Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke auch *grummel*

Danke auch, dass ich so einfach rausgekickt wurde....finde ich schade, da der ganze *zensiert* von mir stammt....das ist dankbarkeit!
 
Du wurdest nicht rausgekickt, Jas. Es geht einfach darum, dass man in diesem RS auch aktiv mitmachen sollte. Aber wie ich schon sagte, wenn du wieder mehr mitmachen willst, wirst du auch wieder Rat sein, es wäre mir eine Ehre. Übrigens, hättest mir auch ein Mail schreiben können anstatt hier im PSW mit grossen Geschützen aufzufahren, mit Syndic hat das prima geklappt.
 
Ich fand das schon immer sehr nervig,dass die Räte einfach sagten sie gehören dazu und dabei melden sich einige nichmal bei den Prüfungsfragen zu Wort.
Die Räte sollten mit aktiven Usern besetzt werden,damit auch mal was Weitergeht.
 
@Jaster: Du brauchst dich nicht zu wundern, wenn du bloss so ungefähr zweimal im Monat bei uns vorbeischaust. Schau halt öfter vorbei, dann wirst du vielleicht auch wieder Mitglied des Rates.
 
Vielleicht muss sie wieder lang arbeiten.

Aber Anthares, du bist zum Botschafter degradiert worden? Wie ist denn das passiert? :D
 
:) Ich habe dem Throne entsagt...Leider kann dieser lange Titel nicht registriert werden (King Amidalus of Naboo). Und als Botschafter bin ich flexibler. Den Sommerpalast habe ich übrigens behalten. ;)

Anthares
 
Du hast also abgedankt. Wärst du König geblieben, hättest du sämtliche Paläste gehalten dürfen.

Aber du bleibst jetzt also als ständiger Botschafter der Jedi auf Coruscant. Ich frage mich bloß, was treibst du die ganze Zeit. Es gibt hier ja zur Zeit eigentlich relativ wenig zu tun.
 
Master Iceman sass in seinem Ratsessel und sah Anthares, den ehemaligen König von Naboo, wie er soeben in den Rat trat. Er erhob sich und begrüsste den Mann herzlich. Anthares erzählte ihm von seinem neuen Posten, doch Master Iceman hatte eine Überraschung bereit:

Botschafter Anthares, ich spüre schon seit ich Sie zum ersten Male gesehen habe, die Macht, die in Ihnen stark ist. Sie ist sehr stark, so wie die Jedi. Ich möchte Ihnen vorschlagen, dass Sie dem Jedi Orden beitreten, und als mein Schüler die Künste der Jedi lernen und gemeinsam den Frieden in die ganze Galaxis tragen. Ich hoffe, dass Sie Ihre Entscheidung überdenken und evtl. mit mir über ICQ in Kontakt treten #63414116

Master Iceman sah Anthares in die Augen.
 
Anthares Amidalus schritt auf Amster Iceman zu, der ihm dieses verlockende Angebot gemacht hatte. Er mußte zuerst darüber nachdenken. Es war nicht leicht zu entscheiden, hatte er doch gerade erst sein altes Amt abgelegt.

Master Iceman, ich bin erfreut über euer Vertrauen in mich. Doch bin ich mir nicht sicher, ob ich dieser Verantwortung gewachsen bin. Laßt mir bitte etwas Zeit, mich hier in Coruscant etwas einzuleben. Vielleicht auch, euch bei bestimmten Aufgaben zu unterstützen oder hilfreich zur Seite zu stehen. was haltet ihr davon?
 
Aber klar doch, Anthares, Du bist eingeladen, mit mir das tägliche Leben auf Coruscant zu durchlaufen, doch momentan gehts hauptsächlich um die Restrukturierung des Ordens..
 
:) Scheinbar nicht.


Gut, Iceman. Ich hoffe, es wird eine gute Zusammenarbeit. Zwar vermisse ich jetzt schon die grünen Ebenen NAboos, aber dies ist ja keine Abschied für immer. Ich werde, so oft ich kann, nach Theed zurückkehren.

Anthares Amidalus
 
Wenn du dir noch unsicher bist, Anthares, warte am besten noch so lang, bis du dir wirklich sicher bist, dass die Ausbildung zum Jedi das Richtige für dich ist. Allerdings steht dir diese Tür jederzeit offen.

@Gil: Sich ICQ zu besorgen ist aber nicht besonders schwierig.
 
Chesara saß in ihren Privaträumen und lehnte sich müde zurück. Der Tag war anstrengend gewesen, sie war pausenlos unterwegs gewesen und auch nun warteten eine Menge Pflichten auf sie.
Ihre Schülerin, Tionne, würde der Prüfung zur Jedi unterzogen werden...es schien Chesara nur eine kurze Zeit vergangen zu sein, seit Tionne ihre Schülerin geworden war.
Und doch hatten sie bereits soviel gemeinsames und vor allem gefährliches zusammen erlebt.
Chesara lächelte, sie wusste, Tionne würde es mit Leichtigkeit schaffen, sie war gut ausgebildet durch die vielen Abenteuer, die es zu bestehen gegeben hatte.
 
Meister,ich möchte fragen ob es irgendwo etwas für Jedi zu tun gibt?
Ich möchte gerne Ylenic mal auf eine Mission mitnehmen,damit er auch etwas lernt.
 
Anthares bezog gerade sein neues Quartier auf Coruscant. Es war nur für die Zeit, für die er sich hier aufhielt, weiterhin war sein HAuptwohnsitz Naboo.
Er fühlte sich etwas traurig. Es war schon eine Umstellung für ihn, war er doch zum König erzogen worden. Er mußte sich nun ziemlich umstellen. Hinzu kam, daß die Naboo immer schon ein sehr stolzes, unnahbares Volk war. Sie hatten immer eine sehr hohe Macht ausgeübt, und sie blickten oft mit Verachtung auf andere Rassen oder Nichtmenschen.
Anthares mußte sich diese Denkweise hier ganz schnell abgewöhnen, denn im Jedi-Rat herrschten andere Sitten.
Anthares packte langsam sein Gepäck aus, er hatte nun nur noch zwei Bedienstete bei sich, die ihm zur Hand gingen. Es war schwer, nun auf einmal auf dem Boden der Tatsachen zu sein, nicht hofiert zu werden oder jedmöglciher Person Befehle zu erteilen. Anthares nahm ein uraltes Buch aus seinen Taschen und öffnete vorsichtig die LAschen. Es handelte von der tausenden von Jahren alten Geschichte Naboos, die Vorfahren dieser Einwohner waren elfische Wesen, sogenannte Elben, die sich mit den Menschen vor langer Zeit vereinigt hatten. Daher kam auch die Entrücktheit der Naboo.
 
Chesara klopfte vorsichtig an der Tür von Anthares und trat leise ein.

Ich grüße euch, Majestät...äh...sie stockte und sah ihn fragend an, wie sie ihn nun nennen sollte.

Ich hoffe, ihr lebt euch schnell in unsere Mauern ein, ganz unvertraut ist es euch ja nicht.
Und wenn ihr etwas braucht oder Fragen habt, so bin ich immer für euch da, eure Hoh...Chesara grinste und brach ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben