Daala + Palpatine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Ich habe gerade die Jedi-Akademie-Trilogie gelesen und frage mich nun, ob unsere kleine Miss Daala auch noch in anderen Büchern vorkommt.

Was ich noch gehört habe: Palpatine hat(te) von sich Klone??? Stimmt das?? Und wenn ja, in welchen Büchern kommen Klone vor??
 
Re: Daala + Palpatine

In keinem Buch, und Daala taucht noch mal in Planet Of Twilight (Planet des Zwielichts) auf... außerdem treibt sie sich hier öfters im Forum herum ;) ...
 
Daala

Palpatine hatte ein paar Klone in den Comics Dark Empire.
Daala taucht auch noch in Darksaber auf.
 
Re: Daala & Die schwarze Flotte-Trilogie *eventuell Spoi

@ Wraith Five: Was soll das jetzt wieder heißen ;) Meinst Du etwa mein Personal Photo *g*

In der "Schwarzen Flotte"-Trilogie von Michael P. Cube McDowell wird Daala auch noch einige Male erwähnt, aber nichts Konkretes gesagt, außer das sie wohl wieder in den Kernsystemen lebt... wäre schön, wenn sie in der NJO-Reihe mal wieder auftauchen würde!

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben