DANKE AN *ches*

Aydin Sorabi

ganz nett
HI!

Ich finde es ist mal an der Zeit, dass wir uns bei chesara bedanken...denn fast alle Mädels des RSs haben jetzt Dank ihr ein wunderschönes Kleid...(nicht wahr???)...!

Also von mir aus RIESEN Dank an (meine) Ches....!!!!

Ohne Dich würden wir jetzt alle recht alt aussehen....!

VIELEN DANK

:D :D :D :) :) :)

-aydin-
 
Auch von mir herzlichen Dank, als neuer hat man immer leichte Integrationsschwierigkeiten, aber irgendwie fühlte ich mich besser, als ich ein Kleid hatte und dann kam auch schnell der Partner, also..............DANKE DIR!!!!!!!!!!!!!!!:D :D
 
Von mir ebenfalls vielen Dank! :) Ich glaube, die Idee mit den Barbies hat uns alle gerettet ... :D
 
@Aydin: Danke Süße, endlich bemerkt es mal jemand :rolleyes: *knuddel*

@all: Thx Leutz, hab es doch gern getan! :) ...*rotwerd*...

@Silvy: Du kannst ruhig aufstehen ;)

*ches*
 
Ich bedank mich dann auch mal, obwohl ich das schon hab, aber bei ches kann man sich nicht genug bedanken... Also, hiermit bedank ich mich ganz ganz ganz ganz dolle bei der lieben chesara! :)
 
Juchuuu ! genau !

danke ches ! deine wundervolle idee verhilft uns allen zu einem noch schöner ball ... weil ihr alle noch schöner sein werdet als ihr es eh schon seit !!!! :) :) :) :rolleyes:

MTFBWY
Sel
 
@Lilar weil man sowas nicht braucht ... da sagt man einfach:

"*auf die kiefall* oh du göttlicher Sel ! wie immer und wie es auch anders nicht sein kann hast du wieder einmal recht !!! bitte berühre meinen kopf und erlaube mir mich langsam und kriechen zu entfernen"

verstehste ?

MTFBWY
Sel (eingebildeter denn je)
 
Original geschrieben von Sel
"*auf die kiefall* oh du göttlicher Sel ! wie immer und wie es auch anders nicht sein kann hast du wieder einmal recht !!! bitte berühre meinen kopf und erlaube mir mich langsam und kriechen zu entfernen"

verstehste ?

MTFBWY
Sel (eingebildeter denn je)

Paß bloß auf, sonst mußt du wieder die Teletubbies gucken *fg*:D
 
wusste gar nicht das die geniale idee mit den barbies von dir stammte. auch von mir ein ganz grosses Dankeschön!!! ches.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darth Mizuno
wusste gar nicht das die geniale idee mit den barbies von dir stammte. auch von mir ein ganz grosses Dankeschön!!! ches.

Tja, positives spricht sich halt immer im Schneckentempo rum - während der Rest die Klatschspalten füllt *lol*.

Noch mal vielen Dank an Euch alle...:)
 
Original geschrieben von Sel
@Lilar weil man sowas nicht braucht ... da sagt man einfach:

"*auf die kiefall* oh du göttlicher Sel ! wie immer und wie es auch anders nicht sein kann hast du wieder einmal recht !!! bitte berühre meinen kopf und erlaube mir mich langsam und kriechen zu entfernen"

verstehste ?

MTFBWY
Sel (eingebildeter denn je)


Sel, vielleicht solltest du morgens mehr darauf achten, was dir Zekk in den kakao tut....:rolleyes: :p
 
Zurück
Oben