Cover NJO "Rebel Stand"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Cover NJO "Rebel Stand" - evt. *SPOILER*!!

Tolles Bild, da hast Du recht.
Aber was sollte daran ein Spoiler sein? Höchstens die Tatsache, daß Han und Leia noch am Leben sind. Allerding stand im Rückentext von Die schwarze Flut auch irgendwas von Chewbaccas neuen Abenteuern...
 
Re: Cover NJO "Rebel Stand" - evt. *SPOILER*!!

hmmm ... ich find es gut ... is schon was über den ihalt bekannt ? nur so ... Wraith ???

wenigstens sieht man das Han älter geworden ist ... aber ich finde er sieht irgendwie dumm aus ...

irgendwie erschrocken und erschüttert ... überhauptnicht solo-mäsig ...

MTFBWY
LOrd Steve
 
Re: Cover NJO "Rebel Stand" - evt. *SPOILER*!!

Inhalt? Nichts außer dem, was auf der Seite steht: www.starwars.com/eu/news/...11204.html

Wobei ich es bei der NJO ähnlich halte wie mit AOTC... besonders, nachdem ich den Major Spoiler in Ruin erfahren hatte, kurz, bevor ich an die Stelle gelangt war...

Das Cover gefällt mir auch sehr gut, das Beste seit Star By Star...
 
Re: Cover NJO "Rebel Stand" - evt. *SPOILER*!!

Die letzten paar Cover der NJO-Reihe waren allesamt sehr gut. Das von Dark Journies ist etwas streitbar, aber ich mochte es. Das von Enemy Lines Band 1 (Rebel Dream) ist auch super, aber das von Band 2 ist absolute Spitze!

MTFBWY, Jeane
 
Re: Cover NJO "Rebel Stand" - evt. *SPOILER*!!

Ein wirklich schönes Bild! Von der ganzen Komposition sehr ungewöhnlich für ein Buchcover aber sehr gelungen.
 
Re: Cover NJO "Rebel Stand" - evt. *SPOILER*!!

Ich frag mich nur, wohin sind Han und Leia da unterwegs?! Das die im Falken sitzen, ist schon klar, aber das, was hinter den Sichtfenstern zu sehen ist, gibt mir Rätsel auf...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Cover NJO "Rebel Stand" - evt. *SPOILER*!!

Sein wir mal erlich . Sieht Leia nicht ein bissel zu jung aus?
Han ist gut getroffen.
 
Re: Cover NJO "Rebel Stand" - evt. *SPOILER*!!

Hat Leia nicht auch ein paar graue Haare auf dem Bild oder täuscht das durch den Licht-Effekt? Aber mal ernstlich, wer will denn schon eine verschrumpelte, alte Leia sehen? ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Cover NJO "Rebel Stand" - evt. *SPOILER*!!

Wer hatt den gesagt das sie verschrumpelt aussehen soll **g**
nur ein wenig älter halt.
 
Re: Cover NJO "Rebel Stand" - evt. *SPOILER*!!

Das ist wieder das Problem, was wir neulich bereits mal in einem anderen Topic hatten. Es ist einfach schwer zu bestimmen, wie schnell Menschen im SW-Universum altern. Und wie alt sie überhaupt werden...

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben