Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tionne konzentrierte sich. Ihr erster Schlag kam von oben, Guzz parierte ihn. Dann griff sie von der Seite an, die Lichtschwerter zischten als sie aufeinandertrafen - Tionne wehrte einen Schlag von Guzz ab und startete eine Serie von Schlägen, die Guzz ein paar Schritte zurücktrieben. Tionnes nächster Schlag kam von unten ...
 
...den guzz mühelos abwehren konnte, doch den nächsten schlag von der anderen seite auf die hüftgegend kostete ihm
einiges an konzentration-er wehrte ihn ab.tionne trieb ihn immer weiter in die defensive, bis er an einen droiden hinter ihm stoß.
er konnte sich gerade noch ducken, dann glitt die enegieklinge von tionne schon mühelos quer durch den droiden.guzz-er hatte alle mühe die darauffolgende reihe an schlägen abzuwehren-war fast an die diesseitige wand der halle getrieben, konzentrierte sich für einen sehr kurzen moment und machte einen salto über tionne, wobei er sie mit einem harten schlag auf den kopf atackierte.nun ging er in die offensive...
 
es prasselte nun eine reihe von unkoordinierten schlägen auf tionne,
man merkte, dass guzz die technik des LS-kämpfens schon konnte, aber das wichtigste fehlte ihm:der mächtigste verbündete, die macht-er hatte es noch nicht gelernt, sein gehirn abzuschalten und nur die macht ihr eigenes tun zu lassen.
daher unterlag er, als tionne anfing, richtig zu kämpfen:denn guzz stach zornig und voreilig auf tionnes brust, die den stich abwehrte und guzz das LS aus
der hand schleuderte...
zorn wollte aufkommen, doch er besann sich eines besseren und gab tionne mit einem lächeln seine hand...
 
Tionne lächelte zurück.
Das war wirklich nicht schlecht, dafür dass du erst so kurz bei uns bist! sagte sie anerkennend.
Nur vielleicht solltest du daran arbeiten, deinen Zorn zu beherrschen - wenn du ruhig bleibst, kannst du besser kämpfen.
 
werde ich tun,lacht guzz, und ein paar übungsstunden mit meiner meisterin wären auch nicht schlecht...
 
Jedi Tempel - Jedi Rat

Master Iceman sah in die Runde und in die sorgenvollen Gesichter.

Nun, ich habe eine Lösung. Er sah Chesara an. Chesara bleibt im Jedi Tempel und leitet die Geschicke des Rates. Sarid Horn und ich gehen zu den Sith, zusammen mit Admiral DaalaX. Unsere Flotte besteht aus der Mylady, dem Sternzerstörer Jedi und dem brandneuen Supersternzerstörer Freedom. Es ist ein Geschenk des Kanzlers an die Jedi und dient in Zukunft als Flaggschiff des Jedi Ordens. Gil Galad kümmert sich momentan um das Problem von Anthares. Nachher unterrichten Chesara, Gil und alle anderen Jedis auf Coruscant meine und Sarids Padawane, für eine solche Missionen sind so noch zu wenig ausgebildet.

Solange wir auf dem Planeten der Sith sind, kreisen unsere Schiffe in der Umlaufbahn und passen auf, dass nichts schief geht.

Iceman senkte seinen Blick und sagte leiser.

Dies ist die einzige Möglichkeit, die ich sehe. Wenn wir nicht zurückkehren, liegt es an Ihnen, Mastress Chesara. Was meinen Sie?
 
Jedi Tempel - Rondarian's Quartier

Rondarian fühlte sich unbehaglich, er wusste nicht wieso.Er spürte, daß etwas schreckliches passieren würde.

Jedi Tempel - Rondarian's Quartier
 
Da läuft was verkehrt!

Iceman: Das Problem von Anthares?? Das ist doch auch euer Problem, denn hier ist ein HUTTE! Ich und Gil Galad stellen doch die Gesandten zu den Hutts dar!!!Was meinst du , warum ich die NAchricht gesendet habe?
 
Jedi Tempel - Jedi Rat

Schon gut, Anthares. Wenn wir abgereist sind, wird sich Chesara darum kümmern und uns dann kontaktieren.
 
Jedi Tempel - Ratszimmer

Chesara nickte.
Ich denke, das ist eine gute Entscheidung.
Sie sah Iceman und Sarid lange an.
Unser aller Schicksal liegt nun in Euren Händen. Aber Ihr werdet es schaffen, ich vertraue Euch.
Und die Macht wird mit Euch sein.

Jedi Tempel - Ratszimmer
 
Coruscant - Jedi-Tempel

Sarid blickte von Chesara zu Iceman.

Na, dann packen wir's an. Ich werd vorher noch meinem Padawan bescheid geben und dann kanns losgehen.
 
Coruscant - Jedi-Rat

Sarid verließ den Beratungsraum und machte sich auf den Weg zum Trainingsraum, wo sich ihr Padawan aufhielt.
 
Jedi Tempel - Jedi Rat

Iceman blickte in die Runde und sagte dann:

In Ordnung, Mastress Chesara, ab jetzt bist Du für alle Ereignisse auf und um Coruscant verantwortlich. Ich vertraue Dir ebenfalls meine beiden Padawane an. Pass gut auf sie auf. Nun, Tionne, ich stelle Dir noch Deine Prüfungsfrage: Nenne mir die vollständige Besetzungsliste von Episode I, welche auf dem "Every Saga has a Beginning" Poster vorkommen. Ebenfalls vorkommen sollen Autoren, Produzenten etc. Viel Glück.

Also, Admiral, Sie nehmen die Mylady und einige Ihrer Schiffe, und Sarid und ich werden den Supersternzerstörer Freedom mitnehmen. Der SD Jedi bleibt hier als Flaggschiff von Mastress Chesara.

Eine Fähre wird uns in einer Stunde von der Landeplattform vom Jedi Tempel abholen, Sarid. Admiral, wir treffen uns im Orbit um Coruscant.

Damit erkläre ich die Ratssitzung für beendet.

Master Iceman stand auf und verliess den Raum und sah, wie es ihm die anderen gleichtaten. Er schlug zuerst den Weg zu Rondarians Gemächer ein.

Jedi Tempel - Rons Gemächer

Iceman klopfte an die Tür und trat ein. Er betrachtete Rondarian, der fleissig Meditationsübungen machte, und sagte zu ihm leise:[/i]

Ron, ich muss für einige Zeit auf eine wichtige Mission. Du bist aber hier nicht allein, Mastress Chesara und Jedi Gil werden hier sein, schliess Dich Ihnen an. Ich muss mich jetzt bereitmachen. Möge die Macht mit Dir sein, Ron.

Er verliess den Raum und schlug schnurgerade den Weg zu seinem Flügel ein, um die letzten Vorbereitungen seiner Reise zu machen. Er nahm das Kom, wählte die Nummer und sprach:

Hier spricht Master Iceman. Wir hätten gern eine Fähre in genau einer Stunde. Landeplattform 1, Jedi Tempel. Freedom, machen Sie sich flugbereit, es geht los.

Er dachte kurz über das neue Schiff nach. Sicher, es war ein wenig protzig, aber der Kanzler hatte ausdrücklich darum gebeten, dass der Jedi Orden seinen SSD erhält. Es war ein mächtiges, prachtvolles Raumschiff. Und er war stolz darauf, dass eine solch grosse Besatzung ihm vertraute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant - Jedi-Rat - Trainingsraum

Guzz, Iceman und ich werden bald zu den Sith aufbrechen. Es tut mir leid, aber da können wir drei Padawane schlecht mitnehmen. Es ist einfach zu gefährlich für euch. Dafür wird Meisterin Chesara dir und den anderen Padawanen in der Zwischenzeit ein umfangreiches Trainingsprogramm verabreichen.

Lern schön fleißig, du wirst es vielleicht bald brauchen.

Sarid verließ den Trainingsraum, um letzte Reisevorbereitungen zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Rondarian's Quartier
Rondarian unterbrach seine Meditation um sich von Master Iceman zu verabschieden.
Master, ich fühle mich nicht wohl bei der Sache ! Passen Sie auf sich auf ! Möge die Macht mit Ihnen sein !

Rondarian begleitete Master Iceman noch bis zur Tür und begab sich dann Richtung Trainingsraum

Jedi Tempel - Flure Richtung Trainingsraum
 
Jedi Tempel - Ratszimmer

Chesara legte ihrer Schülerin Tionne eine Hand auf die Schulter.

Deine Prüfung hat begonnen, Tionne.
Du hast dich in vielen Situationen eines Jedi würdig erwiesen und nun ist deine Zeit gekommen.
Du wirst es schaffen, das weiß ich...und nun, viel Glück.
Möge die Macht mit dir sein.

Chesara drehte sich um und machte sich auf den Weg in ihre Gemächer.

Jedi Tempel - Chesaras Gemächer
 
Coruscant - Jedi-Tempel - Landeplattform

Nachdem Iceman und Sarid ihre Reisevorbereitungen abgeschlossen haben, startete die Fähre in Richtung Supersternzerstörer Freedom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant - City

Scheinbar hatte Iceman nicht verstanden, daß er und Gil Galad die Gesandten zu den Hutten darstellen sollten (siehe die vergangenen Posts!!!). Nun waren andere bereits auf dem Weg zu den Hutten.

Anthares verließ mit der Gruppe die Stadt, sendete aber vorher noch eine NAchricht an Gil Galad, daß er sich nun doch nicht merh herbemühen mußte.


Coruscant - Anthares Gemächer

Anthares war enttäuscht, darüber, daß er die Mission nicht durchführen durfte. Manche Mitglieder des Rates hatten einfach über ihn hinweg entschieden, und das gefiel ihm überhaupt nicht. Langsam trauerte er seinem früheren Amt nach...Mismutig verließ er die Gemächer in Richtung Bibliothek.
 
Coruscant Orbit - Fähre

Iceman und Sarid standen im Hinterteil der Fähre und sahen auf Coruscant hinab. Keine Sorge, Sarid, sagte Iceman zur Jedi, Chesara wird den Rat hervorragend leiten. Falls es Neuigkeiten über die Hutts gibt, von denen Anthares berichtet hat, wird sie uns diese auf den SSD übermitteln.

Er wandte seinen Blick von Coruscant ab und betrachtete den nagelneuen Supersternzerstörer, dem der Jedi Rat den Namen "Freedom" gab. Iceman musste daran denken, wieviele Schiffe er im Laufe seines Freiheitskampfes kommandiert hatte, doch dieses Schiff übertraf alle bisherigen. Zusammen mit der Melvar und DaalaX Supersternzerstörer Mylady bildete die Freedom den Kopf der Flotte der Republik. Nun schwebte sie im Weltall vor ihnen, mächtig, erhaben. Nach einigen Minuten dockten sie an und Sarid und Master Iceman verliessen die Fähre und traten in den Hangar, wo verschiedene republikanische Truppen Spalier standen. Der Captain möchte uns wohl einen schönen Empfang bereiten, meinst Du nicht auch, Sarid?, bemerkte Iceman beim Hinabsteigen und setzte sein altbekanntes Grinsen auf. Sofort kam den beiden der Captain der Freedom entgegen.

Jedi Horn, Master Iceman, es freut und ehrt mich, dass ich unter Ihnen arbeiten kann. Ich bin Captain Lumevol, und stehe zu Diensten.

Iceman sah ihn an und bemerkte. Wir fühlen uns geehrt, Captain. Bitte verständigen Sie die Mylady und die Gefolgsschiffe und koordinieren Sie den Hyperraumsprung so schnell als möglich. Wir haben nicht viel Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben