Coruscant

Coruscant - Weg zum Besprechungsraum

' Cpt. Sin also" murmelte Needa vor sich hin und beendete die Verbindung.
Er steckte sein comm Geraet wieder in die Tasche und nahm seinen Lauf zu dem Besprechungsraum wieder auf.
In seinen Gedanken begann er schon die ersten Sturkturen des Angriffsplans auszubrueten. Den Cpt. wuerde er sicherlich bald kennenlernen.

Stumm betrat er den Besprechungsraum und nahm an den reichlich geschmueckten TIsch platz. Die meisten Offiziere waren noch damit beschaeftigt ihre Sachen ordentlich auf den Tisch zu plazieren, waehrend Needa noch dabei war in dem Hauptcomputer die richten Planetenkarten hochzuladen.


Coruscant - Weg zum Besprechungsraum
 
Besprechungsraum

<i>Die Tür des Liftes glitt zur Seite. Mit schnellen schritten ging der Captain und die beiden Begleiter in die richtung die der Navysoldfat ihnen gewiesen hat. Kurze Zeit später waren sie am Ziel. Rendora gab den beiden Sturmtruppen ein Zeichen das sie vor dem Raum warten sollten. Einen Augenblick später öffnete sich die Tür.</i>

[OP: sry für das kurze post hab nur wenig zeit ^^]
 
Imperialer Palast - Dach

Ihr werdete es schon herausfinden. Ihr könnt ja auf ein Fenster weiter unten zielen.

<i>Sel packte Miles an der Schulter und hob ihn hoch. Obwohl er normalerweise nie dazu instande gewesen wäre, nutzte er die Macht um Kraft zu bekommen.

dann schloss er die augen und sammelte sich. langsam hoben sich seine füße, sammt Miles vom boden etwas über das simms hinaus.</i>

Lernt fliegen ...

<i>dann ließ er ihn los ...</i>

MTFBWY
Sel
 
Palast - Dach

Ian konnte ahnen, was Sel vorhatte, er würde ihn loslassen. Deswegen schloss Ian die Augen und konzentrierte sich.
nicht abstürzen, schwebe, schwebe Ian, schwebe. sagte sich Ian in Gedanken. Und dann lies Sel ihn los, wie Ian vermutete. Ian sackte kurz ab, so ganz hat er es noch nicht raus. Aber er schaffte es mit voller Konzentration zu schweben, und er schwebte automatisch langsam hinunter. Nun versuchte er, geradeaus zu schweben, während er immer weiter hinunter ging, nach ein paar Sekunden schaffte er es auch und er steuerte auf die Fensterbank hinzu und landete dort.

Ian fing an zu grinsen.
 
<b>Imperialer Palast - Fährenhangar</b>

<i>Sanft setzte die Fähre auf und die Rampe senkte sich. Einige Navy Soldaten traten hervor und postierten sich am Fuß der Rampe. Laran erschien neben Captain Cadas und ließ ihr den vortritt.</i>

Nach ihnen bitte ...

Ich bin sicher, die Konferenz wird bald beginnen.

<b>Imperialer Palast - Fährenhangar</b>
 
Imperialer Palast - Dach

<i>Sel lächelte</i>

Sehr gut ... ich sage es immer wieder. Learning by doing :rolleyes:

<i>Er glitt zurück aufs dach und blickte zu Miles hinunter.</i>

Und nun, beweißt mir das ihr es auch schafft hierher zurück zu springen. Es sollte euch nicht so schwer fallen, deshalb werde ich es euch erschweren.

<i>unter seinem Mantel zog Sel eine Blasterpistole der regulären Armee hervor und überprüfte die ladung.</i>

Ihr müsst lernen all eure Fähigkeiten gleichzeitig zu nutzen. Wenn ihr abspringt, will ich das ihr euer lichtschwert an eurem gürtel hängen habt. und dort soll es auch hängen wenn ihr hier oben landet. dazwischen solltet ihr es zur verteidigung nutzen. ich werde nicht daneben schiessen, glaubt mir.

<i>Sel zielte.</i>

Springt wann immer ihr bereit seid ...

MTFBWY
Sel
 
[HQ des NRGD - Konferenzraum]Carth, Maestro, Sun Tsu, Toxic, Eyrell, Liartes, Maniao'or

Nun war Liartes halbwegs im Bilde, er lehnte sich zurück und sagte:

"Keine weiteren Fragen, Major!"

[HQ des NRGD - Konferenzraum]Carth, Maestro, Sun Tsu, Toxic, Eyrell, Liartes, Maniao'or
 
[ Coruscant > Imperialer Palast > Fährenhangar > Vizeadmiral Denel Laran und Captain Aaylra?cadas ]

Aaylra hatte sich die ganze zeit etwas unsicher umgesehen. Coruscant war schon ein Planet für sich. Sehr fremd. Doch sie hatte viele größere Städte kennen gelernt, insofern musste sie sich einfach nur vorstellen, dass diese Stadt sich nicht über den gesamten Planeten erstreckte. Das überforderte sie etwas.
Auch der Imperiale Palast war sehenswert. Kurz, nachdem die Fähre auf dem Boden aufgesetzt hatte, sammelte sie sich, stand auf und streifte ihre Uniform glatt. Sie war gespannt, was wohl als nächstes passieren würde. In der Gegenwart des Vizeadmirals fühlte sie sich so klein.
Er war gar nicht so, wie sie sich die Vizeadmiräle immer vorgestellt hatte. Ihre Vorgesetzte waren gegenüber Nichtmenschen und vor allem auch gegenüber Frauen immer negativ eingestellt gewesen. Lediglich ihr Aussehen hatte ihr des Öfteren weitergeholfen.Denel Laran behandelte sie schon wie eine richtige Dame. Sie nickte ihm einmal freundlich zu und ging dann die Rampe hinunter.
Die Besprechung sollte also bald anfangen. Aber sie würde sich hier ganz schön verlaufen. Sie drehte sich unsicher zu ihm um.


?Und .. wohin jetzt. Ich finde mich hier nicht gleich so zurecht. Soll ich meinen Koffer erst mal im Shuttle lassen??

Sie kam sich eher wie ein kleines Mädchen vor, nicht wie ein Captain der imperialen Raumflotte.

[ Coruscant > Imperialer Palast > Fährenhangar > Vizeadmiral Denel Laran und Captain Aaylra?cadas ]
 
- Paradeplatz - Syal + GD`ler -

Cindy bemühte sich sehr ihre Schadenfreude zu verbergen, doch es wollte ihr überhaupt nicht recht gelingen (*g*). Deker hatte bei ihrer ersten Begegnung noch damit angegeben eng mit dem damaligen I-GD-Chef Styx befreundet zu sein. Doch nun hatte sich das Blatt gewendet und der oberste Chef war neu besetzt worden. Lange konnte die Agentin die Situation allerdings nicht genießen.

Ich hörte wir haben ein Hauptquartier. Fahren wir doch einmal dort hin, und dann checken wir einmal durch, wie gut die Leute ihren neuen Boss kennen. - sprach Syal. Und ihr Wunsch war gleichbedeutend mit einem Befehl.

Steve erkannte dies denn auch sofort und nutzte die neue Lage um sich schnellstens der neuen Chefin vorzustellen und ihr seine Loyalität zu Füßen zu legen.

Cindy schaute dem belustigt zu und wartete bis ihr Partner fertig war. Inzwischen hatte sie sich den Überbringer der guten Nachrichten über das schwebende HQ geschnappt und ihn dazu verdammt Transportmittel für die ganze Gruppe zu besorgen. Der eingeschüchterte Agent beeilte sich sehr.


"Es ist Alles in die Wege geleitet, Mam. Wir können sofort aufbrechen, sobald der Überbringer der guten Nachrichten Transportmittel besorgt hat." - erstattete Cindy Bericht.

...

So begaben sich die neue Chefin des I-GD und ihre kleine Begleiterschar bald zu den inzwischen besorgten Transportmitteln. In einer hübschen Formation aus drei Speedern ging es in die Luft. Die Piloten der Speeder reihten sich in den Verkehrsstrom ein und der Paradeplatz blieb hinter ihnen zurück.

- Schwebeplattform-Hauptquartier des I-GD -

Die Speeder näherten sich nach einem längeren Flug schließlich einer Schwebeplattform. Diese hing einfach im Luftraum von Coruscant herum und war eindeutig das Ziel des Fluges. Cindy machte große Augen. Sollte das etwa das neue HQ sein?

Aber Zweifel bestanden wohl nicht. Die Speeder steuerten eine Landeplattform der Schwebeplattform an. Genügend Platz bot dieses HQ auf jeden Fall. Ein großes Zentralgebäude, Landeplattform, ausgedehntes Grün ringsum das Gebäude.


"Da wären wir. Dies wird das Hauptquartier des imperialen Geheimdienst auf Coruscant sein." - sagte Jemand.

Die eintreffende Gruppe um die neue Chefin
Syal sammelte sich auf der Landeplattform und machte sich dann auf den Weg zum Zentralgebäude. Dort herrschte bereits rege Betriebsamkeit. Das neue HQ sollte in kürzester Zeit bezugsfertig und einsatzbereit sein.

- Schwebeplattform-HQ des I-GD - Syal + GD`ler -
 
[HQ des NRGD - Konferenzraum]Carth, Maestro, Sun Tsu, Toxic, Eyrell, Liartes, Maniao'or

Toxic, der bis jetzt fast immer aufmerksam war, beschäftigte schon geraume Zeit eine Frage

Major, Sir, was passiert eingentlich wenn es uns aus irgendeinem Grund nicht gelingt, die Bewacher niederzuhalten, wird der Einsatz dann abgeblasen oder wird weitergekämpft, bis eine Seite geschlagen ist?

Gespannt wartete Toxic darauf, welche Pläne Sun Tsu für etwaige Probleme vorbereitet habe

[HQ des NRGD - Konferenzraum]Carth, Maestro, Sun Tsu, Toxic, Eyrell, Liartes, Maniao'or
 
Zuletzt bearbeitet:
[HQ des NRGD - Konferenzraum]Carth, Maestro, Sun Tsu, Toxic, Eyrell, Liartes, Maniao'or

Liartes dachte über die Frage von Toxic nach:

An sich eine berechtigte Frage, aber was mich vielmehr interessiert ist, wann es endlich losgeht.

[HQ des NRGD - Konferenzraum]Carth, Maestro, Sun Tsu, Toxic, Eyrell, Liartes, Maniao'or
 
Coruscant - Basis - Konvoi

Lieutenant Colonel Selvix beobachtete mit verschränkten Armen, von dem Sichtfenster der Imperialen Sektorbasis 0457 die gewaltige Stadt dieses noch gigantischeren Planeten. Der Himmel war tiefrot von dem sich nähernden Sonnenuntergang, ein geeignetes Schauspiel, wie der Colonel fand, besonders zum Anlass seiner Beförderung. Selvix hatte bei der Eroberung von Coruscant schon mehrere Mission unternommen und fand deshalb seine Beförderung mehr wie recht. Nun hatte der Colonel vor wenigen Stunden einen neuen Auftrag bekommen...

Sir...

Ertönte eine Stimme hinter seinem Rücken.

Wir haben die letzten Feinheiten am Computerkern beendet und die Verladung in den Transportgleiter hat soeben begonnen.

Selvix drehte sich langsam um, bis er schließlich in das junge Gesicht eines Technikers schaute.

Zur Kenntnis genommen, ich werde meine Truppen drauf vorbeireiten.
Wir sollen also nur 1. Transporter bis zum Raumhafen eskortieren.

Der Techniker schaute einen Moment in Richtung Boden, anscheinend missfiel es ihm den Colonel zu verbessern.

Nein, Sir. Sie werden 4 Transportgleiter eskortieren müssen. 2 Gleiter mit Ersatzteilen für Tie-Jäger, die sie ebenfalls zum Raumhafen bringen müssen und 2 weitere Gleiter mit Ausrüstungen für die nächstgelegene Sektorstation.

Mit einem starren Gesichtausdruck nickte der Colonel, dabei hatte er erwartet, dass es sich nicht nur um einen Transportgleiter handeln würde. Die Generäle hielten es wohl für besser gleich alle nötigen Teile für die einzelnen Basen zu transportieren, doch wusste Selvix, dass die Wahrscheinlichkeit dabei, dass die NR Wind davon bekommen würde, recht groß war.

Ich werde mich nun um meine Truppen kümmern. Sorgen sii dafür, dass die Transportgleiter in einer halben Stunde einsatzbereit sind.

Jawohl, Sir.

schrie der Techniker und machte kehrt, währenddessen nahm Selvix seinen gepanzerten Helm, den er auf einen Stuhl gelegt hatte, unter die Arme und lief den Gang entlang. Einige Meter weiter, standen schon einige Leute seiner Truppe bereit. Selvix hatte strickte Anweisungen bekommen wie seine Eskorte für den Transporter aussehen müsste, nur hatte ihm keiner gesagt, dass aus dem einen Transporter plötzlich drei geworden waren. Das machte mehr Ärger als es nütze. Der Colonel schritt zu einem Sturmtruppler mit einer roten Schulterklappe.

Cadon, Sorgen sie dafür, dass unsere Fahrzeuge bereit gemacht werden.Ich will sie in einer Viertel Stunde draußen sehen.

Ja, Sir

Blitzschnell drehte sich Selvix zu einem weiteren Sturmtruppler um, diesmal mit einer weißen Schulterklappe.

Sergeant, Sie kümmern sich darum, dass in den 5 Transportern, jeweils noch 4 Soldaten unterkommen. Nehmen sie notfalls ein paar Soldaten von der Army oder von der Wache.

Ja, Sir.

Einige Minuten später war es soweit. Selvix saß in dem dick gepanzertesten Fahrzeug des ganzen Konvoi einem HAVw A5 Juggernaut und nahm die Position vor dem wichtigesten der 5 Transporter ein.
Als Vorhut hatte der Colonel 2 Speeder Bikes eingeplant, die Spitze des eigentlichen Konvois bildete ein FireHawk Repulsorenpanzer, dicht gefolgt von einem Leichten Truppentransporter und einem der 5 Gleiter.
Dahinter kam erneut ein Firehawk Panzer und ein Transportgleiter. An siebter Stelle hatte er den Juggernaut eingeplant, sodass die Reihung des Konvois so unterteilt war :


1. 2 Speeder Bikes (Vorhut)
2. S-1 FireHawke Heavy Repulsortank
3. Truppentransporter
4. 2. Gleiter
5. S-1 FireHawke Heavy Repulsortank
6. 4. Gleiter
7. Juggernaut
8. 1. Gleiter
9. S-1 FireHawke Heavy Repulsortanks
10. 3. Gleiter
11. Truppentransporter
12. AT-ST
13. 5. Gleiter
14. Truppentransporter
15. AT-ST
16. S-1 FireHawke Heavy Repulsortank
17. 2 Speeder Bikes

Luftunterstützung: 6 Tie Raptors, 2 Scimitar Assault Bomber




Coruscant - Basis - Konvoi
 
- Luftraum - X-Wing auf der Flucht -

Tara hatte schon bemerkt das sich ihre Tie-Verfolger zerstreuten. Ein Tie verfolgte den X-Wing der Jedi auch weiterhin. Doch an eine Aufgabe der Verfolgungsjagt durch seine Begleiter konnte und wollte Tara nicht glauben. Die führten doch irgendwas im Schilde ... Da half nur schnell zu handeln.

Eine Erhöhung der Geschwindigkeit und ein plötzliches Abdrehen ließ ihren Wing erzittern, doch verschaffte es ihr auch eine Chance da ihr Verfolger das Manöver nicht umgehend mitflog. Während er noch seinen Kurs korrigierte, und erneut zu ihr aufzuschließen suchte, entschloss sich Tara zu einem weiteren Sturzflug.

Hier unten im Häusermeer, mit den vielen Brücken und dem allgegenwärtigen Verkehr war ihr Vorhaben sehr riskant. Doch erneut öffnete sich die Jedi für die Macht und nutzte sie um ihre Reaktionen zu verbessern.
"Ich muß das tun! Das Spiel hat lange genug gedauert. Wenn ich diesen Augenblick nicht nutze werden sie mich erwischen und vernichten." - rechtfertigte sie den Machtgebrauch.

Dennoch stieß sie beinahe mit einem Luftbus zusammen, schrammte haarscharf an einem Gebäude vorbei, gefährdete einige Speederinsassen und verursachte einen Zusammenstoß von zwei computergesteuerten Transportern. Die sich entwickelnde Explosion des Zusammenstoßes und ein um sich greifendes Chaos nahm dem verfolgenden Tie jede Möglichkeit.

Tara jedoch sah und ergriff nun ihre Chance. Sie war ganz nahe am verborgenen Hangar des Geheimdienstes und hatte ihre Verfolger abschütteln können. Eine letzte Kurskorrektur.
Viper kümmerte sich um die Kontaktaufnahme mit dem Hangarcomputer des GD und sandte den Autoritätscode, der das Hangartor öffnete. Geschwind huschte der X-Wing hinein und das Tor schloss sich wieder.

- mittlere Ebene - geheimer Hangar des NR-GD -
 
[Konferenzraum] Maya, Eryell,Sun Tsu, Maestro, Carth, Lionell, Thyos

Major, Sir, was passiert eingentlich wenn es uns aus irgendeinem Grund nicht gelingt, die Bewacher niederzuhalten, wird der Einsatz dann abgeblasen oder wird weitergekämpft, bis eine Seite geschlagen ist?

Natürlich nicht! Wir wollen die imperialen vertreiben, aber nicht unnötig unsere Leben opfern! Sollte der Plan nicht funktionieren, werden wir uns zurückziehen. Sollten sie den Kontakt mit mir verlieren und es sieht schlecht aus, ziehen sie sich lieber zurück als etwas zu riskieren. Verstanden, Lieutenant?

Ja, Sir!

Nicht nur Thyos wirkte erleichtert...

Abgesehen davon kann ich sie auch nicht zwingen, an dieser Mission teilzunehmen, Wenn also irgendjemand so schwere Bedenken hat, dann bleiben sie besser hier.

Niemand schien diese Absicht zu haben. Gut.

Dann würde ich vorschlagen, dass sie noch eine kurze Pause einlegen. Die Vorbereitungen für den Einsatz laufen natürlich schon, aber eine Standardstunde können sie sich noch ausruhen.
Wegtreten! Wir treffen uns dann beim Hangar 1-A, also dem Hangar des HQs.

Der Reihe nach verließen die Agenten und der Jedi-Padawan den Raum, und nur Sun Tsu blieb zurück. Er würde nicht pausieren, sondern statt dessen weitere Vorbereitungen treffen.
Kaum war er wieder in der Kommandozentrale, als er sich schon mittels Implantat mit dem Computer verbunden hatte und einen Check machte. Die Jäger waren alle vorbereitet, betankt und bewaffnent und die Piloten standen schon bereit. Die Soldaten, die eingesetzt werden würden, bezogen schon Position, und die Agenten machten sich ebenfalls schon bereit. Etwas gab es noch zu erledigen: Er schickte eine Nachricht an Tara, die ja immer noch nicht zurückgekehrt war, damit sie bescheid wusste.


Alles scheint soweit in Ordnung zu sein. Wenn wir erst einmal in Position sind, heißt es dann warten...

Er überprüfte weiter, und irgendwann war die Stunde fast um und er begab sich in den Hangar 1-A. Kurz nach ihm trafen die anderen ein, vertsärt von Ethan Hunt und Trinity, die schlußendlich auch noch aufgekreuzt waren.

Gut. Es wird bald los gehen, aber wir wissen nicht, wann der Konvoi genau eintreffen wird. Rechnen sie also durchaus mit Wartezeit...

Er deutete auf die Fahrzeuge hinter ihm, einen A-Wing, einen X-Wing und einen Truppentransporter, in den gerade einige Agenten einstiegen.

Es wird Zeit, sich aufzumachen. Lieutenant Raistlin, Captain Ter ihre Maschinen warten schon auf sie, Instruktionen und Koordinaten finden sie in den in ihren Astromech-Droiden. Ein weiterer Pilot, Malik Carr, wird aus einem anderen Hangar zu ihnen stoßen.

Die beiden verabschiedeten sich und stiegen in ihre Jäger.

Sie anderen werden mit diesem Transporter fliegen. Der Pilot weiß, wo er hin muss, dazu gibtes nich zusätzliche Informationen auf einigen Datapads. Außerdem habe ich noch etwas für sie, Captain Liartes.

Tatsächlich?

Ja. Mit diesem Headset hier werdens ie in ständigem Konatkt mit mir stehen. Diese Kamera sowie einige andere werden mich zusammen mit Telemetriedaten auf dem Laufenden halten.

Hört sich vernünftig an...

Gut, das wäre geklärt. Ich wünsche ihnen viel Glück. Möge die Macht mit ihnen sein, und denken sie daran, unsere Missionist die Freiheit des Planeten!

Sun Tsu sah ihnen nach, wie sie in den Transporter stiegen udn dann alle drei Fahrzeuge aus dem nun offenen Hangartor starteten...

[Konferenzraum] Maya, Eryell,Sun Tsu, Maestro, Carth, Lionell, Thyos
 
Coruscant - Imperialer Palast - Besprechungsraum

Admiral

<i>Rendora salutierte kurz vor Needa und ging zu einem freien Platz. Er legte seine Sachen schnell auf den Tisch und blickte in die Runde.</i>
 
- Schwebeplattform-HQ des I-GD - Syal + GD`ler -

Gerade im HQ angekommen sieht Agent Alpha Syal, die Geheimdienst Chefin des Imperiums. Agent Alpha ging auf Syal zu und meldete sich zum Dienst und hinterließ ihr die Überweisungspapiere die er vom Komandanten des Sternzerstörers erhielt, auf dem er diente.

Seit ihr die Chefin des Imperialen Geheimdienstes? Ich bin Agent Alpha. Ich wurde von der Eingreifgruppe Vengeance zu euch versetzt und melde mich zum Dienst.


Agent Alpha nahm Haltung an und erwartete die Befehle seiner neuen Vorgesetzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Coruscant City - Transporter]Toxic, Liartes

Captain Liartes saß neben Lieutnant Toxic und bereitete sich mental auf den Einsatz vor. Langsam schaltete er das Headset von Sun Tsu ein und wandte sich dann Toxic zu, während der Transporter sich langsam dem Bestimmungsort näherte:

Und wie fühlen Sie sich so kurz vor Ihrem ersten wirklichen Einsatz?

[Coruscant City - Transporter]Toxic, Liartes
 
[Coruscant-ISD Darkness] Jaal Mupha

Jaal ging auf die Brücke und rief den ersten Offizier zu sich

Sir?

Ich habe einige Befehle
1. Lassen sie die Ingenieure den ISD und die Jäger einmal Komplett durch checken und warten.

2. Ordnen sie eine Simulierte schieß Übung an.

3. Und lasse sie die Sturmtruppen schon mal für die Ankunft von Sir Miles üben ich will das nichts bei seiner Ankunft schief geht haben sie mich verstanden?

Ja sir
Der ertse Offizier sallutierte und machte sich an die Arbeit Jaal schritt an das Fenster und blickte in die tiefen des Alls


[Coruscant-ISD Darkness] Jaal Mupha
 
[Coruscant - Irgend eine Kneipe]

Done warf dem Barkeeper ein paar Credits zu, um seinen Drink zu bezahlen. Es war höchste Zeit wieder auf die VSD Avarice zu kommen. Er selber war noch nicht lange 1. Offizier und auf dem Schiff tätig, doch er kannte den alten Captain der Avarice gut genug um froh zu sein, dass nun Personalwechsel angesagt war, denn der alte war bei einem Flug mit seinem Shuttle mit dem Boden kollidiert, sodass er starb.

Er ging aus der Kneipe hinaus und schlug die Richtung zum Landeplatz des Manschaftshuttles, der glücklicherweise so nah war, dass er ohne Probleme sogar zu Fuß erreichbar war. Da eigentlich noch Landurlaub war, war er mit den Piloten allein im Shuttle, das sich recht schnell von dem Hochhäuserblock entfernte.

Einige Minuten später setzte das Shuttle der Lambda-Klasse sicher im Hangar der Avarice auf. Nachdem er sich bei den Piloten bedankt hatte, dass sie extra für ihn zum Schiff geflogen waren, trat er aus dem Shuttle und machte sich auf dem Weg zur Brücke...


[Coruscant - VSD Avarice - Auf dem Weg zur Brücke]
 
[Coruscant - Orbit - VSD Avarice - Brücke]

Kelen erhob sich aus seinem Sessel, als die Türe zum Turbolift zu zischen begann. Die Türe öffnete sich, und ein grosser, bäriger Mann mit der Uniform eines Lieutenant Commanders trat heraus. Er salutierte und Kelen tat es ihm gleich.

Sie werden Lt. Commander... Dethon sein, richtig? Mein Name ist Delak, der neue Captain hier. Ich bin sicher wir werden gut zusammenarbeiten können.

Kelen lächelte freundlich, als er das sagte, und musterte den anderen Mann einige Sekunden lang.

[Coruscant - Orbit - VSD Avarice - Brücke]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben