Cover von der ultimate Edition

C

c-3po

Gast
Hat jemand von euch bzw. kann jemand von euch mir die Cover vom Episode 1 Ultimate Edition Soundtrack schicken? Front und Back. c-3po
 
hab leider keinen scanner, aber wenn die quali nicht so gut sein soll dann reicht das bei amazon.
oder wenn mich nicht alles täuscht gibts das auch bei swu, mußt du mal das archiv durchwühlrn ob du die scans da findest wenn sich hier keiner meldet
 
Ist auf dem Cover nicht ein "Darth Maul Hologram"? Ist das nicht erwas unvorteilhaft, wenn man das Cover einscannen will. Zumindest mein 99DM-Scanner streikt bei solchen Sachen.:)
 
deswegen hatte ich die amazonscans auch nur als notlösung geschrieben, hast recht gm kedner, auf dem cover ist das gesicht von darth maul in blau als hologramm.
das sieht zwar, wenn ich es so mal vor mich halte total edel aus, aber zum scannen ist es halt nicht wirklich geeignet
 
Hei Darth Racel woher hast du diesen Ep2 Zeit weg zähler denn brauch ich unbedingt auch schick mir ne PN wo du den her hast und wie ich ihn einrichte:)
 
Zurück
Oben