DArk Trooper

Original geschrieben von serioustom
@Wedge war natürlich ne tolle Antwort auf seine Frage, wenn für dich das EU nicht zählt, biste im falschen forum.
Vorweg erstma: Darktrooper sind keine Menschen sondern Droiden:


Ich interessiere mich sehr wohl für das EU - eben weil ich mich sehr gut dafür interessiere, ist mir bekannt, dass nirgend von machtsensitiven Truppen gesprochen wird.

Muss mir hier von einem Neuling sagen lassen, in welches Forum ich gehöre :angry :rolleyes:


Ich weiß ja nicht, ob es dir aufgefallen ist, dass die PC Spiele einfach viel zu viele Freiheiten haben - da kommen tausend Sachen drin vor, die Schwachsinn sind. (Rebel Assault von vorn bis hinten, das schon erwähnte Masseneheilen in Sekunden...)

Da kann man auch andere Sachen beim besten Willen nicht ernst nehmen.


2polonius: Danke für deine Unterstützung

2all: Wenn ihr mir nicht glaubt - vielleicht tut ihrs ja bei Leuten, die schon tausende Postings haben und sich gut mit dem EU auskennen (wie ich auch)
 
@Wedge Antilles: Stimmt in PC-Spielen steht einiger Unsinn drinnen.

Aber toll ist durch X-Wing und TIE Fighter und X-Wing vs TIE Fighter hat Michael Stackpole und Aaron Allston viele Hinweise bekommen die er die Bücher und Comics verwendet hat.

Aber es gibt auch viel Schwachsinn also bei Rebellion passt nicht alles. Aber so wie Polonius es gesagt hat so ist es und Craven.
 
Bei den Spielen muß man auch ein bißchen zwischen reinen Storyelementen und den Gameplay-Elementen unterscheiden. Damit die Spiele auch Spaß machen und gutes Spieledesign haben, wird manchmal etwas übertrieben. Aber wer glaubt auch schon, daß Kyle Katarn eigenhändig Hunderte Stormtrooper gekillt hat? Das ist vielleicht vom Gameplay notwendig (ohne Gegner machts eben keinen Spaß), aber von der Story gesehen natürlich maßlos übertrieben. Da sollte man einfach mal drüber wegsehen.



Craven
 
ich denk auch as man da nich so streg sein drarf in denn spielen kommen halt par dinge vor die halt wegen dem spiel hineingemacht wurden wie endlose gegner oder komische macht anwendungen.man muss halt sehen was ok ist und was nicht.
aber sie gehören auf jeden fall dazu und sind auch echt ein wichtigerteil und interessant.
 
Zurück
Oben