CT 4 war geil

G

Guest

Gast
Dieser Thread ist für all die gedacht die auf dem CT 4 waren. War es geil oder war es geil?

Ich sach nur SAMBA *aufspring und lostanz*
 
also ich fand es geil,obwohl sowenig leute da waren,was ziemlich schade war.Aber ansonsten hatten wir doch viel Spass und ich werde weiterhin zu chattertreffen gehen.
Die Leute sind doch größtenteils fit drauf(sogar Riky*ggg*)
,bis auf Xar*fg*.
greetings@ll die auf dem CT waren.
 
CT4

Es war wirklich und wahrhaftig gut?? *es fast nicht glauben kann* Naja wer weis vielleicht bin ich ja beim fünften auch mal wieder dabei.

knutscha und bis denne JarJar :cool:
 
hoi @ll :smokin:

geil ist gar kein ausdruck, schade nur daß so wenige da waren und wohl kein richtiges ct mehr zustande kommt wenns so weiter geht...

p.s. leider gings mir nicht ganz so gut... :rolleyes:

MTFBWY
 
ich glaub kaum, dass es an deinem schlafmangel gelegen hat xar... :p außerdem hättest du doch schlafen können *fg*

aber das CT war wirklich geil!!!
auch wenn ich jetzt kein anderes CT zum vergleich hab, aber ich fand's wirklich lustig!

bye LJ :)
 
Das CT4 war recht genial, auch wenn recht wenig chatter anwesend waren. Aber wie ich höre, haben demnächst auch vielleicht ein paar Forenposter vor, zu kommen?? Das wäre doch mal sehr lustig. Nun ja...aber irgendwie erhoffe ich mir vom nächsten CT mehr Zulauf- so denn nochmal eines stattfinden wird. JarJar, wär echt spitze, wenn Du kämst.
Xar@ Wie, die ganze Nacht net geschlafen?? WIR WOLLEN FAKTEN HÖREN!!! Hier kannste ja tippen. Hey, ich ruf Dich sonst an..obwohl, da erfahr ich ja auch net mehr....;)

Davin@Wie war das doch gleich? Wir sprengen seinen Heimatplaneten, dann redet er schon:evil: Also, auf nach Mandalore...

JP@Das nächste Mal tanzt Du aber auch!! Da fällt mir ein...AD muß auch noch auf dem Tisch tanzen...hihihi!
 
@bassai: also wenn Forenbesucher eingeladen sind und ihr beim Standort Kassel bleibt (is nur 80 km weg von hier), wäre es möglich, dass ich vielleicht mal vorbeikomme...
 
Zurück
Oben