CT 4 definitiv

G

Guest

Gast
Ich wollte mal ne aussage von allen bekommen die kommen werden. Bitte sagt nur ich komme ohne große reden und ohne zwischenpostst mit fragen etc.
 
1. Der Gungan kommt
2. Er wird nicht alleine dort sein, denn sein Stern kommt auch
3. Ami kommt
4. Sierra ebenfalls
5. Sein Meister will auch erscheinen
6. No. 1 wird uns ebenfalls beehren
7. LJ wird kommen
8. Ich glaube Nira kommt au
9. Fire kommt, soweit ich weiß

Jetzt hab ich zwar ein paar Aussagen mehr gemacht, aber hey...immerhin gibt das nen Überblick, oder?
 
Wie mein Padawan schon sagte, sprich oben erwähnte, so ist alles gesagt. Ausser vielleicht, dass ich auch meine Sternchen mitbringen werde.
Ich freu mich schon riesig auf euch alle. Das wird sicher wieder saugeil.
Wer jetzt wieder rummault, weil ich doch soviel geschreiben habe:p ...dem sei gesagt,
dass ich als CT-MANAGER da kleine Vorrechte habe.
Also Phil halt die Finger still. Da kommen eh nur Schreibfehler raus:p
 
Also Meister, mit allem gebührenden Respekt..WER hat das mit Hotel und Wumpi´s abgeklärt???

all@: Es gibt ein Problem mit der Kneipe, das Wumpis ist pleite und hat den Besitzer gewechselt. Es ist noch nicht raus, ob der Laden bis zum WE wieder auf ist; aber es wird noch rechtzeitig (Fr abend) eine Kneipe festgelegt, die in Hinfallreichweite vom Hotel liegt! (wir denken halt auch an unsere Alkis...;) ) Denn das Ausweichangebot des ehemaligen Wumpi´s- Besitzers ist nur mit Auto geschickt zu erreichen und scheidet daher aus...wir checken die
Kneipen in der Nähe, notfalls gibt es ein Gelage auf den Zimmern oder so...besorgen uns Hunde und setzen uns an den Brunnen vor dem Bahnhof...;) (kleine Anspielung auf das CT3:lol: )
 
Falls es jemanden interessiert...diese Bahnhof & Hundstory
hat ein gerichtliches Nachspiel...

greetz
Riker
 
lol

hau den assi!!!@cheffe :p

&was des CT betrifft...
jaZZ wird nicht kommen. Was mit Qui is weiss ich ned..
 
Hi @llz

@all Also ich werde definitiv "ned" erscheinen!

cya @ll greetZ ?Durron ;)

...Time will tell. if we can break the spellz ;)
 
Hey Riky ich mag Gerichte......v.a. asiatische Küche!!!

Hossa Bassai, dass ich dich als CT-Manger vergessen habe tut mir leid.
Mein Padawan hat da sehr viel geleistet v.a. direkt vor Ort.

Wie er schon sagte: wir bekommen das mit der Kneipe schon hin. Haben da auch schon ein paar Ausweichmöglichkeiten.

Bis zum Wochenende....c'ya in k4553l
 
na toll da versucvht man einmal ne konsequente sache zu starten und was passiert....typisch chatter ;) )))))

Phil

freu mich auch schon
 
Naja, typisch chatter möchte ich das net nennen..schau Dich dochmal im Forum um, das ist nunmal so;) Kannst höchstens rigoros löschen, aber das lehne ich strikt ab!!! Nicht bei so was...soll doch lebendig sein!
 
CT$ definitiv

hoi phil! :smokin:

ich werde erscheinen, wie mein großes brüderchen bassi schon sagte :rollin:

MTLSY!
 
Zurück
Oben