Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jed Tempel - Mit Phelia in ihrem Quartier

Kan hielt ihre Hand, sah ihr in die Augen und stellte dabei das Wasser ab.

"Scheint, als müssten wir bald los."

Phelia und Kan stiegen aus der Dusche, nahmen ein paar Handtücher und trockneten sich gegenseitig ab.

"Hast du ein eigenes Schiff?"

Jed Tempel - Mit Phelia in ihrem Quartier
 
-Coruscant, Jedi Tempel, im Quartier mit Kan-


Mit dem abtrocknen waren sie schnell fertig und sie begaben sich wieder in den Wohnraum.

"Nein, ich hab kein eigenes Schiff, dann müssen wir ein Schiff besorgen und Deinen Schüler holen gehen oder?"

Inzwischen suchte sie ihre Unterwäsche und ihr Gewand, zog sich an und sah dann lächelnd zu ihren Liebsten.


-Coruscant, Jedi Tempel, im Quartier mit Kan-
 
Jed Tempel - Mit Phelia in ihrem Quartier

Kan zog sich auch an und warf sich schnell seine Robe über.

"Naja, meine Schüler müssen wir schon holen. Ein Schiff jedoch nicht, wir nehmen meins."

Kan lächelte Phelia zu und ging schon mal zu Tür.

"Hast du alles, was du brauchst?"

Jed Tempel - Mit Phelia in ihrem Quartier
 
-Coruscant, Jedi Tempel, im Quartier mit Kan-


"Du hast ein Schiff, das ist gut, für einen Spaziergang wäre es ja zu weit."

Lächelnd sah sie zu Kan , griff dann zu ihren Kapuzenmantel, den sie überzog und nahm ihre Tasche in die Hand.

"Ich bin soweit fertig, wir können zu Deinen Schüler gehen."

Gemeinsam verließen sie das Quartier, wo sie sich zu Yerodin aufmachten.


-Coruscant, Jedi Tempel, im Gang mit Kan-
 
Jedi Tempel, im Gang mit Phelia

Beide gingen schon einige zeit durch die Gänge, bissie an Yerodins Quartier vorbeikamen.

"Ich geh kurz rein."

Kan tippte den Code für die Tür in die kleine Konsole ein und ging durch die sofort aufschnellende Tür. Im Quartier war das Licht aus und nichts zu hören. Das einzige was da war, war die Aura seines Schülers, die er spüren konnte. Kan grinste vor sich hin, machte das Licht an und sah seinen Schüler, wie er erschreckt wach wurde.

"Wolltest wohl den halben Tag verschlafen was? Zieh dich an, wir fliegen gleich los."

Kan verließ das Quartier und stellte zu Phelia, um gemeinsam mit ihr auf Yerodin zu warten. Dieser kam nach ein paar Minuten hektsich heraus.

"So, dann wollen wir mal."

Dir drei Sith zogen los und machten sich zum Hangar auf.

Jedi Tempel, im Gang mit Phelia und Yerodin
 
Tempel - Irgendwo

Ria eilte durch die Gänge.... sie hatte sich verlaufen. Das war an sich auch nicht schwer in so einem großen Gebäude, doch es war ihr schon recht peinlich. Sie überlegte sich eine Ausrede, wenn sie auf ihren Meister traf... wenn sie ihn denn endlich finden würde.
Sie lief weiter die Gänge entlang, bis sie in einen Bereich kam, der ihr vertraut war. Hier war sie schon einmal gewesen... sie wurde langsamer und blinzelte in die Räume, bis sie Aramân gefunden hatte... langsam ging sie auf ihn zu....


Meister....?

Mehr brachte sie nicht heraus...


Tempel - Trainingsbereich - Lucy, Croon und Aramân
 
-Coruscant, Jedi Tempel, im Gang mit Kan und Yerodin-


Wartend vor dem Quartier von Yerodin , gähnte sie kurz auf und streckte sich mal. Es dauerte auch nicht lange, da kam zuerst Kan heraus, wenige Minuten später sein Schüler. Gemeinsam gingen sie den Gang entlang. Phelia war immer noch guter Laune und summte vor sich hin. Es dauerte nicht lange und sie kamen im Hangar an, wo sie direkt auf das Schiff von Kan zugingen.

"Wie lange werden wir eigentlich nach Chiss'Aria'Prime fliegen und was ist das eigentlich für ein Volk?"

Fragend sah sie sie Beiden an, denn sie hatte noch nie einen Chiss gesehen, zumindest erinnerte sie sich an keinen.


-Coruscant, Jedi Tempel, im Hangar mit Kan und Yerodin-
 
Jedi Tempel - im Hangar mit Phelia und Yerodin

Kan dachte nach. Er kannte mal ein paar, die er früher hier auf Coruscant gesehen hatte. Er konnte sie praktisch vor sich sehen.

"Ach, sie sind nichts besonderes. Nur ihre Pelle ist blau. Die, die ich kannte waren eher unfreundlich."

Kan kratzte an seinem Kinn.

"Ich denke, das kann man so sagen, wenn sie versucht haben, mich umzulegen. Naja, lasst uns mal gehen."


Alle drei stiegen in das Schiff und Kan berechnte im Ockpit vor dem Start schonmal die Daten und bereitete den Sprung in den Hyperraum vor. Nachdem das Schiff also aus dem Hangar flog und die Atmosphäre des Planeten verließ, starteten sie in den Hyperraum und machten sich endlich auf den Weg.

"So, der Weg dürfte nicht allzu lange dauern."

Jedi Tempel - Kans Schiff - Mit Phelia und Yerodin
 
Jedi Tempel - Kans Schiff - Mit Phelia und Kan


Yerodin sah zu Kan rüber, der innig zu Phelia guckte. Er wollte die beiden nicht stören und lehnte sich zurücke in den Sitzt und schaute sich die vorbeischnellenden Sterne durch die Scheibe an. Ein wenig später schloss er die Augen und versuchte zu Meditieren, so wie er es in dem Buch am Vortag gelesen hatte. Er konzentrierte sich auf die "Macht".


Jedi Tempel - Kans Schiff - Mit Phelia und Kan
 
| Jedi Tempel - Trainingsbereich - Ria, Lucy, Croon und Aramân |

Aramân steckte sein Com wieder in die Tasche. Er wollte Ria soeben eine Nachricht zukommen lassen... Na, da hatte der Zufall mal wieder ein interessantes Spiel mit ihm getrieben.

"Was ein Zufall, ich wollte dir gerade mitteilen, dass wir nun langsam mal in Richtung Chiss Empire aufbrechen wollen. Die Xell Games warten."

Er grinste seine Schülerin an.

"Ich hoffe du hast Lust... Da kommt ja richtig Arbeit auf mich zu wenn ich das so sehe."

Aramân hatte sich selber in die Pflicht gebracht, mit Croon, Lucy und Ria gleich drei Karrieren verfolgen zu müssen. Na, würde ihn schon nicht überfordern, doch musste er auch selber noch kämpfen.

"Alles klar Ria?"

Im Abreisestress hatte er fast vergessen, diese Frage zu stellen, versuchte sich aber nichts anmerken zu lassen.

| Jedi Tempel - Trainingsbereich - Ria, Lucy, Croon und Aramân |
 
Jedi Tempel - Trainingsbereich - Ria, Lucy, Croon und Aramân

Ria wusste gleich gar nicht, von was Aramân da nun sprach, aber sie nickte ihm zu. sie war nur froh, dass er nicht fragte, was sie so lange getrieben hatte. Stattdessen fragte er, wie es ihr ging

Mir gehts ganz gut soweit....

Dann fiel ihr wieder ein, wovon Aramân gesprochen hatte.... Die Xell Games. Sie hatte am Rande etwas darüber mitbekommen, war sich aber nicht ganz sicher.

Die Xell Games.... nachdenklich blickte sie Aramân an. Ich hatte noch nie ein Lichtschwert in den Händen. Aber ich werde daran teilnehmen, wenn ihr es wünscht. So viel anders als ein Vibromesser kann das ja nicht sein...

Entschlossen sah sie ihm in die Augen

Jedi Tempel - Trainingsbereich - Ria, Lucy, Croon und Aramân
 
| Jedi Tempel - Trainingsbereich - Ria, Lucy, Croon und Aramân |

"Naja, festhalten tut man es wohl gleich...", fügte Aramân auf Lucys Kommentar zum Laserschwert hinzu. Er grinste sie an.

"Egal ob du Chancen hast oder nicht, es ist ein Erlebnis dort zu sein."

Er gab den anderen ein Zeichen und sie verließen den Trainingsbereich in Richtung Hangar. Lucy und Croon trotteten einige Meter hinter Aramân und Ria hinterher.

"Und, was hast du gemacht, während ich mich mit den beiden Schülerin in fortgeschrittenem Stadium rumgeschlagen habe? Weitere Kontakte knüpfen können?"

Fragte blickte er seiner Schülerin in die Augen. Sie zuckte kurz, als hätte sie diese Frage irgendwie nicht hören wollen... Aramân blickte drüber hinweg.

| Jedi Tempel - Trainingsbereich - Ria, Lucy, Croon und Aramân |

[op]Tear muss mir sagen wo die Asgard steht, Croon muss einmal posten, dann sind wir unterwegs ;) [/op]
 
[Jedi Tempel - Trainingsbereich - Ria, Lucy, Croon und Aramân]

Croon war in der Zeit aufgestande und hatte kurz genickt als Aramân seine Frage beantwortet hatte. Auch er würde alles geben um bei den Xell Games seinen Titel zu erlangen und zu beweisen, dass er die Macht hat diesen Titel zu tragen. Er blickte noch leicht verwirrt von diesem Kampf gegen Aramân oder eher diesem Treffen mit seinem Hass. Doch dann gewann er wieder an Klarheit, als er an die Xell Games dachte. Seine Stimme war wieder normal und klang nicht zu brummig. Er blickte zu Aramân und zog sich dabei seine Robe wieder an.

"Ich habe alles was ich brauche Ara. Von mir aus können wir dann aufbrechen nach Chiss'Al'Vana. Mir scheint als wären die meisten Sith schon abgereist. Wir sollten eine Meldung an alle die noch im Tempel verweilen und keine Mitfluggelegenheit haben schicken. Vieleicht ist ja noch jemand da der unbedingt zu den Xell Games muss. Was hällst du davon?"

Doch er wartete nicht lange auf eine Antwort und tippte einiges in sein Comlink und verschickte dies über das Tempelnarchichtensystem zu alle Personen im Gebäude.

<center>----Meldung im Tempel----

An alle die noch eine Mitfluggelegenheit zu den Xell Games suchen: Bitte begeben sie sich umgehend zum Hangar.
!Möge die Macht euch leiten!

</center>

Croon blickte zufrieden zu Aramân und kurz darauf kamen sie am Hangar an. Sie würden noch wenige Minuten warten, falls noch jemand im Tempel mitfliegen wollte.

[Jedi Tempel - Hangar - Ria, Lucy, Croon und Aramân]

[Edit:] Sorry, dass der Post so kurz und komisch geschrieben ist, aber ich musste noch was posten (wollte ja keinen aufhalten). Ausserdem wollte noch jemand mitkommen und er wusste nicht wie also hab ich die Meldung geschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Jedi Tempel- Eingangshalle]


Altan saß immer noch auf dem Stuhl der an der Wand lehnte.Auf einmal hörte er eine Stimme die durch den Tempel schallte. Altan kannte diese Stimme nicht wie auch er kannte ja noch niemals einen Sith. Die Stimme sagte An alle die noch eine Mitfluggelegenheit zu den Xell Games suchen: Bitte begeben sie sich umgehend zum Hangar. Hatte Altan da richtig gehört , Xell games?? Ich will ,ich will schrie Altan und sprang von seinem Stuhl auf ,der daraufhin umkippte. Auf einmal bemerkte Altan das gar keiner in der Halle ,war es muss woll eine Com link durchsage gewesen sein!. Mhh Hanger ,Hanger wo kann der den nur sein?? Altan war aufgeregt den er musste sich beeilen um das Shuttle nicht zu verpassen.Auf einmal sah Altan einen Lageplan des Tempels der an einer Wand hing nähe des Einganges.Der Plan kam wie gerufen Altan rannte zu diesen Plan und studierte ihn genau.Auf Altan's Mund bildete sich ein Lächel er wusste wo der Hangar war.Altan rannte den Koridor zum Hanger entlang,er rannte so schnell wie er nur konnte denn er hatte Angst das Shuttle zu verpassen.Entlich kamm er am Hangar an.Er blieb erstmal stehen und verschnaufte er war völig aus der Puste.Aber es hatte sich gelohnt der Hangar war riesig mit großen Wänden aus Metall.Und vielen Schiffen darin.Da sah er 4 Personen bei einem Shuttle stehen das müssten sie sein, dachte sich Altan und ging auf diese Personen zu....





[ Jedi Tempel - Hangar ]
 
Zuletzt bearbeitet:
| Jedi Tempel - Hangar - Altan, Ria, Lucy, Croon und Aramân |

Das Shuttle war soweit startbereit und eben, als sich die vier an Bord begeben wollten, traf noch ein Neuling ein, der Croons Aufruf gefolgt war mit ins Empire der Chiss zu fliegen. Er stellte sich kurz als Altan Odrion vor, doch war Eile geboten.

Zügig nahmen es sich die fünf im Shuttle Platz und schon ging es ab in die Umlaufbahn des Planeten, wo die Asgard geduldig auf ihren Kommandanten wartete.

Als das Shuttle im Landeraum aufsetzte und die Ladeluke den Boden berührte betrat Aramân seit langem wieder die Asgard. Er grinste vor stolz und konnte es immer noch nicht fassen, dass er Kommandant dieses Schiffes war. Er wies den anderen, sich die Zeit zu vertreiben und machte sich in die Kommandozentrale auf. Eine kurze Zeit später spürten die anderen einen Ruck, der ihnen den Abflug signalisierte und wenig später einen weiteren Ruck - nun flogen sie Lichtgeschwindigkeit.

...

Der Flug verlief ohne Zwischenfälle. Die Reisenden ruhten sich aus, denn es würden stressige Kämpfe auf sie zukommen. Aramân wurde von seinem 1. Offizier geweckt und davon in Kenntnis gesetzt, dass man problemlos die Grenze zum Luftraum der Chiss passieren konnte und sich nun im Anflug auf Chiss'Al'Vana befand.

Aramân verließ die Brücke und machte sich in den Versammlungsraum auf, in dem sich alle anderen momentan zum Essen eingefunden hatten. Er trat ein und schnappte sich erst einmal was zu essen. Mit vollem Mund begann er zu sprechen...


"Mhggaachh übrigens, wir sind gleich..mhhpf..gleich da. Ihr solltet euch auf den Ausstieg vorbereiten. Man soll ja was von uns halten, wenn wir ankommen...Wobei...bei diesem Schiff!"

Er grinste breit und nickte den anderen zu.

"In 10 Minuten am Shuttle!"

Aramân machte sich in seine Kabine auf. Sein Umhang war verdreckt und er wollte sich ausnahmsweise mal einen neuen gönnen - wer weiß, wen man hier treffen würde!


| Chiss Empire - Chiss'Al'Vana - Luftraum - Altan, Ria, Lucy, Croon und Aramân |

[op: Hab den Flug mal verkürzt, damit wir vor den Kämpfen noch mehr als keine Zeit haben. Ich hoffe das ist allen Recht!]


=> WEITER IM CHISS EMPIRE!
 
republikanische Tagesschau mit den aktuellen News - 1. Teil der Sendung ;)

Neues vom Jedi Orden



Padawan-Abenteuer - über eine Suche auf Naboo

Nachdem die Padawan Twin den Fall Coruscants überlebt hat und sicher mit ihrer Meisterin Nach Corellia flüchten konnte, holen sie die vergangenen Ereignisse wieder ein. Die Schrecken des Krieges, die sie erleben musste, belasteten ihren Geist und zwangen sie schließlich den Orden der Jedi zu verlassen und zu ihrer Familie auf Naboo zurückzukehren.

An-Lo, der zusammen mit Rätin Padme Master, Ritter Anakin Solo und Padawan Mhaats?Kma von Alzoc III heimkehrte, erhielt eine Nachricht von Twin, die ihm in der Zeit, die sie miteinander verbrachten, eine gute Freundin geworden war. Durch diese Nachricht erfuhr der Padawan von Twins Abreise und musste so den zweiten Verlust einer wichtigen Person in seinem Leben verarbeiten, hatte doch seine Meisterin, Meisterin Casta Billaba, kurz zuvor auf Alzoc III die Jedi verlassen.

Fest entschlossen, Twin wieder nach Corellia zu bringen, begab er sich, zusammen mit Mhaats?Kma, der sich an Bord seines Schiffes, der Sundancer, geschlichen hatte, nach Naboo, ohne die Erlaubnis seiner neuen Meisterin, Rätin Padme Master.

Da die imperiale Präsenz um Naboo nicht so stark war, wie An-Lo vermutet hatte, war ihnen eine sichere Landung auf einer Waldlichtung vergönnt. Um nicht die Aufmerksamkeit der Imperialen auf sich zu ziehen, tauschten beide Padawane ihre Roben gegen Zivilkleidung, ehe sie sich auf die Suche nach Twin machten. Wie der Zufall so wollte, trafen Mhaats und An-Lo auf Twin, ihren Bruder und zwei Kinder aus ihrer Nachbarschaft, als sie bei einem See eine Rast einlegten. An-Lo hatte die Möglichkeit, mit seiner Freundin zu sprechen und seine Worte brachten sie zum nachdenken. Sie verließ die Gruppe vorzeitig und brach zu dem Haus ihrer Eltern auf, jedoch hatte sie die anderen zuvor noch gebeten ihr zu folgen. Twin führte ein langes Gespräch mit ihren Eltern und ihrem Bruder und kam schließlich zu dem Entschluss, mit Mhaats und An-Lo nach Corellia zurückzukehren. Während sie sich für die Reise bereit machte, versuchte ihr Bruder Yann, ein letztes Mal mit An-Lo zu reden und ihn davon abzubringen, Twin mit sich zu nehmen. Er führte dem Padawan vor Augen, was Twins erneuter Verlust ihrer Familie antun würde. Schweren Herzens, doch innerlich über die Richtigkeit seiner Entscheidung überzeugt, verlies der Padawan Naboo...ohne Twin. Mhaats und An-Lo kehrten zur Sundancer zurück und bereiteten alles für den Start vor. An-Lo erlebte vor dem Start in seinem Quartier einen emotionalen Zusammenbruch, der aus dem Verlust von Casta und Twin und der Angst, auch noch Mhaats zu verlieren, resultierte. Obwohl Mhaats die Wunde an der Hand bemerkte, die An-Lo sich bei dem Wutausbruch zugezogen hatte, wußte er nichts genaues darüber, da An-Lo darüber und über seine Gefühle über Twins und Castas Verschwinden schweigt.

(Bericht von An-Lo. Danke dir sehr *knuddel*.)

Beide kehrten problemlos nach Corellia zurück, nur um festzustellen, dass eine weitere Person aus der "Clique" nicht mehr präsent ist: Jedi-Ritter Anakin. Dieser wurde zuletzt noch in einer Bar gesehen und ist seid geraumer Zeit spurlos verschwunden. Es liegen derzeit keine Angaben über seinen jetzigen Aufenthaltsort vor und es gibt auch keinen Bericht über seinen Tod.



Lebenszeichen und Aufbruch

Die zuletzt auf Coruscant als vermisst geglaubte Jedi Tara Angelus hat ein Lebenszeichen von sich gegeben. Offenbar versuchte sie ihre Identität zu verbergen, nachdem sie unverhofft und mit überraschender Hilfestellung durch zwei Sith auf einen gefangengehaltenen Freund: Snipe Skyrider stieß. Nach dessen Freilassung verbrachten Tara und Snipe noch einige Zeit auf Coruscant und suchten mit Erfolg eine Verständigung zwischen imperialen Besatzern und der Bevölkerung zu ermöglichen indem sie die Mittler mimten.
Nun wurde der Ritterin jedoch ein neuer Padawan zugeteilt, der seine Ausbilderin auch sogleich aufsuchte, und Tara nebst Canwor reisten ab. Damit hat auch der letzte Jedi Coruscant verlassen.

Einem Bericht der Jedi zufolge landete das Meister-Schüler-Paar zunächst auf Allyuen und wurde dort von Kriminellen überfallen. Sie gingen unverzüglich daran die auf dem Planeten ansässige kriminelle Vereinigung zu bekämpfen und trafen dabei auf die zwei Sith Marth und Missing No., welche das gleiche Anliegen hatten. Nach vielen Kämpfen gelang es der erfolgreich zusammenarbeitender Vierergruppe ihre Gegner zu vernichten und die Vereinigung zu zersprengen. Die Jedi setzten ihre Reise danach fort.



Dunkle Schatten und ein weiteres Lebenszeichen einer Verschollenen Jedi (mit Interview)

Auf Toprawa, wohin die Jedi Shiara und Tom Lucas geflogen sind, hält es den Jedi nicht lange. Seine Freundin blieb mit ihrem Padawan allein zurück und hält sich nach letzten Angaben immer noch auf dem Planeten auf.

?Der Abschied von Shia schmerzte, aber die Macht zerrte an mir. Zusammen mit Aylé gelangte ich nach Etti IV, wo ich zunächst Tionne und auch später Phol wiedersah. Und nicht nur ihn, sondern auch den Imperator lernte ich kennen.
Das Wichtigste auf Etti IV trug sich jedoch nicht auf dem Raumhafen zu, sondern in den Ruinen einer Villa, welche die Sith bearbeitet hatten. Ich sprach lange mit Phol. Ich hatte gehofft das ihn das zum Nachdenken bringen würde - und ich glaube das habe ich auch geschafft. Er versuchte mich von den Vorteilen der dunklen Seite zu überzeugen, doch er schaffte es nicht. Genauso wenig wie ich ihm das Gegenteil nahe bringen konnte. Aber ich habe die Hoffnung daran noch nicht aufgegeben.? ? erklärte der Jedi-Meister unserer Reporterin.

Er kehrte nach Corellia zurück, um dem Jedi-Rat zu berichten das Tionne lebte. Auch sie galt als verschollen. Bevor Tom Lucas abreiste warnte er Tionne noch vor den Sith. Mehr konnte er auf Etti IV nicht mehr tun. Auf Corellia erstattete der Jedi umgehend dem weisen Rat Iceman Bericht und führte ein langes Gespräch mit ihm, in dessen Verlauf der Ritter zum Meister ernannt wurde. Wir gratulieren.
(Bericht von Tom Lucas, aus seiner Char-Bio. Abgeklärt, korrigiert und genehmigt *liebguck*.)



Senatorin entführt ? Jedi auf Corellia zur Rettung entschlossen

Der Jedi-Meister Satrek, Ritter Fritz und ihre Padawan, sowie die Senatorin Turima Belandi wurden Zeugen eines Anschlags auf die Senatorin von Corellia Minga Ipu innerhalb ihres eigenen Hauses. Die Jedi nahmen unverzüglich die Spurensuche auf und unterstützten das Bemühen von CorSec.

Ein Reporter von uns ist vor Ort und wird in kürze ausführlicher über diese Begebenheit berichten und uns die neuesten Ermittlungsergebnisse mitteilen.
(Bericht von Satrek wird erwartet.)



Unerwarteter Aufbruch der Jedi auf Corellia

Überraschend sind nahezu alle auf Corellia befindliche Jedi mit unbekanntem Ziel aufgebrochen. Was sich dahinter verbirgt? Unsere Rechercheure versuchen das Rätsel derzeit noch zu lösen. Die Bevölkerung reagierte mit Verwirrung. Dennoch dürfte es sich um eine wichtige Angelegenheit handeln und die Macht wird mit sicher mit den Jedi sein, deshalb sollten sich unsere verehrten Zuschauer nicht zu sehr beunruhigen. Sobald wir näheres wissen werden wir darüber berichten.



Reise nach Adegan (mit Interview)

Bezüglich der Suche nach Adegan-Kristallen für die LS der beiden Padawan Joseline und Rhino Cage begab sich der Jedi-Rat S. Lain mit seinen Padawan auf eine Reise.

?Wir sind nach Adegan geflogen, um dort die Minen zu "besuchen" und sind auf ein paar "Adegan"-Diebe gestoßen. Nach ein paar Kämpfen, wobei ich selbst und Jo verletzt wurde, konnten wir dann aber wieder die Minen heil verlassen und sind zurück nach Corellia geflogen.? ? gab Slain in einem Interview bekannt.

Kurz danach schlossen er und seine Padawan sich der Abreise der Jedi an.
[Bericht von Slain. Danke dir sehr.)



Abreise nach Unbekannt

Aus bisher unbestättigten Meldungen erhielten wir die Nachricht, daß sich Rätin Padme Master nicht bei der nach Bilbringi abgereisten Gruppe befindet. Auch auf Corellia befindet sich die Rätin nicht. Ihre Padawane Daxit und An-Lo Karran halten sich ebenfalls nicht bei ihr auf. Daxit ist nach seiner Reise nach Bonadan noch nicht wieder in der Basis eingetroffen, während An-Lo sich bei den Jedi, die nach Bilbringi aufgebrochen sind, befindet.
Näheren Angaben zur Folge brach die Rätin zu einem Freundschaftsbesuch auf. Bisher liegt von ihrer Seite keinerlei Rückmeldung vor.

(Bericht von Padme. Lieben Dank *lächel*)



Weitere ausführliche Meldungen nach einer kurzen Werbeunterbrechung. Ich übergebe ... (Noch ausstehende Berichte von: Satrek, Tionne, Sarid.)


Berichterstatterin des Jedi Orden DreamyTara
 
Zuletzt bearbeitet:
Republikanische Tagesschau - Teil 2 - Nachrichten aus dem Jedi-Orden



Etti IV

Vor kurzem erreichte uns die Meldung, dass der Jedi-Padawan Daxit allein im Raumschiff seiner Meisterin Padme Master mit unbekannter Absicht in den Korporationssektor aufgebrochen ist. Auf der Wüstenwelt Etti IV wurde der junge Jedi nun wieder gesichtet, und zwar in Begleitung der Jedi-Meisterin Tionne.
Sein Schiff, die Firestorm, allerdings wurde vermutlich durch einen Sprengsatz schwer beschädigt. Es bleibt zu vermuten, dass dies das Werk der Sith war.
Trotz dieses Vorfalls wurden die Jedi kurz danach bei einem Gespräch mit den Sith Phollow, seiner Schülerin und dem Imperator persönlich beobachtet, doch die beiden Parteien trennten sich friedlich.
Danach verließ das Schiff, das vermutlich Tionnes war (das Transponder-Signal konnte nicht identifiziert werden), mit der Firestorm im Schlepptau den Raumhafen mit unbekanntem Ziel.
(Bericht mit liebem Dank von Tionne)



Mystess

Die Jedi Callista und Sarid flogen zum Planeten Mystess zum Volk der Akris. Diesen wird ein überragendes medizinisches Wissen nachgesagt, was die beiden Jedi für die Heilung von Calli's Padawan Neelah nutzen wollten, die seit der Ankunft von Coruscant im Koma liegt und nur einmal kurz aufgewacht ist. Allerdings war die Reise nicht von Erfolg gekrönt, da sie von den Akris zwar gut aufgenommen und ihnen jegliche Hilfe zuteil wurde. Aber auch sie konnten den Jedi kein Mittel oder Heilmittel geben, mit denen sie die bewusstlose Padawan hätten wieder aufwecken können. Deshalb kehrten Callista und Sarid nach etwa einwöchigem Aufenthalt wieder nach Corellia zurück.
(Bericht von Sarid. Danke *knuddel*)



Corulag

Ursprünglich brach die Jedi Sarid allein nach Corulag auf, um im Dienste des Geheimdienst Informationen über die Stärke der imperialen Kräfte dort zu sammeln. Jedoch konnte die Jedi ihren dortigen Kontaktmann nicht finden und stieß stattdessen auf die Jedi-Ritter Dhemya i Eriaf und Wulfgar Grimnar, die beide eine Gefahr für Sarid gespürt hatten und deshalb zu ihrer Unterstützung gekommen waren. Zusammen ließen sie sich überreden, zwei zwielichtigen Männern zu helfen, deren Freunde angeblich von den Sith entführt worden waren. Dazu flogen sie mit denen zum imperialen Sternzerstörer Avenger. Dabei stellte sich allerdings rasch heraus, dass es nicht um entführte Freunde, sondern von den Imperialen beschlagnahmte Schmuggelware handelte, nach der gesucht werden sollte. Als die drei Jedi das erfuhren, überließen sie die beiden Betrüger ihrem Schicksal und versuchten sich selbst in Sicherheit zu bringen, da sie bereits von dem Sith-Warrior Exodus und seiner Schülerin Arica entdeckt worden waren. Überraschenderweise ließ Exodus die drei Jedi jedoch nach einer Diskussion mit Sarid gehen, nachdem die Jedi klar gemacht hatten, dass sie niemandem an Bord schaden wollten und auch keine Sabotage planten. Gerüchteweise soll dabei auch ein Mitglied des republikanischen Geheimdienstes gefreit worden sein, aber genaueres steht nicht fest. Die drei Jedi entwischten schließlich mit Rettungskapseln und konnten sich dann mit ihren Raumschiffen nacheinander durch das Heer von imperialen Schiffen stehlen und über Umwege nach Corellia fliegen.
(Bericht von Sarid)



Berichterstatterin des Jedi Orden DreamyTara
 
Zuletzt bearbeitet:
<center>-WICHTIGE MELDUNG-
- Prioritätsstufe 1-
</center>

  • -In das System von Corellia sind imperiale Schiffe eingedrungen -STOP-
    [*]-Feindliche Absichten sind sehr wahrscheinlich -STOP-
    [*]-Die Bevölkerung wird aufgefordert sich auf einen Bodenangriff vorzubereiten -STOP-
    [*]-Das Regierungsgebäude und die Jedibasis sind dabei evakuriert zu werden -STOP-
    [*]-Planetare Schilde sind hochgefahren worden.
    -Das Landen von Schiffen ist zur Zeit nicht möglich!!!! -STOP-
 
Jedi Tempel

Der Flug hatte nicht lange gedauert. Marth und MissingNo. gingen in den Tempel, der nicht allzu voll war.
Ihm hatte dieser Ort nie gefallen, jedoch musst er ihm einiges verdanken. Marth wusste nicht genau wo sich die Trainingshallen noch befanden, jedoch fand er sofort wieder ien Schild auf dem ein Raumplan stand.
MissingNo. folgte ihm leise und als sie in einer leeren Trainingshalle angekommen waren, begann Marth ein paar Sachen vorzubereiten. Er stellte ein paar Ziegel in die Mitte des Raumes und ging dann zu MissingNo. rüber.


MissingNo., du wirst heute den Umgang mit der Macht lernen.
Wir werden vorerst die Gesichte mit der Wut und dem Hass weglasse, dass ist vortgeschrittener. Ich zeige dir jetzt die Grundlagen der Macht.
Das Wichtigste ist die Konzentration, du musst anfangs nur denken, dass ES möglich ist, dass du die Macht benutzen kannst.
Als zweites ist es wichtig die aura des Gegenstandes zu spüren und wenn du dann soweit bist, lasse diese beiden Gedanken verschmelzen. So kommt man dazu Das Mentale an der Macht zu erkennen. Der Rest ist eine Sache des Trainings. Ich möchte dass du heue noch diese Ziegel zu schweben bringst auch wenn es nur ein paa Zentimeter sind.
Du musst allerdings wissen, dass die Macht kein Spielzeug oder Werkzeug ist. Sie ist dein Verbündeter und wenn du mit ihr zu leben und kämpfen lernst, dann kannst du unschlagbar werden.

Nachdem Marth seine Worte gesagt hatte setzte er sich hin und wartete darauf, dass MissingNo. begann, egal mit was.

Jedi Tempel - Trainingshalle, mit MissingNo.
 
Jedi Tempel - Trainingshallen, mit MissingNo.

MissingNo. hielt sich ganz gut. Er konnte schon den Zeigel bewegen, doch nach ein paar Minuten kann sowieso niemand besseres zustande bringen.

Ich gehe in die Arena nebenan, wenn du etwas brauchst komm ruhig zu mir. Ich erwarte, dass deine Fähigkeiten fortgeschritten sind, wenn ich zurückkomme.

Marth verliess die Arena. Er ging in die Arena nebenan. Dort startete er in einem Computer den Auftrag für 100 Kampfdroiden und 10 Droideka. Marth wusste, dass es sehr wage war so etwas zu machen..., doch entweder würde er es schaffen oder hier sterben. Das wäre dann der Beweis, dass Marth Sagara, nicht zu mehr fähig war.
Aber er würde nicht sterben. Nicht solange er noch MissingNo. fertig ausgebildet hatte, und nicht solange er es weit gebracht hatte.

Er hohlte seine drei Lichtschwerter raus. Eines hatte er von seinem Meister bekommen, die anderen zwei von...seinen Geschwistern. Eines von diesen zweien war jedoch kürzer als das andere. Er sah in einem Lichtschwertbuch nach, dass gaaaaanz zufällig dort lag :D nach und sah folgendes:Kodachi-Lichtschwert. Ein Lichtschwert von mittlerer Länge. Da es küzer ist besitzt es nicht die Angriffskraft eines normalen Schwertes. Aber wegen seines geringen Gewichtes ist es besonders wendig und eignet sich hervorragend zur Verteidigung. Wenn man dieses Schwert zur Verteidigung nutzt und ein zweites Schwert oder die Macht dazu benutzt, dann kann man unbesiegbar werden.
Wow, davo wusste Marth nichts! Genial! Er könnte vielleicht einen zwei Schwerterstil erlernen, doch dazu fühlte er sich noch nicht bereit. Er las weiter:
Es gibt eine speziell Technik mit der mannur mit einem Kodachi kämpft. Das Kodach wird als einziges Schwert getragen und man nutzt die Geschwindigkeit der MAcht, die man in sich aufnehmen muss und dazu übt man einen Schwerttanz und mit den flüssigen Bewegungen kann man den Gegner leicht aufspiesen
Marth hätte gerne mehr gelesen. Doch dann traten die Droiden ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben