Cronal

Lord Garan

Plüschpirat
Teammitglied
Ich bräuchte Infos zu Lord Cronal. Ich weiss das der im Rebellion Era Sourcebook und auf der Wotc Seite extensiv behandelt wird, aber scheinbar steht auch was über ihn in einem der alten WEG Guides, nehmlich dem Star Wars Gamemaster Screen, den ich zwar habe, aber nichts über ihn da drinn gefunden habe. :/ Dazu soll irgendwo auf der SWHP ein kleiner Artikel über ihn sein, habe ich sofern auch nicht gefunden, hoffe jemand kann mir beim suchen helfen. :)
 
Das ist wieder so eine Expertenfrage auf die ein Normalsterblicher keine Antwort weiß. Selbst jemand dem der Name "Blackhole" ein Kräuseln im Hinterkopf entlockt, fängt mit dessen angeblich richtigen Namen "Lord Cronal" nichts an. ;)

In welche Gememaster Screen hast du denn nachgesehen? Bestimmt im 40135, denn da steht nichts von ihm drin.
Aber es gibt da noch einen, nämlich den 40064. Im Adventure: The Monster Maker (Seite 38) spielt Lord Cronal mit.

Auf der SWHP kann ich bzw. deren Suchfunktion nur etwas zu seinen schwarzen Sturmtruppen finden.
 
Ich finde es irgendwie nett das er zur selben Person gemacht wurde, sonst wäre Cronal wohl irgendwo in ner Fussnote verschwunden und Blackhole hätte nie nen echten Namen bekommen. ^^ Bin sowiso allgemein positiv überrascht das sie in letzer Zeit soviele Sachen aus den alten WEG Guides wieder ausgraben.

Thx für die richtige Guide Nummer habs gefunden, ganz unten in meiner endlosen WEG Schachtel und der Guide ist ja eigentlich extrem nützlich. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat ihn de Facto "gebaut". War der der schon Orginal das Droidenmachtinterface entworfen hatte, welches Irek (hiess er oder?) hatte und hat ihn "weiterentwickelt".
 
Zurück
Oben