@Dark Igel

Jedihammer

Generalfeldmarschall, Pontifex Maximus des Mars.
Igel,mein momentanes Avatar ist nur für Dich gemacht.:D :D :D

Endlich wurde Jar jar zum generalfeldmarschall befrördert.
Verdient hat er es.
 
@Jedihammer

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Schmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D


Ich glaube ich mus meine alte SIG wieder auskramen!!!! :D :D

PS: Is aber gut gemacht!
 
falls es nur wegen jar jar sein soll: wie kannst du sowas nur machen!!!!!!!!! das ist schon fast eine sünde!!!!! aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh jjjjjjjarrrrrrrr jaaaaaaarrr ich haaaaaaaaaaaassssssssssssssseeeeeeeeeeeee dich!!!!!!!!!!!!!
 
Gott, das erschreckt einen ja zu Tode.

Fehlt nur noch eine Augenklappe und die berühmte vernarbte Wange und der Spruch:

"Die Verluste sind enorm."

General Binks öffnet eine Flasche Wein, zündet mit seiner Holzhand eine Zigarre an und murmelt gelassen.

"Jaja, lassen sie mal weiterstürmen!"

:D
 
Ist zwar Herr Binks, aber ist trotzdem gelungen.

Original geschrieben von Jedihammer
Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken.
Ich habe jemanden hier aus dem Forum gebeten,mir dies anzufertigen.

Ich weiß ja, wer unsere Grafikkünstler im PSW sind... könnte also etwas kleines grünes gewesen sein.... :D

Original geschrieben von Remus
Handwerklich gesehen ist es tatsächlich astrein. Aber ist es auch aus moralisch-ethischen Gesichtspunkten vertretbar? :p

Wir könnten ja mal bei Amnesty International nachfragen.... :D
 
ach ihr jar jar hasser immer :rolleyes:

JAR JAR ICH WILL EIN KIND VON DIR :D :D (nein, nicht wirklich)

ich find ihn ganz in Ordnung.
Für mich ist alles was den Titel "Star Wars" trägt gut ;)

Aber nicht das ihr jetzt denkt ich hätt den PP gemacht, nur weil ich selbst nen "Fotomontage-PP" hab und JarJar Sympathisant bin....... das stimmt nämlich nich. So gut kann ich das nämlich nich

Also: Cooler PP, Jedihammer :)
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Wir könnten ja mal bei Amnesty International nachfragen.... :D

*sich jetzt unnötigerweise angesprochen fühlt*

Da hierbei kein offensichtlicher Menschenrechtsverstoß vorliegt isst es mehr oder weniger vertretbar...

und ich mag Jar Jar...
 
Original geschrieben von Syal
*sich jetzt unnötigerweise angesprochen fühlt*

Da hierbei kein offensichtlicher Menschenrechtsverstoß vorliegt isst es mehr oder weniger vertretbar...

liegt ein Gunganrechtsverstoß vor?:D :D :D :D :D
 
Original geschrieben von Syal
*sich jetzt unnötigerweise angesprochen fühlt*

Da hierbei kein offensichtlicher Menschenrechtsverstoß vorliegt isst es mehr oder weniger vertretbar...

Artikel 5

Niemand darf der Folter oder grausamer, unmenschlicher oder erniedrigender Behandlung oder Strafe unterworfen werden.

Dieses PP IST Folter !

Auch wenn keine physischen Verletzungen der Opfer vorliegen, so ist dies zweifelsfrei psychologischer Terror !
 
Zurück
Oben