Coruscant [Senatsgebäude]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Senatsgebäude, Restaurant] Syal, Bail und Casia

Syal verzog das Gesicht.

Um ehrlich zu sein nicht, und wen ich mich richtig entsinne sind meine Sachen entweder auf War's Schiff oder sonst wo...... Ich schätze ich hab ein kleines Problem.

[Senatsgebäude, Restaurant] Syal, Bail und Casia
 
[Senatsgebäude, Restaurant] Syal, Bail und Casia

Bail lächelte. General Santion war eine junge, attraktive Frau, und dazu noch hervorragend, sich in Schwierigkeiten zu bringen. Aber die Ausbildung sprach für sie. Und ihr Aussehen ebenfalls.

Nun General, falls Sie Hilfe brauchen, können Sie sich an mich wenden. Ich bin hier ebenfalls noch ein wenig fremd.

[Senatsgebäude, Restaurant] Syal, Bail und Casia
 
Senat - EIngang


Antahres stieg aus dem Lufttaxi aus und wurde beriets von ein paar BEdiensteten empfangen. Er tart auf das Eingangstor des Senates zu. Er wollte zuerst einmal zu den Senatoren, die ihn in seiner Abwesenheit vertreten hatten, in diesem FAll war das Bail Organa. Doch zuvor wollte er sich ersteinmal in seinem Appartement frisch machen.
Er trat in seine Gemächer, begrüßte die kleine Tops, duschte und zog sich frische Gewänder an.
Danach nahm er eine kleine Mahlzeit zu sich und machte sich auf den Weg zu seinem Büro und zu Bail.
 
[Senatsgebäude, Restaurant] Syal, Bail und Casia


Syal lehnte sich zurück und seufzte innerlich. Sie überlegte etwas....

Ach nein, ich glaub ich kann in meiner ehemaligen Studentenwohnung unterkommen. Da müsste ich noch ein paar Sachen haben, ist kein Problem.

Um ein anderes Thema anzusprechen, was haben sie den mit dem Geheimdienst in nächster Zeit vor? Irgendwas bestimmtes, auf das ich mich einstellen muss?

[Senatsgebäude, Restaurant] Syal, Bail und Casia
 
[Senatsgebäude, Restaurant] Syal, Bail und Casia

Bail sah General Santion an: Sie werden Ihre Aufträge von Grossadmiral War Blade bekommen. Ich mische mich nicht ins Operative ein, sondern bin lediglich der Verwalter und Ihr Lohnzahler. Er lächelte.

[Senatsgebäude, Restaurant] Syal, Bail und Casia
 
[Senatsgebäude, Restaurant] Syal, Bail und Casia

Syal konnte sich nicht beherrschen, sie musste einfach lachen als er das sagte.

Ich kann mich irgendwie nich dran gewöhnen das der Kleine jetzt ein Großadmiral ist..... Wenn sie mir das gesagt hätten, als ich ihn kennengelernt habe, hätte ich sie einweisen lassen.

[Senatsgebäude, Restaurant] Syal, Bail und Casia
 
[Senatsgebäude, Restaurant] Syal, Bail und Casia

Bail sah Syal an. Nun ja, Grossadmiral Warblade ist eine der wichtigsten Stützen der Republik. Ich kann mir auch vorstellen, dass er ähnlich von ihnen denkt.

[Senatsgebäude, Restaurant] Syal, Bail und Casia
 
Zuletzt bearbeitet:
[Senatsgebäude, Restaurant] Syal, Bail und Casia

Syal nickte, nun nichtmehr lachend.

Das ist mir durchaus bewusst Senator, nur ist es so, das er sich in den letzten Jahren soviel erarbeitet hat, wie ich es kaum für möglich gehalten hätte. Er hat ziemlich viel geschafft, und er verdient den Rang eines Großadmirals 100%.

[Senatsgebäude, Restaurant] Syal, Bail und Casia
 
[Senatsgebäude, Restaurant] Syal, Bail und Casia

Bail lächelte. Plötzlich piepste sein Kom. Er hörte die Nachricht ab und sagte: In Ordnung, ich komme. Er stand auf und sagte: Entschuldigt mich, meine Damen. Es war schön, mit Ihnen das Mittagessen einzunehmen, aber ich muss weg. Kanzler Anthares ist soeben zurückgekehrt.

Er sah rasch Casia de Lieven an und nickte leicht, dann sah er General Santion an: General, ich hoffe, dass ich Sie wiedersehe. Melden Sie sich, wenn Sie wieder in der Hauptstadt sind.

Er lächelte nochmals, und er verliess das Restaurant.

[Senatsgebäude, auf dem Weg zu Anthares] Bail seul
 
[Senatsgebäude, Restaurant] Syal und Casia

Syal sah Casia an, als ihr Com piepte, und sie die Mitteilung bekam, das sie bald am Raumhafen erwartet werden würde.

Nun, ich fürchte ich muss mich entschuldigen. Die Pflicht ruft. Danke für die Einladung, war sehr nett.

Syal nickte ihr nochmal zu, und bevor die andere was sagen konnte, war sie auch schon zur Tür hinaus.
Vor der Tür nahm sie sich ein Gleitertaxi, und fuhr erstmal zu ihrer alten Wohnung, wo sie noch ein paar Sachen hatte.
Kaum eine halbe Stunde hatte sie ein paar Sachen gepackt, eine Maus (oder so etwas ähnliches) aus ihrer Wohnung vertrieben, und sich dann wieder auf den Weg zum Landeplatz, wo Narwhn vielleicht schon warten würde.
Knappe 10min bevor sein Schiff landete, schlenderte sie mit einem Rucksack überm Rücken in Richtung zum Platz wo er war.


[Flughafen] Syal
 
[ Coruscant - Orbit - SSD GoW - Hangar - Fähre ]

Narwhn steig in die Fähre, ließ sich auf einem bequemen Sessel nieder und spürte als das Schiff vom Boden abhob und Coruscant ansteuerte. Ihm war sowieso langweilig gewesen also konnte er diese Aufgabe auch persönlich übernehmen.
Nach einer Weile landete das Schiff auf dem abgemachten Landeplatz auf Coruscant. Narwhn stieg aus, und begrüße die Geheimdienstchefin.


"Guten Tag. Wenn sie bitte gleich einsteigen würden? Wir machen einen kleinen Abstecher zum Militärzentrum bei Borleias"

[ / Coruscant - Landeplatz ]
 
Anthares Büro



Anthares betrat das große Büro des Kanzlers und trat an den Schreibt isch an dem sich nicht allzuviel an Papieren angehäuft hatte. Daran er kannte er, daß Senator Organa gute Arbiet geleistet hatte. Er war beruhigt und setzte sich hin. Es war schwer, nach diesen Tagen der Aufregung wieder in den Trott des Senates zu kommen. Als er einige Mappen durchgearbeitet hatte, wurde ihm von einem der Wächter Senator Bail Organa angekündigt.

"Euer Exzellenz, der Senator von Alderaan, Bail Organa, wünscht Euch zu sprechen."


Anthares erhob sich und trat auf ihn zu, als er das Zimmer betrat.

Senator, ich bin froh, euch zu sehen. Bitte, setzt euch und erzählt mir, was sich in meiner Abwesenheit ereignet hat.


Anthares Büro - Anthares - Bail


P.S.: Wo ist eigentlich Dorsk? Gibts den noch??
 
Anthares Büro

Bail wurde zu Anthares sofort reingelassen. Als er ihn sah, lächelte er und trat auf ihn zu: Kanzler Anthares! Wie gut es tut, Sie lebendig zu sehen.

Er verbeugte sich leicht vor ihm, und setzte sich.

Hier ist nicht viel passiert, verehrter Kanzler. Die Anschläge haben aufgehört, aber Dorsk ist immer noch abwesend. Ich habe eine Geheimorganisation nach ihm geschickt, um die Mysterien aufzuklären.

Ebenfalls war die Geheimdienstchefin hier und Admiral Warblade. Kennen Sie ihn? Ich habe ihn aufgrund seinen aussergewöhnlichen Leistungen und seinem Talent zum Grossadmiral befördert.

Ist bei Ihnen alles gut gelaufen? Die Jedi sind rechtzeitig eingetroffen, wie ich sehe. Gott sei Dank. Er lächelte

Anthares Büro
 
Anthares Büro - Bail, Anthares


Anthares lächelte ebenso und ließ heißen Tee und Gebäck bringen.

Achja., es war ein schwieriges Unterfangen. Gardulla, die neue Huttin von Tatooine, ist tot. Ich mußte sie persönlich erledigen. Er grinste etwas schelmisch und dachte an die schrecklichen Situationen in der Arena, die schon zu verblassen schienen.

Alles in allem ist aber alles glipflich ausgegangen. Phol ist ziemlich verletzt worden, als er einen Schaukampf in der Arena bestreiten mußte. Doch Tionne und andere Jedis kamen uns zur Hilfe.
Ja, das von Warblade habe aus den Akten vernommen. Ich bin voll und ganz zufrieden.
Aber sagt einmal, Bail, wie geht es euch denn persönlich? Ihr seht etwas müde aus.

Anthares reichte ihm seine Tasse und goß ihm den Tee ein.
 
Anthares Büro - Bail, Anthares

Als jemand Tee und Gebäck brachte, bedankte sich Bail und liess sich eine Tasse einschenken. Er nippte an dem heissen Getränk und nahm ein Stück vom Gebäck. Es schmeckte köstlich, und auf die Frage von Anthares antwortete er:

Mir geht es gut, aber wie Sie schon erkannt haben, bin ich auch ziemlich müde. Es war eine anstregende Zeit- zuerst die Krankheit meiner Mutter auf Alderaan, die Rückkehr nach Coruscant, das Attentat und die darausfolgende Stellvertretung als Kanzler.

Er lächelte. Aber ich bin zufrieden. Es dürfte sie vielleicht interessieren, dass unsere Mon Calamari Werft soeben ein neues Flaggschiff für die Republik fertiggestellt hat. Es wartet auf seine Abholung. Es soll wunderbar geworden sein.

Anthares Büro - Bail, Anthares
 
Anthares Büro

Oh, das höre ich aber gerne. Und ich bin erfruet zu hören, daß es eurer Mutter wieder gut geht! War sie sehr krank?

Da fällt mir ein, wäre das nicht eine hervorragende Gelegenheit, das Schiff zu inspizieren und es persönlich abzuholen. Sie könnten sich auf meinem Kreuzer allen Annehmlichkeiten hingeben. Wo befindet sich das neue Schiff?

Anthares biss herzhaft in ein Zimtplätzchen und sah Bail fragend an.
 
Anthares Büro - Bail, Anthares

Bail lächelte, als ihn Anthares einlud. Ihre Einladung ist eine Ehre für mich, und ich nehme sie gerne an. Ich habe mir gedacht, dass die wichtigsten Vertreter der Republik, das wären die Politiker, sowie ein Teil des Jedi Rates und Grossadmiral Warblade nach Mon Calamari reisen sollten, um das Schiff dort in einer feierlichen Zeremonie abzuholen. Es liegt immer noch in seiner Werft, müssen Sie wissen.

Es wäre nicht schlecht, den Mon Calamari zu zeigen, wie wertvoll Sie für uns sind.

Anthares Büro - Bail, Anthares
 
Anthares Büro


NAch Mon Calamari also? Ja, das hört sich interessant an. Dieser Planet ist mir noch vollkommen unbekannt.

Anthares Gesicht hellte sich auf.

Senator, wir werden ein prächtiges Fest veranstalten, mit Pomp und Pracht. Wir werden unsere Stärke demosntrieren, die Kraft und Schönheit der Neuen Republik.

Er sprang begeistert auf und strahlte. Wir werden den Glanz dieser Feier benutzen, um auch Naboo unsere Anteilnahme zu demonstrieren. Denn Senator, seine Stimme wurde leiser Naboo steht jetzt ganz oben auf der Liste der Dringlichkeiten!
Wir müssen diesen Planeten endlich aus den Händen des Imperiums beftreien!
 
Anthares Büro - Bail, Anthares

Bail nickte: Das sehe ich auch so, Kanzler. Aber bevor wir mit Pauken und Trompeten zum Marsch Richtung Naboo blasen, sollten wir verschiedene Varianten in Betracht ziehen. Unser Geheimdienst meldet, dass die Bevölkerung von Naboo zurück in die Republik will. Dies ist verständlich, schliesslich ist Naboo eine der wichtigsten Stützen der Republik. Sie steht kurz vor dem Aufstand, und nur durch militärische Gewalt kann das Imperium die Kontrolle wahren. Im Anschluss an die Zeremonie auf Calamari können wir mit Grossadmiral Warblade eine Sitzung für militärische Lösungen abhalten und dann handeln.

Anthares Büro - Bail, Anthares
 
[Hohlonachricht für Bail Organa von Großadmiral Melvar]

Eine Holonachhricht traf für den Verteidigungsminister ein. Sie kam von Melvar, man sah ihm an das er älter geworden war, inzwischen mit einer kleinen Lesebrille mit viereckigen gläsern, und leicht angegrauten Haaren.



Sehr geehrter Senator Organa,

ich bin mitlerweile alt geworden und kann der Neuen Republik nurnoch mit meiner erfahrung zur seite stehen, was aber nicht viel bringen wird, aus diesem Grunde vordere ich meinen sofortigen rücktritt aus er Neuen Republik. Mein alter Schüler Großadmiral WarBlade hat mitlerweile sämtliche eigenschaften die man braucht um meinen Platz einzunehmen. Ich bestehe darauf das er mein nachfolger wird, er soll ab jetzt sämtliche flotten leiten. ICh selbst werde mich mit meinem Schiff auf einen entfernen Planeten zurück zihen der mir von früheren Expiditionen bekannt ist, dort kann ich in ruhe alt werden.

Ich habe der Republik imemr gut gedihnt und hoffe das War es genau so machen wird.

Mit freundlichen grüßen

Großadmiral Melvar



Die holonachricht erlosch.

[Hohlonachricht für Bail Organa von Großadmiral Melvar]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben