Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coruscant- Jedi Tempel- Yerodins Quartier


Yerodin wachte aus seinem gemütlichen Schlaf aus und fühlte sich enorm fit. Die Spuren des Kampfes gegen Kan waren verschwunden und Yerodin hatte ziemliche Langeweile, da er jetzt schon lange nichts mehr gemacht hatte.
Da entschied er sich mal ein wenig in dem riesigen Jedi Tempel herum zu laufen.
Er richtete sich auf, zog sich seine Robe über, verließ sein Quartier und ging in die Richtung des riesigen Gartens des Tempels. Kurze Zeit darauf stand er dort und fühlte die warme, schwüle fast schon Tropische Luft, wie sie seinen Atem ein wenig abschnürrte. Es war zwar nicht schlimm, aber man konnte es fühlen.
Nach einigen Stunden im Garten verließ Yerodin diesen wieder und ging in die Richtung der Trainigshallen.
Als er dort vorbei ging, hörte er geräusche aus einem der riesigen Trainingshallen. Yerodin dachte sich, dass er mal einen Blick hineinwerfen konnte. Er sah dort einen Trainierenden (MissingNo. und einen, der die Anweisungen gab. Anscheinend sein Meister(Marth). Yerodin ging auf den Meister(Marth) zu.


Macht es euch etwas aus, dass ich euch und eurem Apprentice ein wenig beim Training zuschaue?
Verzeiht! Ich sollte mich erst einmal Vorstellen. Ich bin Darth Yerodin Khadan. Ex Apprentice von Darth Kan Darkor. Und wer seid ihr?


Yerodin wartete gespannt die Reaktion seines Gegenübers ab.


Coruscant- Jedi Tempel- Trainingshalle- Mit Marth und MissingNo.
 
Jedi Tempel - Trainingshallen, mit MissingNo. und Yerodin

Mein Name ist Lord Marth Sagara, Ex- Apprentice von Lord Gabrehl Farasinund das ist mein Schüler MissingNo..
Es ist mir eine Ehre Euch kennenzulernen.

MissingNo. sagte schnell Hallo, dann konzentrierte er sich wieder und widmete sich ganz seinen Gegner. Marth sah genau, damit er ja nichts verpasste. Seit Allyuen hatte er nur gesehen, wie MissingNo. gegen Van Fanel kämpfte, aber den anderen Kampf konnte er leider nicht sehen, wa er äußerst bedauerte. Jedoch widmete er sich auch hin und wieder ihrem "Gast".

MissingNo. kämpft schon sehr gut mit dem Schwert, allerdings gibt es immer was zu verbesser. Selbst bei mir. Marth legte eine kurze Atempause ein.
Es ist wichtig, dass er auch den Machtumgang beherrscht. Er hällt sich gut. Der Machtumgang verbraucht sowohl viel physikale als auch mentale Energie. Doch sieh..MissingNo. hatte gerade zwei Droiden gegeneinander krachen lassen.

Ich bin stolz, dass er schon so weit ist. Allerdings..sind das nur Grundlagen. Was gibt es aus Eurem Leben zu erzählen?
Obwohl ich selbst nicht sehr viel von mir, eher von meinem Schüler, erzählt habe, wäre ich interessiert, was Ihr mir so erzählt.


Jedi Tempel - Trainingshallen, mit MissingNo. und Yerodin
 
Coruscant- Jedi Tempel- Trainingshalle- Mit Marth und MissingNo.


Es ist mir ebenfalls eine Ehre euch kennen zu lernen Lord Math Sagara.

Yerodin sagte dies zu Marth während er MissingNo. bei seinem Training zuschaute.

Euer Schüler ist nicht schlecht. Er kommt schon recht gut mit der Macht klar. Ich bin positiv überrascht.
Ich bin auch erst vor kurzem zum Dark Jedi ernannt worden. Darth Kan Darkor war mir ein guter Lehrmeister. Er brachte mir alles, was ich über die Kampfkunst und die Macht weiß, bei.
Was kann ich über mich sagen? Erlaubt mir eine Gegenfrage. Was wollt ihr wissen?


Yerodin wandte sich zu Marth und grinste ihn leicht an. Er wartete nicht lange auf eine Antwort

Erlaubt mir, dass ich mich setzte.

Yerodin ging auf eine der Bänke an den Wänden der Trainingshallen zu und setzte sich hin. Marthg folgte ihm kurze Zeit später und setzte sich neben ihn.


Coruscant- Jedi Tempel- Trainingshalle- Mit Marth und MissingNo.
 
Jedi Tempel - Trainingshallen, mit Yerodin und MissingNo.

Marth setzte sich zu Yerodin.

Nun, mich würde es interessieren, wie Ihr Euer Zeit als Schüler verbracht habt. Seht, ich möchte zwar MissingNo. beibringen was ich kann und, auch ser wichtig, wie ich es erlebt und gelebt habe. Doch ich möchte auch hören, wie es bei anderen Sith war, sodass ich mit ihm, zum Beispiel, Trainingsmethoden, üben kann, die sich von meinen unterscheiden. Denn so lerne ich auch dazu

Außerdem...vielleviht wisst Ihr ein Spezielles Kraut oder eine spezielle Medizin. Wenn ich in die dunkle Seite eintauche, fühle ich mich wie ausgewechselt. Dieser Zustand beeinflusst mich...mental. Ich brauche ein "Beruhiggungsmittel um meinen Blut-, und Kampfurst zu stillen. Ich meditiere sehr oft und diese Meditation ist schon ein Teil meines Denkes geworden, dennoch...vielleciht wüsstet ihr eine Medizin.

Marth wusste, dass sein Persöhnlichkeitswechsel nicht sehr schlimm war. Manchmal befreite es ihn sogar, seiner Macht freien Lauf zzu lassen. Doch er mochte dies nur im Kampf zeigen. Er wollte nicht, dass sein Leben nur düster war. Er wollte gerne über Jedi-Witze lachen :-)D) , deshalb musste er isch mehr entspannen. Er blickte kur in die Richtung seines Schülers und stellte fest, dass dieser hart kämpfte.
 
Coruscant- Jedi Tempel- Trainingshalle- Mit Marth und MissingNo.


Nun. Zuerst einmal muss ich euch enttäuschen, da ich selbst keine Medizin kenne, die diesen regelrechten Übergriff unterbindet. Ich selbst bin auch immer ein ganz anderer Mensch, wenn meine Mut mich übermannt. Ich meditiere auch immer, um meine Macht unter Kontrolle zu bringen un um mich zu stärken.

Yerodin sah ebenfalls zu MissingNo., der hart Trainierte.

Und nun zu eurer ersten Frage:
Ich habe zu allererst ein Buch über die Kampfkunst und den Umgang mit dem Lichtschwert lesen müssen und ab da an habe ich eigendlich nur Konditionstraining gemacht und gegen meinen Meister gekämpft. Die Letzte Trainingseinheit war bei mir das Machttraining, welches ich fast ganz alleine absolvieren musste, da mein Meister mir da nicht viel hätte zeigen können. Ich habe meistens immer nur gekämpft, um den Umgang mit dem Lichtschwert zu lernen und um praktische Übung zu bekommen.
Wie gestaltet ihr denn euer Training, wenn ich fragen darf?



Coruscant- Jedi Tempel- Trainingshalle- Mit Marth und MissingNo.
 
Jedi Tempel - Gänge

Kan ging nun schon einige Zeit die dunklen Winkel und Wege der Gänge des Tempels entlang und langsam war ihm die Lust auf das Nachdenken über die letzte Zeit und besonders die vergangenen Tage vergangen und er begann sich zu langweilen. Er entschied sich dazu, Yerodin einen Besuch abzustatten, dessen Aura er ganz in der Nähe spürte. Er musste mit ein paar anderen ganz in der Nähe sein.

Kan machte vor einem der Trainingsbereiche halt und ging in den ersten Raum hinein. Dort entdeckte er Yerodin und zwei andere Sith, die ihm jedoch völlig fremd erschienen, weshalb er sich ohne ein Wort zu sagen auf eine der Bänke setzte, vor sich hin schwieg und sich fragte, wie lange es wohl dauern würde, bis ihn wieder einmal jemand nach seinem Namen fragen würde. Selten war er so desinteressiert.


Jedi Tempel - Trainingsraum - Yerodin, Marth, Missingno
 
Jedi Tempel - Trainingshallen, mit Yerodin, MissingNo. und Kan Darkor

Interessant. In der letzten Phase meiner Asubildung hab ich auch hin und wieder auf meinen Meister verzichten müssen(ohne schmee;) ). Nun, da MissingNo. bereits gut mit dem Lichtschwert kämpft, möchte ich, dass er früh lernt, dass der Machtumgagn sehr viel mehr ist als das blosse Heben von Dingen. Wie Ihr ja wisst versammelt man ab einen gewissen Zeitpunkt, Mut, Wut und Hass auf und lässt es dann los. Aber das ist noch zu viel für den Anfang und garantiert auch zu schwierig. MissingNo. muss jetzt sein Wissen im Bezug auf die Macht ausweitenudn ich werde ihn auch eine Weile alleine tainieren lassen, damit er auch sozusagen mit sich selbst trainiert und sich alleine steigert.

Marth machte eine kleine Pause. Dann sah er einen Sith eintreten. Yerodin erklärte Marth, das dies LordKan Darkor sei. Yerodin stand auf und begrüsste seinen Meister. Marth ging dann auch hin um sich vorzustellen, aber er ließ MissingNo. trainieren.

Ich grüsse Euch, Lord Kan Darkor. Euer ehemaiger Schüler hat mir von Euch erzählt, es ist mir eine Ehre euch kennenzulernen.

Jedi Tempel - Trainingshallen, mit Yerodin, MissingNo. und Kan Darkor
 
~Mit Phollow, Arthious und Mako in den Gängen des ehemaligen Jedi Tempels~

Elia lief neben den beiden höheren Sith her, in Gedanken war sie noch bei dem Gespräch welches eben in dem SSD [war es doch SSD, oder??:rolleyes:] stattgefunden hatte. Sie dachte an die Verräter und das Geschehene und war überrascht welch Ruhe in ihr hauste im angesicht des baldigen Sturms.
So in Gedanken lief sie da, hörte am Rande einzelnen Gesprächen zu, bis sie vor dem Trainingsraum ankamen, da erinnerte sie sich was Phollow noch auf dem SSD gesagt hatte, er wollte tranieren. Doch als sie grade die große Halle betreten hatten stockte sie in der Bewegung. Mit großen Augen sah sie ihren Meister an, welcher sie wirklich gefragt hatte ob sie bereit seie für den letzten Kampf als Apprentice, ob sie bereit war für den Dark Jedi. Es war als Frage formuliert gewesen, doch war es eigentlich keine Frage sondern eine Aufforderung sich bereit zu machen.
Dark Jedi..Es hallte in ihrem Kopf wieder. Für einige Moment herrschte ein wildes Gefühlschaos in ihr.Unsicherheit!, war sie wiklich schon so weit? Stolz!, weil er wohl glaubte das sie es schaffen würde. Verwirrung!, sie hatte einfach nicht damit gerechnet, hatte keine Gedanken an eine vielleicht bald bevorstehende Beförderung verschenkt, so kam es ziemlich überraschend. Obwohl er auf dem Weg von Kamino nach Coruscant schon so etwas angedeutet hatte, war es ihr fern geblieben, es war ihr nicht so deutlich gewesen.
Elia war sich sicher das dieses plötzliche aufwallen von allen möglichen Gefühlen durchaus auch auf ihrem Gesicht sichtbar war.
Das Gemüt der junge Sith war wieder ruhig und von dem vorigen Chaos war nichts mehr geblieben, zumindestens schien es so. Doch war in ihr immer noch eine gewisse innere Unruhe, Anspannung.
Sie senkte den Kopf bevor sie ansetzte leise zu sprechen:


Meister, ich bin bereit..

Sie schluckte, es hatte nicht so entschlossen geklungen wie sie es beabsichtigt hatte.
Sie legten beide ihre Mäntel ab und stellten sich in Kampfstellung auf. Das kühle Metall in Elias Hand gab ihr ein bisschen von ihrer alten Sicherheit wieder. Sie schloss ihre Augen, konzentrierte sich, spürte die Macht. Sie war überall, es war tröstend zu wissen, zu spüren deren Kraft.
Und nun würde sie gegen ihren eigenen Meister kämpfen?! Gegen den von dem sie so viel gelernt hatte. Kämpfen wie gegen einen Feind? Sie biss sich auf die Lippe, es war ein seltsames gefühl, doch würde es sicher legen sobald sie das Kreischen der sich kreuzenden Lichtschwerter hören würde. Das altbekannte Gefühl wenn sie ihren Hass aufwallen spürte, wie er sie fast alles ringsum her vergessen ließ, wenn die Macht die Bewegungen und die Schläge verstärkt.
Sie hob den leicht gesenkten Kopf wieder an und öffnete die Augen. Ja, sie war bereit!
Entschlossenheit stieg langsam in ihr auf. Mit einem leisen surren schoss die rote Klinge ihres Lichtschwertes empor. Sie sah ihren Meister in einigem Abstand vor ihr und auch um ihn schien rotes Licht zu wabern wie diese Macht.


~Mit Phollow, Arthious und Mako in dem Trainingsraum im ehemaligen Jedi Tempel~
 
[op:ich spiel jetzt einfach mal weiter wo wir aufgehört hatten/op]

Jedi Tempel - Trainingshallen mit MissingNo., Yerodin, Kan Darkor, Miles

Marh überlegte alles nochmal genau. Wenn er zu diesem Erebious hingehen würde, wäre es doch eine gute Gelegenheit stärker zu werden. Er könnte ja mal schauen, vielleicht hätte dieser Erebious ja etwas auf Lager.

Also gut ich werde mitkommen, aber ich werde mich eurer Sekte nicht anschließen, oder was auch immer das ist.

Alle Sith, die in den Trainingshallen da waren gingen in den Hangar. Sie stiegen in ein grossen Schiff ein, Marth wusstenicht welches Modell es war, und flogen nach Artek III

Jedi Tempel - Trainingshallen mit MissingNo., Yerodin, Kan Darkor, Miles

so ich hoffe das passt so
 
? Coruscant ? ehemaliger Jedi Tempel ? Trainingsräume ? Elia ? Mako ? Arthious ?

Der junge Sith Warrior hatte die Augenbrauen fast schon vorwurfsvoll nach oben gezogen, als er die Unsicherheit in ihrer Stimme hören konnte. Still und ohne weitere Worte legte er seine Robe ab, sie fiel sanft auf eine der schneeweisen Bänke in der Halle, umspielte sanft das Holz, ehe es vollkommen still war. Elia schienen viele Gedanken zu beschäftigen, ihre Stirn zuckte unter ihren Emotionen bis sie ihr Lichtschwert aktiviert hatte. Entschlossen sah sie nun zu ihrem Meister und ging in Kampfposition. Mit einem frechen Grinsen tat Phol es ihr gleich und beschrieb mit den beiden aktivierten Klingen einen Kreis um sich herum. Die Spitzen der Klingen berührten fast den Boden und leichter Rus verschmutzte das so strahlende Weiss.

So, meine Schülerin ist also der Meinung, dass sie sich würdig erweisen wird. sagte Phollow zu Arthious gespielt neckisch, um Elia heiss auf den Kampf zu machen. Er wollte alles von ihr haben, ihr alles abverlangen und er würde nicht zimperlich sein. Die Prüfung würde nicht leicht werden, war auch noch Arthious dabei, der mit geschultem Auge alles verfolgen würde.

Nun... dann lass uns anfangen!

Mit diesen Worten schleuderte der Sith Warrior seine Klinge mit der Macht auf seine Schülerin zu, die schnell reagieren musste. Gekonnt sprang sie nach oben und schlug mit ihrer Klinge die des Meisters zur Seite. Entschlossen schritt der junge Mann auf die Frau zu, dass eine Lichtschwert noch in der Hand und das andere wieder zu sich rufend, mit ausgestreckter Hand. Kaum hatte die zweite Klinge wieder zurück zu ihm gefunden, preschte er mit schnellen Schlägen gegen Elia vor. Ein rasanter Schlagabtausch begann und steigerte sich durch die Macht beschleunigte in leicht verschwommene Bewegungen. Elia musste zwar zurückweichen, doch hielt sie sich ziemlich gut gegen die beiden gefährlichen Klingen von Phollow.

Mit einer 360° Drehung und gestreckten Armen zwang er die Schülerin auf Abstand zu gehen. Während er auf sie zuschritt um sie erneut anzugreifen, sprach er:


Was hast du gelernt in deiner Ausbildung, Elia. Erzähl es mir...

Ohne auf eine Antwort zu warten startete er den nächsten Angriff, foderte damit die junge Sith.

? Coruscant ? ehemaliger Jedi Tempel ? Trainingsräume ? Elia ? Mako ? Arthious ?
 
Zuletzt bearbeitet:
--- Red Lady --- Anflug auf den Jedi Tempel ---

Silverin schwelgte wärend der 15 Min Überflug in einer leichten Meditaion. Kurz bevor Captain Tevio ihre Lounge betratt und ihr berichtete das sie ordnungsgemäß gelandet waren stand sie auf und zog sich um. Silverin musste lachen. Die großen panorama Fenster gaben ihr genug Blick nach Draussen um dies selbst fest zu stellen. Doch Captain Tevio war die militärische prezision gewöhnt und kannte es nicht anders.

Silverin winkte ihn von dannen, dann drehte sie sich in Richtung Milo's Quartier.


Kommst du Milo?

Abwartend - und ein wenig ungeduldig - wartete sie auf Milo's erscheinen.

--- Jedi Tempel --- Hangar --- noch in der Red Lady ---
 
--- Jedi Tempel --- Hangar --- in der Red Lady ---

Milo sass auf seinen Bett. Er war in sich gekehrt. Er wusste nicht was das hier alles sollte aber es war anscheinend sein schicksal. Er schreckte auf als er Lady Silverin ihn rufen hörte. Er sah sich um und war leicht verwirrt. Er entsann sich wieder wo er war, stand auf, band seine haare zu einem zopf zusammen und verliess sein quatier. Er ging den gang entlang bist er vor Lady Silverin stand.

Sie haben gerufen ? Wie kann ich ihnen dienen ?

Fragte er sie in dem ton den er als Küchenjunge gelernt hatte.

--- Jedi Tempel --- Hangar --- in der Red Lady ---
 
Zuletzt bearbeitet:
--- Jedi Tempel --- Hangar --- in der Red Lady ---

Silverin sah Milo skeptisch an. Ihr kam der Gedanke das sie mit Milo eine Menge arbeit haben würde.

Komm wir gehen in die Gärtenanlagen des Tempels. Da haben wir unsere Ruhe.

Mit wehenden Röcken ging sie vom Schiff und die langen Gänge entlang. Milo ging links von ihr aber einen Schreitt weiter zurück.

Als erstes wirst du deine Unterwürfigkeit ablegen. Du wirst ein Sith werden! Also sei Stolz auf dich. Respektiere den Höheren Rang anderer. Aber kein noch so hoher Rang kann dir deinen Stolz nehmen, klar?

Kaum hatte sie ihre Worte ausgesprochen glitt vor ihnen ein Großes Tor auf und sie betratten einen wunderschönen Garten in all seiner Pracht. Geschützt von einer riesigen Kuppel konnte dieser Garten inmitten auf Coruscant, abgeschirmtn vor all den Abgasen in aller Ruhe gedeien. Und so lud er immer zur Entspannung ein.

Hier werden wir ungestört sein. Als erstes werden wir einige Grundtechnicken lernen und dann direkt zum Lichtschwertkampf übergehen. Damit du im bevorstehenden Krieg eine Chance hast.

Silverin tratt tiefer in die Gärten. Die verschlungenen Wege führeten zu einem kleinen Platz mit einem wunderschönen Teich in den das Wasser über einen kleinen Wasserfall hinein floß.

Siehst du das Wasser dort? Du wirst lernen es zu beherschen! Wenn du willst, dass sich das Wasser wie ein Strudel dreht, dann wirst du es dazu bringen, dass es sich dreht. Wenn du willst, dass das Wasser rückwärts fließt, dann wirst du es dazu bringen, dass es rückwärts fliesst! Werde eins mit der Macht! Lass die Macht durch dich fliesen bis du es spürst. Desdo weiter du dich dafür öffnest desdo schneller wirst du lernen.

Also dann fang mal an!

Silverin zog aus ihrer Robe ein Buch und ging zu einer Bank am Rande des Platzes. Geütlich setzte sie sich hin und fing an zu lesen. Scheinbar hatte sie Milo völlig vergessen.

--- Jedi Tempel --- Gärten --- Silverin und Milo ---
 
--- Jedi Tempel --- Hangar --- in der Red Lady ---

Milo folgte Lady Silverin im gebührendem abstand und Hörte an was sie ihm zusagen hatte. Meine Unterwürfigkeit soll ich ablegen und Stolz zeigen? wie meint sie das. dachte sich Milo. Er lies sich kurz Lady Silverins worte durch den Kopf gehen und richtet sich etwas auf so das er glatt 5 cm grösser war als vorher. Auch richtete er sein kopf nach oben und streckte das kinn etwas nach vorne um um selbstsicherer zu wirken.

Jawohl Mastress, ich werde mir mühe geben.

Gemeinsam mit Lady Silverin ging er durch die Gärten. Er bewunderte die Schönheit und die Ruhe der gärten. Mitlerweile hatte er die Orientierung verloren nach dem ihm Lady Silverin durch verschlungen Wege geführt hatte. Jetzt hielten sie an. Sie standen auf einer kleiner lichtung mit einem Teich. Auf merksam hörte Milo seiner Mastress zu. Macht ? Wasser bewegen ? Wie denn ? Ich versteh nur Bahnhof sagte Milo zu sich selbst. Er schaut seine Mastress an und sagte mit leicht zweifelnder Stimme

Ich werde es Versuchen.

Milo want sich in richtung Teich und starrte ihn an. Er sah die Wasseroberfläche mit ihren kleinen wellen. Milo stellte sich in seinem Kopf einen Strudel vor und konzentrierte sich auf dieses bild und das Wasser im Teich. Los beweg dich. Aber noch tat das Wasser ihm nicht diesen gefallen. Der junge Sith blickte enttäuscht zu seiner Mastress die lesend auf einer Bank sahs. Toll. Er want sich wieder richtung Teich und konzentrierte sich wieder auf den Strudel. Komm schon. Plötzlich sah er wie sich das wasser bewegte und einen kleinen Strudelt bildete. Milo erschreckte kurz, daraufhin war der Strudel wie der weg. War ich das ? Er konzentrierte sich wieder und der Strudel war wieder da. Dieses Spiel wiederholte er mehrmals und merkte nicht wie dabei die zeit verging.

--- Jedi Tempel --- Gärten --- Lady Silverin und Milo ---
 
Zuletzt bearbeitet:
--- Jedi Tempel --- Gärten --- Silverin und Milo ---

Ohne von ihrem Buch aufzusehen wandte sie sich an Milo.

Gut gemacht... Und jetzt lass das Wasser schweben.. sämtliches Wasser soll aus dem Teich raus und von deiner Hand geführt über den Platz schweben....

Sie blätterte unberührt eine Seite weiter.

Ich brauch nämlich noch ein bisschen zeit das Kapitel zuende zu lesen...

--- Jedi Tempel --- Gärten --- Silverin und Milo ---
 
--- Jedi Tempel --- Gärten --- Silverin und Milo ---

Milo hörte damit auf die Strudel zu erzeugen und blickte in richtung Lady Silverin. Er sah sie an aber sie schenkte ihm keiner beachtung. Hmm. sie scheint es ja nicht zuinteressieren. dachte er sich. Aber als er dann hörte was sie von ihm verlangte war er vedammt skeptisch. Ich soll das gesammte Wasser das Teich schweben lassen ? Das sind doch Tonnen. Milo schüttelte leicht den Kopf. Wie soll ich das denn anstellen ? Er richtete seine aufmerksamkeit wieder auf den Teich Schweben Er konzentriert sich auf das Wasser. Plötzlich spürte Milo jedes Lebenwesen im dem Teich. Er spürte das Wasser. Er merkte das alles irgendwie zusammen hing. Milo strengte sich an. Schweb Er streckte die Hand aus und griff nach dem Wasser. Er fing an ruhiger zuatmen, schloss die Augen und stellte sich vor wie er das Wasser Schweben lies. Als er die augen wieder öffnete schwebte das wasser vor ihm. Wow Er merkte wie es wieder absackte und griff sofort wieder danach und behielt es im griff. Er zeigte mit der Hand in eine richtung und das wasser schwebte in diese richtung. Nun hatte er mut gefasst. Milo richtet seine hand in richtung Lady Silverin. Das wasser bewegte sich in ihre richtung und blieb über ihrem Kopf schweben. Milo grinste leicht. Dann richtete er seine hand wieder auf den Teich und lies das wasser wieder in den Teich fallen. Wow. Unglaublich. Ich kann es. Das ist also die Macht. Milo stand nun da und atmete tief durch. Mal sehen was jetzt kommt. Er richtet seinen blick auf seine Mastress, die immer noch ruhig auf der bank sahs und las.

--- Jedi Tempel --- Gärten --- Silverin und Milo ---
 
--- Jedi Tempel --- Gärten --- Silverin und Milo ---

Hättest du das Wasser über meinen Kopf fallen gelassen, hättest damit gleichzeitig die kürzeste Karriere als Sith die es jeh gegeben hätte.

Mit diesen Worten klappete Silverin ihr Buch zu und lies es wieder in ihrer Robe verschwinden. Geschmeidig stand sie auf und ging auf Milo zu.

Was schätzt du wie lange hast du jetzt dafür gebraucht es zu lernen? Wieviel Minuten oder agr Studnen sind vergangen?

Silverin beobachtete Milo's Gesicht und sah wie seine Züge zuckten. Ihr Gesicht zeigte ein grinsen als Milo dastand wie ein Fragezeichen.

5 Stunden und 23 Minuten um genau zu sein... Hast du die Zeit gemerkt? Oder kam es dir vor wie ein Augenblick?

Abwartend schaute sie Milo an.

--- Jedi Tempel --- Gärten --- Silverin und Milo ---
 
--- Jedi Tempel --- Gärten --- Silverin und Milo ---

Milo konnte sich das grinsen nicht verkneifen als er die ersten Worte seine Mastress vernahm.

Nun Mastress, Ihr seid ja trocken geblieben.


Er schaute Lady Silverin etwas verwirrt an als sie ihn fragte wie lange er für diese Übungen brauchte.

Wie lang wir hier sind ?

Fragte er unsicher zurück. Es waren doch nur wenige augenblicke vergangen als sie hier ankammen warum diese Frage. Als er die antwort hörte glaubt er es kaum.

5 Stunden und 23 Minuten ? Es kam mir nur wie eine Sekunde vor.

Antwortete er verstört, nun stand er etwas verunsicht da. Er merkte auch die müdig die langsam in ihm wieder hoch stieg. Er sucht in seinen Taschen nach einer Koffeintablette aber fand keine weil er ja die sachen gewechselt hatte. Nun schaute er seine Mastress fragent an.

Was folgt nun ?

--- Jedi Tempel --- Gärten --- Silverin und Milo ---
 
--- Jedi Tempel --- Gärten --- Silverin und Milo ---

Was folgt nun ?

Silverin zog eine Augenbraue hoch und blickte Milo an.

Dein Körper ist Müde, fertig und möchte am liebsten nur noch schlafen? Dennoch willst du weitermachen?

Sie griff unter ihre Robe und hohlte ein einfaches lichtschwert hervor. Sie warf es Milo zu.

Hast du so was schon mal gesehen? Das ist ein Lichtschwert. Die hab heute wichtigste Waffe in deinem Leben! Dieses Lichtschwert kannst du behalten bis du eines tages soweit bist und dir ein eigenes gebaut hast...

Silverin zog ihr eigenes Lichtschwert hervor und zündete es. Die Neongrüne Klinge blizte in der Sonne auf.

Respektiere sie und unterschätze nie die Unterstützung die es dir geben wird. Das Lichtschwert wird oft dein einziger Freund sein, ein Vertrauter auf den du dich immer Stützen kannst. Lerne es zu führen, aber lerne gleichzeitig auch der Macht zu folgen die dich führt!

Silverin streifte ihre Robe ab so das sie volle freiheit in ihrer Körperbewegung geniessen konnte.

Greif mich an!

--- Jedi Tempel --- Gärten --- Silverin und Milo ---
 
--- Jedi Tempel --- Gärten --- Silverin und Milo ---

Milo sah Lady Silverin an, seine Augen waren schon rot unterlaufen und die Ringe darunter schwarz wie eine sternen leere Nacht

Nun ich könnte jetzt aufgeben, aber wart es nicht Ihr die gesagt hat, wenn ich jetzt aufgebe werde ich nie eine Chance in dem bevor stehen Krieg haben ? Also noch stehe ich ja.

Lady Silverin holte irgend etwas aus iherer robe und warf es Milo zu. Er streckte den Arm aus. Ohne probleme fing er das zylindrische Objekt auf. Er betrachtete es. Aha das sind also diese berühmten, alles schneidenden Lichtschwerter Plötzlich leuchtete etwas grün. Milo richtete seinen blick zu Lady Silverin die mit gezogenem Lichtschwert da stand. Milo suchte den aktivierungsknopf, fand ihn und schaltete das Lichtschwert ein. Eine rote klinge trat aus dem emitter hervor. Er handierte etwas damit herum. Hm ist ja fast so wie bei den grossen steak messern Er lies die Klinge etwas durch die Luft wirbeln

Liegt nicht schlecht in der Hand.

Als er dann die aufforderung von seiner Mastress hörte das er sie angreifen sollte wurde er wieder ernster. Er stellte sich im geeignetem abstand vor Lady Silverin und nahm instinkitv eine position ein ihm am bessten geeignet vorkam. Er holte aus und schlug von oben auf seine Mastress ein

--- Jedi Tempel --- Gärten --- Silverin und Milo ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben