Coruscant

~ Landeplattform in der Nähe des roten Korridors ~

Mirre blickte zu Xell hinüber, dann schaute sie wieder nach vorne duchs Fenster. Sie hatte keine Angst den Roten Korridor u betreten, im Gegenteil sie freute sich drauf, endlich psy zu töten, diesen Moment würde sie sehr genießen.

Als die Laderampe sich öffnete ging Mirre hinaus und blickte nach unten in die Dunkelheit, während sie auf Xell wartete.

Doch plötzlich peipte Mirres Komlink. Mirre nahm den Komlink von ihrem Gürtel und empfing die Nachricht... Es war ihr Vater. Als sie dies bemerkte, speicherte sie nur schnell die Nachricht und hing den Komlink wieder an ihren Gürtel, denn sie wollte nicht das Xell ihren Vater sah....es war in diesem Moment auch unpassend, sie wollte sich nun voll und ganz auf die Mission konzentrieren denn diese würde bestimmt nicht einfach werden. Es war ja nicht nur Psy alleine sondern er war mit mehreren zusammen, nur die Frage war wieviele es sein würden? Trotz allem freute sie sich mit ihrem Lord zum ersten Mal gemeinsam auf eine Mission zu gehen....


Wo werden wir dort unten Anfangen zu suchen?

Fragte Mirre ihren Meister. Denn der Rote Korridor war alles andere als klein...

~ Landeplattform in der Nähe des roten Korridors ~
 
[Landplattform-In der Nähe des roten Korridors]

Hmm eine gute Frage. Ich kenne mich ehrlich gesagt kein bisschen in dieser Gegend aus. Ich kenne viel Plätze in Coruscant aber dieser ist mir so gut wie unbekannt. Hast du den keinen Idee? Du müsstest dich doch schon etwas dort auskennen oder nicht?

<i>xell dachte ein weile nach. er hatte echt keinen ahnung aber er war auf jedlichen kampf vorbereitet. sein kampfgeist war top fit und noch dazu von seinem wut gestärkt. er würde jeden der ihm im weg steht besiegen. xell sah sich etwas um. gerade mal die landplattform war ihm bekannt. er kannte noch vielleicht ein paar kopfgeldjäder oder andere verbrecher aber mehr nicht.</i>

[Landplattform-In der Nähe des roten Korridors]
 
~auf der Landeplattform mit Darth Xell~

Also ich bin dort so gut wie aufgewachsen, mein Vater war oft mit mir dort auf Missionen, aber ich habe dich gefragt, da es ja hätte sein können das eine gute Idee hättest wo wir beginnen sollen.

Nun gut, lass uns dort hinten beginnen, dort ist auch einige von wenigen möglichkeiten hier überhaupt unbeschadet runter zu kommen... dort werden wir beginnen und dann die Gegend nach Norden absuchen....vielleicht erwarten sie uns ja auch schon..das wäre in dieser Situation sicherlich noch von Vorteil, denn bis wir den ganzen Korridor abgesucht haben würde es Monate, ja sogar Jahre dauern, denn der Rote Korridor erstreckt sich genauseo wie Coruscant über den kompletten Planeten.

Mirre wusste das diese erste Mission mit ihrem Meister ncht leicht werden würde, denn diese Typen durften auf keinen Fall unterschätzt werden.

Mirre´s blickte schweifte noch einmal in die Ferne hinaus und auf Xell zu, dann rannte sie los, und mit einem gekonnten Salto sprang sie von der Plattform rüber auf das Haus von dem sie nach unten gelangen würden.

Dann blickte Mirre wieder zu Xell hinüber der noch auf der Plattform stand und lächelte ihm zu...dann wartete Mirre


~auf der Landeplattform mit Darth Xell~
 
[Landplattform mit Mirre]

<i>xell schaut hinüber zu dem haus auf dem nun mirre stand. dann nahm er einen kleinen anlauf und sprang. elegant segelte er von der landplattform auf das gegenüber liegende haus. xell sah sich auf dem haus um. noch sah oder spürte er irgend eine gefahr. allerdings konnte er sich auf einem hausdach auch keinen angriff vorstellen. sie mußten also nach unten. xell sah mirre an. darunter zu kommen war nicht so leicht. vom dacht aus würden es wohl beide nicht ohne verletztungen schaffen. also sprang xell abermal diesmal landete er aber auf einem balkon des hauses. er wartet auf mirre die ihm dicht danach folgte. nun war die gefahr nicht mehr halb so groß. wieder sah sich xell um. er wollte die lage im auge behalten. danach blickte er noch kurz zu mirre und setzte dann zum nächsten sprung an. diesmal ging es endglütig nach unten.</i>

[Coruscant-Roter Korridor]
 
~im roten Korridor mit Darth Xell~

Kaum waren sie unten angekommen, konnte man kaum noch etwas von diesem Sonnigen Tag sehen. Hier unten herrrschte fast vollkommene Dunkelheit, gäbe es nicht die Straßenlaternen.

Mirre ging vorraus, denn sie kannte sich hier besser aus als Xell, mit Hilfe der Macht hielt sie die Umgebung im Überblick. Die merkwürdigsten Kreaturen kamen aus ihren Verstecken in der Hoffnung etwas ergattern zu können, oder auch einfach nur aus Neugier. Mirre hatte einen sehr mächtigen Sith Lord bei sich, deshalb hatte sich auch keine Angst diesen roten Korridor zu betreten. Dies war nämlich das erste Mal seit dem Vorfall das sie ihn wieder betrat.
Wenn sie pech hätten würden sie noch auf ein paar mehr oder weniger gefährliche Straßengängs treffen von denen es hier unten mehr als genung gab.

Mirres blickt schweifte ziellos in der Gegend umher, denn langsam begannen immer mehr Bilder aus der Vergangenheit in ihr hervor zu kommen. Es waren teilwiese schöne, aber auch viele Schlechte. Mirre verdrängte den Bilderstrom so gut wie es ging, ihre Müdigkeit kam auch noch dazu. Umsomehr musste sie sich auf die Mission konzentrieren. Denn jede Fehler den sie machte würde sie und Xell gefährden können. Denn Mirre wusste auch sowohl, dass auch Xell niemals alle alleine beseitgien könnte.

Aus irgend einem Grund hatte Mirre das Gefühl, dass sie auf dem richtigen Weg waren....

Dann blickte Mirre nochmals zu Xell zurück, seine schönen Blauen Augen konnte man sogar in der Dunkelheit sehen. Sie lächelte ihm zu als er Mirres blickte auf seiner Haut spührte...


~Roter Korridor mit Darth Xell~
 
[Roter Korridor mit Mirre]

<i>xell sah sich um. der rote korridor war für ihn mehr als neu. er wollte sich mit der umgebung vertraut machen. der anfang des korridors sah nicht viel anderes aus als eine gasse voller kleiner verbrecher. xell folgte mirre. er blieb ihr immer dicht an den fersen und prüfte alles mehr als gründlich. sicher er war auch nicht so unsicher um nicht kampfen zu würde aber er wollte kein risiko eingehen.</i>

<i>xell hatte mit seinen befürchtung recht. nach einigen metern traf sie auf das erste problem. ein paar heruntergekommene kreaturen die die gasse anscheinend für ihr eigtum betrachten. sie waren nicht besonderes klug. sie hatten noch nicht einmal bemerkt wer mirre und xell waren nämlich sith. xell wollte nicht schon jetzt sein lichtschwert einsetzen. er hielt auch mirre davon zurück.</i>

Geht uns aus dem Weg. <i>brummte xell</i>

<i>da bewegten sich fünf typen auf xell zu und zogen ihre blaster. xell kämpfte voerst ohne waffe. mit einem elegant tritt konnte er den ersten vorzeitig zu boden strecken. dem zweiten zog er die beine weg und trat ihm unsanft in den bauch. den dritten und vierten erledigte er ihn einem. mit einer brechstange die am boden lage schlug er die beiden k.o. der letzte hatte nun seine waffe auf mirre gerichtet. mirre hätte leicht ihn mit ihrem lichtschwert töten können. doch xell wollte ihren status nicht preisgeben. kurz bevor der fünte abdrückte zog xell seinen eigenen blaster und durchlöcherte den kopf des fünten gegners.</i>

[Roter Korridor mit Mirre]
 
~Roter Korridor mit Darth Xell~

Mirre hatte bei dem ganzen geschehen gelassen zu gesehen. Denn sie wusste das diese Kreaturen keine Gefahr für ihn darstellten und für sie auch nicht.

Als die Kreaturen auf dem Boden lagen, machte Mirre einen schritt über sie hinweg. Ohne ein Wort zu verlieren ging Mirre weiter, den Weg entlang. Nach einiger Zeit kamen sie zu einer Kreuzung, die sehr ungewöhnlich war.... es gab statt normalen 4 Wegen 8 Wege.... und aus allen Wegen kamen große Erschütterungen Macht. Mirre konnte es wirklich nicht einschätzen was oder wer das war, aber sie rückte vorsichtshalber näher zu Xell um keine leichte Beute zu sein, falls es etwas Gefährliches sein würde. Sie hoffte nur das Xell die Erschütterungen der macht besser verstehen konnten, was sie bedeuteten....


~Roter Korridor mit Darth Xell~
 
[Roter Korridor mit Mirre]

<i>xell stand da und dachte nach. er spürte eindeutig etwas nicht gerade ungefährliches in der luft. die ganze kreuzung kam ihm mehr als seltsam vor. er wollte aber auch nicht unbedingt dar stehen wie ängstliche beute. einen der 8 wege mussten sie gehen. er konnte nichts eindeutiges spüren. würde er direkt in eine fall geraten? xell hatte nichts zu verlieren er steurte einfach einen weg an. davor wendete er sich aber noch zu mirre.</i>

Pass auf Mirre bleib dich bleib mir. Egal was passiert. Wir werden einen Weg wählen. Ich fühle noch kein schlechtes Schicksal für uns.

<i>xell grinste diabolisch. egal welches spiel hier auch gespielt wurde er würde nicht darauf reinfallen. er war nun eindeutig von sich selbst überzeugt. alles was er nämlich spürte war nicht so mächtig um sich davor zu fürchten und xell traute in diesem punkt seinen gefühlen.</i>

[Roter Korridor mit Mirre]
 
~Roter Korridor mit Darth Xell~

Mirre befolgte was er zu ihr gesagt hatte. Sie blieb dicht bei ihm und hielt immer eine Hand an ihrem Lichtschwert. Zügig gingen sie vorran, nicht zu schnell um alles zu übersehen, aber auch nicht zu langsam um eine leichte Beute zu sein.

Selbst Mirre die dort so gut wie aufgewachsen war kannte diese Kreuzung nicht... so langsam begann Mirre sich die Frage zu stellen, waren dort überhaupt 8 Wege? Oder wurde ihnen etwas vorgespielt?...Jede Frage machte diese ganze Sache nur noch Gefährlicher als sie eh schon war.

Nach einiger Zeit viel Mirre auf das es hier ungewöhnlich ruhig war, und Straßenlaternen gab es hier auch keine mehr.... es herrschte fast vollkommene Dunkelheit, bis auf ein paar kleine Lämpchen die mal irgendwo mitten drin glühten.

Mirre empfand diese Gegend als sehr unheimlicher noch unheimlischer als dieser ganze Korridor eh schon war.

Langsam vielen ihre Augen etwas zu, denn sie war sehr müde und es würde ihr schwer fallen diese Müdigkeit zu überbrücken.
Auch wenn dies alles andere als der richtige Zeitpunkt dafür war, lehnte sie ihren Kopf mal kurz gegen Xells Schulter. Sie wusste zwar nicht was das bringen sollte, aber für einen kurzen moment tat es irgendwie mal gut. Dann nahm sie ihren Kopf wieder weg und versuchte sich weiter auf die Umgebung zu konzentrieren.

Die Erschütterungen der Macht wurden stärker, umso mehr sie den Weg entlang schritten...


~Roter Korridor mit Darth Xell~
 
[Roter Korridor mit Mirre]

<i>xell und mirre waren nun schon einige meter gegangen und trotzdem merkte xell nichts besonderes. die macht die er fühlte wurde größer doch dies hätte er sich schon gedacht. inzwischen zeit wusste er nicht mehr so genau was er spürte. diese aura kam nämlich weder von einem sith oder einem jedi. xell wendete sich zu mir.</i>

Egal mit welchem Gegner wir es zu tun haben wir müssen ihn bekämpfen. Versuche dich nicht von diesem Spuk hier verwirren zu lassen.

<i>xell und mirre gingen weiter. sie war wirklich jetzt schon einige zeit gegangen. wann würde endlich etwas passieren? xell sah sich ungedulig um. wo war sie nur diese eigenartig machtquelle?</i>

[Roter Korridor mit Mirre]
 
~Roter Korridor mit Darth Xell~

...sie gingen weiter und weiter und weiter...nichts pasierte bis ....

Mirre schrie
Vorsicht Xell, weg hier!!!

Mirre drehte sich ruckartig um und machte einen weiten sprung nach oben geminsam mit Xell.. denn unter ihnen war eine Bombe explodiert und hatte die Mauern der Gassen komplett gesprängt.

Nun als Mirre nach unten sah erblickte sie.....psy...und seine Gäng.
Sie kamen aus den Häusern gerannt es waren mindestens 20 soweit Mirre es von ihrere jetztigen Position aus sehen konnte, denn sie waren auf einem Balkon gelandet doch dort konnten sie nicht bleiden denn es wurde mit Blastern auf sie geschossen.

In Mirre stieg wut und hass auf, nun war überhaupt nichts mehr von ihrere Müdigkeit zu spüren. Sie akktivierte ihr Doppelklingen Lichtschwert und währte damit einige Schüsse ab bevor sie wieder nach unten zu ihen Sprang...

Mirre spührte auch ganz deutlich das diese Starke macht von diesen Leuten aus ging, denn sie waren sehr zahlreich und alle waren Dunkle Jedis...das würde ein harter Kampf werden....


~ Roter Korridor mit Darth Xell~
 
Anmerkung: Dies sind wohl keine 20 Dark Jedi wie sie es im Sith Orden gibt. Sonst wären wir ziemlich tot. :rolleyes:

[Roter Korridor mit Mirre]

<i>xell hatte schon so etwas geahnt. allerdings ist es nun wahr geworden. besonderes taktische klug war diese handlung von spy und seiner gang allerdings nicht. der überraschungseffekt war nun nämlich weg. xell fixerte sie eindeutig auf spy. doch dieser war nun in den menge untergetaucht. xell sprang mirre hinterher. mirre hat schon ihr lichtschwert gezündet und ging in den kampf über. xell spürte einen unglaublichen hass in sich. er suchte in der menge nach spy. schon war er einige schritte gegangen wurde er angegriffen. elegant wich er einem schlag aus und zündete sein lichtschwert. xell drehte sich um seine eigene achse und durchbohrte mit seinem schwert den bauch des gegners. jetzt war es nur noch 19. xell sah sich um. er konnte mirre fast nicht mehr sehen. hoffentlich ging es ihr gut. allerdings spürte xell keine gefahr von ihr aus also musste alles in ordnung sein. nun widmete sich xell wieder dem kampf.</i>

[Roter Korridor mit Mirre]
 
~Roter Korridor mit Darth Xell~

Mirre, wurde von 3 Seiten angegriffen, zwei Lichtschertangriffe konnte sie blocken dem 3 wisch sie mit einem geschickten Rad in der Luft aus. Während sie noch in der Luft war ließ sie ihre Robe fallen, denn diese behinderte sie beim Kämpfen. Nun hatte sie nur noch ein schwarzes T-shirt an und ihre Hose.

Kaum auf dem Boden gelandet schwankte auch schon das nächste Lichtschwert über ihren Kopf hinweg, dem sie auswisch und ihren Gegner mit einem geschickten tritt die Beine weg zog.
Ihr Gegner viel dabei zu boden. Mit einem geziehlten Schlag trennte sie seinen Kopf ab. Doch während sie das tat kam aus dem Hinterhalt psy, den sie zu spät bemerkt hatte und wurde so von seinem Lichtschwert am Rücken gestreift. Gerade als Mirre sich umgedreht hatte war psy schon wieder verschwunden.


Zeig dich psy, wie lange willst du dich denn noch verstecken und deine Leute die Arbeit für die tun lassen. Wenn du mich tötan willst dann tus gefälligst selber....

Mirre war wütend das psy sich immer so feige verstecken musste und immer wenn sie abgelenkt war auftauchte.
Aber darüber konnte sie sich nicht weiter gedanken machen, denn schon kamen die nächsten Angreifer.

Den scherz am Rücken spührte sie kaum, denn Schmerz war sie gewohnt....aber der Blutfluss musste gestoppt werden sonst würde sie nach eine Zeit, wegen des vielen Blutverlustest Bewusstlos werden...nur wie, sollte sie das jetzt machen?

Mirre wurde ruckartig in ihren Gedanken unterbrochen als ein Lichtschert auf ihre Beine zu raste. Sei sprang hoch und drehte sich während des Springes ein paar mal um ihre eigene Achse, wie ein wirbelwind wobei ihr Gegner in zwei Teile geschlagen wurde.

Mirre war so beschäftigt mit Kämpfen, dass sie den Bummerrang der geradewegs auf sie zugeflogen kam nicht bemerkte. Bis dieser in Mirres Arm stecken blieb.

Mirre stieß einen lauten Schrei aus, denn der Bummerrang saß nun tief in ihrem linken Arm. Mirre hatte gewusst das diese Mission nicht einfach werden würde, besonders weile es eine, eigentlich schon zu große Missin für Mirre war, da die meisten von den Dunklen Jedis Erfahrene Meister waren, aber doch nicht alle.
Es waren ca. 5 Meister und jeder von ihnen hatte 3 Schüler.

Mirre würde weiter kämpfen auch wenn die mit ihrem Leben dafür bezahlen würde, aber soweit würde es nicht kommen....


~Roter Korridor mit Darth Xell~
 
[Roter Korridor mit Mirre]

<i>xell zuckte zusammen. er hatte kurz die aura von psy gespürt. außerdem schien es mirre nicht gut zu gehen. xell kämpfte sich durch die menge. er musste zu mirre gelangen. nach einiger zeit hatte er sie gefunden. sie war eindeutig verletzt. anscheinend wollte sie aber weiterkämpfen. xell konnte nicht einfach ihren stolz brechen und sie aus dem kampffeld bringen. allerdings musste er ihr helfen. also griff er den dunkelen jedi an der knapp vor ihr stand. sein gegner begann mit ein paar relativ schnellen schlägen. xell blockte so gut es ging ab und wich nur einmal aus. dann ging er in den konter über. mit einem seitlichen schlag in richtung bauchbereich brachte er seinen gegner in verwirrung. in richtung moment nützte xell seine chance und durchbohrte den bauch seines gegners. schon war der nächste gegner in sicht da erblickte xell psy. er schien sich nicht gut genug versteckt zu haben. xell wendete sich zu mirre.</i>

Mirre ich hoffe du kommst nun erleine klar. Ich werde mir Psy schnappen.

<i>xell blickt noch einmal kurz zu mirre und rannte los. sein ziel war spy. dieser hatte ihn zum glück noch nicht bemerkt.</i>

[Roter Korridor mit Mirre]
 
Zuletzt bearbeitet:
~Roter Korridor mit Darth Xell~

Mirre sah zu Xell hinüber und nickte ihm zu, sie würde es schon schaffen... Mirre sah im Augenwinkel wie Xell auf psy zurannte, doch psy lief von dem Schlachtfeld weg um Xell weg zu locken.... Mirre rief Xell hinterher

Xell mach dir keine sorgen um mich, ich schaff das schon.... schnapp dir psy.....

Dann konzentrierte sich Mirre wieder voll und ganz auf den kampf nun kamen alle übrigen auf Mirre zu gerannt, bis auf ein paar die Xell folgten.

Mirre wusste das hier ihre Machtkräfte keine chance gegen die anderen hätte, darum musste sie kämpfen....am Bummerrang in Mirres linken Arm lief das Blut hinab...sowie an der Schnittwunde am Rücken... Mirre trat einem das Lichtschwert aus der Hand, während sie ihm mit einer Spitzde des Lichtschwertes das Herz durchborte. Das Lichtschwert was sie weg getreten hatte flog dem Mann der hinter ihm stand ins Gesicht.... doch ab und zu wurde sie von anderen Lichtschwertern gestreift sodass bald ihr ganzer Körper mit kleineren, sowei auch großen Wunden übersäät war.... dem nächsten der von hinten kam brach sie das Bein indem sie gegen sein Kniegelenk trat und ihm dann den Bauch durchbohrte. Es waren nun schon eineige weniger doch ein großteil war noch da.... aber es war zu schaffen. Die Wut und der Hass auf die anderen stärkte ihren Kampfgeist.

Nach einiger Zeit waren nur noch 3 übrig...aber es waren 3 Meister, gegen sie würde sie es schwer haben noch zu gewinnen, besonders in der Verfassung wie sie war...


~Roter Korridor mit Darth Xell~
 
[Roter Korridor mit Mirre]

<i>xell rannte immer weiter vom eigentlich schlachtfeld weg. wo wollte psy nur hin? bald war ihm einiges klar. psy wollte ihn mit einer list einfach vom schlachtfeld weglocken. hoffentlich ging es mirre gut. nach einiger zeit blieb psy endlich stehen. xell musste also wohl auch stehen bleiben. hinter ihm war noch drei männer von psy die ihn jetzt umkreisten. vier gegen ein war nicht gerade fair. xell packte sein lichtschwert und zündete es.</i>

<i>psy stand regungslos da. auch er hatte sein lichtschwert in der hand. die drei hinter ihm ebenfalls. es war nicht gerade leicht. xell konnte sich nicht entscheiden ob er nun angreifen sollte oder nicht. er wartet ab. einige zeit verging und niemand schien sich zu rühren. doch auf einmal griff einer von psys männer xell an. er griff schnell und argessiv an. xell machte einen kleinen schritt nach hinten und wich so elegant aus. sofort stürzten sich die zwei weiteren männer von psy auf xell. nur psy schien ruhig zu bleiben.</i>

<i>xell musste ruhig bleiben. er wich einigen schlägen aus andere blockte er ab. alle drei gegner hatten ungefähr die selbe stärke und das selbe tempo. xell konnte sie also gut abschätzen. nach einigen zeit schien die drei schwächer zu werden. xell sah seine chance. er griff an. xell drehte sich um seine eigene achse und attackierte so alle drei. für den der erste kam der angriff anscheinend zu überraschend. xell griff ihn also an. nun hatte xell leichtes spiel. nach einige war konnte sich der erste nicht mehr halten. xell köpfte ihn elegant. nun waren es nur noch zwei.</i>

<i>xell ging wieder in die verteidigung. anscheinend war die beiden jetzt wütend geworden. ihr schläge waren um einiges härter als voher. xell fand trotzdem immer noch einen weg den schlägen auszuweichen. voreilige schläge bestrafte er mit schnellen kontern. einer der beiden hatte anscheinend eine idee und sprang in die luft. darauf hatte xell gewartet. xell packte sein lichtschwert und warf es in die luft. er traf dabei genau den sein ziel. der zweite man von psy war also auch geschichte. xell sprang nun in die luft um sein schwert zu bekommen. der dritte man merkt dies sofort. darauf hatte xell gewartet. sein gegner fiel wirklich darauf rein und schleudert ebenfalls in die luft. xell wich elegant aus. danach landete er wieder am boden. der dritte man war nun ebenfalls geschlagen. er hatte keine waffe mehr und musste zuschauen wie ihn xell durchbohrte. damit war nur noch psy übrieg.</i>

''Psy: Meine Männer hast du getötet aber gegen mich hast du keine Chance. Es ist nur eine Frage der Zeit dann bist du und Mirre nur noch Geschichte.

<i>xell grinste diabolisch. er ging nun in seine eigentlich kampfstellung. der eigentlich kampf sollte nun beginnen. xell wartet auf psys ersten angriff ab.</i>

[Roter Korridor-Außerhalb des Schlachtfeldes mit Psy]
 
~Roter Lorridor mit Darth Xell~

Mirre rang vor Erschöpfung nach Luft, und ging in die Deffensive....sie ging langsam immer ein paar Schritte zurück. Sie war kein Feigling aber gegen 3 Meister...was sollte sie tun?

Poötzlich kam einer der 3 Meister auf sie zugesprungen, Mirre konnte den Schlag gerade noch rechtzeitig blocken. Doch ihr Gegner ließ ihr überhaupt keine Zeit auch es nur zu wagen ihn anzugreifen. Er schlug hart und schnell auf Mirre ein. Ihr viel es sehr schwer die Schläge alle zu blocken. Dann griffen die anderen 2 ein. Eine Zeitlang konnte sie die Schläge noch blocken und sie auf trapp halten, doch dann geschah es.... mirre wurde von einem Lichtschwert in der Magengegend getroffen und sackte in sich zusammmen.

Mirre kniete nun auf dem Boden, ihr Lichtschwert war deaktiviert und sie hielt sich mit einer Hand die Wunde zu um ein wenig den Blutfluss zu stoppen, obwohl dies eigentlich auch nicht mehr viel bringen würde, denn sie hatte einfach zu viele Wunden. Einer von den Männern sagte:
Wir werden euch nicht den schnellen tod gönnen...euer tod wird qualvoll sein, und du wirst mich und psy auf Knien anflehen, dir einen schnellen Tod zu geben.....

Bei diesen Worten begann der Mann zu lachen..... Mirre war kurz davor ihr Bewusstsein zu verlieren, als einer von den 3 ihr noch in den Magen trat udn Mirre Blut spucken musste. Ihr ganzer Körper war mit Blut übersäät. Dann kippte Mirre um und blieb auf dem Boden liegen und krümmte sich vor Schmerzen; dann wurde sie Bewusstlos.....

Die 3 Meister nahmen sie udn fesselten sie. Dann ließen sie Mirre dort liegen und 2 von ihnen liefen in Richtung psy und Xell um ihrem Meister zu helfen. Einer bleib dort um auf Mirre auf zu passen....

Mirre war eine sehr schöne Frau, und deshalb blieb es nicht nur beim aupassen, nein, er begann an Mirres Hals zu lecken, und ging dabei mit seinen Händen unter ihr T-shirt............



~Roter Korridor mit Darth Xell~
 
[Roter Korridor mit Mirre-In der Nähe von Psy]

<i>xell war gerade dabei in einen kampf mit psy einzusteigen da spürte er etwas. anscheinend war mirre in gefahr. auch schienen schon wieder neue männer von psy zur hilfe zu kommen. xell musste mirre finden und ihre helfen. er dachte kurz nach und rannte dann los. psy ließ er einfach zurück. schon kamen ihm zwei männer entgegen. xell wollte zu mirre und rannte einfach weiter. die zwei männer rannten ihm hinter her. nach einiger zeit war xell bei mirre angekommen. xells gesicht verzerrt sich von dem hass den er spürte. sofort stürzte er sich auf den wächter von mirre. dieser war gerade dabei mirre auszugreifen. xell köpfte ihn und drehte sich um. mirre war noch immer gefesselt und hinter ihm immer noch die zwei anderen männer von psy. xell trennte mit seinem lichtschwert die fessel und ging in angriffspostion. der erste griff xell an. während mirre gerade wieder auf den beinen war schien schon der zweite man dem ersten zu hilfe zu kommen. xell musste nun gegen zwei gegner gleichzeitig kämpfen. er hielt sie lang genug hin bis mirre ihm zu hilfe kam und einen der gegner mit ihrem schwert niederstreckte.</i>

Gut gemacht Mirre. Mirre du kannst in deinem Zustand unmöglich weiterkämpfen. Bitte versuch einen Platz zu finden an dem du in Sicherheit bist. Ich werde mich an Psy rächen ich verspreche es dir.

<i>xell drehte sich noch einmal um dann lockte er den anderen gegner in richtung psy. er war bereit zu kämpfen. xell zündete sein lichtschwert als er bei psy angekommen war.</i>

[Roter Korridor- Bei Psy-mit Mirre]
 
-Coruscant, neues HQ, im Hangar mit Zag-

Erschöpft landete die junge GDlerin die kleine Fähre im Hangar des HQ von der NR. An Board hatte sie den Wolfsmenschen, den sie aus der Zelle befreite. Mittlerweile wusste sie den Namen, Zag aber nicht mehr, denn er war sehr schweigsam. Normalerweise nahm man nicht so einfach jemanden Fremden ins HQ mit aber sie hatte so ein Gefühl, als könnte sie ihn vertrauen. Den toten Leib von Ethan nahm der Wolfsmensch, als sie ausstiegen und sofort kamen Leute, die sich um die weiteren Schritte kümmerten, für das hatte Eryell nun keine Zeit, sie musste zum Major. Bevor sie zu ihm ging, wies sie Zag sein Quartier zu, damit er sich erholen konnte. Sie selbst ging mit schnellen Schritten zur Kommandozentrale, allerdings saßen nicht viele dort. Etwas verwirrt sah sie sich um.

"Wo ist Major Sun ?"

Als Antwort bekam sie seltsame Blicke, die auf dem Schirm deuteten, wo eine Nachricht stand. Die junge GDlerin las aufmerksam die Nachricht, nicht nur einmal, denn sie konnte nicht glauben, was sie sah. Sie hatte nun das Kommando. Sie konnte das nicht glauben und so eilte sie zur medizinischen Abteilung, wo man sie zuerst stoppte. Man erzählte ihr, was genau geschah und zeigte zu einem sepparten Raum, wo der Major lag. Langsam ging sie zu dem Raum, blieb eine Weile bei der Tür stehen, dann nahm sie allen Mut zusammen und betrat ihm. Tatsächlich lag der Major dort, im Koma, das war ihr einfach zuviel. Zuerst musste sie sich vorübergehend von ihrer Liebe des Herzens trennen und dann sah sie , wie ihr Vorgesetzter im Koma lag. Das sie auch noch das Kommando einstweilen hatte, brachte ihr nicht viel Mut ein. Ehrfürchtig ging sie zum Bett, sackte auf die Knie und ließ ihren Tränen freien Lauf, diesmal hörte sie nicht so schnell auf, denn es war nicht nur der Anblick des Majors, auch daß sie von Loros getrennt war, brachte sie zum weinen. Sie wäre jetzt am liebsten bei ihm, er würde ihr Mut machen. Doch sie war alleine, ganz auf sich gestellt und mit einer neuen Bürde.


-Coruscant, neues HQ, in der med. Abteilung-
 
Zurück
Oben