Danke und ein paar Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DARKNESS

Dienstbote
Hi

Also erstmal ein dickes Danke für dieses echt scharfe Forum. Es sieht super aus, hat tolle Features, lässt sich super bedienen, nervt nicht mit PopUps. Es ist einfach ein tolles Board und das leicht veränderte Design ist auch schick. Das warten hat sich gelohnt es ist einfach super.

Eine kleine Frage hätte ich da aber noch und zwar geht?s im Forum manchmal etwas gemächlicher zu und ich bekomme auch schon mal solche Meldungen wie "Die Seite kann nicht angezeigt werden" oder einen Databasefehler. Das ist aber nicht immer so denn eigentlich geht?s recht flink.

Hat noch jemand diese Probleme? Hängt das vielleicht noch mit dem Umzug zusammen? Tut sich in der Richtung noch was?

Wo finde ich eigentlich die Liste der Smilies?

MTFBWY, DARKNESS
 

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Die Geschwindigkeit ist momentan wirklich nicht die beste. Eine Mail deswegen (und wegen der Fehlermeldungen) ist bereits unterwegs an den Provider.

Die Smileys findest du übrigens (seit gerade eben) rechts neben dem Eingabefeld für deine Nachricht.
 
Kein Wunder...

Bei dem Traffic hier wunderts mich eigentlich nicht, daß jetzt alles seeeehr laaaangsam geht. Ich bin froh, daß es jetzt endlich geklappt hat. Ich dachte schon, die bei Host Europe kriegen es nie mehr auf die Reihe.
 
Hab mich auch schon darüber gewundert. Stören tuts mich eigentlich nicht besonders, aber ich werds trotzdem mal umstellen.
 

Tionne

don't waste your time or time will waste you
Premium
Ich finde das neue Forum auch super, und bei mir läuft es auch super schnell. Schneller auf jeden Fall als das alte. :D Und was das beste ist: Die Schrift wird sogar in Netscape korrekt angezeigt! Spitze! :D
Ad Astra
 
Netscape?! Ah, ja... das war der Virus, der vorgibt, ein Internet-Browser zu sein ;) Übrigens, mittlerweile hab ich die korrekte Uhrzeit gefunden *gg*
 

Sarid Horn

The Mistress
Teammitglied
Hey, was habt Ihr an Netscape auszusetzen? Ab der 6.0 Version ist bei mir kein Netscape mehr abgestürzt und bei der heutzutage üblichen Arbeitsspeichergröße ist Netscape auch ziemlich schnell.
 

Tionne

don't waste your time or time will waste you
Premium
@Jeane: Du kannst es wohl nicht lassen was? :p

Außerdem läuft Netscape 6.1 wirklich stabil und auch schnell. Der 4.5 ist da schon etwas anderes, das stimmt allerdings :D
 

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Bitte keine Glaubenskriege hier, die haben eh noch nie zu einem Ergebnis geführt. Jeder ist schließlich seines Browsers Schmied...



Das Forum sollte jetzt übrigens wieder schneller und stabiler laufen. Habe mich mal im vbulletin-Forum schlaugemacht und ein paar Einstellungen geändert.
 
A

Adrian Ashog

Gast
Klasse Bord, aber ist es möglich die Schrift in den Postings wieder in weiss darzustellen? Das war einfach lesbarer :)
 

ernesto

hasta la victoria siempre
Hi

@DARKNESS

ich hätte da auch ne Frage *g*

Warum schreibst Du immer "Hi" am Anfang deiner postings? Das irritiert mich immer! Erklär mir das bitte!!
Das macht den Eindruck, dass Du ein Newbie bist und Du in deinem ersten posting mal in die runde grüsst :confused:

(BTW bitte diesen Beitrag nicht ernst nehmen! :D )
 
Nee, was den Browser angeht, hat logischerweise jeder seinen eigenen Geschmack. Weil Tionne aber mal in einem früheren Posting gesagt hat, dass ihr der Netscape wesentlich lieber ist als der IE, konnte ich mir die Stichelei halt nicht verkneifen (war nicht böse gemeint :))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben