Countdown zu EP2.....

Re: Countdown zu EP2.....

Und ich beneide Sie doppelt. Erstens weil sie den Film als eine der so ziemlich ersten sehen wird und zweitens weil sie offensichtlich genug Englisch versteht. *Hut oder besser Helm ab*
 
Re: Countdown zu EP2.....

also, ich gehe mal davon aus dass ich den Film zum ersten Male auf dem Computer sehen werde.. Irgendjemand platziert ihn sowieso auf dem Internet, und so wie ich mich kenne kann ich nicht davon widerstehen.. ;) :rollin: :cool:
 
Re: Countdown zu EP2.....

naja wenn ihr in so einem gottverlassenen kaff irgendwo in kanada leben wuerdt, wuerdet ihr mich warscheinlich nicht so beneiden!!!
 
Re: Countdown zu EP2.....

also wer sich den film auf dem computer anschaut, der muss wohl ein großer volld**** sein.

die effekte, die stimmung, das feeling muss man im kino sehen!!

*Spioler*

9
8
7
6
5
4
3
2
1

also wirklich! nur im kino kommt das gefühl auf, das wir ebenfalls mit obi wan auf kamino sind. oder in der arena auf geonosis! nur im kino kann der acklay einem richtig angst einhauchen.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
Re: Countdown zu EP2.....

@Ynee: Sei dir nicht SO sicher, dass du den Film als ersten von uns allen hier sehen wirst.
*seinflugticketnachamerikabuchenwird*

:)
 
Re: Countdown zu EP2.....

@ Tai, wirst Du das wirklich machen? Ich meine nach Amreika zur Premiere fliegen? Oder war das nur ein Scherz ?
 
Re: Countdown zu EP2.....

Hey, ich bin doch schon so tief in diesen Film eingetaucht, da gibt es doch nur EINE logische Antwort, oder? :)
 
Re: Countdown zu EP2.....

Tja, ich grüble immer noch. America or not America, that is the question. Whether 'tis nobler in the mind to suffer the slings and arrows of slow 20th Century Fox or to take arms against a sea of fans. *gg*
 
Episode I: Eine Reise um den Globus - Starttermine

Ich habe noch einmal die Starttermine von Episode I herausgekramt. Folgende Liste stand in der mittlerweile eingestellten Zeitschrift STAR VISION:

USA, Kanada: 21. Mai 1999
Puerto Rico: 27. Mai
Australien, Malaysia, Singarpur: 3. Juni
Neuseeland: 10. Juni
Kolumbien: 11. Juni
Bolivien: 17. Juni
Thailand: 18. Ju7ni
Brasilien, Chile: 24. Juni
Südafrika: 25. Juni
Süd Korea, Taiwan: 26. Juni
Philippinen, Venezuela: 30. Juni
Dominikanische Republik, Hong Kong: 1 Juli
Mexiko, Uruguay: 2. Juli
Trinidad: 7. Juli
Argentinien, Israel, Jamaika: 8. Juli
Ecuador, Paraguay: 9. Juli
Japan: 10. Juli
Peru, England: 16 Juli
Panama: 23. Juli
Finnland: 6. August
Island: 13 August
Deutschland: 18. August
Österreich: 19. August
Dänemark, Norwegen, Spanien, Schweden: 20. August
Vereinigte arabische Emirate: 25. August
Libanon: 27. August
Schweiz (französisch): 1. September
Tschechische Republik, Ungarn, Slovakei: 16. September
Bulgarien, Estland, Italien, Lettland, Litauen, Polen: 17. September
Kroatien, Slowenien: 23. September
Rumänien, Jugoslawien: 24. September
Holland: 30. September
Portugal, Türkei: 1. Oktober
Belgien, Ägypten, Frankreich: 13. Oktober
Griechenland: 15. Oktober
Indien: 22. Oktober

Ohne Gewähr

JC
 
Re: Episode I: Eine Reise um den Globus - Starttermine

@ bounty hunter: natürlich in englisch, ich glaube, bis dann sollte ich in der lage sein, den ganzen film zu verstehen.. sonst gehe ich halt je nach dem, kommt auf die auffahrt (da haben wir schulfrei) draufan, nach england, falls er dort schon läuft.. ;)

was volldepp? frag mal, wieviele leute hier im forum episode I zuerst im internet gesehen haben
 
Re: Episode I: Eine Reise um den Globus - Starttermine

@ Iceman: Ein SW-Film kommt auf einer Kino-Leinwand immer noch am besten. Die Premiere würde ich mir auf gar keinen Fall am PC "antun". Die Versuchung ist groß, ja. Aber manchmal muß man auch ein bißchen warten können... Vorfreude ist auch was Schönes, und wenn man so lange warten mußte, kommt es auf ein paar Wochen mehr auch fast nicht mehr an...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Episode I: Eine Reise um den Globus - Starttermine

@ Imperial Officer: thx für die lobenden Worte :-)

Ich würde es allerdings auch begrüßen, wenn wir nicht so übelst lange zwischen der USA-Premiere und der Premiere in Deutschland warten müßten. Darf gar nicht an die ganzen Spoiler denken, denen man da aus den Weg gehen muß...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Countdown zu EP2.....

Wäre das eigentlich verboten, wenn man sich den Film im Internet ansieht? Ich meine klar schaut man sich den Film im Kino an, schon allein wegen der Effekte aber eben vielleicht nicht alle und da würde Lucs Film doch ne Menge Geld durch die Lappen gehen.
 
Zurück
Oben