Crimson Empire III angekündigt

@Heulläufer: Ja CE I und II sind tolle Comics toll gezeichnet und auch eine tolle Story aber fürs EU nicht sehr wichtig. gerade einmal kommt ein auftritt der Lusankaya vor.

@Heulläufer zu deiner Sache mit den verschrotten laut Schwarzer Flotte könnte das sogar geschehn sein denn da
wurde gesagt das Mon Mothma den einizgen erbeuteten SSD verschroten lies und die Republik nciht hat was sie den SSD der Yevethaner gleich kommt nach größe und stärke.

Und da sagten sie ganu was du saftest das sie viele kleinere Bauten der Republik da sie nciht imperialle Art von Schiffen benutzen wollten die Angst und schrekcne verbreiten usw...
 
Die Comics Crimson Empire I und II sind für all die Fans sehr interessant, die etwas mehr über Palpatines Royal Guards erfahren wollen. Die Story ist grandios. Allerdings verstehe ich nicht ganz, wie man sich zu dem Statement "toll gezeichnet" durchringen kann. Mir sind die Zeichnungen zu kantig. Naja, reine Geschmackssache, ich stehe eben mehr auf den fließenden Zeichenstil einer Jan Duursema oder eines Edvin Biukovic. Da kommt Paul Gulacy einfach nicht ran.
 
Aha, danke für die Infos. Vielleicht kaufe ich mir die nach Episode II mal, wenn ich wieder Geld habe ... ;)
 
Zurück
Oben