• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.

CT 5

G

Guest

Gast
Hoi @ll :smokin:

so, da das ct4 in greifbarer nähe ist, wäre es wohl der richtige zeitpunkt mal eine Diskussion über das wann und wie des nächsten zu reden, oder nicht? wir sehen uns ja zumindest einige am WE und könnten schon mal gedanken und Vorschläge austauschen?
war halt so ne idee... :rollin:

MDMMES!!!

Sierra a.k.a. bds kleiner bruder
 
G

Guest

Gast
CT zur Premiere von Ep2! Wir können dann alle zusammen vorm Kino pennen und einen drauf machen! jubel!
 
G

Guest

Gast
@ Mandalorian. Dafür gibt es ja die BERLIN LINE.... wird übrigens auch mal online gehn die homepage dazu.

Gezeltet wird auf jeden fall. Das haben wir ja schon 99 hinter uns....
 
G

Guest

Gast
Moin @ll
Also, CT zum Start von EP2 is `ne goile Idee! Sollten wir auf jeden Fall mal ins Auge fassen ;)

...tschü´ß & Ciao Nomi

"The Mistery of love is greater than the mistery of death"
 
G

Guest

Gast
Also Leudde, soo früh wurde noch nie über ein CT diskutiert. Ich entsinne mich daran, daß mal Kassel als für alle zentral gelegen festgesetzt wurde. Aber gut, das können wir ja mal diskutieren. Erstmal schauen, wie dieses CT so wird, hmm?

Mandalorian@ in eckigen, nicht in spitzen Klammern..dann musst Du HTML gar nicht erst aktivieren.

CT zu EpII, super...aber das 5. erst dann? Das wär aber ne lange Pause...ansonsten- zur Premiere ist vielleicht ne Spitzenidee, aber so lange werden sich viele nicht freinehmen können, und wie wäre es denn, 2-3 Wochen nach Start ein halbes Kino zu mieten und dann ein CT anzusetzen?

CT zu einem anderen coolen Filmstart...Tomb Raider oder Herr der Ringe?? Nur so als Idee....ansonsten: lasst uns erstmal das 4. über die Bühne bekommen, und dann schauen, wie die Lust nach dem 5. aussieht. Verkauft den Braten erst, wenn der Bock geschossen ist!
 
G

Guest

Gast
Dass Ezcodes in eckigen Klammern sind ist mir auch klar du Dödel, ich habe mich nunmal an html gewöhnt und hab kein Bock zwischen html und Ezcodes hin und her zu wechseln also habe ich Ezcodes deaktiviert und html aktiviert, was aber anscheinend wieder rückgängig gemacht wurde durch diese #*&§$% Ezboardwasweissichwas Deppen. Da die Einstellung eigentlich so hätte bleiben sollen (warum eigentlich? bin doch Windows gewöhnt) habe ich nunmal html-Tags benutzt weil diese ja eigentlich statt dieser wiederlichen Ezcodes aktiviert sein sollten
kapiesche?
 
G

Guest

Gast
Hoi @ll :smokin:

erst mal, gute idee brüderchen, ich mein mit dem Kino und das zum CT6. will heißen ich schlage vor das CT5 schon eher zu machen und zwar in München, auch wenn ori dann mal ein stück weiter fahren muß, die schweizer chatter werdens uns danken :rolleyes:

MDMMES
Sierra

p.s.: wenn ich du wäre würde ich mich nicht mit BD anlegen @xarf, der legt sich auf dich und macht dich platt :evil:
 
G

Guest

Gast
Hoi @ll :smokin:

erst mal, das wird wohl nix wenn wieder so viele laut CT! schreien und dann keiner kommt, aber für alle die da waren: wie wärs mit einer Hütte und einer woche zeit zum party machen irgendwann mitte August... :rollin:

MDMMES
 
G

Guest

Gast
SA, warst du mal wieder schneller (upz :p )!

also die idee mit der hütte wurde ja schon mal vergeschlagen, ich wäre jetzt dafür, dass sie auch umgesetzt wird!
und ich glaube, wenn man das schon jetzt disskutiert, haben die anderen eine ausrede weniger: dann können sie nimmer sagen sie hätten keine zeit, das wurde ja schon früh genug bekannt gegeben...

wie dem auch sei... ansonsten würde ich (wie soll es auch anders sein) münchen für's nächte CT vorschlagen...
(auch wenn andere meinen, man sollte keine CTs mehr machen...)

bye LJ :)
 
Oben