Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Brücke-Mylady-Terror]

Der Großadmiral stand auf der Brücke der Mylady Terror als plötzlich eine Nachricht herein kam

Komm Offizier


Sir. Großadmiral Nachricht von Coruscant kommt rein eine Bombe
ist dort hochgegangen noch keine angaben von verletzten oder
Todesopfer.

Großadmiral

Informieren sie mich sobald sie weiteres wissen.

Komm Offizier

Ja Admiral!

Der Großadmiral denkt nach und weis es ist jetzt dringender denn je die Siths auf unsere Seite zu bekommen dieser Orden ist mehr als gefährlich. Alleine schaffen es die Jedis nie, wir brauchen die Siths ich hoffe Emperor Ferit wird mich anhören, weil ich weis die anderen Siths werden mich mit argwohn betrachten weil ich mich der Neuen Republik angeschlossen habe. Aber wir brauchen ihre hilfe
 
Coruscant - Abflugplattform Richtung Tatooine - Anthares, Chesara, Gil Galad


Die Gruppe Anthares, Chesara und Gil GAlad setzte sich in Bewegung. Durch die erschwerten Bedingungen, die Bombenexplosion, mußten sie gerade jetzt ihre Mission zu den Hutten fortsetzen.
Sie begaben sich auf den Kreuzer, der sie nach Tatooine bringen sollte.


Daalax: JA, habe alle bekommen.
 
ortos guzz war sehr aufgeregt...
er öffnete per comlink einen kanal zu gil:

jedi gil,
wieso verlasst ihr UND chesara uns in dieser zeit?
wir sind jetzt fast nur noch padawan hier...
was gebt ihr für anweisungen??

@anthares:jetzt habt ihr nicht genau gelesen!ich habe noch eine antwort(ich war bei eurem quartier) erwartet...
 
Coruscant - Abflugplattform


NAchdem Anthares die deutliche Rüge von Iceman erhalten hatte, hatte er beschlossen nach Naboo zurückzukehren und das Amt des Königs wieder zu übernehmen, soweit dies möglich war.
Er hatte es nicht nötig, von einem Jedimeister Anweisungen entgegenzu nehmen, ohne jegliche Begründung. Dafür hatte er in seinem Leben schon zu viel geleistet.
Er schickte noch an alle eine Abschiedsbotschaft, daß er sich aus Theed gleich melden würde, sobald er angekommen war.

Mit einem Blick auf die kalte Kulisse Coruscants drehte er sich um und entschwand im Kreuzer.
 
coruscant-jedi tempel
guzz öffnete einen kanal zu anthares:
hoheit,
vielleicht wollt ihr euch auch nichts von einem kleinen padawan sagen lassen,
aber die macht ist stark in euch!
seid nicht ZORNIG und kehrt zurück....
Zorn führt zur dunklen seite!lund dies ist der falsche weg...
hochachtungsvoll
euer
padawan guzz
 
Coruscant-Jedi Tempel-Ratshalle

Gil war nach Anthares Abreise wieder in die Ratshalle zurückgekehrt.
Er wusste wie schlecht es um die Jedi auf Coruscant stand,deshalb sendete er eine Nachricht an alle.
:

Jedis und Padawane,bitte kommt so schnell wie ihr könnt in die Ratshalle,wir müssen uns etwas überlegen,so kann es nicht weitergehen,wir müssen einen Plan entwickeln.
 
Coruscant - Jedi Tempel - Tionnes Gemächer

Tief in Meditation versunken, saß Tionne auf ihrem Bett. Die Macht gab ihr neue Kraft und sie fand Ruhe. Doch plötzlich war da ein Schatten in der Macht, wie drohende dunkle Wolken vor einem Gewitter. Dann schlug ein Blitz ein und Tionne riss die Augen auf. Menschen waren gestorben ... viele ... und ganz nah ... Sie rannte zum Fenster. Nicht allzu weit entfernt sah sie eine Rauchsäule aufsteigen. Tionne sprang auf und warf sich im Gehen ihren Jedi-Mantel über die Tunika.

Jedi-Tempel - Ratshalle

Gil ... was um Gottes Willen ist geschehen??
 
Jedi Rat-Ratshalle

Tja,erst ist ein Hochhaus explodiert,dann wollte Anthares mit uns nach Tatoinne fliegen,aber wir wollten nicht,also ist Anthares sauer geworden und nach Naboo abgereist.
Ich würde sagen wir sollten die Situation auf Coruscant sichern.
 
Orginal-Text von Chesara:
Hi Leutz, Ice postet das für mich, weil ich leider nicht posten kann. Das
PSW funzt kaum bei mir, dauernd steht da, die Seite könne nicht angezeigt
werden! Damit also lieben Dank an Ice!!!


- Jedi Tempel - Ratszimmer -

Chesara wanderte unruhig auf und ab. Eine Bombe war in der Nähe des
Senats eingeschlagen und hatte eines der Nebengebäude in Schutt und Asche gelegt.
Wie viele ums Leben gekommen waren stand noch nicht fest, würde aber sicher
bald herausgefunden sein.
Chesara sah in die Runde, alle Padawane und Jedi-Ritter Gil waren im
Ratszimmer versammelt.


Es sieht ganz so aus, als hätten wir es hier nicht mit einer Kleinigkeit zu
tun.
Dies ist nun schon der zweite Anschlag, der erste war jener, der Anthares
galt. Ich vermutete ja zuerst, es handle sich nur um ein spezielles Attentat
auf Anthares, da er der Ex-König von Naboo ist, doch diese Spekulationen
erwiesen sich als falsch.
Ich habe Yagi damit beauftragt, das Senatsgebäude nach möglichen Spuren
untersuchen zu lassen und sie fand heraus, dass es sich bei eben diesem Anschlag
um die gleichen Täter handelt, wie die, die Anthares mit dem Droiden bedroht
haben.
Außerdem fanden wir heraus, dass der Droide, der Anthares angriff, von
Tatooine stammte.
Chesara blickte von einem Gesicht zum anderen.
Wir haben es hier mit äußerst raffinierten Gegnern zu tun. Der Droide
erweckte den Anschein, als wäre er ein Coruscanter Modell. Erst bei genauerer
Untersuchung entdeckten wir, dass es sich um eine Fälschung handelte.
Wir müssen äußerst vorsichtig sein und vor allem müssen wir schnell handeln.

Chesara blickte zu Gil
Gil, ich schlage vor, dass du zusammen mit deinem Padawan Slain Coruscant
untersuchen gehst. Wir müssen verhindern, dass nochmal solch ein Anschlag
ausgeübt wird.
Seht nach, ob ihr etwas verdächtiges entdecken könnt.

Nachdenklich legte Chesara ihre Stirn in Falten und sah zu einem der
großen Fenster hinaus. Draußen sah es öde, leer, kalt und ruhig aus...als könne
es keinen nächsten Anschlag geben.

Die Ruhe vor dem Sturm flüsterte sie leise und sah zu Rondarian und
Guzz.


Guzz, Rondarian! Ich möchte, dass ihr mir aus der Bibliothek alles Material
über Hutten zusammentragt. Wir müssen soviel wie möglich über sie erfahren
und in ihrer Vergangenheit, in alten Geschichten lesen.
Bringt es hier her in den Rat...ob Bücher oder sonstige alte Schriften. Wir
werden das dann gemeinsam analysieren.
Ich danke Euch!

- Jedi Tempel - Ratszimmer -
 
Naboo - Haupthangar von Theed


So schnell er konnte, verließ Anthares den Kreuzer und atmete die frische Luft Naboos ein. Er hörte das zwitschern der Vögel und das Rauschen der Wasserfälle.

Endlich zu HAUse!! Aber wo ist die Abordnung?

Anthares blickte zurück und sah Captaine Runaka fragend an. Die Gruppe marschierte aus dem Hangar auf die sonnige Strasse. Ein furchtbares Bild eröffnete sich ihm:
Die Strassen waren verwüstet, die meisten der imposanten Paläste an ihren Seiten standen in dunstigem Rauch und Qualm. Abgeknickte Näume verrieten eine Tragödie. Anthares rannte auf die Freitreppe des Palastes zu, von außen schien er unversehrt. Die Flaggen hingen in Fetzen vor dem Hauptportal. Anthares beschleunigte seine Schritte...
 
Coruscant - Jedi Tempel - Ratszimmer

Rondarian ging mit Guzz schnellen Schrittes zur Bibliothek

I have a very bad feeling about this

(sorry konnte es mir nicht verkneifen einmal diesen Satz zu sagen*g*)

Coruscant - Jedi Tempel - Flure
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant - Jedi Tempel - Ratszimmer

Slain,bist du bereit?
Es könnte etwas ruppig werden,deshalb sollten wir zuerst zu Dorsk gehen.
Dort können wir sicher einige Detektoren kaufen,mit denen wir schon alles durchsuchen können.

Gil und Slain gingen zu Dorsk.
 
ron und guzz betraten die bibliothek.sofort gingen sie zum regal mit H...da...über 20 dicke verstaubte, teils auch neue bücher über und von hutten, ihrer herkunft und ähnliches...
sie teilten sich die bücher auf und fingen an zu forschen...
 
Jedi Tempel - Ratshalle

Schnellen Schrittes eilte Yagi auf Chesara zu und fragte mit besorgtem Blick, was nun zu tun sei.
Wir müssen Sicherheitsvorkehrungen treffen antwortete Chesara der Jedi.
Bitte veranlasse strengste Überwachung des Tempels. Besonders nachts müssen alle Ein- und Ausgänge unter strengster Beobachtung stehen!
Yagi nickte und wollte gerade loseilen, um die Sicherung des Tempels zu organisieren, da legte Chesara ihr eine Hand auf den Arm.
Ach und Yagi...die Wachen sollen bitte möglichst aus Soldaten der Republik bestehen. ...Admiral DaalaX hat uns zwar einige seiner Sturmtruppen da gelassen...aber ich möchte so wenig wie möglich von ihnen zum Einsatz bringen. In diesen Zeiten brauchen wir Leute, denen wir vertrauen...
Yagi nickte und machte sich auf den Weg.

Chesara ging zu Tionne hinüber, die sich ebenfalls noch im Ratszimmer aufhielt und soeben den ersten Teil ihrer Prüfung abgelegt hatte.

Ich hoffe, Master Iceman wird dir bald antworten...er ist zwar auf den Weg zu den Sith, aber vielleicht ist er gerade noch im Hyperraum, wenn er deine Nachricht erhält. Du hast sie ihm doch geschickt, oder?
 
[Brücke-Mylady-Terror] [Hyperraum-Sprung]

Inzwischen springen die Schiffe aus den Hyperraum jetzt bald müssten sie eine der ersten Imperiallen posten treffen und sich idendifiezieren. Der Großadmial kennt sämtliche Codes also wird es keine Propleme geben um zu den Orden zu gelangen und mit Ferit zu sprechen. Er öffnet den Kanal zu Icemans Schiff

Hier Großadmiral DaalaX halten sie sich bei mir folgen sie meinen Anweisungen dann kommen wir Proplemlos bis zu den Siths.
Und ein treffen mit Ferit, wird uns bevorstehen ich schicke mal eine Nachricht ab.

[Coruscant-Senat]

(Die reaktionen auf den Bombenangriff)

Die Senatoren brüllen einander an jeder hat Angst nach dem Vorfall er könnte als nächstes Tod sein der Orden muss beseitigt werden schreien einige, andere schieben die Sache den Sith in die Schuhe. Der Mon Calamari Senator beruhigt alle

Es ist alles unter Kontrolle die Jedis beschützen uns sie kümmern sich um uns wir sind sicher es wird keinen 2.Anschlag geben den die Jedis passen auf!

[Bothan]

Woher wollen sie das wissen wer sagt das uns die Jedis beschützen können diesen Anschlag konnten sie auch nicht verhindern. Und was ist wenn Coruscant fällt ? Was ist wenn Coruscant vielleicht schon nicht mehr uns gehört ?[/i]

[Mon Calamari]

Ich mahne zur Vorsicht aber ich vertraue auf die Jedis, wir sind sicher. Nur wir sollten achten auf den Leuten denen wir nicht trauen ich würde alle Sturmtruppen entwaffnen lassen und in Gewahrsam nehmen lassen bis die Schae geklärt ist. Die Imperallen Offiziere verhört werden.

[Bothan]

Klingt vernünftig ich bin dafür.

[Twilek]

Ich auch.

[Wookie, Dressilian, New Alderaan]

Ich auch.

[Mon Calamari]

Dann istr es bechlossen schickt die entscheidung des Senats an die Jedis sie sollen sich darum kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naboo - Theed - Königlicher Palast


Anthares rannte die große Freitreppe zum Thronsaal empor, die Türen wren weit geöffnet, keine Wachen waren zu sehen. Captain Runaka folgte ihm in einiger Entfernung.


Gouverneur!! schrie Anthares Wio seid ihr? Hallo!!

Er verlangsamte seine Schritte, als er im Thronsaal angekommen war. Überall lagen umgeworfenen Möbel, schußeinschläge in den Säulen. Selbst hier hatte ein Kampf stattgefunden.
Anthares nahm das Kom heraus und sendete eine Botschaft an den Jadi-Rat.


Master Iceman, Mastress Chesara
Ich bin gerade in Theed angekommen. Es hat ein fürchterlicher Kampf hier stattgefunden. Die Stadt scheint verwaist. Es hatsicherlich die gleiche Ursache wie die Bombenexplosion auf Coruscant. Ich werde die Sache weiter untersuchen und mich melden, allerdings könnte ich hier Hilfe gebrauchen.

Anthares
 
Jedi Tempel - Ratshalle - Chesara, Tionne

Master Iceman hat mir eine Com-Nachricht zukommen lassen, meine Antwort war richtig! Sie lächelte glücklich, doch ihr Gesicht verdunkelte sich sogleich wieder. Ich wünschte, dieser Anschlag wäre nicht geschehen, dann könnte meine Freude durch nichts getrübt werden. Aber wie auch immer, man muss in die Zukunft schauen! Ich bin jedenfalls bereit für die nächste Frage, und auch bereit, zur Aufklärung dieses Anschlags beizutragen, wenn man mich benötigt.
 
Irgendwo im Outer Rym - SSD Freedom

Master Iceman sass im Kommandoraum und empfing soeben die Mitteilung von DaalaX. Er leitete die Nachricht an Captain Lumevol weiter. Ebenfalls erhielt er die Nachricht von Anthares. Chesara war andersweitig beschäftigt, und auf der Freedom war ein komplettes Nachrichtensystem, das Iceman erlaubte, den Orden aus dem Supersternzerstörer zu leiten. Er schickte Anthares eine Nachricht zurück:

Lieber Anthares,

momentan ist es dem Orden leider nicht möglich, weitere Jedi abzugeben. Sie werden dringend auf Coruscant gebraucht. Sobald es uns jedoch möglich ist, werden wir uns um die Angelegenheit Naboo kümmern. Ich empfehle Dir, Dich in Sicherheit zu bringen.

Möge die Macht mit Dir sein.

Master Iceman

Master Iceman schloss die Augen und meditierte eine Weile, um sich auf das Treffen mit den Sith vorzubereiten.
 
@Iceman: Wir können in den Sith-Orden posten sobald FErit uns bescheit gibt habe mit ihm gesprochen, wegen unserer Ankunft dann.

Die SSD passieren ohne Probleme die Grenzposten der Siths
mächtige Sternenzerstörer bewachen die Grenzen und riesige
Kampfstationen sind noch an den Grenzen aufgebaut, der
Großadmiral sieht hinaus und weis, das dies sein verdienst ist.


Nachricht. An Iceman die Grenzen sind passiert, wir sind in das
Reich der Sith eingedrungen. Jetzt müssen wir nur noch Ferit
treffen.
 
Jedi Tempel - Ratszimmer (Chesara, Tionne) -

Ach Tionne, die Zeiten sind schwer, es kommt immer wieder neues Unheil auf uns zu ...aber du darfst dir davon nicht deine eigene, persönliche Freude über etwas, das du bewältigt hast, nehmen lassen.
Nur, wenn es dir selber gut geht, kannst du dich auch um andere kümmern.
Chesara schritt zum Fenster und beobachtete das rege Treiben draußen. Soldaten wurden rund um den Tempel postiert, in der Ferne sah sie einige Leute aufgeregt umher laufen.
Es wird Zeit, dir die nächste Frage zu stellen.

---------
- Wie heißt die Schauspielerin, die in Episode I die Saché gespielt hat, wann wurde sie geboren und wie heißt ihr Vater?

- Wer oder was ist ein Phindaner?
Bitte gib eine kurze Erklärung ab.

---------

Ich weiß, du wirst keine Probleme haben, die Fragen zu beantworten. Und ich bin froh, wenn du deine Prüfung bestanden hast...denn du hast sie dir den Rang der Jedi redlich verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben