Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi Tempel

Jedi Tempel - Chesars Gemächer

Chesara stand am offenen Fenster in ihrem Zimmer und atmete die frische Luft ein, die ihr entgegenströmte.
Master Iceman und Sarid waren zusammen mit Admiral DaalaX auf dem Weg zu den Sith.
Hoffentlich war das keine Falle, hoffentlich ging alles gut.
Chesara schloss das Fenster und beschloss, nach den Padawanen zu sehen. Einige waren erst seit kurzem da, sie hoffte, dass sie nicht zu aufgewühlt waren.
Sie warf sich ihre Kutte über und machte sich auf den Weg.


Jedi Tempel - Flur der Unterkünfte der Padawane
 
Coruscant - Jedi-Tempel - Trainingsraum

Rondarian betrat den Raum und nahm sich aus dem Regal ein Lichtschwert (da er selbst noch kein eigenes hatte).
Er betrachtete es einen Moment lang und zündete es.
Im ersten Moment hatte er sich leicht über das schnelle Zünden erschrocken.

Schon seltsam, das erste mal eine solch mächtige Waffe in der Hand zu haben sagte er vor sich hin.

Er aktivierte einen der Kampdroiden und ging in Ausgangsstellung. Durch sein jahrelanges Training in Iaido und Kendo war er im Schwertkampf recht fit und so hatte es der Droide nicht gerade leicht.

Die Lichtschwerter krachten, als sie sich berührten.

Rondarian ging ganz und gar im Kampf auf und um ihn herum nahm er nichts mehr war.


Coruscant - Jedi-Tempel - Trainingsraum
 
Jedi Tempel - Polonius' Quartier

Polonius hatte seine Lektüre in der Bibliothek beendet, und war in sein Quartier zurückgekehrt. Er hatte im Selbststudium etwas über die Kunst des Teräs Käsi erfahren, und erwartete jetzt seine erste Lektion von Meisterin Chesara. Er richtete noch einmal sein Gewand, dann hörte er schon, wie sie den Gang hinunter kam.
 
Coruscant - Anthares Gemächer

Wütend stopfte Anthares seine Gewänder in die mitgebrachten Koffer. Er hatte es satt. Er wollte zurück, zurück nach Naboo. Er hatte lange nichts von seiner Familie gehört, außerdem gefiel ihm das spartanische Leben der Jedis nicht. Und dann wurde ihm nichts zugemutet!
Anthares knallte die großen koffer aufs Bett. Die Wachen an der Tür grinsten und beobachteten den Ex-Herrscher. Sie wußten, Anthares war die Umgewöhnung nicht leicht gefallen.


Mir reicht's, schmollte Anthares Ich fahre heim, wer weiß, ob ich dort nicht dringender gebraucht werde? Sollen die Hutten doch ganz Coruscant dem Erdboden gleich machen.

Kaum hatte Anthares diese Worte gesprochen, da taten sie ihm auch schon wieder leid.
Plötzlich hörte er draussen auf dem Gang Schritte.
 
Jedi Tempel - Flur der Padawanunterkünfte - vor Anthares Zimmer

Anthares?
Chesara spähte an den Wachen vorbei durch die offene Tür. Von drinnen hörte sie lautes Fluchen und Schimpfen.
Da sie vermutete, dass er sie über seine Wut hinweg sowieso nicht hören würde, trat sie einfach ein.


Anthares?
Ich würde gerne mit Euch reden.

Sie sah seine Koffer und das Chaos im Zimmer.

Überstürzt nichts, Anthares. Ich weiß, dass Ihr aufgewühlt seid, aber wir finden sicherlich eine Lösung, außerdem habe ich Neuigkeiten.

Chesara wandte sich kurz zu einem der Wachen und sprach:
Könnten Sie mir wohl kurz einen Gefallen tun und diese Holonachricht meinem Schüler Polonius überbringen?
Der Wache nickte und machte sich auf den Weg, folgende Nachricht an SW Polonius zu senden:

"Polonius, ich weiß, dass du schon einiges kannst, ich weiß nur nicht genau, was. Deswegen habe ich in unserem Trainingswald einen Parcours für dich aufbauen lassen.
Er beinhaltet verschiedene Hindernisse, die zu bewältigen sind, ob jetzt plötzlich Traininsdroiden auftauchen, die du besiegen musst, oder ob es hohe Mauern sind, die du mit Hilfe der Macht erklettern sollst.
Wichtig ist, dass du dich voll und ganz auf die Macht konzentriest, bei allem was du tust. Sie durchströmt dich die ganze Zeit und das musst du spüren, denn nur dann kannst du dich fallen lassen und sie benutzen.
Sei dir über deinen Körper bewusst, versuch dich auf jede einzelne Gliedmaße zu konzentrieren und stelle dir vor, wie die Macht sie durchdringt.
Yagi wird sich das ganze ansehen und mir hinterher berichten. Verzeih, dass ich dies im moment nicht selbst tun kann, aber da Master Iceman unterwegs ist, habe ich hier sehr viel zu tun.


Chesara wandte sich wieder an Antares und sah ihn abwartend an.[/i]

Nun, wollt ihr euch mit mir unterhalten und Eure überstürzte Abreise ein wenig oder gar ganz verschieben?

Jedi Tempel - in Anthares Zimmer
 
Müde betrat Gil sein Quartier.
Es war erschöpfend,dauernd auf dem Weg irgendjemanden zu helfen.
Deshalb hatte er noch einen Zwischenstop in Worfs Kneipe,DEM In-Lokal von Coruscant, gemacht.
Er torkelte noch kurz zu seinem Schreibtisch,nam dort eine Tablette,und er war wieder nüchtern und ging in die Trainingshalle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant - Anthares Gemächer

Ja, Chesara. Es tut mir leid. Aber mein Temperament geht manchmal mit mir durch.
Ich bekam eine Nachricht von Sarid, daß ich und Gil nun doch zu den Hutten aufbrechen sollen. Vielleicht wäre es gut, wenn ihr uns begleiten würdet?



Anthares räumte die Koffer wieder weg und setzte sich auf das Sofa.

Vorher sollten wir noch Gil herbemühen und die Sache besprechen. Der Hutte aus Coruscant dürfete mitlerweile wieder weg sein. Uns bleibt nichts anderes übrig, als nach Tatooine zu fliegen.
 
Irgendwo im Hyperraum - SSD Freedom - Icemans Kommandoraum

Master Iceman sass im Kommandosessel des SSD und meditierte. Er liess die Macht durch ihn fliessen, er spürte jedes einzelne Wesen, welches sich an Board befand. Er spürte keinen Verrat an Board, soviel war schon mal gut. Im Nebenraum war Sarid und betrachtete die Jedi-Übungsgeräte. Der SSD enthielt eine komplette Trainingsanlage für die Jedi, das Modernste, was es zu kaufen gab. Vielleicht sollte er sich ein wenig vorbereiten. Der Kampf mit diesem jungen Sith vor einiger Zeit war immernoch in Erinnerung, seit seinem Freiheitskampf stand er nie mehr einem so starken Feind gegenüber. Doch die Macht war mit ihm, die helle Seite, die einzige Seite. Er erhob sich und ging in den Schiffstrainingsraum.
 
Coruscant - Jedi Rat - Ratszimmer

So lange hatte sie auf diesen Augenblick gewartet. Und nun war er da. Tionne war schrecklich nervös, doch sie versuchte es zu verbergen. Sie dachte an ihre Meisterin, die ihr Mut gemacht hatte, und trat vor.

Hier ist die Antwort auf eure erste Frage. (Ich hoffe ich kann sie euch geben, auch wenn Master Iceman nicht mehr da ist.)
Die Mitwirkenden, die auf dem Poster stehen:
Starring: Liam Neeson, Ewan McGregor, Natalie Portman, Jake Lloyd, Ian McDarmid
Co-Starring: Anthony Daniels, Kenny Baker, Pernilla August, Frank Oz
Music by John Williams
Produced by Rick McCallum
Written and directed by George Lucas

Es war ein bisschen schwierig, da ich das Poster nicht besitze, doch ich hoffe, dass diese Antwort euch zufriedenstellt.
 
[Mylady-Terror Brücke]

Der Großadmiral geht unruhig auf der Brück umher er ist nervös ein Treffen mit den Sith wird kommen Iceman und Sarrid
kommen mit und er weis es wird schwer sein mit den Siths zu
reden aber sie müssen die Bedrohung erkennen. Er fragt sich wie
die Siths auf ihn reagieren werden.

Er sieht wie sein SSD an Coruscant an den großen Mon Calamari
Kreuzern vorbeifliegen die Prachtstücke der Flotte der neuen
Republik mächtige Feinde waren sie einst und jetzt sind sie
meine Verbündeten die Mon Calamari sind wirklich beintrugende
Flieger deswegen setzt die Neue Republik auf sie. Na ja
seltsam er setzt sich auf seinen Kommandosessel und fliegt neben den SSD von Iceman


[Coruscant-Nähe des Senats]

Jetzt kommt was für die Kult-Story, deswegen schreibe ich was da passiert ihr bekommts was zu tun Jedis ;)

Ganz in der Nähe des Senats Gebäude beginnt eine Bombe zu detonieren ein Gebäude stürzt ein. Entsetzen macht sich unter der Bevölgerung breit, was mag das geschen sein. Seitdem der Imperator vertieben wurde gab es solche sachen nie auf Coruscant. Truppen der Neuen Republik und Rettungsteams eilen zu den Trümmern. Alle müssen helfen. Irgend etwas beginnt auf Coruscant
 
Jedi Tempel-Trainingsraum

Gil spürte dass er gebraucht wurde und ging deshalb zu Anthares Quartier.Er trat ein und sah Anthares und Chesara.:
Ich spürte ich werde gebraucht,was gibts?
 
[coruscant-jedi tempelt-guzz´quartier]
ortos guzz saß in seinem quartier und genoss jeden zug aus seiner wasserpfeife...
plötzlich spürte er eine erschütterung der macht, er schreckte hoch, doch dann war es auch schon wieder vorbei...
es muss jemandem leid zugestoßen sein...jemandem, den er kannte oder personen in seiner nähe...hoffentlich nicht sarid...aber, nein, sie ist ja noch auf dem weg...

[jedi tempel-anthares quartier]
guzz trat ein und er fragte die restlichen anwesenden, ob sie ebenfalls etwas gespürt hätten und was zu tun sei.
@anthares:was ihr nicht sagt...*g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Anthares: Meine Nachrichten bekommen ?

Habt ihr auhc alle gelesen was auf Coruscant passiert ist eine Bombe ist in der Nähe des Senats in die Luft geflogen.

Das solltet ihr euch vielleicht mal ansehen.

[Brücke- Mylady Terror]

Wieder sieht der Großadmiral aus den Fenster und betrachtet den SSD von Iceman, und fragt sich warum die Neue Republik den Jedi-Meister einen SSD zur verfügung stellt aber keinen der Prachtstück der Neuen Republik, einen Mon Calamari Kreuzer.
Seltsam. Aber für diese Mission ist der SSD eh besser.


Hier Großadmiral DaalaX an den SSD von Iceman ich überlemittle die Daten des Sith Ordens sorry, das diese Daten sofort nach Sprung in den Hyperraum gelöscht werden, da heist wir werden ankommen. Ich bin den Siths noch etwas schuldig und das ist das ihr Heimatplanet uns nicht bekannt wird. Tut mir leid.

Aber ich sorge dafür das wir unbehindert landen können. Keine Sorge wir werden mit Ferit sprechen. Und ihn die Bedrohung klar machen.
 
Der NEUE

So der Jedi-Rat hat wieder einen neuen Padawan.

Bessergesagt Gil Galad hat einen neuen Padawan von Iceman zugeteilt bekommen.
 
Re: Der NEUE

Jedi Tempel-Anthares Quartier

Tja,ich hab vergessen zu erwähnen dass ich einen Padawan hab.
Ich werd ihn mal herholen,damit er euch kennenlernt.
Gil holte sein Kom aus der Tasche:
He Slain,komm doch mal in die Hütte von Anthares.
 
...

Aus dem Kom kommt eine kurze Bestätigung.
Und kurz darauf betritt ein junger schlankgewachsener Mann in einer Jedirobe die Hütte


Ja Meister, ihr hab mich gerufen...

Seine Augen mustern die neue Umgebung und wandern von einem Ort zum anderen, bis sie schließlich bei Gil stehen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant - Orbit - SSD Freedom

Iceman schrak aus seinen Übungen auf, als er ein Erbeben der Macht fühlte. Es war hier, in der Nähe. Es schien von, CORUSCANT zu kommen! Er ging sofort zum Fenster und sah die Flammen, die man aus der Stadt hervorquellen sah. Eine Bombe war hochgegangen. Er nahm sein Kom und nahm sofort Kontakt mit Mastress Chesara auf. Er hoffte, dass sie die Lage unter Kontrolle hat. Doch er glaubte an sie, an ihre Fähigkeiten.
 
Coruscant - Jedi-Tempel - Anthares Quartier
Rondarian eilte zu Chesara

Mastress, ich stelle meine Dienste zur Ihrer Verfügung, wenn ich Ihnen helfen kann, sagen sie es nur !

Coruscant - Jedi-Tempel - Anthares Quartier
 
SSD Freedom - Trainingsraum

Sarid sah sich im Trainingsraum der Freedom und überlegte, ob sie ein paar Sachen davon ausprobieren sollte. Dann plötzlich fühlte sie ein starkes Erbeben der Macht. Irgendetwas schlimmes war geschehen auf Coruscant. Was war geschehen? Doch sie spürte, dass Chesara nichts passiert war. Sie würde wissen, was sie zu tun hat.

Aber dieser Angriff war ein Grund mehr, Sarids Fähigkeiten in der Macht zu trainieren. Deshalb begann sie mit einem LS-Kampf gegen einen Trainingsdroiden, der allerdings nicht mit einem wirklichen Gegner zu vergleichen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben