Cyrus X. Azalee

Personalarchive des Galaktischen Imperiums
Akten der Imperialen Marine
Akte [Azalee, Cyrus Xhavit] 20-0-2-18
Bearbeitungsnr.: AC1181374288
Verzeichnisnr.: FA13188


Akte wird geladen. . .


Staatszugehörigkeit: Galaktisches Imperium
Status: loyal, benötigt erneute Prüfung

Rang: Commander der Imperialen Marine
Abteilung: Neuzuweisung im Gange


Name: Cyrus Xhavit Azalee
Familie: Wohnhaft auf Anaxes
Vater: Xhavit Hyperion Azalee (ⴕ 83)
Mutter: Narzissa Elizabeth Dalmascae (ⴕ 79)

Familienstand: verwitwet
Frau: Cirilla Azalee (ⴕ 44)
Sohn: Portelius Cyrus Azalee (27)
Tochter: Beatrix Cirilla Prada (24)

Heimatwelt: Dubrillion
Spezies: Mensch
Rasse: Dubrillioni
Alter: 46 Jahre
Geschlecht: männlich
Körpergröße: 183cm
Statur: sportlich
Haarfarbe: schwarz, Ansatz von grauen
Augenfarbe: Moosgrün

Besondere körperliche Merkmale:
Überbleibsel eines gebrochenen Jochbeins, auf der rechten Gesichtshälfte.


Sprachkenntnisse:
- Galactic Basic Standard (Dialekt: Anaxes)
Bildung:
- gehobener Schulabschluss Mittlerer Klasse
- imperiale Grundausbildung mit Offizierspatent der Imperialen Marine
- imperiale Weiterbildung in Sensorik
- imperiale Weiterbildung im Waffenleitsysteme


Besondere Anmerkungen:
Auf eigenen Wunsch wurden Beförderungen und Versetzungen in der Vergangenheit ausgeschlagen oder nicht beantragt. Aus eigener Aussage lagen Familiäre Probleme vor.
Nachtrag: Durch MND Berichte, war der Grund Cirilla Azalee, Ehefrau des Soldaten.
Anmerkung: Prüfen ob Loyalitätsprobleme, im Bezug zu seiner Familie, gegenüber dem Galaktischen Imperium herrschen könnte.

Charaktergutachten (Zusammenfassung):
Am Anfang seiner Karriere bei der Imperialen Marine war er ein aufstrebender junger Mann, der gerne Wagnisse einging und sehr heißspornig war. Seit circa 15 Jahren und vor der großen Expansion des Imperiums, änderte Cyrus sich zum Negativeren. Er wurde reservierter und zog sich merklich zurück.
Anmerkung: Eine erneute Prüfung wurde beantragt.

Lebenslauf (Zusammenfassung):
Ist in einem gefestigten Familienkreis aufgewachsen, Vater war ebenfalls bei der Imperialen Marine und ist vor 18 Jahren in Pension gegangen.

Nach einer erfolgreichen Schulischen Ausbildung bekam er die Möglichkeit, die Laufbahn eines imperialen Offiziers der Imperialen Marine einzuschlagen. Auf Anaxes begann er seine Offiziers Ausbildung und bestand sie.

Mit dem Offizierspatent, dass er mit gut abgeschlossen hatte, wurde auf mehreren Kommandos als Sensorik Offizier, Waffenleitoffizier und als Erster Offizier eingesetzt. Sein erstes eigenes Kommando, eine CR90 Korvette, sollte ein Probelauf werden. Da er für die Expansion unter Darth Phollow eingeplant war. Doch vor dem Marschbefehl beantragte er eine Versetzung in die Verteidigungsflotte von Anaxes, in der er sich seitdem befindet.

Vor einem Monat hatte Cyrus Xhavit Azalee beantragt, wieder aktiv in den Kampfeinsatz versetzt zu werden.
 
Verzeichnis: Imperiale Marine
Personalakte: Cyrus X.Azalee


Schiffe

A) aktuelles Kommando

'Blessed Cirilla'

full


Informationen zum Schiff

Entwicklung: Kuat Drive Yards
Produktionsstandorte: Kuat, Ord Trasi
Klassifikation: Korvette, Jägerunterstützung
Größe: 150 Meter
Mannschaft: 92 (davon 15 Offiziere)
Bodentruppen: 2 Gruppen Flottenregiment; 1 Zug & 2 Gruppen Sturmtruppen
Vorräte: 2 Jahr
Frachtkapazität: 1.500 t
Sublichtgeschwind.: 90 MGLT
Hyperraumantrieb: Klasse 0,75 (Backup 8)
Rumpfstärke: 290 RU
Schildstärke: 600 SBD (verbesserte Laderate)
Bewaffnung:
6x Schwere Zwillingslaserkanonen (6x Türme)
8x Turbolaser (4x Front, 2x Links, 2x Recht)
3x Ionenkanonenbatterien (1x Front, 1x Links, 1x Rechts)

Jäger: -keine-
Weitere Schiffe: -keine-
Beschreibung: Atmosphären taugliche Jagd-Korvette, für den Einsatz gegen Jäger, Frachter und andere Korvetten entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verzeichnis: Imperiale Marine
Personalakte: Cyrus X.Azalee


Personalakte 'Blessed Cirilla'

1) 'Wachoffiziere'

1.1 Erster Offizier

Lieutenant Sion Pavond

full


- Mensch
- männlich
- Endzwanziger
- 180 cm groß, braune Haare, grüne Augen, Schnurrbart



2) 'Offiziere der Krankenstation'

2.1 Leitender Arzt

Lieutenant Dr. Maxir Grandes

full


- Mensch
- männlich
- Mittdreißiger
- 189cm groß, schwarze Haare, dunkelbraune Augen



3) 'Schiffsicherheit'

3.1 Leiter Schiffsicherheit (SEC)

Captain Gronhys Tillo

full


- Mensch
- männlich
- Anfang Dreißig
- 189cm groß, dunkelblonde Haare, blaugraue Augen



4) 'Deckoffiziere'

4.1 Quartiermeister

Senior Midshipman Soly Shulie

full


- Mensch
- weiblich
- Mittzwanziger
- 168cm groß, blonde Haare, hellgrüne Augen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben