Crimson Empire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Hi Leutz

1. Wer von euch hat das Comic Crimson Empire gelesen?
2. Was haltet ihr davon?
Für mich ist es eines der besten Comics die ich
gelesen habe.
3. Gibt es irgentwelche Fortsetzungen davon?

THX

lsvader.gif
 
Re: Crimson Empire

Hi
1.Ich habe ich das Crimson Empire gelesen
2.Ich finde es sehr gut
3.Ja nämlich das Crimson Empire 2
 
Re: Crimson Empire

Hi Graigh,
Irgendwann soll Crimson EMpire III kommen.Aber erst wenn es in denn USA erschiennen ist.
 
Crimpson Empire

Ist der 2. und wird der 3. auch als Sonderband erschienen??
 
Re: Crimpson Empire

Crimson Empire 2 kommt dieses Jahr als Sonderband, und ich hol es mir garantiert!
 
Re: Crimpson Empire

ich habs auch gelesen, aber ich muss zugeben, aus den socken hats mich nicht gerade gehauen . . . schon wieder ein unbesiegbarer typ, schon wieder will jemand die galaxis an sich reißen . . . das is mir zu öd

ich steh mehr so auf geschichten mit neuen ideen und vielleicht nicht immer nur scheinbar unbesiegbare bedrohung und dann die rettung daraus, deswegen hat mir union auch so sehr gefallen, der für mich auf platz 1 der (von mir bereits gelesenen) comics liegt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben