Da hats gefunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Darth Koron

Gast
Natalie und Hayden sind ein Paar!

Habt ihr schon das neuste gerücht gehört?
Angeblich soll es zwischen Hayden und Natalie nicht nur vor sondern auch hinter der Kamera gefunkt haben.;) :eek: ;)

Ich bin zwar sonst nich so ne Klatsch und Tratsch Tante aber trotzdem.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die beiden passen doch gut zueinander. Und ich bin über das pubertäre Gehabe hinaus, sich über so etwas aufzuregen. Ich find's nett. :)
 
Außerdem, es handelt sich um ein *Gerücht*!! Ob da wirklich was dran ist, steht auf einem ganz anderen Blatt. Zumindest vor der Kamera scheinen sie gut zu harmonieren, wie im "Forbidden Love"-Trailer eigentlich nicht zu übersehen war.
 
NEEEEEEIIIIIIINNNNN!!!

Ich wollte eigentlich mit Natalie..... *seufz*.....

*schnüff*

äh...is ja nur ein Gerücht....

:(

Nun gut, ich kenne da glücklicherweise noch jemanden, dem das auch gar nicht passen wird... *hehehe*....

BTW - Gehört das nicht ins Spoilerfreie- oder besser ins Allgemeine Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:
paar?

Also bitte..
Punkt 1):ES IST NUR EIN GERÜCHT!!Ihr kennt ja wohl die Klatschpresse..Kein Grund sich aufzuregen!
Punkt 2):Sie passen wirklich gut zueinander...;)
Punkt 3):An alle,die jetzt heulend vor dem Monitor sitzen:
Das ist doch wirklich nicht nötig oder?oh mann*kopfschüttel*
Also ich finde das ein wenig lächerlich,solche Stars
kriegt man eh nie zum/r Freund/in also...
Ich ärger mich doch auch nicht wenn die Leute für die ich schwärme einen Partner haben..
(AAAAAAAAAAARRRGGGGG..*AufYsanneIsardeinhack*niedermetzel*FG*)
Take it easy!!!!!
 
Ich bezweifelte, dass irgendeiner das auch nur annähernd ernst nehmen könnte, dass irgendeiner von uns denken könnte, dass er einen der beiden (je nach Vorliebe) abbekommen könnte ... :cool: Anscheinend zu Unrecht! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben