Cyborgs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nemo

Dienstbote
Cyborgs, sind künstlich erschaffene ,oder umgebaute, Menschen.
Von Außen sehen sie aus wie Menschen, doch die Roboterkraft steckt im inneren.Zusammengefasst sin Cyborgs eine Mischung zwischen Mensch und Roboter.Nemo ist ein Cyborg. Nach einer gewaltigen Schlacht für das Imperium explodierte das Raumschiff von Kapitän Aronnax. Er verlor das Bewustsein und das Gedächtnis.Als er erwachte war er ein halber Cyborg und er war niemand.

Dieser Bericht ist die Entstehungsgeschichte von Nemo
 
Hey das gehört wohl eher in die Kategorie Rollenspiel> ich stelle mich kurz vor. Vielleicht hätte mal jemand die güte dieses posting zu verschieben?
 
@ferit: so ganz versteht das keina *g* ... vielleicht weil ich gesagt habe das er die tests im sonstiges bereich machen soll ... :confused:

MTFBWY
Sel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben