Counter-Strike Beta 6.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Beta 6.5 ist frisch erschienen, nun möchte ich wissen wer alles CS zockt!
 
Imperial Strike für HL...

Was ich genial fände wäre ein Mod für Halflife das z.B.
Imperial Strike heißen könnte...

SW Levels, Skin, Waffen usw.

Und dann wie bei CS, nicht VIP sondern z.b. Leia
Rebellen müssen versuchen eine Bombe zu legen, Sturmtruppen das verhindern. Oder Rebellen konnten ausbrechen und müssten versuchen zu entkommen...

Das wäre genial...
 
Re: Imperial Strike für HL...

Also, ein Skin zu machen ist nicht unbedingt schwer, ich hab auch schon einen gemacht. Sieht nicht super aus, aber für ein Newbie ganz ok ;)
Ich kann ihn dir mailen wenn du willst.

PS: Mein Skin ersetzt den "alten" Gign Skin von CS
 
Re: Imperial Strike für HL...

Jo klar, skins für Charakter und Waffen sind natürlich kein Problem, aber für einen Richtigen Mod muss man dann doch schon etwas mehr machen. :)
 
Re: Imperial Strike für HL...

Ja, man muss gute Coder haben....
Levels sind wahrscheinlich auch kein Problem, ich hab mich aber nie mit HL Levels beschäftigt.
 
.

Gut, daß das alles so einfach ist...

*level aus dem ärmel schüttel*

Achwas, wenn ich schonmal dabei bin, bau ich mir gleich meine eigene Engine. Wenn schon, denn schon... hehe.
 
Re: .

hehe, was sehen meine augen da . . .
da schaut man nichtsahnend in ein star wars forum und findet gleich einen thread zu seinem absoluten lieblingsgame!

ich spiele cs nun schon seit einem halben jahr online und es macht richtig spaß
ich hab auch mit ein paar freunden einen clan gegründet und wir sind nicht mal so schlecht, also schaut mal auf unsere hp.

cu on battlefield, Divinus
violence.strikenet.at
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben