Daala-Links :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Daala-Links :-)

Danke, DaalaX. Über Admiral Daala ist wirklich nur sehr schwer was zu finden im Netz, und mit Isard ist es genau so. Und das traurigste: Auf den meisten davon steht das, was man eh schon über sie weiß aus den Romanen :(

MTFBWY, Jeane
 
Re: Daala-Links :-)

@Jeane: Leider :(
Und die Pics, sind leider auch immer die selben :(

Ich glaube, bei der Isard, ist es genauso wie du sagst :(

Die Knighthammer, ist die beste Daala Site.
 
Re: Daala-Links :-)

Ja, ist sie. Besonders die Fan-Fiction ist astrein. Leider ist sie schon ewig nicht mehr aktualisiert worden. Übrigens, ich bastle grad an einem Daala-Wallpaper herum. Damit es überhaupt mal eins gibt, denn ich konnte noch nirgends eins finden.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Daala-Links :-)

@Jeane: Einen Daala Wallpaper ??

Wow! Das muss super werden, hätte ich auch gerne.
Wenn ich einen Wallpaper machen könnte würde ich mir
auch vielleicht mal einen Daala Wallpaper oder die besten
Helden des Imperiums, mit natürlich Daala :)
 
Re: Daala-Links :-)

So ein Helden-Poster mit allen möglichen imperialen Anführern gibts auch!! Dummerweise hab ich es nicht gespeichert und finde den Link nicht mehr. Aber dieses Daala-Bild, wo sie vor einem halbfertigen Todes-Stern steht, ist ein Ausschnitt daraus...

DaalaX, wenn das WP fertig ist und ich es auf CD gebrannt bekomme, bekommst Du es auch :) Mußt allerdings noch ein wenig Geduld haben, okay?

MTFBWY, Jeane
 
Re: Daala-Links :-)

@Jeane: Danke. :) Okay, ich habe Geduld.
Wird sicher eint tolles Wallpaper werden :)
 
Re: Daala-Links :-)

wow :lol: ... daala fans unter sich *g* ...
*klatsch* deine pics jeane sin wirklich cool ... ich bekomme jetzt auch irgentwann photoshop 6.0 von einem freund gerannt ... dann kann ich mir vielleicht entlich ein richtig gescheites PP machen ...
das wird bestimmt auch so cool ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Daala-Links :-)

@Jeane: Ist gut geworden der Wallpaper
Gratuliere.

Ist es einfach mit so einen Programm zu arbeiten wenn
ich es mir mal brennen lassen kann *g*

@Lord Steve: :lol: Ja. Bei so einen coolen Character wie Daala finde ich sollten noch mehr mitdiskutieren
 
Re: Daala-Links :-)

Freut mich, das es Dir gefällt. Auf SWU gibts noch mehr von meinen Werken anzusehen :-) Mit Photoshop zu arbeiten, ist recht einfach, wenn man es erstmal kann. Wenn man damit anfängt, sollte man aber ein wenig Anleitung von jemandem bekommen, der mit dem Programm schon Erfahrung hat. Ein gescheites PP zu erstellen, ist jedenfalls kein Problem *g*

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben