommen euch überlassen.

Erst jetzt wurde ihr klar, was sie da grade gesagt hatte. Sie sollte wohl eigentlich froh sein, das Exodus so viel Geduld mit ihr hatte. Ein Anderer hätte sein Lichtschwert möglicherweise nicht vor ihrem Gesicht gestoppt. Nun ja, gesagt war gesagt. Sie konnte es nicht mehr zurück nehmen. Außerdem schämte sie sich dafür, dass sie so schnell die Geduld mit sich verloren hatte. Aber es war so deprimierend gewesen, dass sie das mit der Levitation nicht hin bekam. Eigentlich war sie wütend auf sich selbst. Sie hatte doch so gut wie nur irgend möglich sein wollen und nun hatte sie versagt. Nicht nur vor ihrem Meister, was schon schlimm genug war, nein auch noch Saha hatte dabei zu gesehen und innerlich lachte er sie wahrscheinlich aus.
Im Moment wäre es wohl angebracht sich zu entschuldigen, aber ihr Stolz hielt sie davon ab.


Jedi Tempel - Trainingshalle 4 - Exodus, Saha und Arica
 
[ Jedi Tempel - Trainingshalle 4 - Exodus, Saha und Arica ]

Immer noch wütend sah Exodus Arica an. Sie hatte es also nicht bedacht...

"Dann bedenke es demnächst gefälligst!"

Langsam ebte seine Wut wieder ab, als er bedachte das sie sich wahrscheinlich schon angestrengt hatte. Schließlich war sie ziemlich ehrgeizig. Trotzdem verstand er nicht wieso sie es nicht schaffte, sie war doch machtgebabt...
Er runzelte die Stirn und ließ seinen Blick schweifen. Dann streckte er die Hand nach Aricas Lichtschwert aus und griff mit der Macht danach, sodass es kurz darauf in seine Hand schoss.


"Nun was denkst du wieso du es nicht geschafft hast? Ich hab nämlich ehrlich gesagt keine Ahnung..."

Dann streckte er ihr das Lichtschwert entgegen. Sie nahm es wieder an sich und umklammerte entschlossen den Griff. Scheinbar hatte sie nicht vor es so schnell wieder wegzuwerfen.

"Wenn dir nichts einffällt dann setzt du dich am besten einfach nochmal eine Zeit lang hin und probierst mit der Macht alles um dich herum zu erspüren. Das ist eine gute Übung um vertrauter mit der Macht zu werden..."

[ Jedi Tempel - Trainingshalle 4 - Exodus, Saha und Arica ]
 
-Jedi Tempel, beim Haupteingang-


Der Haupteingang war für sie sehr imposant und vor allem interessant. So etwas hatte sie noch nie gesehen, es war sehr beeindruckend. Ich komme mir so klein vor, winzig und irgendwie fehl am Platze. Es ist nicht meine Welt, mein Umfeld ist wo anders aber wenn ich jetzt aufgebe, wird man mich ins Waisenhaus zurückholen, auch wenn ich meine Volljährigkeit erreicht habe und machen kann was ich will aber das was ich getan hatte, macht mich nicht frei. Sie hätten mich alle in Ruhe lassen sollen, immer dieses quälen...sie verdienten den Tod mehr als alles andere aber immer noch schürt die Rache das Feuer in mir und es ist noch lange nicht vorbei. Mitten im Eingangsbereich, starrt Phelia auf die Decke des Tempels und ist in ihren Gedanken versunken. Es war so schwer, die ganze Wut und jetzt noch die Verzweiflung, dieser Ort war nichts für sie, ihre ganzen Emotionen, kamen zum Vorschein, die sie zu verdrängen gehofft hatte. Auch ihr Meister war nicht auffindbar, es kam ihr so, als hätte er sich in Stich gelassen, vielleicht hatte er das, sie wusste es nicht. Wütend über die Lage, ballte sie die Faust, zog ihre Kapuze über ihr Gesicht und verließ entschlossen den Tempel, vielleicht würde sie zurück kommen, Phelia wusste es nicht. Sie musste zuerst ihr inneres ergründen und ihre Fähigkeiten ausbauen und dann konnte man immer noch sehen, ob sie den Tempel wieder betreten würde.


-Jedi Tempel, beim Haupteingang-
 
-- Jedi-Tempel - Trainingshalle 4 - mit Exodus und Arica --

Gespannt schaute Saha Exouds und Arica zu, als ersterer sein Lichtschwert erst kurz vor Aricas Schädel stoppte. Saha wollte schon aufschreien und hatte nicht mehr damit gerechnet, dass Exodus sein Lichtschwert hätte abbremsen können, doch der Sith schaffte es noch im letzten Augenblick und Arica kam mit dem Schrecken davon.

"Mein Lichtschwert", dachte Saha, "bestimmt werde ich es bald in den Händen halten dürfen..."

Er war erst kurze Zeit im Orden der Sith, doch er rechnete fest damit, dass er bald einen Meister bekäme. Er ahnte es.

-- Jedi-Tempel - Trainingshalle 4 - mit Exodus und Arica --
 
Jedi Tempel - Trainingshalle 4 - Exodus, Saha und Arica

Erst jetzt, als Exodus sagte, sie sollte in Zukunft gefälligst bedenken wie wichtig das Lichtschwert für sie war, senkte Arica ihrem Kopf.

Ja Meister.

Antwortete sie ziemlich kleinlaut und sah wie er ihr Schwert in seine Hand rief. Das sah so einfach aus. Fast als wäre es das Selbstverständlichste von der Welt. Und das war es sicher auch. Wenn man es konnte.
Arica glaubte schon, er würde das Lichtschwert jetzt behalten, aber dann streckte Exodus es ihr entgegen und sie griff dankbar danach, hielt es ganz fest und sah Exodus fragend an als er meinte, er wüsste auch nicht, warum sie versagt habe. Sie ahnte jedoch warum das gewesen sein könnte. Sie hatte sich selbst nicht zugetraut das zu schaffen. Sie hatte gezweifelt, hatte erwartete zu versagen weil es ihr unwahrscheinlich erschien. Auch wenn sie gesehen hatte, wie Exodus es vorgeführt hatte.
Aber sie würde ihn nicht noch einmal enttäuschen. Sie würde sich jetzt hin setzen und so lange da sitzen bleiben bis es ihr gelingen oder sie am Boden des Trainingsraumes fest wachsen würde. Das wäre ihr auch egal.
Kurz sah sie zu Saha hinüber. Er schien auch zu üben.
Dann schloss sie ihre Augen, spürte hinaus. fühlte ihre Umgebung so wie vorhin, als sie mit den Sturmtrupplern gespielt hatte.
Doch jetzt, nach und nach spürte sie viel mehr, vielleicht weil sie sich nicht nur auf Eines konzentrierte sondern sich öffnete. So fühlte sie die Präsenz ihres Meisters stark und klar. Als nächstes Saha und dann, ganz langsam, fühlte sie auch die Gegenstände die, eingebettet in die Macht, ein ganz eigenes Muster abgaben. Ein Muster, das nun plötzlich greifbar erschien.
Überrascht öffnete sie die Augen und musste gegen das Licht blinzeln. Wie lange hatte sie hier gesessen und hinaus gefühlt? Sicher länger als es ihr vorgekommen war.
Egal, sie schloss ihre Augen wieder lies nun das Lichtschwert, dass sie immer noch fest umklammert hielt los und fasste mit der Macht nach ihm. Immer wieder schien es sich ihrem Griff entziehen zu wollen. Sie spürte es, konnte es aber nicht ergreifen. Aber dieses Mal gab sie nicht auf, lies nicht locker und dann nach und nach erhob sich das Lichtschwert leicht zitternd von ihrer Hand und blieb auch als sie die Augen öffnete, wenige Zentimeter über ihrer Handfläche in der Luft liegen.


Ich,... ich kann es?

Stammelte sie schon fast überrascht über sich selbst und sah dann mit leuchtenden Augen zu Exodus.

Ich kann es wirklich!

Ihr Erfolg stärkte Arica?s Vertrauen in sich selbst und der Schwertgriff hob sich immer weiter und sicherer in die Luft..

Jedi Tempel - Trainingshalle 4 - Exodus, Saha und Arica
 
[ Jedi Tempel - Trainingshalle 4 - Arica, Saha und Exodus ]

Während Arica sich daran machte ihr Lichtschwert endlich zum schweben zu bringen. Er setzte sich ebenfalls auf den Boden der Halle und fing an sich in der Macht treiben zu lassen. So konnte er am besten spüren wie Arica voran kam. Nach einiger Zeit die er nur still verbracht hatte regte sich etwas von ihr aus. Er spürte wie sie seine Geist leicht berührte. Endlich! Sie "tastete" in der Macht herum.

Wieder geschah ein paar Minuten lang nichts, dann plötzlich, bewegte sich ihr Lichtschwert auf ihrer Handfläche! Zufrieden grinsend stand Exodus auf und betrachtete seine Schülerin, die immer noch konzentriert da saß. Schließlich öffnete sie die Augen und sah ihn erfreut an.


"Natürlich kannst du es. Niemand hat je etwas anderes behauptet. Wie wäre es jetzt mit einem kleinen Kampf?"

Gespielt kampflustig tänzelte er vor ihr herum und grinste sie an. Bei den Xell-Games ging es schließlich ums kämpfen - also war das am wichtigsten. Die Grundlagen waren ja nun geschaffen...

[ Jedi Tempel - Trainingshalle 4 - Arica, Saha und Exodus ]
 
[ Jedi Tempel - Trainingsbereich - Croon, Aramân und Lucy]

Croons Blut kochte und seine Schmerzen hatte er völlig vergessen. Für ihn zählte jetzt nur noch Aramân zu besiegen und das am besten mit Lucy.

Er deckte Aramân gerade mit einigen leicht abzuwehrenden Schlägen ein um seine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und sah dann wie Lucy die Hand ausstreckte und Aramân sich schnell umdrehte. Der stärkere Sith Warrior wollte gerade die Hand entegegenstrecken, doch er unterließ dies und zog mit voller Kraft seine Klinge hoch um einem Seitwärtsschlag von Croon im letzten Moment abzulenken. So hatte er sich vor einem Schlag gerettet, doch im selben Moment flog er ein paar Meter und landete unsanft auf dem Boden. Doch die Apprentices gönnte ihm keine Pause und sprangen beide mit erhobener Klinge auf ihn zu.
Die beiden roten Klingen zischten so auf ihn, dass er keine Möglichkeit hatte beide Schläge abzuwehren.
Immer näher kamen die beiden Schüler dem Warrior und schlug dann beiden in Körperhöhe zu, doch plötzlich war Aramân weg. Ihre beiden Schläge gingen ins leere und hinterließen zwei tiefe Kerben in der Wand hinter Aramân.

Croon war etwas verwirrt und versuchte Aramân schnell in der Macht zu finden und riss dann mit Schock erstarrtem Gesicht seine Klinge nach hinten über seinen Rücken und konnte so die Wucht eines Abwärtsschlages von seinem Gegner etwas veringern und in letzter Sekunde zur Seite rollen.
Doch Lucy reagierte sofort und deckte Aramân mit Schlägen ein. Alles in allem waren sie ein gutes Team. Einer von beiden beschäftigte Aramân und verschaffte dem anderen damit ein wenig Zeit sich etwas auszudenken.
Und Croon nutze nun diesen wenigen kostbaren Momente um sich etwas auszudenken. Er sprang flach mit seiner Klinge zur Seite gerichtet auf Aramân zu und schlug auf seine Beine, doch durch die Macht hatte dieser Croons Vorhaben längst bemerkt und sprang über dessen Sensenschlag hinüber. Doch ihm blieb keine Zeit sich weiter um Croon zu kümmern da Lucy sofort wieder zur stelle war. Sie schlug mehrmals in die leeren Stellen seiner Verteidigung und streifte knapp seine Robe. Das Überraschen war sichtlich in Aramâns Gesichtsausdruck zu erkennen, da ihm die beiden Apprentice nun wohl wirklich für kurze Zeit sehr gefährlich wurden. Doch ihr Angriff war noch nicht beendet, denn Croon hatte noch eine Idee.
Er schloss die Augen und versuchte Aramân genau aufzufassen. Croon spürte die Macht die um seinen mächtigen Gegner lag. Er spürte die Anspannung aller Beteiligten und da kam ihm eine Idee. Entschlossen sprang er auf Aramân zu und deaktivierte seine Klinge. Im Sprung schloss er wieder die Augen und setzte seine Gedanken auf Aramâns Kopf. Es war ihm klar, dass er nicht die geringste Chance hatte in dessen Gedanken einzudringen, doch er versuchte es. Und es trat genau das ein, was der Apprentice beabsichtigt hatte. Aramân bemerkte seinen Versuch und war kurz abgelenkt. In diesem Moment schlug Lucy genau auf seinen Oberkörper und Aramân sprang mit Hilfe der Macht 3 Meter über ihren Schlag. Aber Lucy gab nicht nach und versuchte mit einem weiteren Machtstoss nachzusetzen, doch dieses Mal sah Aramân ihn kommen und wehrte diesen mit seiner eigenen Macht ab.
Es schien nun als wäre er den Angriffen der Apprentices gekonnt und ohne Schaden zu nehmen ausgewichen, doch Croon war immernoch im Sprung und versuchte sich nun mit Hilfe der Macht mehr Schwung zu geben...und es gelang ihm auch.
Zu spät bemerkte Aramân den Apprentice in seinem Rücken und Croons Wucht riss Aramân zu Boden. Die beiden Sith landeten in einer Ecke. Croon war genau auf seine Wunde gefallen und war etwas vewirrt vor Schmerzen. Doch Aramân stand wenn auch etwas angeschlagen wieder auf den Beinen, doch erst da wurde ihm klar, dass wenn Croon sein Lichtschwert aktiviert gehabt hätte, hätte er Aramân einie tiefe Wunde zufügen können.


[ Jedi Tempel - Trainingsbereich - Croon, Aramân und Lucy]
 
Jed Tempel - Trainingsraum - Yerodin, Lucy, Croon, Aramân und Tear


Yerodin ging nah seinen Meister ran und flüsterte ihm etwas ins Ohr.

Meister. Nehmt mir das nicht übel, aber ich finde es erstens langweilig hier herum zu stehen und zweitens möchte ich mit euch trainieren um etwas zu lernen.


Jed Tempel - Trainingsraum - Yerodin, Lucy, Croon, Aramân und Tear
 
Jed Tempel - Trainingsraum - mit Yerodin

"Du willst also etwas lernen?"

Kan riss seine Kutte von sich, sodass diese vor Yerodin durch die Luft flog. Kan rannte los, holte aus und wenig später schmetterte Yerodin auf den Boden.

"Wie wäre es wenn du Respekt und Geduld trainieren würdest? Naja, genug der Scherze."

Kan reichte Yerodin die Hand und half ihm wieder auf die Beine.

"Machtschub? Mh, ich denke, das wäre ein relativ guter Anfang, um mit der Macht ins Reine zu kommen."

Jed Tempel - Trainingsraum - mit Yerodin
 
Jedi Tempel - Trainingshalle 4 - Exodus, Saha und Arica

Arica sah zu Exodus auf und was er sagte lies sie ein bisschen beschämt wieder nach unten sehen. Sie war es gewesen, die bezweifelt hatte, dass sie es konnte.
Das Lichtschwert war mittlerweile wieder in ihre Hand herab gesunken und sie hielt es wieder fest umklammert.
Als Exodus dann vor schlug, dass sie kämpfen sollten funkelten Aricas Augen noch ein bisschen mehr als vorher und sie nickte energisch mit dem Kopf.


Ja, gerne!

Sie war froh sich wieder bewegen zu können, lange still an einem Ort zu sein war nichts für sie. So stand sie auf und dehnte sich etwas während sie zu Exodus sah.

Mit oder ohne Waffe?

Fragte sie mit einem kurzen Blick zu dem Lichtschwert in ihrer Hand. Arica hoffte darauf, dass sie mit dem Lichtschwert kämpfen würden. Sie wusste, dass sie unbedingt noch damit üben musste.

Jedi Tempel - Trainingshalle 4 - Exodus, Saha und Arica
 
Jed Tempel - Trainingsraum - mit Kan


Yerodin tastete erst seinen Mund nach Blut ab und regristreierte erst dann, dass sein Meister ihm die Macht näher brinegen wollte.

Machtschub? Das wäre nicht schlecht für den Anfang. Was soll ich machen?


Jed Tempel - Trainingsraum - mit Kan
 
Jed Tempel - Trainingsraum - mit Yerodin

"Setz dich hin, schließ deine Augen und versuche, abzutasten, ob du die Macht überhaupt spüren kannst."

Kan setzte sich zuerste hin, schloss die Augen und konzentrierte sich so, wie er es bei seinem ersten Mal selbst gemacht hatte, doch dieses Mal war es anders, es war besser. Die Macht durchfloss ihn stark und gab ihm wieder neue Kraft. Er erhob sich, sah zu Yerodin rüber und sagte:

"Versuchs mal, viel wirst du vermutlich nicht spüren, aber ein wenige dürfte schon da sein."

Jed Tempel - Trainingsraum - mit Yerodin
 
Jed Tempel - Trainingsraum - mit Kan


Yerodin sah zu seinem Meister herüber und sah, wie er sich konzentrierte. Auf die Aufvorderung, es ihm gleich zu tun, antwortete er:

OK! Ich versuche es, aber ich kann für nichts garantieren.

Yerodin setzte sich hin und sah noch einmal zu Kan. Darauf schloss er seine Augen und versuchte sich auf die Macht zu konzentrieren.
Trotz seiner großen bemühungen, spürte Yerodin relativ wenig, so gut wie gar nichts.
Er öffnete die Augen und sah seinen Meister an.


Meister es tut mir leid, aber spüre fast gar nichts.


Jed Tempel - Trainingsraum - mit Kan
 
Zuletzt bearbeitet:
Jed Tempel - Trainingsraum - mit Yerodin

Kan machte sich keine großen Sorgen darum, dass Yerodin nichts oder auch "fast" nichts spürte, bei ihm war es nicht anders früher.

"Versuch es nochmal, wenn es dann nichts wird nochmal und immer so weiter. Es ist schwer, den Anfang zu finden, doch danach wird es sicherlich einfacher werden."

Kan sah Yerodin zu, wie er es ein zweites Mal versuchte.

Jed Tempel - Trainingsraum - mit Yerodin
 
Jed Tempel - Trainingsraum - mit Kan


Yerodin schöpfte neuen Mut durch die Ansage seines Meisters. Er wollte ihn nicht warten lassen und versuchte es noch mal.
Nun konzentrierte sich Yerodin so gut es ging.
Eine Zeit lang spürte er nichts, doch dann langsam spürte er etwas. Es fühlte sich gut an. Yerodin fühlte sich etwas umströmt und geborgen. Doch seine Konzentration war zu schwach und er verlor dieses gute Gefühl.


Ich habe etwas gemerkt. Aber wieder verloren.


Jed Tempel - Trainingsraum - mit Kan
 
| Jedi Tempel - Trainingsbereich - Lucy, Croon und Aramân |

Aramân war überrumpelt worden... Er hatte nicht erwartet, dass die beiden Apprentices das Tempo so schnell anziehen würden.
Mit Glück - da war er sich im klaren - war er der Niederlage entgangen. Hätte Croon seine Gedanken bei sich gehabt, wäre die Sache schlimmer ausgegangen.

Aramân biss sich zur Strafe auf die Zunge. Sowas in einem Kampf gegen einen Jedi und es wäre sein Ende! Wieso nur, hatte er den Kampf nicht so ernst genommen wie er es hätte tun sollen? Er war nie überheblich gewesen, hatte immer die Vorsicht walten lassen und umso wichtiger war diese Lektion! Selbst das Unterbewusstsein bedurfte der vollen Kontrolle!

Mit einer Drehung nahm Aramân erneut Position in der Mitte des Raumes. Seine Klinge in der Rechten, die Linke zur Faust geballt stand er den Moment der Spannung durch, bevor er die geschlossenen Augen öffnete und die beiden Schüler ansah.


"Nun gut, diese Aktion verdient meinen Respekt. Ich hoffe jedoch, dass war nicht alles was euch einfällt... Jetzt habt ihr mich richtig wach gemacht!"

Wieder schloss er die Augen und streckte seine Arme senkrecht nach links und rechts von seinem Körper ab. Croon rappelte sich auf und Lucy nahm drei Meter neben ihm Kampfposition ein. Sie schwang ihr Schwert und wollte auf ihren Meister losstürmen, als sie von einer ungewöhnlichen Enge in der Macht zurückgehalten wurde. Croon, der seine Schmerzen noch immer spürte, fühlte sich nicht besser als Lucy und musste in die Knie gehen. Beide konnten die Situation nicht erfassen... Ihre Köpfe dröhnten und ihr Körper schien gequetscht zu werden.

Aramâns Kopf, der gen Boden gerichtet war, richtete sich langsam mit Blick an die Decke. Der Sith Warrior strahlte nach außen hin eine außergewöhnliche Ruhe aus, die jedoch mit einem Mal vertrieben war. Seine Augen öffneten sich, sie blitzten und es war ein Schrei der Wut zu vernehmen. Mit diesem Schrei schwand die Enge, die Croon und Lucy gespürt hatten. Sie blickten zu Aramân, der sie in diesem Moment jedoch keineswegs mehr anblickte wie ein Freund. Den beiden fröstelte es bei diesem Anblick. Sie hatten keine Antworten auf die Fragen, die soeben in ihrem Kopf herumschwirrten...

Aramâns Miene hellte sich nicht auf!


"Nun, spürt meinen Zorn!"

Der Sith Warrior warf sein Schwerf in die Höhe fing es wieder auf und ging in unausstehbarer Ruhe auf die beiden Apprentices zu, die das Verhalten ihres Gegenübers nur noch mit dem Wort Rage verbinden konnten. Die beiden blickten sich an... Croon rappelte sich auf und stand wieder halbwegs sicher.

Aramân machte einen Satz in Lucys Richtung. Seine Klinge richtete sich direkt auf ihren Kopf. Lucy riss ihr Schwert in die Höhe und blockte den Schlag. Postwendend versuchte sie, Abstand zu Aramân zu gewinnen. Der Warrior ließ seine Bewegungen fließen. Er wirbelte in keiner erkennbaren Bahn auf Croon zu. Der Apprentice hielt sein Schwert relativ hilflos in Richtung seines Kontrahenten, doch konnte er nicht verhindern, dass ihn ein Tritt erneut der Standfestigkeit beraubte. Lucy betrachtete die Situation mit Unmut. Aramân richtete seinen Blick vom am Boden liegenden Croon erneut in Lucys Richtung. Sie war noch unverletzt...noch. Einen Moment lang hielt er inne, so dass beide Schüler noch einmal die Entschlossenheit in seinen Augen erkennen konnten.

"Was nun?", stand es den beiden auf den Gesichtern geschrieben. Aramân schien unberechenbar...


| Jedi Tempel - Trainingsbereich - Lucy, Croon und Aramân |


[op]Das ist natürlich nur ein Test...[/op]
 
Trainingsbereich - Croon, Aramân und Lucy

Lucy stand ein paar Meter von Croon entfernt, welcher am Boden lag. Sie ließ ihre Wut in sich hoch kochen, die Wut auf ihren Meister, welcher sie gelernt hat zu haben. Hier stand er als ihr Gegner gegen über, auch wenn es kein Kampf auf Leben und Tot war und doch fühlte sich das mehr drin lag. Sie konzentrierte sich und sprang auf Aramân zu welcher noch immer seine Entschlossenheit zeigte, doch sie ließ ihn nachdem er dies tat nicht weiter auf Croon zu legen welcher versuchte sich aufzurappeln.

Sie sandte Croon eine mentale Nachricht zu: ?Wir sollten es mit einem gemeinsamen Machtstoß gegen ihn versuchen. Wenn du soweit bist, nick mir zu.? Lucy blieb in Konzentration und sah ihren Meister an. Sie kehrte ein wenig mehr in sich und ihre Bewegungen wurden schneller durch ihre Kontrolle, sicher nicht so schnell wie die ihres Meisters, doch lief sie nun auf ihn zu und versuchte ihn mit schnell auf einander folgenden Hieben von Croon weg zu drängen.

Croon in dessen schob den Schmerz beiseite, nahm sein Schwert wieder zur Hand und lief von der anderen Seite auf Aramân zu und sammelte auch seine Macht. Als er genug Konzentration auf gebaut hatte, nickte er Lucy zu, welche mit etwas mehr schweiß auf der Stirn Ara mit der Macht nen Bein stellte, so das zu Boden ging. Lucy vergeudete keine Sekunde und rief: ?JETZT?.

Die beiden Apprentice standen nun beieinander und ließen einen kombinierten Machtstoß auf Aramân zu rauschen. Beide stark konzentriert, Lucy tief in Wut und Zorn getaucht.
 
[ Jedi Tempel - Trainingshalle 4 - Exodus, Arica und Saha ]

Exodus hatte mit nichts anderem als Begeisterung bei Arica gerechnet. Sie war eben eine Kämpferin - und ehrgeizig dazu. Als sie fragte ob sie mit oder ohne Waffen kämpfen würden, überlegte er nicht einmal. Das Lichtschwert war die Waffe eines Sith. Nicht etwa die Fäuste. Außerdem würden ihr Fähigkeiten im waffenlosen Kampf bei den Xell-Games nicht viel helfen...

"Natürlich mit Waffen. Also dem Lichtschwert."

Sie nickte und entfernte sich ein bisschen von ihm. Dann aktivierten sie beide ihre Lichtschwerter und sahen sich an...

"Ok, dann mal los!"

Exodus beschloss sich erst einmal defensiv zu verhalten, damit sie zum Üben kam. Würde er direkt loslegen würde sie nicht viel dabei lernen. Er machte also eine auffordernde Geste in ihre Richtung, und sie verstand. Langsam näherte sie sich ihm langsam. Er zog die Augenbrauen hoch und war verwundert worauf sie wartete. Er hatte diesen Gedanken noch nicht einmal zuende gedacht, als sie sich plötzlich regte und auf ihn zugeschossen kam. Mit ihrem Lichtschwert vollführte sie einen schnellen Stich in seine Richtung dem er nur gerade ausweichen konnte. Exodus' Sprung ging in eine Rolle über, sodass er nun seitlich von Arica auf dem Boden hockte. Da sie ihm schon mit den Augen gefolgt war blieb ihm keine Zeit mehr um noch aufzustehen und sein Lichtschwert wieder zu erheben. Also stieß er sich einfach vom Boden ab und sprang mit dem Kopf voran in Richtung Arica. Glücklicherweise war sie nicht schnell genug und er landete einen Volltreffer in ihre Magengegend. Keuchend ging sie zu Boden - er lag nun flach auf dem Boden halb über ihr. Schnell rapelten sich beide wieder auf und Exodus gab seiner Schülerin noch ein paar mal die Chance mit ihrem Lichtschwert auf ihn einzuschlagen. Mittlerweile machte sie es besser als bei ihren ersten Versuchen vor einiger Zeit. Damals waren ihre Schläge unpläzise gewesen, doch jetzt wäre er jedes Mal in zwei Stücke geschnitten worden, würde er sie nicht mit seinem Lichtschwert davon abhalten.

Über ihre Schulter hinweg konnte er den halb offen stehenden Schrank mit den Trainingsdroiden erkennen. So ein Droide eignete sich perfekt als Wurfgeschoss. Durch die Macht verstärkt machte er einen großen Sprung über Arica, während er einen der Droiden fixierte. Der "Flug" kam ihm endlos vor, da er noch in der Luft mit der Macht die Schranktür ganz aufriss und einen der Trainingsdroiden packte. Als er endlich den Boden berührte, schoss der Droide vorbei an ihm und geradewegs auf Aricas Kopf zu. Da er mit dem Rücken zu ihr stand konnte er das Ergebnis seines Wurfs nicht begutachten, allerdings vernahm er aus dem plötzlichen Keuchen seiner Schülerin, dass sie es noch geschafft hatte sich zu ducken. "Nicht schlecht" dachte er im Stillen, und drehte sich nun um. Der Droide hatte ein Loch in die Wand gerissen, und Arica sah noch immer erschrocken, allerdings weiterhin zum Kampf bereit, aus...


[ Jedi Tempel - Trainingshalle 4 - Exodus, Arica und Saha ]
 
Jedi Tempel - Trainingshalle 4 - Exodus, Saha und Arica

Arica richtete ihre ganze Aufmerksamkeit auf Exodus während sie versuchte ihn immer wieder an zu greifen. Ihr war klar, dass sie gegen ihn noch keine wirkliche Chance hatte aber sie versuchte all das was sie über den Schwertkampf gelesen und bis jetzt gesehen hatte einzubringen und sie konzentrierter sich jetzt auch besser als bei ihrem ersten, ziemlich kläglichen Versuch gegen Exodus zu kämpfen.
Sie gab ihr Bestes, lies ihren Meister keinen Augenblick aus den Augen und versuchte sich jede Bewegung, die er machte, ein zu prägen.
Mit weit aufgerissenen Augen sah sie wie er sehr hoch und weit über sie hinweg sprang und hätte dabei beinahe den Droiden übersehen, der plötzlich auf sie zu geschossen kam. Noch in letzter Minute hatte sie sich ins Spagat fallen lassen und die kleine Kugel war nur sehr knapp an ihrem Kopf vorbei gesaust und hinter ihr in der Wand eingeschlagen während sie mit einer Rolle vorwärts wieder in die Hocke kam und sich dann aufrichtete.
Kurz blickte sie nach hinten und sah das Loch, das nun in der Wand des Trainingsraumes war. Meine Güte, wenn das Ding ihren Kopf getroffen hätte... Aber was sollten diese Gedanken. In einem Kämpf konnte immer etwas geschehen. Das hatte sie schon vor langem akzeptiert. Sie würde jetzt also nicht anfangen sich zu beschweren. Dann erst wurde ihr bewusst, dass er den Droiden mit Hilfe der Levitation in ihre Richtung geschossen hatte und erst jetzt war ihr klar wieso er darauf bestanden hatte, das sie das lernen musste. Das war auch eine Waffe. Eine die sie noch wesentlich besser erlernen musste. Doch jetzt war wahrscheinlich nicht die Zeit dazu. Sie umschloss den Griff ihres Lichtschwertes wieder fester und ging erneut zum Angriff über. Mit drei großen Schritten war sie wieder nahe an Exodus heran, holte aus und führte einen diagonalen Schlag von rechts nach links aus, den Exodus jedoch mühelos abfing. Die beiden Klingen knisterten, als sie auf einander trafen. Arica drehte sich etwas zur Seite und versuchte mit dem linken Ellenbogen Exodus Magen zu treffen, dieser bog sich aber weg, lies Arica ins Leere laufen und schlug ihr mit der flachen Hand auf die ungedeckte Seite ihrer Hüfte. Ein schmerzhafter Hinweiß darauf, dass sie ihre Deckung nicht außer acht lassen sollte. Wenn das nicht seine Hand sondern ein Lichtschwert gewesen wäre, dann wäre Arica jetzt in zwei Hälften geteilt. Ein paar taumelnde Schritte rückwärts brachten sie erst mal aus der Reichweite seines erneut auf sie nieder sausenden Lichtschwertes.
In gebührendem Abstand blieb sie stehn, rieb sich ihre noch schmerzende Hüfte und sah in Exodus grinsendes Gesicht. Lachte er sie nur an oder lachte er sie aus. Sicher war sich Arica nicht ging aber gleich wieder dazu über an zu greifen und rannte mit erhobenen Lichtschwert auf ihn zu...


Jedi Tempel - Trainingshalle 4 - Exodus, Saha und Arica
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben