Coruscant

[ Orbit Coruscant - ISD Avenger - Gefängnistrackt - Zelle ] Zag


Irgendwann wachte Zag Degrak auf. Der Shistavaner stand auf. Er ging zur Wand mit der Toilette - naja, sie hatten ihm eine Schüssel hingestellt.

Er ballte seine rechte Hand zur Faust und streckte seinen Zeigefinger nach vorn. Mit der Kralle ritzte er einen neuen Strich zu seinem "Kalender" in der wand hinzu; das tat er jeden Tag. Warum wusste er mittlerweile selbst nichtmehr... Das zählen bhatte er schon vor Monaten aufgegeben. Hier würde er wohl nie rauskommen!

Warum mach ich das eigentlich? da komt mir die Zeit doch nur ncoh länger vor! Warum reiß ich mir nicht selbst den Hals auf? Hier komm cih eh nichtmehr raus! Diesen Gedanken hatte er nach jedem Aufstehen.

Dann kam der Mensch, der ihm jeden Morgen sein Essen brachte. er wurde von zwei Stromtroopern begleitet. Sie stürmten herein und schlugen ihm die Blaster über.

"Hier! Friss, Köter!"

Meinte der Typ. Als er draußen war, ließen die weißen ihn auch los und verschwanden schnell.

Irgendwann! Irgendwann würde er diesen A***h zerfleischen!

Einge Stunden waren vergangen. Er saß auf seinem Bett. gedanken hatte er keine. An was sollte er auch denken?

Seine Familie hatten sie ja getötet - zumindest musste es so sein.

Er blickte kurz auf. Dann sah er, dass eine Menschenfrau vor der Tür stand. Sie blickte ihn an. Ihm war es egal! Für diese Imps war er doch eh nur ein Tier.

Nach einiger Zeit entschloss er sich dazu, zurückzublicken. Es schien zu wirken. Sie fummelte etwas an seinem Schloss herum, bis es auf war. Sie schien keine Imperiale zu sein. Sie war wohl eine entflohene Gefangene.

Er stand auf und ging zu dem Metall-Schrank, der an der einen Wand stand. Er hatte ihn ewig nichtmehr geöffnet; seine Kleidung hatte er immer in der kleinen Holzkiste.

Als die Tür offen stand, fiel ein Mensch heraus; oder das, was noch von ihm übrig war. Am Hals hatte er fünf tiefe Kratzer und hier und da klebte ncoh etwas getrocknetes Blut. Zag hielt den Gestank fast nichtmehr aus.

Er nahm den Blaster aus dem Gürtel, den der Mensch um hatte, und steckte ihn unter seine Jacke in den Halter, der direkt am behaarten Körper lag. Auf der rechten Seite blietzte sein Messer.

Dann verließ er die Zelle.


[ Orbit Coruscant - ISD Avenger - Gänge (-Richtung irgendwo) ] Zag, Eryell


Er sah die Menschenfrau kurz an und lief ihr dann hinterher.

"Folge mir in den Hangar!"

, sagte sie.

Er ließ sich auf alle Viere nieder und lief los und Richtung des Hangars. Hinter einer Ecke lief er gegen einen Offizier. Dieser wollte Wachen rufen, doch dazu kam es nicht.

Zag schlug ihm das Kom aus der Hand, zerkratze ihm das Gesicht und schließlich den Hals. Er traf genau die Hauptschlagader. Blut spritze heraus.

Dann blieb er kurz stehen, um auf seine Retterin zu warten.

Bald ging es weiter.

Ohne weitere Zwischengfälle erreichte er den Hangar; die Menschenfrau kam kurz nach ihm an, schnaufend.

Er schnaufte kein bisschen und richtete sich wieder auf seine Hinterbeine auf.


[ Orbit Coruscant - ISD Avenger - Hangardeck - Hangar ] Zag, Eryell, noch ein Mensch


In einem kurzen Feuergefecht wurde der andere Mensch, der wohl ein Freund seiner Retterin war, getötet wurde.

Zag lief weiter; diesmal auf zwei Beinen. Als er bemerkte, dass die Menschenfrau noch immer neben der Leiche stand. Er drehte um und nahm sie mit dem rechten Arm hoch. MIt der Linken nahm er die Leiche. Er rannte die Rampe hinauf.


[ Orbit Coruscant - ISD Avenger - Hangardeck - Hangar - Färe - Cockpit ] Zag, Eryell


Er setzte sich auf den Sessel des Co-Piloten. Zag zog seinen DL-44 aus seinem Halter und legte ihn auf die Konsole vor sich.

Dann legte er seine Füße hoch, kreuzte die Beine und legte die Arme hinter den Kopf.

Er sah, wie sie abhoben und sich in Richtung des Ausgangs bewegten.


[ Orbit Coruscant (-Richtung Planet) - Färe - Cockpit ] Zag, Eryell


Er starrte heraus. Wo wird sie mich wohl hinbringen? Kann ich ihr vertrauen? Er wurde aus seinen Gedanken gerissen.

"Wie heißen Sie?"

Er schaute sie mit seinen glühenden Augen an.

"Wie heißen Sie?"

Er drehte seinen Kopf wieder nach vorne und schloss die Augen.

"Ist es bei Ihrer Spezies üblich, nicht auf Fragen zu antworten?"

Sie klopfte ihm leicht auf die Schuler. Er öffnete seine Augen wieder und sah sie erneut an.

"He, Herr Shistavaner! Wollen Sie nicht mal antworten?

Ich heiß' übrigens Eryell Raistlin."

-"Zag Degrak."

Dann blickte er wieder nach vorne. Coruscant kam immer näher.

"Wo haben Sie die Waffen her? Und wer war der Mann in ihrem Schrank?"

Er blickte weiter nach vorn, antwortete aber lieber, da sie sonst doch immer wieder fragen würde.

"Das Messer ist meines. Den Blaster hab ich dem typen abgeholt, der mir immer die nahrung gebracht hatte. Das war auch der Mensch aus dem Schrank.

Und danke, dass du mich rausgeholt hast!"

, fügte er nach einer kurzen Pause hinzu. Mehr würde er nun nichtmehr sagen.


[ Coruscant - Hauptquartier - Hangar ] Zag, Eryell


Sie stiegen aus. Zag trug die Leiche unter seinem rechten Arm.

Sofort kamen einige Typen angerannt. Nach kurzer Zeit meinte Eryell, dass sie ihn zu seinem Quartier bringen würde.

Er legte die Leiche ab und folgte ihr.


[ Coruscant - Hauptquartier - Zags Quartier ] Zag, Eryell


Nachdem sie einige Zeit schweigend durch die Gänge gegangen waren, standen sie nun in dem Raum, der nun wohl Zags Quartier sein sollte.

Er stand in der Mitte des recht kahlen Raumes. An der einen Seite stand ein Bett, dann noch an den andeen Wänden verteilt einige Schränke und ein Schreibtisch mit einem Computer. Gegenüber der eingangstür war eine tür, die laut Eryell zum Bad führte.

Ist zwar noch recht leer, aber immernoch besser als die Zelle!, dachte er.

Er guckte sich erneut um.

"Ich werde dich dann mal allein lassen!"

Er erschrak kurz, als er den Satz der Menschenfrau hörte. Er sah sie an und nickte.

Als sie den Raum verlassen hatte, ging er zu seinem Bett und setzte sich darauf. Er warf seinen Blaster und sein messer auf den Boden und legte sich zum ersten Mal seit langer zeit auf eine Matratze. Beim Strecken kratzte er diese mit der Kralle hinten am Bein auf.

Sch**ße!


[ Coruscant - Hauptquartier - Zags Quartier ] Zag
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP:Sorry wegen meiner Abwesenheit, aber mich hat in letzter Zeit die Freude am Rollenspiel verlassen und ich spiel(t)e mit dem Gedanken aufzhören. Kommt drauf an wieviel Stress ich in nächster Zeit haben werde. Ich werde versuchen hier die Sache mit Snipe und Tara möglichst schnell und sauber zu Ende zu bringen, und dann kann ich die kleine Story mit Miles beginnen, hoffe ich (Entwurf kam schon per PN).]

Coruscant - Gefängnis

<i>Sel dachte kurz nach. Gut gegessen hatte er auch schon seit einiger zeit nicht mehr. Allerding wahr dies nicht allzu verwunderlich, bedachte man den Stress den seine Position mit sich brachte.</i>

Nun, ich werde gerne mit dir speisen, was du willst, wo du willst. Bloß werde ich nicht allzuviel Zeit haben. Ich denke du weißt was ich meine. Man hat im Krieg einfach zu viel was auf einmal erledigt werden müsste. <i>er lächelte leicht und verließ dann gefolgt von Snipe den Raum um die andern in einen der Offiziersmessen zu führen von wo aus man nicht bloß einen schönen ausblick auf die Thronwelt hatte, sondern auch bequem essen und trinken konnte.</i>

MTFBWY
Sel
 
[Hangar] John Baldwin

Er hatte sich gerade an ein bisschen Arbeit gemacht, welche darin bestand, den GD-Bestand zu upgraden oder reparieren, als die Lichter ausgingen... John sah sich um, prüfte schnell, ob sein geliebtes Pad schaden genommen hatte, und untersuchte dann auch noch die andere Ausrüstung nach schäden. Nicht nur musste er ein Terminal vom "repariert"-Stand zum "zu reparieren"-Stand bringen, sondern jetzt durfte er wahrscheinlich auch noch durch die ganze Station laufen und sachen in Ordnung bringen...
Er packte schonmal seine sachen zusammen, denn es gab noch viel zu tun


[Hangar] John Baldwin

(ot: Der letzte Satz war ein Tribut an Sun Tsu *gg*)
 
[Hangar]

Malik landete den Jäger und stieg aus.
als er einen Techniker sah, ging er zu ihm und sagte ihm "tank bitte meinen Jäger auf und lade die systeme wieder auf"
er ging weiter um zu melden was passiert war, er ging denn Flur entlang. Er fragte jemanden wo er Sun Tsu findet kann.
der Mann schaute erstmal nur und sagte ihm dann das er im Koma lag. " wer hat jetzt das kommando hier?"
der Mann schickte ihn zu Nightwolf, da sie jetzt das Kommando hat.
 
[Hangar] John Baldwin

John sah dem komischen typen nach... zuckte mit den Schultern und gab 2 Befehle in den Tankdroiden ein, was der komishce typ auch gern selbst hätte machen können, John aber lediglich von der Arbeit abhielt...
Naja, seine Aufgabe wars ja nur, den leuten zu gehorchen... Er wartete auf die Meldung, das er den Krempel hier wieder aufbereiten sollte. Bis dahin war noch einige Zeit, also reparierte er noch ein paar Elektrische Sachen...

[Hangar] John Baldwin
 
~Roter Korridor mit Darth Xell~

Mirre war gerade zu sich gekommen und torckelte deshalb noch ein wenig unsicher durch die Gegend. Mirre wollte Xell aber trotzdem helfen, aber es schien keine Guute Idee zu sein, denn sie würde ihm mehr schwierigkeiten machen als helfen, denn dann müsste er auch noch auf sie aufpassen... das wollte Mirre nicht.
Sie ging auf eine kleine Dunkle Gasse zu die sehr schmal war, sodass Mirre sich gerade noch dort hinsetzen konnte. Sie hüllte sich mit der Macht ein um nicht gefunden zu werden.
Dann begann sie ihre Wunden zu versorgen und sich mal den Bummerrang aus dem Arm zu ziehen.
Sie bekam ein schlechtes Gewissen bei dem Gedanken Xell nicht helfen zu können.... Von ihrem Platz aus konnte sie das geschehen aber beobachten. Dann sah sie zu ihrem erschrecken das Xell jetzt auch gegen die 2 Meister und gegen Psy kämpfen musste der nun von hinten angerannt kam.

Mirre überlegte....was sollte sie tun? Ihm versuchen zu helfen oder hier sitzen zu bleiben?.... Dann entschloss sie sich.
Sie stand auf holte tief Luft, schaute nochmal ob alle Wunden so gut wie es ging verbunden waren, schaute kurz nach oben und sprang dann auf das Dach des Hauses.

Von oben konnte sie Xell, psy und die anderen 2 gut sehen. Sie hüllte sich immer noch mit der Macht ein um nicht bemerkt zu werden. Dann zündete sie ihr Lichtschwert und sprang geradewegs mit der Spitze ihres Lichtschwertes auf einen der Meister zu und dorchbohrte ihn vom Kopf bis zum Fuß.


Einer weniger...jetzt ist es fair. 2 gegen 2!
Xell übernhem du psy ich übernehme den Meister. Und egal was geschieht, schau dich nicht nach mir um und mach dir keine Sorgen um mich...

Nach diesen Worten wandte Mirre sich dem Meister zu und vorderte ihm auf ihr zu folgen.
Denn sie kannte sich mit Sicherheit hier im Rote Korridor besser aus als ihr Gegenüber.
Dann leif sie los....durch die Gasse bis sie an ein Haus stieß das den Weg versperrte, dann sprang Mirre hoch auf das Haus. Der Meiser folgte ihr, so wie sie es haben wollte.
Dan sprang sie von Haus zu Haus.
Sie hatte nicht die Absicht sich weit von Xell zu entfernen, was sie auch nicht tat, aber den Meister schien es zu verwirren und der Meinung zu sein schon weiter weg zu sein.

Dann spran Mirre wieder vom dem Haus runter wo Xell psy kämpften, und schleuderte ihr Lichtschwert auf psy zu um seine Aufmerksamkeit zu erlangen. Dies konnte er mit Hilfe der Macht ablenken, und schleuderte es wieder auf Mirre zu....doch diese duckte sich kurz bevor das Lichtschwert vor ihr war und traf den Meister der gerade hinter ihr auf dem Boden gelandet war.


So, psy jetzt bist du ganz alleine gegen uns beide.... Als sie zu Xell hinübersah kontte sie aus seinem Blick erkennen das er alleine gegen psy kämpfen wollte.
Also tat Mirre ihm den Gefallen und stellte sich an die Seite um aber auch jederzeit eingreifen zu können wenn ihr Meister mal Hilfe brauchen sollte.


~Roter Korridor mit Darth Xell~
 
-Coruscant, neues HQ, med. Abteilung bei Sun-

Sie wusste nicht, wie lange sie am Boden kniete und heulte, es war ihr auch egal. Eryell konnte so schnell nichts erschüttern, dafür hatte sie zuviel erlebt aber wenn zuviele Dinge auf einmal geschahen, daß warf den stärksten um. Dann hörte sie ein piepsen, es war ihr Comm. Sniefend nahm sie es in die Hand und las die Nachricht, mehrmals, denn es war die nächste Überraschung für sie. Laut der Nachricht, beförderte man sie zum Captain. Verblüfft stand sie auf, wischte sich die Tränen weg und sah auf den in Koma liegenden Major. Ein Lächeln huscht ihr über das verheulte Gesicht, wenn auch nur kurz. Allerdings wusste sie nicht, was sie von dieser Beförderung zu halten hat. So lang war sie ja nicht dabei, eigentlich wollte sie sich hier nicht lange aufhalten. Ihr Ziel war es, ihre Eltern zu suchen und nicht lange an einen Ort zu bleiben. Und nun, hatte sie eine Verantwortung zu tragen, eher mehr eine Bürde. Es war nun etwas komplizierte geworden, für Loros und sie aber sie würden es schaffen, solange sie ihre Arbeit aus dem Spiel nahmen. Bei den Gedanken an ihm, erwärmt sich ihr Herz, das kribbeln wurde stärker und so langsam, kehrte ihr Stolz wieder zurück. Nicht aufgeben, Du hast ein Ziel Mädchen und vor allem, Du hast jemanden, auch wenn er nicht hier war, dachte sie Eryell . Tief durchatmend verlässt sie die med. Abteilung und ging zu ihren Quartier, wo sie sich erstmals auf ihr Bett legte und über die weiteren Schritte nachdachte.

-Coruscant, HQ der NR, im Quartier-
 
[ GD HQ ] noch in der Besprechung


Syal beobachtete wie ihre Leute gingen, und die beiden übrigen schienen nicht sonderlich an irgendwelchen Aktivitäten interessiert. Deshalb beschloss sie, selber ein paar Nachforschungen anzustellen, bei denen ihr die anderen nicht helfen konnten... Sie entschuldigte sich bei den beiden Agents, gab ihnen den Auftrag zu warten, und ging dann in ihr Quartier. Sie suchte sich etwas unscheinbaereres zum anziehen, nahm ein paar bestimmte Datacards, und machte sich dann auf den Weg zu einem Ort, den sie noch von ihrer Studentenzeit kannte.

Als sie ankam, stellte sie zufrieden fest das sich nichts verändert hatte. Es war eine Art Hackertreff- irgendwann hatte jemand die Idee gehabt, das sich auf Coruscant doch so viele von ihnen tummelten, das sie sich organisieren konnten. Zwar traff diese Idee nicht gerade auf Zuspruch, aber als derjenige, der die Idee gehabt hatte die entsprechende Softwarein einer als Bibliothek getarnten Einrichtung installiert hatte, und das bekannt geworden war, tummelten sich hier genug von ihnen. Der Platz galt als sicher vor den Leuten, die versuchten sie aufzuspüren, da ihnen nichts nachsagbar war, und obwohl die NR gerade erst verschwunden war, und jetzt das Imperium vorherrschte, ließen sich die Leutehier nicht davon stören und taten nach wie vor das selbe wie zuvor.

Sie nahm an einem der Computerterminals platz, die als Bibliothekscomputer getarnt waren, und sah sich dann um. Ein paar vertraute Gesichter waren hier, und auf ihnen spiegelte sich wieder was sie taten.

Syal war vielleicht keine ausgebildetete Hackerin, aber durch ihren Umgang mit Cheria hatte sie ein paar Dinge aufgeschnappt,d ie vermutlich genug waren.

Was Syal in diesem Moment leider nicht auffiel war, das sie von einigen Leuten beobachtet wurde, die Nachrichten weitergaben...


[ "Bibliothek für Erwachsenenliteratur", Coruscant ] Allein aber unter unbemerkter Beobachtung...
 
Roter Korridor mit Mirre]

<i>der kampf zwischen xell und psy hatte begonnen. xell war nicht verwundert über mirres erscheinen. er hatte schon ehr mit ihr gerechnet da sie eine kampfbereit frau war. allerdings wollte er diesen kampf gegen psy erleine beenden. psy hatte ihn in allen punkten herausgefordert. dieser kampf muss gekämpft und beendet werden. noch war der kampf ziemlich ausgeglichen. niemand erhöhte das tempo und wurde mit seinen schlägen stärker. xell ging immer wieder vom angriff zur verteidigung über. er konnte mit dem tempo leichter als leicht mithalten. allerdings war psy auch noch nicht aufs seiner höchst stärke. auch er konnte leicht mithalten. xell merkte sofort am anfang des kampfes
psy war sehr überzeugt von sich. er rechnete wohl kaum auf eine niederlage. sollte dies xell beunruhigen? xell dachte etwas nach. doch auch er war von sich selbst überzeugt. er mussste diesen kampf einfach gewinnen. kaum war xell in seinen gedanken versunken da erhöhte psy plötzlich das tempo. psy wollte ihn also überraschen. kluger zug doch xell hatte zum glück auch ein bisschen aufgepasst.</i>

<i>der kampf ging also weiter. nun allerdings um einiges schneller. xell hätte das tempo auch noch in die höhe drehen können aber er wartete lieber erst ab was psy tat. psy kämpfte erstmal normal weiter. noch war der kampf alles anders als spannend. also erhöhte xell die kraft seiner schläge und das tempo. also musste sich psy dem ganzen anpassen. xell merkte sofort gern tat er dies nicht. also trieb xell das tempo immer und immer weiter in die höhe. er war noch nicht bei seinem höchst tempo angekommen aber psy kam schon ins schwitzen. darauf hatte xell gewartet. auch seine schläge wurden stärker. er treibte psy jetzt von einer ecke in die andere. psy schien voerst das lachen vergangen zu sein.</i>

<i>nach einiger zeit schien psy anscheinend den kampf wieder unter kontrolle gebracht zu haben allerdings kostet dies viel kraft. was würde psy als nächstes tun? selbst wenn psy es schaffen würde das tempo noch einmal höher zu bekommen war dies aussichtlos für ihn. tempo ist ein großer pluspunkt bei xell. xell wusste psy würde ihn nicht mit dem lichtschwert besiegen können und dies hatte psy auch nicht vor. anscheinend vertraute er nun ganz auf seine macht. xell wartete ab. noch passierte nichts. dann schien psy wieder zu grinsen jetzt war es soweit.</i>

<i>psy sprang elegant nach hinten um so vom kampf etwas abstand zu nehmen. dann hob er seine hände und schrie in die luft. was hatte er nur vor? xell wurde unruhig. plötzlich hörte man ein lautes geräusch. nach einiger zeit kam eine extrem großer felsbrocken zum vorschein. dies hatte psy also geplant. hinter dem haus musste er diesen monsterwaffe versteckt gehabt haben und xell hatte sie nicht gemerkt. mit allen seiner kraft die er noch hatte schleuderte psy nun den felsbrocken auf xell. gleich danach warf noch eine art minibome hinter her. man konnte nun eine gewaltige explosion erleben. ein riesige rauch wolke war nun in der luft und xell war verschwunden.</i>

''Psy: Dies war nun also Xell und jetzt zu dir Mirre. Dein Begleiter war eindeutig zu unvorsichtig. Nun ist er Geschichte und du wirst es auch bald sein. Du hattest nicht hier her kommen sollen.''

<i>psy näherte sich mirre. mirre zückt ihr lichtschwert sie musst nun kämpfen. sie war eindeutig voller hass und trauer. gerade wollte sie zum angriff über gehen da erblickte sie einen schatten. psy ging in angriffspostion. er wollte schon angreifen doch er spürte etwas. die kreatur die hinter ihm auftauchte war xell. sein körper war voller felsspliter. das blut rinnte xell über die schulter und die arme. doch er war nicht tot. xell augen funkelten. er hob die hand und streckte seine finger aus. kurz danach schoßen einige blaue blitz auf psy. psy schrie auf und ließ sein lichtschwert fallen. xell gesicht verzog sich zu einem diabolischen grinsen. mit der macht schleudert xell das lichschwert von psy weit weg. nun
ging er langsam auf psy zu. dieser konnte sich vor schmerz kaum noch rühren.</i>

<i>xell hob sein lichtschwert und schlug zu. er köpfte psy bevor dieser sich noch wehren konnte. xell deaktiviert sein lichtschwert.
langsam nähert er sich zu mirre und setzte sich dann auf zu ihr. sein wunden war nicht gerade klein. dann wendete er sich zu mirre.</i>

Du hast dich als Schülerin mehr als gut geschlagen. Deine erste Mission war ein voller Erfolg. Ich hoffe du wirst vielleicht eines Tages durch diese Mission die schlechten Erinnerungen an Psy und deine Vergangenheit verdrängen. Ich habe mich an ihm gerächt wie ich es versprochen habe. Lass uns nun von hier verschwinden.

[Roter Korridor mit Mirre]
 
[Coruscant Orbit - SSS Incubus ? Brücke]

<i> Darth Zekk drehte sich zum Fenster um. Der Anblick von Coruscant konnte einem die Sinne rauben, doch der Sith war in Gedanken ganz wo anders. Vor ein paar Tagen war er von seinem Sitz auf einem Mond von Fondor aufgebrochen.

-

Der Regen prasselte gegen die dicken Scheiben, die die giftige Atmosphäre des Mondes von der Luft im inneren des Hauses trennen sollten. Mit ernster Miene blickte Zekk hinaus. Plötzlich zischte die Tür. </i>

Ihr habt mich gerufen ... ?

<i> Ein kleiner, schlanker Mann betrat den Raum. </i>

Ich werde nach Coruscant aufbrechen. Macht die Incubus startklar.

<i> Der Diener war sichtlich überrascht. </i>

Die Incubus? Aber haltet ihr das nicht auch für ein wenig übertrieben? Immerhin ist sie ja nicht ein Schiff mit dem man mal schnell nach Coruscant fliegt ...

<i> Womit der Mann auch Recht hatte. Darth Zekk hatte das Schlachtschiff in einem Trümmerhaufen einer Werft gefunden. Es war eine mandalorianische Version des Sith Schiffes, das schon über 5000 Jahre alt war. Es war nicht mehr auf dem neusten Stand der Technik gewesen, hätten es nicht die Mandaloreaner modifiziert. Etwas dunkles umgab das Schiff. Es war geradezu böse. </i>

Tut es einfach

<i> Unterbrach ihn der Sith. Ängstlich lief der Diener aus dem Raum </i>

-

<i> Das Schiff durchbrach die dicke Wolkendecke von Coruscant. Eine endlose Stadt tat sich vor Zekk auf. Das große Schiff dockte an einer der Landeplattformen neben dem Imperialen Palast an. Vielleicht war es doch etwas übertrieben gewesen ... </i>

[Coruscant Orbit - SSS Incubus - Brücke]
 
(OP: sind wir jetzt noch im Gefängnisbereich?)

- Coruscant - Offiziersmesse -

Als Sel u. Snipe nun auf den Gang hinaustraten folgten Tara und Ian Miles ihnen auf einen Wink hin den Gang entlang.

Die Jedi hatte schon begonnen sich zu fragen wie sie aus dem Gefängsnis wieder raus kommen sollte. Nun aber stellte sie erleichtert fest das es Richtung Ausgang ging.

Die Offiziersmesse befand sich am Rande der Gefängnisanlage.
(???) Von hier aus würde es ein Leichtes sein in die normale Welt Coruscants zurückzugehen.

Auf dem Weg und auch jetzt, da sie sich an einen Tisch setzten, hatte Tara schweigend
Sel u. Snipe angesehen.

Immernoch hätte sie ihrem Freund von den Night Hawks gerne geholfen, nur wußte sie nicht wie. Es war aber Grund genug noch zu verweilen. Außerdem mochte sie nicht glauben das
Sel sie einfach gehen lassen würde.

So wartete die Jedi, hin- und hergerissen zwischen dem Wunsch aufzubrechen und dem Verlangen von
Snipe`s weiterem Schicksal zu erfahren. Sie schwieg aber bis auf weiteres und sah ihren Freund und den Sith-Lord nur weiterhin abwartend an.

Würde
Sel Tara wegschicken? Und gab es noch Hoffnung das sich für Snipe eine Möglichkeit ergab in Freiheit zu gelangen? - fragte sich die Jedi.

Aber vielleicht gab es für sie doch noch eine Möglichkeit ... sie befeuchtete sich ihre Lippen die plötzlich ausgetrocknet schienen und sagte:


"Würdet ihr Lord Sel mein Leben gegen die Freiheit Snipe`s annehmen, wenn ich dies hiermit anböte?"

- Coruscant - Offiziersmesse -
 
Zuletzt bearbeitet:
[ "Bibliothek für Erwachsenenliteratur", Coruscant ]

Talik Neva hatte vor kurzem eine Nachricht bekommen, die enthielt das er Syal umbringen soll, auserdem war der nachricht die Summe notiert die er bei beendigung des Auftrags bekommen würde.
Er hatte herraus bekommen das Syal heute in dieser Bibliothek ist. als sie die Bibliothek betrat Beobachtete er sie genau, er wartete nur darauf das sie einen Moment unaufmerksam ist, um ewinen Schuß abzufeuern.
Er versuchte sich im schatten zu halten.
Talik Neva machte sich schon mal bereit und holte die Waffe aus dem Holster damit er nur noch auf eine günstige Gelegenheit warten muss

[ "Bibliothek für Erwachsenenliteratur", Coruscant ]

PS: dies ist nicht mein richtiger Char, mein richtiger ist Malik Carr, ich tu Syal nur ein Gefallen mit diesem Char
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Bibliothek für erwachsenen Literatur ] Syal und der Kopfgeldjäger

Sie sah von dem Terminal hoch. Irgendwas war hier... sie wollte gerade zu einem der Hacker hinübergehen, denn sie kannte, als sie dieses dumpfe Gefühl im Nacken spürte, als ob sie beobachtet wurde.

Reflexartig zog sie ihre unauffällig Waffe, und sah sich um. Es waren nur noch ein paar Hacker da, der "Bibliothekar", und jemand der sich anscheinend wirklich für die hiesige Literatur interessierte...

Und dann nahm sie jemanden war, den sie auf den ersten Blick nicht gesehen hatte. Er stand geschickt zwischen 2 Regalen, und machte den Eindruck als ob er auf etwas wartete... Das merkwürdige war nur, das sie es nicht mit ihren Augen bemerkt hatte, sondern mit ihren anderen Sinnen... Anscheinend hatten sich diese weiterentwickelt, denn vor kurzer Zeit hätte eine Menschenmengehinter ihr stehen können und sie hätte keinen einzigen von ihnen wahrgenommen.

Sie stand langsam auf, und versuchte keine Aufmerksamkeit zu eregen...
 
[ Bibliothek für erwachsenen Literatur ]

Talik Neva sah wie Syal aufstand, er machte die Waffe feuer bereit und wachtete noch bis sich eine freie schusslinie ergab.
Als ein paar Hacker weg waren zielte Talik vorsichtig und feuerte auf Syal.

[ Bibliothek für erwachsenen ]

PS: dies ist nicht mein richtiger Char, mein richtiger ist Malik Carr, ich tu Syal nur ein Gefallen mit diesem Char
 
[ Bibliothek für erwachsenen Literatur ] Syal und der Kopfgeldjäger

Sie spürte den Schuss noch bevor er abgegeben wurde, und konnte so ausweichen, so das er sie nur streifte anstadt das er sie genau ins Herz traff. Sie lies sich auf den Boden fallen und robbte und unter einen nahegelegenen Tisch, wo sie dann mit ihrer Waffe auf ihren Kontrahenten schoß, obwohl sie keine gute Sicht hatte...

[ Bibliothek für erwachsenen Literatur ] Syal und der Kopfgeldjäger
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Bibliothek für erwachsenen Literatur ]

Talik Neva verfehlte Syal, Er zog sich mehr in denn schatten zurück und feuerte weiter in die richtung wo syal als letztes war.
[ Bibliothek für erwachsenen Literatur ]

PS: dies ist nicht mein richtiger Char, mein richtiger ist Malik Carr, ich tu Syal nur ein Gefallen mit diesem Char
 
[ Bibliothek für erwachsenen Literatur ] Syal und der Kopfgeldjäger

Sie wich auch den anderen Schüssen aus, indem sie sich nicht mehr dort befand wohin gezielt wurde, sondern vorsorglich hinter einigen Regalen in Deckung gegangen war. Sie war immerhin nicht GD Chefin geworden, um sich dann mit so billigen Tricks erschießen zu lassen.

Sie fühlte das Adrelanin in sich, und versuchte es zu unterdrücken, als sie vorsichtig hinter eins der Regale schlich, wo der Kopfgeldjäger war, und dieses mit umstieß, woraufhin er unter den Holos und unter dem Regal begraben wurde.


[ Bibliothek für erwachsenen Literatur ] Syal und der Kopfgeldjäger
 
[ Bibliothek für erwachsenen Literatur ]

Talik Neva merkte nicht das sich Syal schon weggeschlichen hatte und das Rgal umgekippt hat. als er die augen wieder auf machte lag talik unter dem Regal und den ganze Holos. er versuchte sich wieder rauszuwinden, aber das klappte nicht ganz da sein Fuss von dem Regal eingequetscht wurde.

[ Bibliothek für erwachsenen Literatur ]

PS: dies ist nicht mein richtiger Char, mein richtiger ist Malik Carr, ich tu Syal nur ein Gefallen mit diesem Char
 
[ Bibliothek für erwachsenen Literatur ] Syal und der Kopfgeldjäger

Syal musterte die Gestalt die zu ihren Füßen lag, und lächelte sie bösartig an.

Weißt du, ich könnte dich jetzt fragen wer du bist, warum du dás getan hast und was weiß ich. Aber weißt du was? Das ist mir sowas von egal. Krepier elendig, und wage es nicht wiedergeboren zu werden.

Sie drückte ab, und traff ihn genau ins Herz. Er röchelte noch kurz, bevor er in sich zusammensank.

Sie schüttelte den Kopf. So leicht war sie nicht zu fangen. Sie sah sich um, aber das einzige was sie sah waren die entsetzten Gesichter der anderen Hacker. Vorsichtig dursuchte sie seine Taschen, und packte alles zusammen, um ihn genau dentifizieren zu lassen- denn insgesamt fanden sich 3 verschiedene Ausweiße in seinen Taschen...

Sie nahm ein paar Kredits aus ihrer Tasche, und warf sie dem "Bibliothekar" zu. Dann ging sie, die Leiche und alles hinter sich lassend.

Wer versuchte sie umbringen zu lassen? Wahrscheinlich ein Kopfgeldjäger, aber sie wollte nichts riskieren, vielleicht war es doch ein NR'ler- aber sie kannte die meisten von ihnen, und sie würden in einer solchen Situation sicher nicht versuchen sie umbringen zu lassen, wenn entführen- aber auch das war in ihrer gegenwärtigen Lage nur schwer möglich.

Schließlich machte sie sich auf den Weg zurück ins Hauptquartier.


[ Auf dem weg zurück] Syal
 
~Roter Korridor mit Darth Xell~

Mirre schaute Xell ganz tief in seine Augen, die Tränen liefen ihr die Wangen hinunter. Sie war so froh das endlich alles rum war.
Sie nahm Xell in ihre Arme und gab ihm einen Kuss. Langsam gingen sie in Richtung Xikum. Beide hatten schwere Wunden davon tragen müssen... Mirre griff nach Xells Hand um ihm zu verdeutlichen das sie für ihn da war, wann immer er sie auch brauchen würde.


[An der Xikum]

An der Xikum angekommen, stiegen sie ein. Xell warf einen kurzen erschöpften Blick zu Mirre und startete dann das Schiff.


[OP an Xell: ab hier bitte im Jedi-Tempel weiter posten]

~Xikum mit Darth Xell~
 
Zurück
Oben